Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Pärchenclub9
Wollte von euch Frauen einmal wissen, wie euer erster Besuch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Gesellschaftsfähig ???

hoffentlich nicht.. ^^
ich bin der meinung wie ooichenoo das das nur show ist
und das eiegntlich dahin gehörts wo es auch normalerweise
hin sollte..
nähmlich ins wc
********dy20 Frau
410 Beiträge
Also ich denke auch nicht...........
schliesse mich hiermit meiner vorrednerin an, hoffe und glaube das es nicht gesellschaftsfähig wird! am ende gilt man noch als verklemmt wenn mans nicht tut und es wird zur kommerziellen sensaition............ ne danke! gehört für mich ins klo und da solls auch bleiben!
stimmt schon...
aber kommt ja immer auf einen selber an was man(frau) mag und was nicht oder?;)oder ich würde es nicht wollen....
****si Paar
3.198 Beiträge
In der Tat stelle auch ich fest, dass NS in Form von "Eigenurin" sehr wohl eine gesellschaftliche Bedeutung eingenommen hat. Allerdings mit hinblick auf Naturheilverfahren.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nein bestimmt nicht
Also als Zeichen würde ich das nicht bezeichnen. Ich kann mich da an eine Band „Rock Bitch“ erinnern. Das war vor ca. 10 Jahren, die haben schon solche Show Einlagen gebracht. Und bei der Premiere zu Jack Ass hat der eine Darsteller ebenfalls auf den Roten Teppich Uriniert.

Die Reaktion der Allgemeinheit ist hier wohl nur eher abgestumpfter, als früher. Kann mir auch nicht vorstellen das es jemals Gesellschaftsfähig wird.

Man bedenke nur das es früher ganz normal war mal irgendwo öffentlich zu urinieren. Dann war es Tabu und nun wird es eben wieder etwas öffentlicher getan. Jedoch gesellschaftsfähig wird es denke ich nicht werden. Wir gehen einfach nur etwas locker damit um als noch vor ein paar Jahren.
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Schade, das.....
eine eigentlich so gute Band einen an der Klatsche hat. So gerne ich die Musik auch höre, dem hät ich gegen den Schniedel geklatscht, das ihm das pinkeln vergeht *lol*
Wenn Leute/Paare das untereinander tun - o.k
aber irgendwo von irgendwelchem A.... angepinkelt zu werden ist mehr als ekelhaft!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Muß denn immer alles gesellschaftsfähig sein was man selbst macht? Bei meiner frau könnte ich mir das schon vorstellen, bei fremden nie.
****58 Mann
1.297 Beiträge
gute worte erlaubt ist was gefällt stimmt
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Danke!!!
Das Thema Natursekt löst bei vielen sofort Eckel und heftige Diskussionen aus, aber warum Leute Verurteilen oder als nicht ganz sauber hinstellen nur weil sie gefallen daran haben ? Ich bin nicht Schwul aber hab auch kein Problem mit Schwule , ich steh nicht auf BDSM, na und aber gönn es den Leuten die Spass daran haben. Ausgefallene Sexpraktiken werden jedoch schnell immer zum explosiven Thema und das NS mal als ganz normal gesehn wird, daran braucht man wohl gar nicht denken.

Was ist denn schon gesellschaftsfähig. Ich erinner mich noch zu gut als ich mich früher Tättoowieren lies. Die Leute schauten einen krum an und hatten sofort ihre unbegründeten Vorurteile, Knastbruder, Abgestürzter oder sonstwas. Heute ist es fast normal jedoch gibts immer noch intolerante Leute und die wird es auch immer geben. Jeder soll tun und lassen was er will und was ihm gefällt solange keine anderen Leute zu schaden kommen ist doch alles voll ok.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ganz richtig. Was heute unmöglich ist ist morgen gesellschaftsfähig. Deshalb ist die gesellschaftsfähigkeit auch nicht das maß aller dinge.
****58 Mann
1.297 Beiträge
Hi Mac_RB,

verdammt gut worte , gebe die zu 100 % recht. finde die art und weise super wie du es geschildert hast.
Geltungsbedürfnis
Selbstdarstellungsorgien geltungsbedürftiger Menschen gibt es en Masse. Handlungen auf unterster Stufe wie bspw. BHG sie ausführt und derer die sich auf diese Art von ihnen berieseln lassen sind unserer Meinung nach allerdings eher ein Zeichen für angegriffene Hirnzellen durch erhöhten Alkohol oder Kokainkonsum und stehen nicht für eine wirkliche Veränderung allgemein bestehender gesellschaftlicher Normen. Sie sind ebenfalls nicht direkt vergleichbar mit Sexpraktiken im NS Bereich *sorry*. Die Normen selbst möchten wir hierbei nicht bewerten. Ein Großteil ist geprägt von Doppelmoral derer, die sie vertreten. Jeder sollte sein Leben seiner eigenen Auffassung nach gestalten und ausleben können sofern keine anderen durch diese gefährdet werden oder dadurch zu Schaden kommen. Eine grundsätzliche Wertvorstellung sollte unserer Meinung nach dennoch bewahrt werden.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Finde ich schon
Natursekt iss doch nicht mehr so verwerflich wie es sonst war.Es amchen doch so viele.
Viele Leute lachen oder sagen iiiiiih,aber zu hause in der badewanne strullen sie um die Wette.

Es ist im Grunde wie mit dem analen Vergnügen beim Manne.Alle mögen es aber keiner gibt es zu.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
natursekt gesellschaftsfähig
auf der bühne, theater etc . schlichtweg eine schweinerei.
manche darsteller/regieseure glauben doch, nur noch durch
grenzüberschreitungen aufmerksamkeit erwecken zu können.
es gibt auch in unserer ach so aufgeschlossenen gesellschaft
noch moralische grenzen und dazu gehört fäkaliendarreichung
in der öffentlichkeit.
was privat geschieht ist privat aber in der öffentlichkeit nicht
tolerierbar.
auch wenn jetzt die klugscheißer hier wieder anders argumentieren. *snief2*
Sonnenschein06
Da gebeich dir Recht!! Ich bin zwar auch bekennenter NS-Fan, aber in die Öffentlichkeit gehört es nicht, weil ich ja damit anderen meine Vorliebe aufzwängen würde
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es ist halt ne Bühnenshow gewesen...da ist ja quasi auch alles möglich, ob man das nun mit der Gesellschaft vergleichen kann?

Die Akzeptanz mag größer geworden sein,
aber in der Öffentlichkeit??

Ich stell mich ja auch nicht an den Baggersee und onaniere da, und belästige andere mit meinen Vorlieben, nicht wahr, Schnuckel *mrgreen*
Ja, und genauso habe ich es ja auch geschrieben
Oh
cool - gute alte Bekannte . . . *ggg* freu4
*******se89 Frau
115 Beiträge
Nein...gesellschaftsfähig wird dieses Thema wohl nie...hab ich aber auch kein Problem mit. Ich bin zwar tolerant, aber sowas wie NS-Taufe ginge mir zu weit....
Die Sendung auf MTV habe ich auch gesehen. Die Bloodhound Gang ist schon krass unterwegs. Ich bin ein großer Fan und die Konzerte sind schon heftig.

NS?? na ja wers mag. Habe es schon "getestet" aber der WOW Effekt blieb aus.
....
@*********asmin

Also wir teilen eure Meinung überhaupt nicht!!!
NS ist nun wirklich nicht mit Analverkehr zu vergleichen.... und wenn ihr meint, dass es genau dasselbe ist, nur dass niemand zugeben will, dass er auf ns steht bieten wir euch das perfekte Negativbeispiel.!
Für uns kommt NS definitiv nicht in Frage - wir stehen auf nichts, was eigentlich ins Klo gehört!
Analverkehr hingegen ist etwas völlig legitimes

Aber klar: Jedem das Seine!!!!!
Sag niemals nie. Es gab auch mal jemanden, der meinte, 5 Computer würden den weltweiten Bedarf decken.

Unseres ist es trotzdem nicht.
******die Paar
1.738 Beiträge
Gesellschaftsfähig....
Jeder selbstbestimmte Erwachsene kann spielen, womit er mag. Allerdings sollte seine Umwelt damit einverstanden sein. Und deshalb wird NS nie gesellschaftfähig sein.

Sollte mich jemand anpinkeln, weil er meint, es sei gesellschaftsfähig, dann hat er ein Problem....und das ist dann ganz sicher gesellschaftsfähig.... *wuerg2*


bad_tidie_sie
Ist nicht mein ding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.