Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Warum lässt das schwitzen unter der PVC Wäsche nach?5
Ich habe eine eher sonderbare Frage. Ich Trage seit Jahren Tag und…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PVC-Wäsche

***vc Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
PVC-Wäsche
so freunde,hab da ein paar sachen interessehalber gelesen,was die themen latex und adult baby angehen.latex tragen meine partnerin und ich gern,und es wirkt echt stimmulierent.was mich aber noch mehr anmacht, ist das tragen von pvc-höschen(halt ohne windeln) bzw.pvc-wäsche im allgemeinen. sie ist pflegeleichter wie latex(kein einpudern) nicht sooo teuer wie latex,ja jetzt kommt der nachteil(wenn man davon sprechen kann) pvc-wäsche ist nach mehrmaligen waschen nicht meher so schön weich.also falls es da draußen leute gibt,die ungefähr auf demselben "level" liegen, würden wir uns bzw. ich mich freuen,in kontakt zu treten.
PVC-Höschen
Hallo mbpvc!
dein Tread ist ja schon ewig alt. *hae*
Besteht noch Bedarf an einem Erfahrungsaustausch *frage*
Ich bin ein Adult Baby und mag PVC sehr gerne und habe somit einige Erfahrungen.
****alo Mann
44 Beiträge
..........übersehen
Hi,
hab den Thread übersehen.
Trage auch gelegentlich PVC-slips direkt auf der Haut.
Bin kein DL oder sowas!
Ich mag einfach nur das Gefühl im Genitalbereich so versorgt zu sein .

Auch wenn keine Windel drin ist, als Spritzschutz funktioniert es super !

LG rectalo
PVC-Höschen sind ein toller Spritzschutz...
... ja, das stimmt so voll und ganz. Aber wegen des Säuberns der PVC-Höschen danach und wegen des "Verfalls" *snief2* dieser bei häufigen Waschen, bevorzuge ich halt die Windel in der "Gummihose" *rotwerd* . Wegen des "Verfalls" habe ich auch einige Erfahrungen gemacht. Also Weichspüler ist ja absolut gar kein Heilmittel für PVC. Die sogenannten "kochfesten" werden viel schneller steif (dafür knistern sie dann um so besser) als die aus Weichfolie. Diese sollte man aber nur mit Handwäsche bei ca. 30° waschen und auch nicht im Trockner oder an der Sonne trocknen. Der Aufwand zur Pflege von Gummiwäsche ist noch viel größer. Eine Pampers für Erwachsene unter dem PVC-Höschen hat natürlich auch noch andere Vorteile *cool* . Ich trage beides rund um die Uhr und es macht mich, da ich viel unterwehs bin, unabhängig von Toiletten. Allerdings benutze ich für das große Geschäft schon noch die Toilette. Aber vorallem bringt das Spritzen natürlich den besonderen Kick.
Beim Joggen im PVC-Anzug kommt man natürlich auch sehr ins Schwitzen *ggg* .

Na dann, volles Rohr ...
... oder auch nicht
Also Weichspüler ist ja absolut gar kein Heilmittel für PVC

Rein interessehalber, was passiert mit PVC wenn es (öfter) mit Weichspüler in berührung kommt?
*******_rp Mann
4 Beiträge
gesundheitliche Bedenken
Hm, also wenn richtige Wäsche das Material härten läßt, macht es mir doch schon etwas sorgen, ob das womöglich daran liegen könnte, daß krebserregende, leicht flüchtige Weichmacher enthalten sind *schiefguck*
Bei Kontakt mit einigen PVC-Produkten konnte ich auch schon allergische Reaktionen feststellen.
gesundheitliche Bedenken
...darf absolut jeder haben, aber sich auch heute noch in der Birne doof machen lassen das würde ich gern abschaffen.
BASF, das bekannte Chemie-Unternehmen hat schon vor vielen Jahren einen (oder mehrere?) Weichmacher entwickelt welcher eben nicht mehr die von dir angeführten Punkte beinhaltet!
[...]macht es mir doch schon etwas sorgen, ob das womöglich daran liegen könnte, daß krebserregende, leicht flüchtige Weichmacher enthalten sind *schiefguck*
"Krebserregend" kann gestrichen werden, das war der Hauptgrund einen neuen Weichmacher zu entwickeln.
Und "leicht Flüchtig" hat sich, obwohl nun aus gesundheitlicher Sicht nicht mehr nötig in "schwer flüchtig" gewandelt.

Das immer noch viele Schreckensmeldungen über Weichmacher kursieren und auch neu geschrieben werden(!) liegt meiner Meinung nach einerseits daran das einige Zeitgenossen sich nicht richtig informieren oder gleich parteiisch sind und andererseits daran das Chemie freilich immer noch herhalten muß wenn man Angst schüren möchte - welcher Protagonist trennt sich schon gern von einem Altbekannten Sündenbock...?

Bei Kontakt mit einigen PVC-Produkten konnte ich auch schon allergische Reaktionen feststellen.
Ja, manch einer reagiert eben auch auf Kunstsoff... So wie andere auf Hausstaub... oder Putzmittel... oder...


Nach dem heutigen Stand sind PVC Folien eher förderlich für die Gesundheit, in (Baumwoll)stoffen kann sich eine vielzahl Keime und Bakterien festsetzen die unter umständen auch mal das Waschen in größerer Zahl überleben...

Auweia, wir können zu dem Thema so ausarten das in zwei Wochen kein neuer mehr durchblickt - ich belasse es erstmal bei dem bis jetzt geschriebenen.



Weiche PVC-Grüße

Foliant
PE-LD anstatt PVC
Hi,

ich trage am liebsten Plastik aus PE-LD direkt auf der Haut. Hier sind keine Weichmacher oder solche Stoffe enthalten, die krank machen könnten. Ich will nicht eine Diskussionswelle lostreten und behaupten, dass PVC krank macht. Ich denke, dass dies bei deutschem PVC nicht der Fall sein wird. Bei PVC, welches aus China kommt, bin ich mir da allerdings überhaupt nicht sicher.

LG, Plastikmanni
*******n45 Mann
2 Beiträge
PVC - Wäsche
Ich finde es gut das hier über dieses Thema einmal geredet wird.
Ich Persönlich trage auch gerne ein PVC Hose mit einer Einlage unter der normalen unterhose den da kann man ( Mann ) sicher sein das sich nch dem Besuch der Toilette keine Spuren in der Textilwäsche bilden und es gibt auch keinen Geruch.

Würde Ich gerne weiterempfehlen.


LG

Gustav63 *gg*
Ich ziehe Plastikunterwäsche meistens ohne Einlage an. Wenn mit Einlage, dann eine aus Plastikfolie.

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.