Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13209 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4355 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III

**55 Mann
67 Beiträge
@LEOA....
... Asche auf mein Haupt ! *oh*
Und danke und bis bald ! Ciao *roll*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Hab in der Zwischenzeit schon einige Joy´ler kennen gelernt und ..................
ja - auch bereits mit erotischen Kontakt.

Am Wochenende kommt mich ein nettes VIP-Paar besuchen und dann .................. gucken wir einfach mal, wie der Samstag/Sonntag so verläuft. *smile*


*engel2*
Es gab da ein Wochenende, da hab ich eine ganze Horde JC'ler kennengelernt... *roll* *zwinker*
War klasse und hat RIESIG Spaß gemacht!!!
Weitere Treffen für die Zukunft nicht ausgeschlossen... *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
ganze Horde JC'ler kennengelernt

Hab gehört, du hast denen Feuer unterm Ar___ gemacht - kein Wunder, das die Gruppe zur wilden Horde mutiert ist *baeh* *fiesgrins*

dluhcs remmi eiw tsi tteftarbomalas


[b]schmunzel[/b]
[b]engel3[/b]
Höhööööö!
Diese verkackten (sorry für den Ausdruck) Schwedenfackeln!!!
Neee, dat war kein Feuer, das war meist nur ein Glimmen und ich musste ständig blasen *haumichwech* damit es zumindest etwas gebrannt hat... *roll*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Cooooooooooooooooooooooooooooooooool *achtung*

salamobratfett beim Blasen. Woooooooooooo sind die Bilder *sabber* *hechel*


*engel2*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ja
Hab mich auch schon mit leuten hier getroffen und sehr gute und interessante erfahrungen gemacht *ggg*
*******960 Mann
118 Beiträge
positive Erfahrung mit joyclub-Kontakten
Auch ich kann positives zu diesem Thema berichten:

nach nur wenigen Wichen, die ich in diesem Forum bin, habe ich Kontakt zu einer netten Frau aus der gleichen Stadt geknüpft - nach einigen mail-Austauschen haben wir dann ein blind-date mit besonderem Reiz vereinbart:
wir trafen uns slipless - und sie dazu noch in einem richtig gewagten scharfen outfit! - in der city zu einem wirklich netten Gespräch mit seeeehr reizenden Aussichten. Sie hatte (wie vorher von ihr versprochen, aber von mir nicht unbedingt geglaubt!) absolut keine Hemmungen, sich sehr offen in der Öffentlichkeit zu präsentieren und ihre Reize zu zeigen - und mir hat das sehr gefallen!
Das Date war also wirklich ein absoluter Volltreffer - ich kann allen hier nur Mut machen, einfach mal ein date zu vereinbaren. Im allerschlimmsten Fall wird es halt ein einmaliger Reinfall (was aber nach entsprechendem vorherigen mail-Austausch und/oder Telefonaten eher unwahrscheinlich ist - schließlich sind hier im JC ja durchaus i. d. R. gleichgesinnte Menschen anzutreffen!)
Bis her nur einmal
Nun vieleicht nicht besonders aufregend. Aber schön wars schon. Und Gelegenheiten für mehr Kontakte gabs auch. *baeh*

Mal sehen was geht.

Dem Leser/ Der Leserin viel Erfolg.
*******n_be Mann
82 Beiträge
Ich hatte bisher noch kein "Date" mit einer Joyclubberin" aber eine kenne ich trotzdem ganz gut *g*

Ich zuletzt bin ich wegen Ihr hier *zwinker*
moin Alle,

bin neu hier und ehrlich gesagt war ich dem joyclub.de eher skeptisch gegenüber zuerst eingestellt, letztendlich mal wieder wohl nur der Kohle wegen. Aber genau dieses Thema und Eure Aussagen dazu haben mich bewogen, mich nun doch hier anzumelden, in der Hoffnung hier endlich gleichgesinnte Frauen und Paare kennenzulernen, die der Erotik genauso offen gegenüber stehen. Würde mich natürlich nun freuen, hier jemanden kennenzulernen und bin guter Dinge. Nehme aber natürlich gerne tipps oder so an, Grüße aus HH
*****ald Mann
85 Beiträge
Bisher leider noch nicht, abe rich arbeite dran und hoffe, dass es bald mal klappt...
ja, hatten wir!
wir haben zwei paare, unserer alterklasse, auf dem weindorf in stuttgart getroffen.

obwohl im vorfeld sehr viel mail- und telefonaustausch stattgefunden hat, war es dann nach den persönlichen eindrücken doch nicht das gelbe vom ei, und alle parteien (alle drei paare) waren sich darüber einig einen netten abend verlebt zu haben, der allerdings nicht wiederholungswert war.


petra
jubel
ja endlich hat es mal geklappt!
danke m. und a. ! war ein sehr schöner tag in limburg!
sehen uns ja bald wieder! *ggg*
********0174 Mann
19 Beiträge
Ja
Ich mich mit 2 Personen aus dem Joyclub getroffen.
Mit einer habe ich noch immer kontakt. Wir treffen uns dem nächst wieder. *lol* *lol*
Date Ja.....
Ich sag nur date ja!!!

Mehr sog I ned *ggg* *ggg* *ggg*
********drea Paar
14 Beiträge
Ja, obwohl wir erst ..........
Ja, obwohl wir esrt seit dem 24.09.06 angemeldet sind,
hatten wir 3 treffen mit Einzelherren, 2 waren echt super !!!!!!!!!!!!
Bei dem einen treffen hat die Chemie mit so gestimmt.
Ehrlich gesagt hatten wir nicht erwartet so schnell kontakt zu bekommen
und noch so erfolgreich !!!!!!!!!!!!

Super hier im Joclub!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Hatte auch zwei super Dates mit zwei charmanten Männer und habe mit Ihnen wundervolle Nächte verbracht.

Habe den beiden auch jeweils eine Seite in meinem "Profil" gewidmet!!

Immer wieder gerne!!!!

Lg J
3 Treffen
Wir hatten schon 3 Treffen mit Paaren aus dem Joyclub. Wobei uns das erste Paar das wir im Joyclub kennen gelernt haben immer noch am besten gefallen hat. Danke S&T wir wissen ja das ihr das hier wieder lesen werdet.
Die anderen beiden Paare waren zwar nett aber einfach nicht unsere wellenlänge. Ansonsten sind wir hier im Joyclub sehr zufrieden.
Liebe Grüße aus Euskirchen.
leider erst ein pärchen
tja ich durfte leider erst ein pärchen besuchen
mit denen ich heute noch konntakt habe !

ich denke mein problem ist, das meine neigung wohl keine frau oder pärchen interessiert, schade *snief2*

aber ich gebe die hoffnung nicht auf *lol*

lg
lecksklave
ich habe...
...schon einige date´s mit mitgliedern vom jc gehabt. alle auf einen rein fotoshooting´s treffen...und ich muss sagen, dass alle bisher sympathisch, natürlich waren.
***my Mann
21 Beiträge
leider auch noch nicht das vergnügen gehabt da aus der umgebung luxemburg leider nicht viele sind oder trier
schade der weill kann sich gerne bei mir melden
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Nein, keine wollte mich *fiesgrins* *g*
Nein
Hi Leute,

bin zwar erst eine Woche im Club, hab aber schon garkeine Lust mehr eine Frau anzuschreiben!
Ist meine erste Erfahrung überhaupt mit Chats oder Internetannoncen, bin aber nicht gerade begeistert!
Finde es im wirklichen Leben viel einfacher eine Frau kennenzulernen! Und ist irgendwie auch schöner!
Mir ist aufgefallen, dass sich die meisten Treffen zwischen Paaren, Frau sucht Frau oder Paar sucht Frau abspielen!
Was mich am meisten genervt hat war, dass man manchmal überhaupt keine oder eine sehr arrogante Antwort bekommt. Und glaubt mir bitte, ich hab wirklich keine dumme oder perverse Mail verschickt!
Finde den Club trotzdem super und werd mir immer mal wieder die Themen lesen und meine Beiträge schreiben!
Glaube das manche Frauen das hier einfach genießen und sich als Prinzessin fühlen wollen!

Meine aber wirklich nur die, die einfach nicht antworten oder arrogant sind!
Hab glücklicherweise auch schon sehr nette Frauen kennengelernt im Club!
Aber leider nur als Mailkontakt!

Was anderes versuch ich hier auch nicht mehr!

Gruß Juanito
2
Zwei Treffen hatte ich..................... entäuscht bei einem.....
Die Profile sollten zumindest an der Wahrheit liegen........ wie auch immer.
Aber sonst wars gut und bin gespannt auf neues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.