Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens oder eher abends Sex / SB?

Morgens oder eher abends Sex / SB?
Hallo Ihr Lieben!

Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen seid. *g*
Das heisst wann Ihr lieber Sex habt: Am Vormittag oder lieber am Abend?

Spielt es eine Rolle für euch, ob ihr es morgens oder abends macht?
Gibt es Unterschiede?
Was ist für Euch also besser und warum?

Ich freue mich auf die Diskussion.
Vielen Dank!
Manche Ärzte sagen morgens ist gesünder. Also morgens weil's gesund ist und abends weis Spaß macht *freu2*
Eher nachmittags und abends. Morgens brauche ich Kaffee und keinen Sex *zwinker*
Lieber am Abend.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Wald und Wiese
Nun, ich selber bin diesbezüglich wohl eher eine Goldammer, nach dem ausgedehnten Frühstück kommt die Lust.

Meine Freundin hingegen ist ein Buntsprecht, nicht ganz früh, so aber doch morgens vor dem Aufstehen.

Und hin und wieder sind wir beide noch die Drossel.

hehe

Unterschiede gibt es schon. Morgens ist es ruhiger, nicht so drängend und explosiv wie es häufig abends ist. Vermutlich sind wir ausgeglichener und noch etwas kuscheliger. Abends kommt mehr Feuer, manchmal wie ein Abreagieren.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Abends
vor dem Schlafen gehen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
morgens Sex?
....aufgrund der "Morgenlatte" ist "er" zwar immer schön prall und dick, die Reizunempfindlichkeit aber auch sehr hoch...d.h. technisch wunderbar einsatzfähig, spüre aber ziemlich wenig und komme nur schlecht zum "Abschluss" ..besser ist sex für mich nach einer Phase der "Entspannung" (z.b. nach dem Frühstück) *g*

Vg jimi
****100 Mann
3.238 Beiträge
Natursekt
...mir fällt auf dass hier in JOY sich nur wenig Natursekt-Begeisterte tummeln (kann ja meiner Erfahrung nach mitunter sehr prickelnd sein :-))... warum ist das so?..so abartig ist dieses doch auch nicht, oder?
Was meint ihr denn?

Lg Jimi
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@ jimi
Morgens schon
Unterschiede
Danke für Eure tolle Beiträge bis jetzt.. bei Männern verstehe ich auch, dass sex zum Frühstück auch vob einer körperlichen Bedingung besser kommt bzw. Kommen kann..
Das ist mir klar weil er auch zum Frühstück schon bereit zum Einsatz ist *g* *g* *g*

Aver wie ist dann Euer Körper, jetzt an die Frauenwelt??

2
Wann ist es bei Euch da unten besser ubd wieso??
Ich freue mich auf Eure Beiträge
*g*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Da unten???

Guter Sex fängt bei mir im Kopf an...

Und das am liebsten abends, wenn nichts anderes mehr zu erledigen ist 😊
****bel Mann
74 Beiträge
Morgens oder Abends
Also Abends finde ich es entsannter, da hat man mehr Zeit für guten sex
Morgens geht auch mal, wenns eben passt
Ich habe oft morgens direkt nach dem Aufwachen Lust auf Sex. Zeitlich ist das leider nur selten möglich.

Aber im Allgemeinen ist die Zeit doch vollkommen egal. Ich plan den Sex ja nicht im Terminkalender ein.
Wer die Arte-Therapie-Filmchen genauso schätzt wie ich, wird sich vielleicht auch über Samuel Finzi herrlich amüsiert haben... "Wissen Sie, was es bedeutet ein Mann zu sein? Das bedeutet, morgens von einer harten Errektion geweckt zu werden... von der Kraft des Lebens sozusagen..." - Nun, ich bin da voll bei ihm *zwinker*
Allerdings kann ich den Sex erst nach dem Toilettengang genießen, brauche aber dennoch nicht zwangsläufig den Koffein-Einlauf. Habe bisher noch nicht viele Frauen kennengelernt, die auf die direkte Vereinigung nach dem Augenaufschlag gestanden haben. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Muskeln nicht so funktionieren, wie nach der üblichen Morgenprozedur. Es ist meistens kürzer als ein Quickie. Passt daher bestens zum eher hektischen Tagesbeginn... Danach fühlt Mann sich frisch und effizient.
Mittags ist die beste Zeit, nur nichts für Angestellte und Dienstschiebende, die ihren Lustpartner nicht auf der gleichen Arbeitsstelle haben.
Abends dann die Zeit für den Verwöhnsex. Zu spät darf es aber auch nicht werden; die Aussicht auf nicht ausreichenden Schlaf sitzt genauso im Nacken wie die einsetzende Müdigkeit ...

Fast vergessen: Nachts! Was gibt es Schöneres, als inmitten eines erotischen Traums die Augen aufzuschlagen, hell wach und voller Tatendrang den warmen Körper seiner Angebetenen in Löffelchenstellung zu beglücken... Zu schade, dass beide selten Gleiches träumen *zwinker*

Auch wenn es ums Vögeln geht, nehme ich von einer Typ-Klassifizierung à la Eule, Lerche, Nachtigall ausdrücklich Abstand! *grins*
******tic Mann
38 Beiträge
Hey,

Also ich finde Sex am Morgen schon schön, meine Freundin mit lecken zu wecken oder selber nen schönen Blowjob zu bekommen ist schon was feines!

Grundsätzlich ist es mir aber egal, wir brauchen dazu kein Schema wann und wie wir es machen... *g*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Nachts
Fast vergessen: Nachts! Was gibt es Schöneres, als inmitten eines erotischen Traums die Augen aufzuschlagen, ...

In der Tat, nachts aufzuwachen, weil die Frau voller Freude den Schwanz bläst ist mit das Tollste. Die Erregung steigt langsam an bevor man richtig wach ist. Die Gefühle sind intensiver finde ich, da man noch ein wenig in der dämmerigen Traumphase ist und der Sex danach sehr intensiv und gefühlig
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
Lust Gelegenheit und Liebe macht. Mir ist das vom Prinzip her völlig egal, wenn es passt. Zum Beispiel wenn wir an einem Vormittag in einem Schlosspark bei strömendem Regen wohl die einzigen Besucher sind und in einem Tempel Unterschlupf finden. Aber die Zeit mit Dritten müssen wir an deren Freizeit anpassen, also meist abends in die Nacht.
*********ziert Mann
27 Beiträge
Ich mag ganz besonders den Sex in einer Beziehung am frühen Morgen, wenn ich wach werde, mir der berauschende Duft meiner Liebsten in die Nase steigt und ich ihre geilen Kurven sehe. Ich weiß auch nicht, was morgens anders ist als sonst. Vielleicht liegt es an der besonderen Intimität, die bei einem gemeinsamen Erwachen auf mich einwirkt. *g* <3
*****878 Paar
385 Beiträge
Morgens oder Abends ?
dann morgens und abends , beides sehr geil *freu2*
Wir mögen es eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Etwas Flexibilität benötigen wir ohnehin, da unsere drei Töchter den Alltag sehr lebhaft gestalten. Freiräume ergeben sich eben dann, wenn sie sich ergeben... und manchmal schaffen wir sie auch. Einfach so, nach Lust und Laune... *zwinker*
Immer.... jede Tages- oder Nachtzeit hat ihren Reiz.... blöd nur, dass es nicht immer möglich ist.... *liebguck*
*********es94 Frau
19 Beiträge
Ganz klar...
... Ganz klar morgens.
Es gibt doch nicht schöneres, wenn man die Augen aufmacht und bemerkt, das der Partner dabei ist, dich wach zu küssen.

Ich habe so einen tiefen Schlaf, das ich meist erst wach werde, wenn er schon zwischen meiner Brust und meinem Bauchnabel ist.
Morgens finde ich den Sex wunderschön,
Morgens ist man so sehr ruhig, verliebt, und Vllt auch geduldiger...
Es gibt doch nichts schöneres als das "guten Morgen" während er dir leicht in den Hals beist...

... Eher das als "guten Morgen" hektisch kurz bevor man sich auf dem Weg zur Arbeit noch mal gestresst im Flur über den Weg läuft *ggg*

Super gut finde ich das auch nachts *ggg*
Mein Mann hat die Angewohnheit nachts aufzuwachen und dann denkt er an Sex. Und den holt er sich dann auch.
Kenne viele Frauen, die dann einfach nur genervt sind, weil sie um 03:43 wachgemacht werden.
Mein Mann weis aber das er mich gerne wach machen darf.
Mit Kind und Job findet man selten Zeit Tags über.
Esseidenn der Wurm übernachtet mal bei den Schwiegereltern oder man ist im Urlaub.

Theoretisch ist Sex immer und überall gut.
Doch einen besseren Start in den Tag kann man theoretisch in meinen Augen garnicht haben *g*
*******e63 Frau
78 Beiträge
Am liebsten
am Abend, so als tagesausklang - und dann kuschlig einschlafen und am anderen Morgen weiterzumachen *g*
Werde gerne morgens mit Sex geweckt aber wenn die Lust da ist spielt die Tageszeit keine Rolle.
Eigentlich am meisten Lust morgens........ *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.