Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern299
Ich habe gestern Abend mit meiner neuen Freundin über das Thema sex…
zum Thema
Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?66
Ich bin 23 Jahre alt.Meine Freundin bittet mich um Erlaubnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin möchte nicht mit in den Swingerclub - Was tun?

**********80_ni Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Freundin möchte nicht mit in den Swingerclub - Was tun?
Hallo Leute,

ich möchte gerne mal in einen Club gehen. Einfach um die Atmosphäre mal gespürt zu haben und weil ich total neugierig bin. Es geht mir dabei nichtmal nur um Sex. Das Problem das ich habe ich das ich eine Freundin habe die überhaupt gar nicht dafür ist in einen Club zu gehen.

Nun sitze zwischen den Stühlen.
Ich möchte unbedingt mal in einen Club, aber ich will auch keinen Streit zu Hause.

Kennt jemand das Problem?
Und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

LG
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Hallo,

wie würdest Du umgekehrt reagieren?

Wenn Deine Partnerin das nicht akzeptiert, musst Du wohl oder übel das akzeptieren.

Alternativ: Dafür sorgen das das deine Partnerin das akzeptiert und Dich ggf. alleine dorthin lässt.

Wenn alle Stricke reißen: Dumm sterben *zwinker*

Liebe Grüße
Chris
******ito Mann
3.805 Beiträge
Nun sitze zwischen den Stühlen.

Freundin oder SC. Du hast Probleme.

Kennt jemand das Problem?
Und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Die erfragte Lösung scheint zu sein: wie setze ich meinen Willen durch ... auf Kosten einer anderen. Wenn sie nicht möchte und du es schaffst, wirst du dafür schwer bezahlen. Folglich scheint der erfragte Ansatz fehlerbehafte zu sein.

Jetzt beginnt für euch die Zeit der Kommunikation und hoffentlich, ohne faule Kompromisse. Die zerstören auch Beziehungen.
******n_E Paar
263 Beiträge
********t_80:
Einfach um die Atmosphäre mal gespürt zu haben und weil ich total neugierig bin.

Dann geh' halt mal allein hin...
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Interessantes Thema *g*
Also ich sehe das so....:

In einer Beziehung sollte es meines Erachtens durchaus schon so sein, dass man "Ansichten" begründet.
Mir fehlt also derzeit die "Begründung" deiner Freundin, warum sie sich in so einem Etablissement nicht mal "unverbindlich umgucken" möchte.

VlG
Gernot
Ganz einfach!!

Nicht in den Club gehen!!

Warum sollte denn so ein Wunsch nicht respektiert werden??

Gruß
Mondscheinmännchen
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Warum sollte denn so ein Wunsch nicht respektiert werden?

Verständnisfrage: Wer soll denn wessen Wunsch respektieren?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Is klar,
sie seinen.

Deshalb darf er sie fesseln und knebeln und dahin schleifen.

*ironie*

Es ist eine beiderseitige Sache, aber wenn sie durchaus nicht will, dann gilt es darüber zu reden und sich irgendwie zu einigen oder alleine zu gehen oder es zu lassen.

Hier handelt es sich nicht um eine rationale Sache, die man dann rational widerlegt und dann klappt's, sondern es kann sein, dass sie einfach das Gefühl hat, es nicht zu wollen. Dagegen kann man mit Argumenten nicht an, man erreicht damit nur, dass sie erst recht dicht macht, weil er ihre "Gefühle" nicht respektiert.

Wenn er dann auch dich macht, weil sie seine nicht respektiert .... ja, das ist eine super Voraussetzung für eine lange glückliche Beziehung ... *roll* (auch ironisch gemeint)
@Gernot
Also wenn meine Süße einen Wunsch hat etwas nicht zu tun dann steht es keineswegs zu diskussion was ich dann machen.

In diesem Fall natürlich nicht in einen Club gehen.
Und Grundsätzlich sollte man sein Visier ja immer so ausrichten das der Schwächste bekommt was er/sie möchte.
Und nur weil ich einen Wunsch habe etwas zu tun, mein Partner dies aber aus welchen Gründen auch immer nicht möchte, dann ist das halt so und dieser Wunsch ist einfach zu respektieren.

Und hier gilt dann die Zeit und viele Gespräche könnne die Abwehrhaltung verändern.
Solange aber ein klares NEIN im Raum steht, gibt es nicht zu diskutieren.
*********utra Mann
190 Beiträge
So wie du es beschreibst, möchte sie definitiv nicht dahin.
Was ihr machen könnt, ist darüber reden. Du erzählst, warum du dorthin möchtest und sie erzählt, was Sie nicht daran mag. Somit kann man besser verstehen, was daran reizt bzw. einen davon abhält. Und man sieht, ob überhaupt ein Konsens möglich ist.
Bei manchen Clubs gibt es Stammtische, bei anderen sowas wie Bar-Abende unter der Woche. Das wäre sicher viel unverfänglicher als gleich der große Sprung auch was Kleidung und Erwartung anbelangt.
Natürlich kannst du auch erzählen, wie du dir so einen Besuch vorstellst, bzw. was du nicht möchtest und anbieten, das genau vorher festzulegen.

Letztlich ist es aber immer so, wenn es sich herausstellen sollte, dass ihr wirklich gegensätzliche Vorstellungen habt, dass ein befriedigender Kompromiss evtl. nicht gefunden werden kann (ohne dass einer der Partner unglücklich damit ist bzw. sich nicht damit wohl fühlt). In so einem Fall müsst ihr sehen, was euch wichtiger ist (bzw. Dir in diesem Fall) - also der (in diesem Fall dann wahrscheinlich alleinige) Clubbesuch oder die Beziehung ohne Club. Ih persönlich würde dann die Beziehung wählen.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Wieder das Problem- Einer möchte in der Beziehung was, der andere nicht.
Eine Lösung muss her.
Einmal die Lösung, du gehst alleine.
Oder kannst du sie überzeugen, dass sie vielleicht doch mitkommt .
Oder du verkneifst es dir.

Schwierig.
Es ist ja auch absolut nicht für jeden etwas, ich habe als junge Frau auch div. schlechte Erfahrungen gesammelt.

Man sollte es einfach akzeptieren, über alles reden können
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Förderungsgemeinschaft oder Verhinderungsgemeinschaft?
Fördert ihr euch gegenseitig?
Oder Behindert ihr euch gegenseitig?
Wie versteht ihr eure Beziehung?

Darüber müßt ihr reden
und dann werdet ihr eine Lösung finden.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Vielleicht bin ich da sicherlich nicht pauschal einzustufen, aber ich war damals die treibende Kraft mal gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen und nicht mein Mann. Er hätte mich aber niemals in einen Club bekommen, wenn ich nicht selbst die Neugierde und die Lust drauf gehabt hätte. Hätte mein Mann damals aber gar keine Lust auf einen Swingerclub gehabt und er hätte es für sich total abgelehnt, da wäre ich wohl vermutlich mit meiner damals Freundin alleine in so einen Club und hätte es ohne Ihn ausprobiert, da bin ich jetzt mal ganz ehrlich.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wo ist das Problem.Wenn es dir nicht um Sex geht sondern nur um das beschnuppern , dann geh einfach hin.
Du betrügst sie ja nicht.
Den Wunsch deiner Freundin respektieren und das Thema vergessen.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Du könntest sie aber auch fragen, ob du allein hin gehen darfst.

Verneint sie das auch. , sehe ich keine Möglichkeit für dich deinen Wunsch in die Tat umzusetzen.

Da hilft nur reden, reden, reden
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Sie schreibt: Bei uns stand vor einigen Jahren schonmal das Thema Swingerclub zur Sprache. Da war ich noch nicht dazu bereit- Kleines Kind zu Hause, psychisch etwas angeschlagen usw. Meinem Mann habe ich auch den Vorschlag gemacht, alleine zu fahren- hat er aber nicht gemacht.
Ein paar Jahre später, als das Kind aus dem gröbsten raus war und ich selber psychisch besser drauf war, da war ich bereit dazu. Obwohl es größtenteils von meinem Mann ausgegangen ist.

Aber ich denke, wenn ich partout nicht gewollt hätte, wäre er auch nicht gefahren.
lustigerweise
finde ich es immer wieder interessant, wie versucht wird jemanden dazu zu bringen etwas zu mögen, oder zu tolerieren, oder auch zu akzeptieren was man selbst für sich will anders rum wird da aber selten ein Schuh draus...daß der Gegenüber der das will aber sein Part nicht, anfängt das zu akzeptieren, tolerieren und eben hinzunehmen, daß die Freundin eben nicht dahin will und ihn dann sicherlich auch nicht freudestrahlend alleine dahin gehen lässt.

Also wird jetzt wieder überlegt wie man Frau dazu bringt, daß Mann dahin kann *zwinker* anstatt das Mann dann sagt "ok dann eben nicht"! Muß man immer alles auf biegen und brechen umsetzen?

Ich sehe einen Clubbesuch jetzt nicht als schlimm an, man muß da ja nicht mit fremden vögeln etc. aber ich finde es einfach nur blöde, wenn es immer heißt "wie bekomm ich XYZ dazu das er/sie das will was ich will" anstatt dann mal zu sagen "ok dann lass ich es eben".

Das wäre nämlich die anderen Seite dessen was ihr von euren Partnern verlangt *baeh*

Cyra
*******elle Frau
33.322 Beiträge
richtig, deswegen können die beiden doch trotzdem das Thema aus ihrer jeweiligen Sicht schildern und besprechen ?

Dann weiß er zumindest , warum seine Freundin den Club Besuch ablehnt.
Könnte doch eine wichtige Info sein *zwinker*

Will sie da gar nicht hin, weil es sie null reizt?
Sie sich das auch nicht ansehen möchte.....

Sie den Gedanken daran nicht ertragen kann, ihn mit einer oder mehreren Anderen zu sehen, zu teilen ?

Und noch interessanter für mich : Würde es ihm was ausmachen, Sie mit anderen Männern in Action zu sehen ?

Ich würde niemals jemanden gegen seinen Willen dort hinschleppen,
denn ich lehne Club Besuche ebenfalls ab.

Und ich könnte es eben nicht ertragen , meinen Mann teilen zu müssen !
Ganz einfach *zwinker*

Aber reden kann man doch jederzeit darüber, ganz ohne Druck, ohne Vorwürfe, einfach nur zur Info !
*****_71 Paar
136 Beiträge
Dieses Thema hatten wir auch vor Kurzem. Sie wollte auch nicht in einen SC gehen. Versuchen wollen, sich durchzusetzen, hat nichts gebracht. Darüber zu reden war allerdings auch nicht einfach. Am Ende meinte, sie, dann müsse ich halt alleine gehen - mache ich aber nicht - das geht einfach nicht. Zum Tantra-Seminar geht sie aber immer mit. Einfach vielleicht langsam angehen lassen und sich an die Materie herantasten und Zeit geben z. B. sich mit dem einen oder anderen Pärchen privat treffen und sehen wie es sich da so entwickelt. Kleine private Partys sind auch noch eine Alternative. Da ist dann die Atmosphäre doch noch etwas anders. Jedenfalls machen wir das jetzt so und bisher läuft das auch ganz gut.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Die Frage von cyra83 finde ich interessant, " Kann der TE ertragen, wenn er seine eigene Frau dort beim aktiven Sex mit anderen Männern sehen kann?"

Darüber sollten sich Männer erstmal klar werden, bevor sie ihre Frauen überreden wollen. Und dass die Suche nach Sexpartnern sich im Club für Frauen einfacher gestaltet als für Männer. Und das nicht nur im Swingerclub, sondern auch hier im Joyclub. Das ist nämlich die Realität.
*******1976 Mann
130 Beiträge
Die Frage von cyra83 finde ich interessant, " Kann der TE ertragen, wenn er seine eigene Frau dort beim aktiven Sex mit anderen Männern sehen kann?"
Das steht doch gar nicht zur Debatte. Stand doch im Eingangsposting drin, dass er dei Atmosphäre mal erleben möchte...
Aber wie schon so oft geschrieben, hilft miteinander reden und dann gemeinsam eine Entscheidung in irgend eine Richtung treffen.

Stefan
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Freundin möchte nicht mit in den Swingerclub - Was tun? ...
HUHU *wink*

.... es respektieren und gar nichts tun, erst recht nicht anfangen, sie zu überreden!

Wenn überhaupt, dann dieses Thema irgendwann noch einmal ansprechen, aber auch nur wirklich dann, wenn es sich durch Zufall ergeben sollte und natürlich nicht alle 4-6 Wochen.

Wir gehen wirklich sehr gerne beide ab und zu mal in einen Swingerclub, aber unserer Meinung nach müssen diese beide Partner wollen … dies war und ist eine Grundregel bei uns bis heute, und dies, obwohl unsere erster Besuch in einem Club bestimmt so knapp vor 13-14 Jahren war, hat sich bis heute nicht geändert.

Liebe Grüße

C & S
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Erstens war es meine Frage, ob der TE es ertragen könnte seine Frau mit anderen zu sehen.

Und zweitens schrieb ich ja dazu, dass das für Mich interessant wäre das als Frau zu erfahren.

Ich kann mich halt in die Frau hinein versetzen, gerade weil ich auch keinen club besuchen möchte.
Nicht allein, nicht mit Freundin und auch nicht mit meinem Partner.

Gegenseitiges Verständnis wäre doch mal ein Anfang. Er könnte sie besser verstehen, sie könnte evtl seinen Wunsch auch eher nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.