Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nicht mit in den Swingerclub - Was tun?218
Ich möchte gerne mal in einen Club gehen. Einfach um die Atmosphäre…
zum Thema
Freundin verwöhnen aber wie?36
Ich bin 35, hab keine Erfahrungen mit Frauen und bin jetzt mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauch nen paar Tips!!!!!!

*******r69 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Brauch nen paar Tips!!!!!!
Ich möchte meine Freundin mal so richtig verwöhnen und weiss nu nicht mit was und wie ich anfagen soll könnt ihr mir vielleicht helfen danke schon mal im vorraus
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
überrasch doch Deine Freundin mit einem schönen Essen. Reservier ein Tisch in einem kleinen Restaurant in einer Nische. Nach dem Essen fahrt ihr in die Wohnung, die natürlich von Dir vorher präpariert wurde. Vom Eingang bis ins Schlafzimmer / Wohnzimmer streust Du eine Spur aus Rosenblüten, stellst vieleicht noch ein paar Duftkerzen auf und legst eine schöne Musik (Ihre Lieblingsmusik) auf.

Ich wette mit Dir, der Abend wird ein voller Erfolg (habe ich schon mehrfach gemacht)

viel Erfolg und viele Grüße Ralf
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Odert jetzt bei dem schönen Wetter geht Abend Spazieren macht ein Monschein Picknick und dann na du weißt schon *ggg* *zwinker*
********chen Frau
167 Beiträge
Am besten kommts immer, wenn du sie überraschst!!

Picknick ist übrigens echt ne Super Idee
Wenn ihr einen schönen See in der Nähe habt kannst Du ja dort ein das angesprochene Picknik machen.
Ein guter Wein, ein bisserl Kuschelmusik,der Mondschein, leckere Erdbeeren, ein wenig Sprühsahne um die Früchte und die Freundin zu verzieren......na ja, so was in der Art eben.

Viel Spaß!
DieWikifrau
... oder ...
... Ihr geht in einen Swinger-Club ...

natürlich in einen mit Stil !!!

dadurch beweist Du ihr Dein Vertrauen und gibst ihr eine Freiheit, die heute in sehr vielen Beziehungen nicht mehr vorhanden ist !!!
********chen Frau
167 Beiträge
Sowas sagt nicht jeder Frau zu, also damit lieber vorsichtig!!
@********chen
Dachte schon ich schau bei dem Vorschlag von Friedmann als einzige belämmert aus der Wäsche.
Ich räusper mich auch mal und weise grimmelnd auf das wunderbar zarte Alter des Fragestellers hin.
Vieleicht bin ich auch eine von denen, in deren Beziehung man sich diese Freiheit nicht gönnt........

*schock*
LG
Die prüde und romantische Wickifrau
********chen Frau
167 Beiträge
@Wickingerweibchen
^^neinein, ich hab genauso blöd aus der Wäsche geguckt und mir dasselbe gedacht *ggg*

Ich denke, dass kann ganz schön nach Hinten losgehn, und vor allem könnte Sie das auch total falsch auffassen

Liiiebe Grüße
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn sich der Threadersteller Gedanken um seine Freundin macht, wird er sicher auch etwas finden, womit er ihr eine Freude macht.

Vorschläge "abzuarbeiten" die Andere machen, finde ich genauso daneben wie Socken/Parfum als Weihnachtsgeschenk. Schließlich merkt jede Frau ob ihr Mann/Freund sich Gedanken gemacht hat was ihr gut tut oder nicht.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo Sterne
es geht ja erst mal um eine Grundidee. Was Ero_Paar69 daraus macht oder wie die Idee umgesetzt wird ist eine andere Sache. Vieleicht berichten Sie sogar darüber im Forum.

viele Grüße Ralf
*******r69 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke
Vielen danke für eure tipps und anregungen nur eins sagt uns nicht zu der swinger-club is dann doch ehr was für anspruchs vollere paare oder personen
also wir werden auf jeden fall posten wie das gelaufen ist finden es echt super das man wenigstens hier vernünftige postings bekommt danke danke danke und allen einen schön abend
Moment bitte
es war nur eine Anregung ...

... und ausserdem ...

... bei mir in der Nähe ist ein überaus anspruchsvoller Swinger-Club und der Eintritt für Paare (bei voller Kost und Loggie) liegt bei dem einer Flasche Champagner (wenn er ebenfalls ein gewisses Niveua haben soll)

also bitte ... es war nur als Vorschlg gedacht !!!
überraschen.....
tut mich mein freund immer mit einem heißem Bad,
weil ich da immer richtig entspannen kann.
und er weiß das ich da immer richtig heiß werde. eine flasche sekt dazu und kerzen und die Überraschung ist perfekt!!

*kuss2*
Ein gemeinsames Wochenende
Nehmt euch ein Wochenende Zeit füreinander.
Sagt alle Termine ab, am Besten, ihr sagt euren Freunden und Bekannten, Verwandten, ihr seid nicht zu Hause.
Geht Samstags morgens gemeinsam einkaufen für ein gemeinsames Kochen für ein Abend-Dinner. Nachtisch (ihr beiden) nicht vergessen.
Badezimer vorbereiten, der Vorschlag kam schon.
Sonntags bleibt ihr im Bett oder wo auch immer ihr eure Vorlieben auslebt.
Klingel Telefon Handy abstellen.
Reichlich Kerzen !
Vielleicht probiert ihr mal was Neues aus.

Es gibt doch Möglichkeiten ohne Ende. Lasst eure Phantasie nicht verkümmern !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.