Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Bikini Mode174
Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini-Mode- PART II

Was bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********4You Paar
408 Beiträge
Bikini
und wenn es passt oben ohne!
LG
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Oben ohne
so shene wir es auch, wenn nicht ganz nackt möglich, dann einen sexy String
Am liebsten gar nix *ggg*
Einen normalen Bikini find ich immer noch am Besten. Man zeigt nicht zuviel und auch nicht zuwenig!
Sehr schönes Bild!
Hervoragende Aufnahme!
Definitiv einen "normalen" Bikini.
Definitiv einen "normalen" Bikini.


Dir würde aber auch ein Monokini stehen!
Welche Größe hast du ?
Nur einen normalen Bikini.
Bin noch knackig genug um was von mir zu zeigen.
Aber Strings finde ich meistens sehr unschön. Stehen eigentlich niemandem.
Und diese Mikrobikinis sind meiner Meinung nach wirklich hässlich. Dieses mit aller Gewalt überall Haut zeigen zu müssen finde ich extrem unerotisch. Da fehlt jede Sinnlichkeit. Manchmal ist mehr weniger(-:
Ich glaube
ich hatte es schon erwähnt, grübel?
Eine schöne Frau entstellt nichts!
Ein passgenauer, schlichter und einfarbiger Badeanzug hat auch seinen Reiz.
Er betont die Figur, lässt Platz für das Kopfkino und durch die Neuen Stoffe wird er auch schnell wieder trocken und Frau kann auch braun darin werden.
Allternativ: Monokini! *smile*
Ich trage auch am liebsten einen schlichten Bikini. Das Höschchen darf gern knapp geschnitten sein und das Oberteil soll die Brust schön zur Geltung bringen. Also trag ich welche mit Bügel.
******_nw Frau
173 Beiträge
Badeanzug mit Schwimmerrücken zum Schwimmen im Hallenbad und Bikini zum Sonnen und Baden im Freibad/See oder einfach nichts in meinem Garten. *zwinker*

String-Bikini würde ich nur im Urlaub in einem fernen Land anziehen.
Badeanzug mit Schwimmerrücken zum Schwimmen im Hallenbad und Bikini zum Sonnen und Baden im Freibad/See oder einfach nichts in meinem Garten.

String-Bikini würde ich nur im Urlaub in einem fernen Land anziehen.


Badeanzug mit Schwimmerrücken sind sehr sexy, bei Frauen, besonders mit hohem Beinausschnitt.

Ist bei dir noch das Nachbargrundstück frei ? *smile*
bikini
hallo *wink*

ich bevorzuge einen normalen bikini.
weil ich der meinung bin das man für einen string bikini schon einen makellosen popo braucht. sonst sieht das nix aus.

lg
gaby
*******1993 Mann
10 Beiträge
BIKINI ist ein MUSS
bikini ist das absoulut beste von den sachen und hier ein absolutes muss in Sachen Bademode.
Badeanzug mag ich gar nicht,
Bikinis in so gut wie allen Ausführungen, je nach Bedarf und Tragemöglichkeit.

Aber noch lieber nackt.

LG Ela
*******ple Paar
103 Beiträge
String Bikini
Hallo, also unsere absoluten Favoriten am Strand sind die microminimus von Wicked Weasel.
**********ouple Paar
106 Beiträge
Kommt darauf, was man vorhat! :-)
Wenn es nur darum geht, sexy auszusehen, sind Bikinis oder String-Bikinis sicher die richtige Wahl.

Wenn man allerdings richtig Schwimmen möchte oder andere Wassersportarten betreibt (z. B. Springen vom Sprungturm) kann auch ein gut geschnittener Badeanzug - durchaus - auch seine Vorzüge ausspielen. :-)/b]
stelle mir gerade vor...
.. mit minimalem Stringbikini einen Sprung vom 10 m Turm *lol*

Könnte reichlich AUA sein, wenn SIE denn falsch auf das Wasser kommt. Ich melde mich dann zum suchen und rausfummeln des Strings *zwinker*
Bikini
Mein Favorit ist der Bikini *ja*
Mal was
aus Latex
*********harly Mann
78 Beiträge
bikini oder nicht
ich finde am strand kann man freizügiger sein.
Im hallenbad usw. geht das nicht.
Oder von tangaland
Hauptsache, die nackte rasierte Scham ist public zu erkennen!
Bild ist FSK18
a Swiss String
Mir Persönlich gefallen die Micro-Bikinis der Firma a Swiss String sehr. Hatte das Glück am Strand wirklich schon so ein Teil an einer Frau zu sehen, die auch die passende Figur hatte. Diesbezüglich spielt das Alter nicht einmal die entscheidende Rolle.

Bin auch nur durch Zufall auf dieses Label gestossen, durch eine gute Freundin. Finde dieses aber wirklich frisch und frech, wenn auch teuer!
********ce74 Frau
9 Beiträge
Der Situation angemessen
sollte es einfach sein! Ich finde einen normalen Bikini am Strand prima, um richtig Bahnen zu ziehen oder beim Aqua Aerobic finde ich einen Sport- Badeanzug viel angebrachter.... dann brauche ich nicht ständig alles wieder an die richtige Stelle zu sortieren. Und einen Kopfsprung kann ich auch entspannter machen ohne Angst zu haben dass alles daneben hängt.
An Orten wo ich keinen anderen störe, kann ich mir die ganz knappe Version auch sehr gut vorstellen oder gar ganz darauf verzichten ;0)
Weniger ist manchmal mehr
Die richtige Badebekleidung sollte zwei Dinge erfüllen.

Erstens der jeweiligen Örtlichkeit angepasst sein und
Zweitens zur Frau passen.

Frauen mit Top-Figur können sich tatsächlich so toll verpacken, dass es noch erotischer wirkt, als wenn sie gleich nackt herumlaufen würden.
Einige der hier dargestellten Fotos stellen das unzweifelhaft unter Beweis.

Und die Mädels hier wissen ganz genau, wie sie damit den Männern den Verstand rauben können. *g*

Nichtsdestotrotz gibt es auch die Badebekleidung von zeitloser Eleganz, den Adams- und Eva-Anzug. Der Vorteil der nahtlosen Bräune liegt auf der Hand. Und schön anzuschauen ist es allemal.

Liebe Grüße
Morpheus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.