Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann in der SwingerClub morgen oder abends

Wann in der SwingerClub morgen oder abends
Wann geht ihr am liebsten in den Club?
********uXXX Paar
354 Beiträge
Aufgrund der Tatsache, dass wir nur Swingerclubs kennen, die am Abend ihre Tore öffnen, ergibt es sich automatisch erst abends. Finden wir aber auch nicht schlimm, denn tagsüber fallen uns andere Dinge ein, als in einem schummrigen Swingerclub zu hocken.

Ehrlich gesagt können wir uns aber auch kaum vorstellen, dass ein Swingerclub, der regelmässig am Morgen öffnet, gut besucht sein kann - von Ausnahmen wie Frühstückspartys oder "Swinger"-Clubs mit reichlich naturgeilen "Hausfrauen" mal abgesehen.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir gehen grundsätzlich nur am Wochenende und abends. Uns würde einfach die Zeit fehlen tagsüber bzw morgens in einen Club zu gehen. Wir können uns auch nicht vorstellen, dass diese sogenannten Frühstückspartys gut besucht sind. Und am Wochenende hat man den Kopf frei, nicht so wie unter der Woche mit dem Arbeitsstress.
Gruß wormser380
Frühstückspartys
Das können wir so nicht bestätigen! Klar gibt es sicher mal Tage an denen eine solche Frühstückparty nicht so gut besucht ist. Aber wir haben festgestellt, dass die Teilnehmerzahl überschaubarer ist und sich dadurch dann, weil mehr oder weniger immer wieder die selben sich dort treffen, nein natürlich nicht bei jedem Besuch die selben, sich sowas auch wie Freundschaften entwickeln.
Wir empfinden das als sehr angenehm.

Für uns war und ist es derzeit halt auch einfacher mal zu einer Frühstückparty zu gehen als am Wochenende und abends.
Nein, wir haben diese Besuche bisher nie bereut. Und dadurch, dass die Klientel auch stimmt macht es Spass.

S. u. H.
****ke Paar
1.702 Beiträge
am liebsten
wir gehen am liebsten Abends in den Club,

lg

Kannst du bitte den Titel korrigieren ? Danke *zwinker*
abends ist mir lieber
ich war bisher einmal vormittags - ansonsten immer abends im Club. Die Vormittagsparty hat mir nicht so gefallen. Abends ist die Stimmung, Ambiente, Licht, das ganze Flair anders. Ich gehe in Zukunft immer wieder abends.
Na
ich kann mir auch nicht vorstellen das überhaupt jemand vormittags in einen CLub geht.Vieleicht Sonntags zum Frühschoppen? *ggg*
****bar Paar
138 Beiträge
Immer Abends
Da die meisten Clubs ja meines Wissens erst Abends öffnen waren wir bis jetzt auch nur abends dort.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hi,

wir kennen einen Club,der auch morgens geöffnet hat!
Das Publikum unterscheidet sehr wesentlich gegenüber
Clubs die Abend offen haben *lol* *lol* *lol*

Es sind sehr viele SoloDamen dort.
Nachdem Sie Ihr Kinder zur Schule gebracht haben gehen
Sie dorthin um etwas zu relaxen - zum Kochen sind sie dann
wieder zuhause!!!

Wir waren in unserem Urlaub mehrmal dort und unser ER
war auch schon mal alleine dort *lol* *lol*
Gute Bekannte der Clubbetreiber werden auch schon mal
zum Paarpreis eingelassen, wenn viele SoloDamen dort sind *zwinker*

ALSO: Es ist echt geil, auch schon mal am morgen [b]clubbern[/b]
zu gehen/fahren *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
Nie wieder........
Also wir waren bei unserem abendlichen Besuch im Swingerclub sehr enttäuscht. Die Frühstückpartys dort sind immer klasse, sehr familiär. Aber am Abend war es Klübchenbildung und auch von den Besuchern her nicht so das was wir als ansprechend, bzw. umgänglich bezeichnen würde.
War einfach nur enttäuschen in Bezug auf die Atmosphäre.


S. u. H.
*******ans1 Paar
457 Beiträge
..bisher immer nur abends!...
Wir waren bisher immer nur abends. *hae* Aber warum sollten wir nicht auch mal einen Tagsüber besuchen? Eigentlich eine gute Idee *baeh* . kennen aber hier in München gar keinen auf Anhieb!... welcher bietet denn ein Vormittagsopening?*fiesgrins*
Wir waren bisher nur Abends in einen Swingerclub.... Das scheint aber wohl daran zu liegen, dass wir garkeinen kennen der auch morgen oder tagsüber seine Pforten geöffnet hat. *g*
*********eulen Paar
101 Beiträge
bislang abends
Wir waren bisher auch nur abends im Club. Schön wäre es sicherlich wenn man nach längerer Anreise im Club übernachtet und den Besuch am nächsten morgen mit netten Paaren gemeinsam ausklingen lassen kann.
Hmmmm :-)
ich persönlich kenne auch nur Clubs die abends ihre Tore öffenen *g*

WAS also willst du morgens im Club?

Putzen und dir so am abend den Eintritt sparen?

Naja ich gehe auf jeden Fall lieber abends...

Bitte mein Posting weder als Angriff noch als Beleidigung auffassen, ich bin nur gerade albern drauf [b]schäääm[/b]

l.G. Adrenaline
***ni Frau
847 Beiträge
abends in den club, dort übernachten und morgens bzw. tagsüber weiter machen.... *ggg*
möglich im casa blanca in menden und für die ganz hartgesottenen sogar als kurzurlaub von freitag abend bis montag früh.... *geheimtipp*
***te Paar
79 Beiträge
Wir waren zwar erst einmal in einem Club und das an einem Abend ,aber wir würden auch weiterhin lieber abends gehen.
Da die meisten Clubs erst abends öffnen stellt sich auch nicht so oft die Frage.
manche haben eben eine Art "Hausfrauenparty" oder eben sonntags morgens Frühstückspart. Aber wie schon erwähnt - mir gefällt die Stimmung, das Ambiente abends einfach besser als vormittags.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Vonni35
Jaaa,

ein Wochenende im CASA ist SUPER!!

Freitags anreisen und Montags morgen, nach dem Frühstück,
wieder nach Hause - alles "all-inklusiv" *lol* *lol* *lol* *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
****on Paar
368 Beiträge
am besten hört man auf seinen eigenen bauch und geht dann in einen club, wann immer man lust dazu hat. am ende spielt es doch wohl keine rolle, ob man morgens oder abends da war, hauptsache man hatte seinen spass...


er
Kannst du bitte mal morgen in morgens abändern. Bin auch nicht der super Rechtschreibfehlerlose Typ, aber wenn man schon mal darauf hingewiesen wird, kann man´s doch ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.