Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund zuHause Überraschen!!!!

Freund zuHause Überraschen!!!!
*ggg* hallo an euch..

Ich habe da eine frage..und zwar bin ich und mein freund nun 2 jahre zusammen und haben eine kleine Tochter..

Wir sind sehr offen und probieren gerne neue sachen und ideen aus...

jetzt ist es aber soweit und mir gehen die Ideen aus..

Ich möchte gerne meinen freund wenn er nach hause von der Arbeit kommt überraschen..
Ich habe schon alles durch von romantik bis ganz spontan...
Ich habe jetzt leider keine Idee wie ich ihm eine super freude machen könnte und hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

für jede Idee bin ich euch dankbar *baeh*

Mfg
Alpenengel1984
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm also wie währe es wenn du ihn nackt an der Tür empfängst oder in schönen Dessous die gleich dazu animieren alles andere zu vergessen^^?
********st43 Mann
52 Beiträge
Massage
Schon mal mit einer schönen Massage probiert, die solltest Du natürlich in schicken knappen Dessous machen. Da kommt man(n) schnell in Fahrt.
****_nw Paar
121 Beiträge
...nur mal ein paar Ideen...
...die Dir vielleicht weiterhelfen:

• Du könntest was an Dir verändern, z.B. ne nette Intimrasur...

-...oder rasier Ihn doch einfach mal...

-...ihn mit Gleitcreme solange massieren, bis er zum Höhepunkt kommt

• Verbinde Ihm die Augen und streichel Ihn mit verschiedenen Dingen (Schal, Feder)

• Fessel Ihm die Hände - es macht einen Mann fast wahnsinnig, wenn er Dich nicht berühren kann...

• Habt Ihr schon diverse Spielzeuge ausprobiert????

• und, und und...

Natürlich auch alles andere, was meine Vorredner schon sagten....

Viel Spaß dabei....

TaLa
******wag Mann
772 Beiträge
Sexade
Tja, sag dem Sex gute Nacht.
Wenn man diversen Umfragen und Forschungen glaubt, so gibt es ab dem dritten Jahr eine Wende in den meisten Beziehungen, die dazu führt, dass Sex selten und langweilig ist.
Hauptursache dafür sind Gewohnheit aneinander, an die "Art" wie man es treibt, mangelnde Selbstreflexion, mangelnde Abwechselung und mangelnde Kommunikation. Interessanterweise gibt es noch eine Untersuchung, die herausgefunden haben will, das nur 40% der sexuellen Wünsche in einer Partnerschaft erfüllt werden. 60% werden es nicht. Von diesen 60% würden aber die Hälfte, also weitere 30% erfüllt werden, wenn der andere Partner nur von ihnen wüsste.
Tja.

Wenn du also das Gefühl hast (so kommts mir vor), dass der Sex langsam langweilig wird: Willkommen in der Dreijahresfalle: Fangt an, über euren Sex nachzudenken und zu reden. Lasst euch nicht von Gewohnheit einwickeln, weder im Bett, noch in der Beziehung!

Gruß
Hmm...
Also wir wollen uns hier wirklich nicht als Hobby-Psychologen versuchen, aber es fällt als erstes auf, dass Du schreibst DIR gehen die Ideen aus.
Das klingt fast so, als seist Du für die kreative Gestaltung Eures Sexlebens verantwortlich.
Ist es denn so, dass Du Dir immer wieder etwas neues einfallen lassen musst um den Sex überhaupt zu etwas schönem zu machen ?
Und unser Vorredner hat natürlich absolut recht (auch wenn wir allgemein nicht viel von irgendwelchen Studien oder Umfragen halten);
Das Reden über Wünsche und Fantasien ist das A und O.
Und auch wenn es etwas statisch klingt.... Setzt Euch doch mal hin, und jeder macht eine Liste seiner 5 begehrtesten Fantasien.
Es sollte natürlich gewährleistet sein, dass dann keiner von beiden etwas sagt wie: "Was ? SOWAS willst Du ? Igitt!!"
Und alleine das fantasieren über solche Dinge kann ganz neuen Schwung ins Sexleben bringen. Auch wenn sich vielleicht nicht alles direkt in die Tat umsetzen lässt.
Denn (ohne Euch zu nahe treten zu wollen) es ist auch wichtig, dass Dein Freund merkt, dass Du Dich nicht plötzlich in eine Mama "verwandelt" hast, sondern immernoch ebenso seine Freundin bist, die Spass am Sex mit ihm hat und neugierig auf neues ist. Denn in diese Falle treten viele junge Eltern.

Lieben Gruß

S&W
reden, reden, reden.
Bei meiner Beziehung ist es auch so, dass immer mal wieder Phasen da sind, wo es eher eintönig ist. Aber wir reden generell sehr offen über unsere Wünsche und Vorstellungen, das muss nichtmal so sein, dass man sagt: "Das müssen wir unbedingt mal machen". Es läuft eher so, dass ich meinen Schatz frage, was sie von verschiedenen sachen häl. so bin ich z.B. zu meinem Intimpiercing gekommen und auch unsere analen Erfahrungen wären wohl nicht zustande gekommen, wenn wir beide nicht vorher nebenbei in lockeren Gesprächen darüber geredet hätten.
Ich finde die Idee mit den Zetteln übrigens nicht sonderlich sinnig. wenn wir uns hinsetzen würden und solche Zettel machen würden, dann wäre Holland aber schon arg in Not. Und unsere Beziehung wäre glaube ich schon am Ende. Es muss in der Beziehung doch möglich sein, Sexuelle Vorlieben mit ein wenig Humor verpackt, dem anderen Mitzuteilen, und gemeinsam Freude am Phantasieren zu haben.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Das stimmt oft ist es so wenn man dann Mama ist wird die Familie gesehen die Mama halt aber die Frau/Partnerin ansich nicht mehr.

Finde auch macht euch mal einen schönen Sex wünsche abend wo ihr drüber redet was euch so gefallen würde.
du kannst ihm ja eine Spur von der Tür ins Badezimmer legen (kleine zettelchen oder so). Im Badezimmer hast du dich selber in der Dusche gefesselt (bisserl übung, dann geht das schon) und vorher hast du dich mit Sahne, Pudding und Joghurt vollgekleckert. Was meinst du wie schnell er dass alles von dir ableckt...... viel Spaß dabei !
@ redsak
Das mit den Zettelchen war ja auch nicht unbedingt wörtlich zu verstehen. Das war nicht gemeint im Sinne von: "Guck mal. Hab hier was aufgeschrieben.". Natürlich sollte man ganz entspannt darüber reden.
Aber es gibt ja Paare, da ist das eben nicht so selbstverständlich über alles ganz offen zu reden. Und dann müssen die Personen erstmal den Mut aufbringen, solche Dinge offen zu sagen. Und das ist für viele eben nicht so einfach, weil man eventuell Angst hat den Partner vor den Kopf zu stossen. Ja, sowas soll es geben.
Und das mit den Zetteln war eher so zu verstehen, dass sich jeder erstmal selber "eingestehen" kann, welche Fantasien er/sie denn überhaupt wirklich hat.
Denn wie oft gibt es Paare, bei denen einer oder beide sich selber die eigenen Fantasien ausreden. Im Sinne von: "Ach ne. Das will ich eigentlich wohl doch nicht. Zumal ich ja ziemlich sicher bin dass er/sie da gar nichts von hält. Also bin ich ruhig."
Und das ist halt auf Dauer tödlich für jede Beziehung.
@ werSab
Da gebe ich dir recht. wenn man generell ein Problem damit hat, über die Wünsche zu reden, oder die eigenen Fantasien als "schmutzig" oder so empfindet, dann macht es wohl wirklich Sinn so etwas aufzuschreiben und sich selbst zu verdeutlichen: "ja das würde ich wirklich gerne mal machen, genauso wie es hier steht."
also erst mal: die idee mit der dusche, die von sploshanja...wenn das nicht funktioniert...!?
und nun noch was: ist schwierig, zu beraten, wenn man keine ahnung hat was ihr alles schon gemacht habt!

der vorschlag mit den zetteln tönt vielleicht echt etwas komisch, aber wenn ihr nicht so zusammen reden könnt, finde ich das eine prima idee! und es mag jetzt vielleich etwas kindisch tönen, aber in der richtigen stimmung, vielleicht wenn man schon halb beim vorspiel ist, und plötzlich mal seine x liebsten fantasien auf zettelchen schreiben, dann in ne schachtel schmeissen, danach wird gezogen..und dann.. *ja* !

und wenn er eregt ist, bin ich sicher, es kommen auch ihm mal ideen, kannst ja dann mal fragen, wenn du's nicht schon getan hast! und eben sonst mal die zettel!

und habt ihr schon mal über dreier oder so gesprochen--> war das erste, was mir zum thema überraschung in den sinn gekommen ist:-) *ggg* !?

schon mal gemeinsam einen grossen erotikladen oder ne erotikmesse besucht? da kommen auch noch so ideen! *baeh*

lg (m) von DEM traumpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.