Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zum Thema
Mit der Zunge verwöhnen!90
Ich hab. Welche Stellung ist optimal, damit ich mit meiner Zunge sehr…
zum Thema
Hilfe !!! Meine freundin befriedigt sich täglich selbst257
Was mache ich falsch? meine freundin befriedigt sich mindestens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin verwöhnen aber wie?

********tton Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Freundin verwöhnen aber wie?
Hallo Zusammen

Ich bin 35, hab keine Erfahrungen mit Frauen und bin jetzt mit meiner 2. Freundin zusammen.
So und jetzt mein Anliegen:
Wie verführe Ich meine Freundin und wie kann Ich Sie befriedigen Ohne Penis?
Hab es schon mal mit den Fingern versucht, aber Sie möchte dabei nicht, dass Ich in Sie eindringe.

Nicht lachen, Helfen. Bitte !!!!
******uja Frau
6.914 Beiträge
Hattet ihr schon Sex?
Weiß sie, dass du keine Erfahrung hast?
Könntest du sie evtl. einfach um Rat fragen, was ihr gefallen würde?
Hast du es schon mit der Zunge versucht?

Vielleicht könnte dir auch z. B. das Buch "Satisfaction. Die Kunst des weiblichen Orgasmus" von Kim Cattrall und Mark Levinson helfen, das finde ich sehr schön beschrieben und auch illustriert *g*

Ansonsten kann man Erfahrung leider nicht kaufen, sondern man muss sie machen … aber fundierte Ratschläge sind dabei in vielen Fällen durchaus nützlich *zwinker*
********tton Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Danke für deine Antwort
Nein Wir hatten noch keinen Sex, da es bei Mir noch nicht "klappt". Wenn Ich Sie küsse und zu weit nach unten gerate blockt Sie ab und klemmt die Beine zusammen, heisst ja wohl nein oder ?. Und ja Sie weiss, dass Ich unerfahren bin. Dazu bin Ich eben auch sehr schüchtern und unsicher. Ich kann Mich einfach nicht fallen lassen und denke zuviel. Beispiel: Wenn Ich Sie da oder dort berühre, denke Ich oft wie reagiert Sie dann wohl, anstatt dass Ich etwas riskiere und schaue wie Sie reagiert. So würde Ich Erfahrungen und Selbstvertrauen sammeln.
Oh je!
Wie weit seid ihr denn überhaupt in der Beziehung? Wie lange kennt ihr euch? Wie alt ist sie denn?
Obwohl mir meistens Ratschläge auf den Geist gehen, die da sagen: redet miteinander, würde ich in diesem Fall mal eine Ausnahme machen. Klär' doch ersmal ab, was sie sich unter einer Beziehung vorstellt und ob die eure eine Intimbeziehung für sie sein soll.
Ich bin auch ein Spätentwickler in dieser Hinsicht. Zum Küssen bin ich schon früher gekommen, da war ich 19, aber ich habe mich nicht getraut. So habe ich sie gefragt, ob sie mich küssen möchte. Als sie "ja" sagte, habe ich sie aufgefordert, es doch zu tun. So ist es geschehen. Den Rest hat dann eine Freundin der Familie erledigt. da war ich schon 25. In einer westdeutschen Kleinstadt gab es damals nicht so viele Gelegenheiten, das zu lernen. Die Famileinfreundin kam aus Dänemark.
Später habe ich dann gelernt, dass man Frauen auch überreden kann. Das ging ziemlich leicht. Man muss nur begründen, warum es doch logisch ist, dass man es jetzt tun solltel. Aber das ist was für später. Man braucht da etwas Zuversicht und Erfahrung.
Also noch mal: Ihr beiden Anfänger solltet das mit Verstand angehen, denn die wilde Leidenschaft scheint euch ja nicht ergriffen zu haben. Vieleicht muss es da über die Schiene tiefer Gefühle geschehen. Die müssen aber erst mal entstehen, und das brauchrt Zeit. Viel Glück.
Ich bin für jede Nachfrage zu haben.
*********dens Mann
248 Beiträge
Hallo und danke erst Mal für deine Offenheit!

Du hast dir die Antwort teils auch schon selbst gegeben:

...anstatt dass Ich etwas riskiere und schaue wie Sie reagiert. So würde Ich Erfahrungen und Selbstvertrauen sammeln.

Es ist natürlich wichtig, dass ihr GEGENSEITIG eure Wünsche und Bedürfnisse kennenlernt. Wenn du das Gefühl hast, dass das in einem Gespräch zunächst nicht geht, hilft vielleicht, euch jeweils gegenseitig einen Brief zu schreiben. Um dann - vielleicht in etwas romantischerer Atmosphäre als sonst - praktisch auszuprobieren, was der Andere gemeint hat - ohne viele Worte zu verlieren...
ja, das heißt normalerweise Nein.
********tton:
Wenn Ich Sie küsse und zu weit nach unten gerate blockt Sie ab und klemmt die Beine zusammen, heisst ja wohl nein oder
Ehrlich gesagt klingt es für mich gar nicht danach, als ob sie derzeit sexuell von dir verwöhnt werden möchte. Sondern eher nach : Sie steht nicht auf Dich. Daher finde ich den Rat gut, erstmal mit ihr zu besprechen, was für eine Beziehung ihr überhaupt miteinander habt / haben wollt.
Und wenn ihr beide eine sexuelle Beziehung miteinander haben wollt (bzw vielleicht eine romantische UND sexuelle), dann würde ich sie fragen, warum sie die Beine zusammen kneift und warum sie Deinen Penis nicht in sich drin haben will. Oder ob das Abwehren und Zusammen kneifen heißen soll, dass sie überwältigt werden will?
*****n88 Mann
24 Beiträge
es gibt doch dabei nichts zur lachen...
ich finde deinen topic recht ernsthaft, und hilfbereite user haben wir ja auch *g*
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******rPur:
Oder ob das Abwehren und Zusammen kneifen heißen soll, dass sie überwältigt werden will?
Unter den gegebenen Umständen würde ich das ziemlich klar ausschließen.
Eine Frau, die will, zeigt das durch ihre Körpersprache. Und wenn sie sich absichtlich ziert, dann zumindest auf eine gewisse neckische Art. Es sei denn natürlich, sie ist mit ihrem Partner so vertraut, dass beide das Spiel aus dem Effeff beherrschen und deuten können. Aber ansonsten würde sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie dich abweist, obwohl sie eigentlich will *nixweiss*

Sie will also nicht. Kannst du mit ihr darüber sprechen, warum das so ist? Hat sie schon Erfahrung? Kann sie dir sagen, was sie sich wünschen würde?
Anleitungen für bestimmte Techniken gibt es zuhauf. Jedoch wird gern übersehen, dass das Allergrundlegendste immer die gegenseitige Lust aufeinander ist. Die beste Technik nützt nichts, wenn die Frau keinen Sex will. Und wenn sie Sex will, ist die Technik nebensächlich bzw. ergibt sich von selbst aus dem Wechselspiel von Ausprobieren und Beobachten ihrer Reaktion …
********tton Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Antworten
Hallo Zusammen
Erst einmal Danke für die vielen Antworten. Ich werde das Gespräch mit Ihr suchen, auch wenn es Mir schwerer fällt über dieses Thema zu reden, als Ihr. Sie wird Mich ja wohl nicht "fressen". *zwinker*
Hilfe unmöglich
Schade, dass du hier auf Fragen keine Antworten gibst.
********tton Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Hallo Lover1940

Sorry, dass Ich Dir keine Antwort gab. Also Ich bin 35 und Sie 34. Wir haben uns im April 2015 kennen gelernt. Ende August sind Wir zusammen gezogen. Betreff Anfänger, das wäre dann nur Ich, weil Sie hat in Sachen Sex schon so einiges erlebt und ausprobiert.

Weisst Du, für Mich ist es ziemlich schwer. Ich hab Sie wirklich gern und möchte Sie nicht mehr missen, aber wenn Wir uns nahe kommen, entstehen bei Mir einfach keine Gefühle. Ich meine Ich bekomme keine Lust oder Erregung. Anderseits hatte Ich diese Gefühle noch nie. War vor Ihr 4 Jahre Single und davor 3 Jahre mit einer anderen Frau zusammen. Auch bei Ihr hatte Ich nie diese Gefühle.

Ich werde mit Ihr das Gespräch suchen, auch wenn es Mir viel schwerer fällt über das Thema Sex zu reden.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich fasse zusammen …
Du bist mit 35 noch Jungfrau, hattest also auch mit deiner ersten Freundin keinen Sex und hast dich auch nie erregt gefühlt mit ihr.
Mit deiner jetzigen Freundin lebst du zusammen, und ihr fühlt euch als Paar, aber eigentlich hat keiner von euch beiden Lust auf Sex.
Oder verstehe ich das falsch? *gruebel*

Dann fällt mir dazu Folgendes ein:
Willst du wirklich Sex mit ihr, oder geht es mehr darum, dass das halt dazugehört? Erregt dich der Gedanke an Sex? An Sex mit ihr? Mit anderen Frauen? Masturbierst du (gern)? Wenn ja, was stellst du dir dabei vor?
Will sie überhaupt Sex mit dir? Und prinzipiell? Masturbiert sie? (Gut, das wirst du wahrscheinlich nicht wissen und auch nicht herausfinden, ohne sie direkt zu fragen …)

Auf jeden Fall habe ich inzwischen das Gefühl, dass es weniger um mangelndes technisches Wissen geht als um mangelnde Erregung(-sfähigkeit?).

Ich möchte jetzt nicht ins Blaue hinein spekulieren, aber dass du nicht sexuell erregt wirst, wenn du mit deiner Freundin intim wirst, ist – seltsam *zwinker* Vielleicht haben sich da zwei asexuelle Menschen zusammengefunden? Oder deine/eure Neigungen liegen einfach ganz woanders als beim Kuschelsex zwischen zwei liebenden Partnern? Einfach mal nur in den Raum geworfen: Homosexualität, BDSM, ein spezieller Fetisch, … – oder vielleicht auch gar nichts davon *g*

Sei ehrlich zu dir selbst und horche einmal in dich hinein, was dich denn tatsächlich anmachen würde … *g*
********tton Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
Hallo
Also Sie hat schon Lust auf Sex und wartet auch darauf. Nur bei Mir ist das Problem, dass Ich eigentlich gar kein Bedürfnis oder verlangen nach Sex habe.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Dann wäre es gut, zu wissen, wieso sie dich trotz Lust trotzdem abblockt. Vielleicht, weil sie spürt, dass du selbst nicht erregt bist? Das könnte natürlich gut sein, mich würde das auch extrem abturnen.

Um ein offenes Gespräch führt wohl kein Weg herum. Vielleicht hast du ja schon ein paar neue Ansatzpunkte, die du dabei ansprechen möchtest *g*
Es ist total sinnlos ohne Erfahrung und Wissen, eine Frau zu verwöhnen.
Genau so sinnlos ist es, sich zum Sex zu zwingen, wenn man weder Erfahrung noch Lust hat. Wobei aber der Mangel an Lust schwerwiegender ist, denn Erfahrung kann man sammeln.
Dass die Frau nicht verwöhnt werden will, ist also nur zu verständlich.
Was also kann man mit der Frau besprechen? Doch nur, ob sie sich ein Zusammenleben ohne Sex vorstellen kann. Auch könnte man ihr vielleicht beibringen, dass dein Mangel an Lust nicht bedeutet, dass bei ihr ein Mangel an Reizen vorliegt. Das aber wird schwer, wenn du nicht weißt, was Reize sind.
Das alles ist nun aber kein Weltuntergang, denn man kann durchaus ohne Sex ein erfülltes Leben führen, wenn vielleicht in den Augen mancher hier - mich eingeschlossen - nicht ganz so erfüllt. *g*
generell nicht oder mit ihr nicht?
Reizt dich Sex generell nicht oder hast du keine Lust auf Sex mit ihr, bei anderen Personen aber durchaus? Könntest du dir eingestehen, schwul zu sein, wenn es so wäre?

(Kommt wesentlich häufiger vor als Asexualität)
Reizt dich Sex generell nicht oder hast du keine Lust auf Sex mit ihr, bei anderen Personen aber durchaus?
Ich meine Ich bekomme keine Lust oder Erregung. Anderseits hatte Ich diese Gefühle noch nie. War vor Ihr 4 Jahre Single und davor 3 Jahre mit einer anderen Frau zusammen. Auch bei Ihr hatte Ich nie diese Gefühle.

********tton Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Yolabruja
Sie hat Mir auch schon gesagt, dass Sie spürt, dass Ich ohne Energie und Lust auf Sie zukomme und dann Investiert sie natürlich auch nichts.
Aber am Montag kommt Sie von Ihren Eltern zurück, dann werde Ich mit Ihr am Dienstag ein Gespräch führen.
*****a49 Frau
182 Beiträge
Das scheint mir im Moment das Vernünftigste zu sein. Und ich wünsche dir dafür ganz viel Mut und drücke die Daumen.

Fehlende Lust kann viele Ursachen haben. Dafür muss man nicht homosexuell oder asexuell sein. Eine stark lustfeindliche Erziehung reicht da mitunter auch. Oder schlechte Erfahrungen in jungem Alter.
Darfst du denn überhaupt Lust empfinden? Oder ist Lust vielleicht bei dir sofort mit Schuldgefühlen verbunden? Oder Scham?
********tton Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Marta
Also bei uns zu Hause war das Thema Sex immer Tabu. Schlechte Erfahrungen scheiden aus, Sie ist erst meine zweite Freundin.
Kein Licht am Horizont
Sie ist erst meine zweite Freundin.
Sorry, wenn ich das so frei sage, aber ich begreife nicht, warum sie nicht längst weggelaufen ist. Für sie gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:
1: Weglaufen
2. Die Sache in die Hand nehmen (was auch immer) und wenigstens versuchen, dich einzuweisen.

Di bist halt nun mal nicht der Mann, der die normale Rolle spielt: Die Frau stellt sich zur Verfügung und wartet, dass der Mann sich rührt.
Eine Frau verwöhnen zu wolle, ich schrieb es schon, ist so total daneben in diesem Fall.

Das bringt so nichts. Schon das "Zuschauen" tut weh.

Was bitte willst du denn mit ihr bereden? (Echte Frage)
*****a49 Frau
182 Beiträge
Mensch, lover1940, jetzt entmutige den doch nicht noch mehr!

Aus meiner Sicht haben sich da zwei zusammengetan, die sich gern haben, bei denen aber körperlich bislang nichts läuft. Jetzt müsste man halt mal in aller Ruhe nachspüren, warum das so ist.

Also bei uns zu Hause war das Thema Sex immer Tabu. Schlechte Erfahrungen scheiden aus, Sie ist erst meine zweite Freundin.

Mit den schlechten Erfahrungen meinte ich das anders. Man kann auch als kleines Kind schon schlechte Erfahrungen mit Sex machen. Ganz kleine Jungs z.B. spielen, so man sie lässt, an ihrem Glied herum und haben dann auch durchaus hin und wieder eine Erektion. In einem sehr lustfeindlichen Umfeld wird das nicht gerade begeistert aufgenommen. Ein Kind kann dann für sehr lange Zeit gelernt haben, dass alles unter der Gürtellinie unanständig ist.

Vielleicht ist es hilfreich, sich dem ganzen Thema erst einmal langsam zu nähern. Erst einmal versuchen, sich in seinem Körper wohlzufühlen. Sich nackt unter die Decke kuscheln und spüren. Sich am ganzen Körper streicheln und dem Gefühl nachspüren. Das Geschlecht vielleicht sogar bewusst aussparen. Vielleicht sogar alles zuerst einmal für sich alleine und in vielen Einzelschritten.
********tton Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Also Ich hab erst durch meine jetzige Freundin, Zugang zur Sexualität. Vorher fühlte Ich mich Nackt sehr unwohl, dabei war Ich ja alleine. Jetzt ist es aber schon viel besser, Dank Ihr.
*****a49 Frau
182 Beiträge
Na, dann habt ihr euch doch schon gemeinsam auf einen Weg gemacht. Allen Mut zusammennehmen und ihr auch von deinen Schwierigkeiten erzählen. Sonst bezieht sie das möglicherweise auf sich. Und dann den Weg weiter gehen. Schritt für Schritt. Ihr sagen, dass sie dir gut tut, dass du ihr gut tun möchtest, das aber manchmal (noch nicht) auf die Reihe kriegst. Wenn es euch gelingt, da im Gespräch in Kontakt zu kommen und zu bleiben, dann geht mit Geduld und Mut dann vielleicht ja immer mehr.
********tton Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ja, Wir können zum Glück sehr gut miteinander reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.