Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bikini Mode174
Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini-Mode- PART II

Was bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
@blondeelfe
ganz lieben dank!!!

geb mir mühe, dass das so bleibt...

lg
WickedWeasel
Na, dann will ich mich auch mal zu dem Thema melden. *lol*

Also ich persönlich stehe auf WickedWeasel. *schock*
Das Zeug ist zwar sehr teuer für wenig Stoff, aber auch sehr schön. *ggg*

Es zeigt viel, aber nicht alles. Es verdeckt alles, aber zeigt viel. *roll*

LG Jeanette *hotlady*
hallo
na das sieht super aus bei dir - mein kompliment
haste eben die fotos schnell gemacht?
lg
melody
WickedWeasel
Nein, ich habe die Bilder nicht gerade gemacht. *zwinker*

Danke das dir meine Bilder gefallen. *ggg*

Das schöne an WickedWeasel ist, dass es sie auch in den verschiedesten Formen und Farben gibt. *schock*

Und weil hier noch so wenig Bilder zu dem Thema sind stelle ich noch ein paar rein. *cool*

LG

Jeanette *hotlady*
****006 Mann
47 Beiträge
@jeanette76
wow...
schöne frau, schöne bilder und schöne string bikinis *g* *g* *g*
Bezaubernt!
das ist mal wieder was fürs auge. *lol*
so könnte der sommer weiter gehen.
bravo sagt andreas *ggg*
****Er Paar
578 Beiträge
Bikini-Mode
Es gibt aber nicht nur Bikinis, .... oder?
*******6_nw Paar
25 Beiträge
Torpeado usw.
... in der Tat grenzwertig, das Teil. Leider haben wir vor dem Kauf kein Diskussionsforum finden können, welches sich mit solch grenzwertiger Bademode und den entsprechenden Erfahrungen damit auseinandersetzt. Und unsere Neugierde hat uns zum Kauf bewogen.


Uns würde generell mal interessieren, ob hier jemand auch (Bade-)moden in diesem Stil trägt und zu welcher Gelegenheit.
Vielleicht ist das ja nur hier in D ein Problem, und anderswo auf der Welt nicht - und damit meine ich nicht Swingerclubs oder so, sondern z.B. Rio de Janiero etc.

Viele Grüße
Der Er vom Paar1966

@ admin: kann ich dazu eigentlich eine Umfrage starten ?
Salonfähig
Ich finde die Bikinis von WickedWeasel kann man jederzeit auch in Deutschland tragen. Allerdings mache ich das nicht unbedingt im Freibad, neben dem Kinderplanschbecken. *ggg*

Sondern eher am See, wo sich auch mehr Erwachsene tummeln. *zwinker*

Noch ein paar Bildchen, wenn sie euch gefallen. *roll*

LG

Jeanette
Bademoden
Hallo @****Er,

ich habe euer Bild jetzt erst gesehen. *cool*

Sicher kann man mit allem ins Wasser gehen, oder sich an den Strand legen, aber es geht hier klar um das Thema Bademoden, oder liege ich da total falsch?

Sicher kann ich mich auch so (siehe Bild) an den See setzen, oder auch ins Wasser gehen, aber hat das was mit Bademoden zu tun???

Das ist eher was für den privaten Pool Zuhause oder im Swingerclub.

Nicht böse sein, das ist halt meine Meinung. *roll*

LG

Jeanette *fiesgrins*
****Er Paar
578 Beiträge
@ Jeanette76
Sicher kann ich mich auch so (siehe Bild) an den See setzen, oder auch ins Wasser gehen, aber hat das was mit Bademoden zu tun???

Das ist eher was für den privaten Pool Zuhause oder im Swingerclub.

Wie zweifelsfrei erkennbar, wurde das fragliche Bild ja auch nicht in einem Freibad oder irgendwo am Strand, sondern im privaten Poolbereich aufgenommen.

Zur Erinnerung, die Einleitung zu diesem Tread war wie folgt:

Die Frage

Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und welche davon sehr gerne von euch getragen wird. Wenn es geht bitte mit Bilder. Wir finden das Thema gut, weil nun ja endlich die Zeit gekommen ist.


Es geht bei diesem Thema doch um Bademode und nicht darum, welchen Bikini oder Ganzteiler jemand bevorzugt. Es geht sicherlich auch nicht darum, wer mit was ins Wasser geht, sondern wer was trägt.
Unter dem Begriff Mode verstehen die Meisten etwas, was mit einem allgemeinen Trend zu tun hat.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich ein individuell zu kleiden und sich von der Masse der Mitläufer und Nachäffer eines momentanen Trends ein wenig abzusetzen, ohne altmodisch zu wirken.
Obendrein sollte man sich was "Mode" anbelangt, im Vorfeld des Ganzen auch ein paar Gedanken machen über a) sein Alter und b) das Figürliche und dann entscheiden was machbar ist.

Am liebsten oben ohne..wenn es geht
String
Also ich gehe ja am liebsten FKK, aber wenn ich schon mal was anziehen muss dann so knapp als nur möglich.

Anm.d.Red.
Bitte nur jugendfreie Fotos posten!

Kann ich mich nur anschließen, absolut geiles Teil und garantiert der Hingucker an jedem Textilstrand.
*****_nw Mann
9 Beiträge
Also, der String ist ja mal richtig Geil/gewagt.
Es sollten mehr Frauen sowas tragen *ggg*
Was haltet ihr von dem?
Mal sehen obs noch zu toppen ist.

bitte die forumsregeln beachten. foto gelöscht
Aller erste sahne
ich würde sofort an den see fahren,wo sowas getragen wird *lol*
@ schautmal: knapper gehts nur noch als Bindfaden. *mrgreen*
also der letzte geht gar nicht...
...da kan man sich ja auch direkt nen Schnürriemen zwischen die Beine ziehen.
also
ich trag bikini in knaperne teilen würde mich ent wohl fühlen
wie meinen?
@Lady orchidee
ich würde dir gern eine rose für dein bild übermitteln,aber ich bin noch nicht angemeldet. *oops*
es ist eins der besten stringbilder,die ich je gesehen habe. *lol*
***dA Paar
947 Beiträge
Ich bevorzuge da eher Tankinis - irgendwie fühl ich mich in den knappen Bikinis dann doch nicht wohl ( da paßt der Tankini eher zur Figur ) und oben ohne kann man da ja, wo es erlaubt ist auch tragen ...
********y_by Mann
46 Beiträge
Lady Orchidee hat Recht
Am liebsten nackt baden gehen. Ist viel schöner. Dann erst die nasse Badehose - die kann ich gar nicht mehr leiden. Also ich bevorzuge definitiv FKK. Und wenn Kleidungspflicht, dann Tangas (kein String). So wenig Stoff wie möglich.

Bye

Chilli
Bikini
Für mich ist der ganz normale Bikini die Wahl Nr. 1.
Modisch sollte er sein, deswegen kaufe ich mir jedes Jahr ein bis zwei neue!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.