Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
PVC-Wäsche9
So freunde, hab da ein paar sachen interessehalber gelesen, was die…
zum Thema
Warum lässt das schwitzen unter der PVC Wäsche nach?5
Ich habe eine eher sonderbare Frage. Ich Trage seit Jahren Tag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PVC Wäsche Suprima Extra

*****ini Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
PVC Wäsche Suprima Extra
Hallo PVC Wäscheträger,
ich lese ab und zu von PVC Höschen der Fa. Suprima mit der Zusatzbezeichnung Extra. Was bedeutet das? Sind das spezielle PVC Hosen? Wr weiß etwas darüber?

Wasserdichte Grüße von Old Mini
Beispielsweise fand ich die folgende Bezeichnung bei Hacis Inkosave:

2180 - Suprima - Saugvorlage EXTRA - Saugvolumen 250 ml

Ich nehme an, dass sich EXTRA nur auf ein besonders großes Saugvolumen bezieht.

Sollte ich daneben liegen, dann bitte ich das zu entschuldigen.

Wo hattest du denn diese Bezeichnung gefunden und in welchem Zusammenhang stand diese?

LG, Plastikmanni
*****ini Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Suprima Extra
Hallo Plastikmanni,
vielen Dabk für Deine Nachricht.
Es wurde einmal erwähnt im zusammenhang mit PVC Wäsche für nicht Windelträger, also enger geschnitten die man direkt auf der Haut trägt. Das würde mich interssieren ob es sowas wirklich gibt. PVC Wäsche in "normaler" Form geschnitten. Angeblich bietet Suprima sowas an.

Schöne Grüße
Old Mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.