Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Können sich Vorlieben ändern?47
Die Vorlieben für sexuelle praktiken stehen schon relativ früh fest.
zum Thema
"fast and furious"...8
And totally sexy. Ein Bild, das euch hoffentlich ebenso gefällt wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spurenbereinigung

Spurenbereinigung
Hallo ich hätte da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen........



Ich bin noch nicht solange hier ( aber dafür seitdem täglich *roll* ) *ggg*

Nun ist dieser Computer Familienpc und leider kann man oben in der leiste immer die aufgerufenen Seiten wieder erkennen. Ich habe schon Spurenbereinigung gemacht cookies gelöscht etc aber die Seite vom JC erscheint immer weider wenn man www....... eingibt? Wie kann ich das ändern?

Vielen Danke

Gruß Halli
Über welchen Browser gehst du denn auf die seite?
(Internetexplorer, Firefox etc.)

Bei Firefox gibt es z.B. unter Extras eine Option Einstellungen. Dort kannst du einstellen (unter Chronik), wie lange Seiten gespeichert werden sollen.
Beim Punkt Cookies kannst du auch einstellen, ob er Passwörter speichert etc.
Allerdings sind das alles allgemeine Einstellungen, die für alle Nutzer des PCs gelten.

Falls jemand professionellere Ahnung hat, kann er oder sie dir vielleicht besser helfen.
Browser? .....ach herrje über noch t-online aber bald ewetel sind das die browser?



ich hab hier auch die option Interneteinstellungen oder eben auch ein Link Spurenbereinigung die löschen in der regel auch alles nur die JC seite bleibt mit allen hervorgesuchten seiten oben sichtbar auch wenn ich den pc neu starte..........

Danke schon mal für die fixe antwort
Hmmm, hast du das schon ausprobiert?
Mit einem Link zu dem Thema habe ich keine Erfahrungen.
Bin aber auch die einzige, die diesen Computer nutzt.

Ich hoffe, es klappt.
Viel Glück!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Wenn du über die T-Online-Software online gehst, startet in der Regel eine veränderte Fassung des Internet Explorers.

Klicke mal oben in der Leiste auf "Extras", dann "Internetoptionen". In dem Karteireiter "Allgemein" findest du ganz unten den Punkt "Verlauf". Dort einfach mal auf "Verlauf leeren" klicken, Sicherheitsabfrage bestätigen und die Verlaufsleiste oben (History) sollte leer sein. Wenn du die Zeitspanne, die diese Seiten gespeichert werden auf 0 (Standard ist 20) setzt, dann müssten diese beim Schliessen auch so gelöscht werden, da bin ich mir aber nicht sicher, hab lange keinen Internet Explorer mehr gesehen. *zwinker*

Allerdings: Ich habe das jetzt eben nur mit dem regulären Internet Explorer getestet. Ich habe keine Ahnung, wie die aussehen, die T-Online derzeit bei der Software mitliefert.
danke euch........

das habe ich alles getestet, leider hat es bei allen anderen seiten zb ebay etc funktioniert nur die fünf forenseiten die ich vor drei tagen besucht habe sind noch da. ich finde das äußerst merkwürdig..............

nun ja ich werds nochmal testen müssen *roll* *roll* *roll*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Ich benutze dafür den C.Cleaner
Sehr kleines aber leistungsstarkes Programm.
Man kann alles einstellen, was gelöscht werden soll, und was nicht.
Ein Mausklick und alles ist weg.
Cookies, Verlauf, zuletzt eingegebene Adressen, aufgerufene Dokumente,
Temporäre Internet Dateien, Papierkorb, Zwischenablage.
Wie schon erwähnt, ist alles einzeln auswählbar,
was weg soll und was nicht.
Weiterhin kann man mit dem CCleaner (CrapCleaner) noch Programme deinstallieren, und sich noch einiges über sein System anzeigen lassen.
Programm ist kostenlos, deutsch, klein (1,5 Mb), jederman leicht verständlich und kann übers Netz geupdatet werden.
Lässt sich auch so einstellen, das er beim Windowsstart alles erst mal leerräumt. Somit hat man bei jedem Hochfahren erst mal wieder alles sauber.

Mein Tipp also für Dich *top*

@*******llo - Schick mir ´ne Clubmail wenn Du Probleme beim finden hast.
Ich kann Dir das Programm auch per Mail senden.
(aktuellste Version 1.31...)

Zitat "Top-Download"

Diese Freeware säubert und optimiert das komplette System und überzeugt dabei durch Schnelligkeit und einfache Bedienung.
Wie folgt geht das von Statten: Der Crap Cleaner löscht ungenutzte System-Dateien, die Windows verlangsamen und bietet zur Sicherheit ein Backup an. Bei der Gelegenheit macht er auch sperrigen Temp-Files den Garaus. Zwei zweitere Klicks tilgen sämtliche Spuren, die man bei der täglichen Arbeit hinterlässt.
Alle Funktionen lassen sich entweder per Startmenü/ Desktop aufrufen oder über das Windows-Kontextmenü des Papierkorbs.

CCleaner löscht folgende Ressourcen:

Internet Explorer Cache, Verlauf, Cookies und Index.dat
Papierkorb, Temporäre Dateien und Log-Files
Zuletzt geöffnete URLs und Dateien
Spuren und Temporäre Dateien der Tools eMule, Kazaa, Google Toolbar, Netscape, Office XP, Nero, Adobe Acrobat, WinRAR, CuteFTP Pro und weitere
Erweiterter Registry-Scanner, der veraltete und unbenutzte Einträge entfernt, zum Beispiel Datei-Endungen, ActiveX-Controls, ClassIDs, ProgIDs, Deinstaller, Shared DLLs, Schriften, Hilfedateien, Programmpfade, Icons
Die aktuelle Version 1.24 enthält viele kleinere Änderungen, ein Update für den Quicktime Player-Cache, behebt einige der vielen Probleme mit Mozilla-Software, unterstützt ClamWin, Ewido, Foxit Reader, Paint.NET und Paint Shop Pro X sowie den Quicktime Player 7 und erkennt RAM über 2GB. Ab Version 1.20 wurden die Werkzeuge bereits gänzlich neu designed.

Fazit

Für all jene, die noch immer auf den alten RegCleaner schwören, lohnt ein Versuch des aktuellen CCleaners: Er ist schnell installiert, ebenso schnell im Vollzug und beschränkt sich nicht auf Registry- und DLL-Dateien

@*******two



würde dir gern ne clubmail schicken geht aber nicht.............



gruß halli
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@HalliHallo
Verstehe - geht mir genauso.

Dann werde ich mal,
verbunden mit einer Bitte an die lieben Mods *diegroessten*
diesen Link nicht zu löschen,
da er ja von mir mit der Ritterlichen Absicht,
einer edlen Dame in der Not zu helfen gepostet wurde,
Dir unerlaubter Weise den Link zum Download zur Verfügung stellen.
Selbstverständlich auch allen anderen,
welche sich dessen bedienen möchten.

http://www.filehippo.com/download_ccleaner/

Suche in der oberen rechten Ecke, unter neueste Version.

Kannst ja Deine Erfahrungen mit dem Cleaner mitteilen.

*cocktail*
ja supi das habe ich gemacht, nur diese paar links bekomme ich nicht weg. sie bleiben hartnäckig alles andere ist weg............

versteh einer die technik

*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*



danke trotzdem *cool*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@HalliHallo
Schön, wenn ich helfen konnte.
Und ??? Wie findest Du den CCleaner ?

Was für Links bekommst Du nicht weg ???
********baer Mann
67 Beiträge
Vielleicht hast Du die Links "fest" unter deinem Browser (das Fenster... Programm, womit Du hier bei Joy chattest usw.) eingetragen!

Schau mal unter Deinen Favoriten nach... ansonsten aber - wie schon beschrieben - müsste es auf jeden Fall unter den Internetoptionen funktionieren (auch "Offline"-Daten löschen)!

Bei speziellen Fragen würde ich Dir empfehlen... zu "googlen"! *zwinker*
Ich danke für eure Mühen *diegroessten*



Alles habe ich getestet zwei-dreimal, nein unter Favoriten ist es auch nicht. Es sind ja auch alle Seiten weg, nur eben drei/vier hartnäckige bleiben . ich habe mich einmal vergessen auszuloggen kann es damit zu tun haben? Denn die Seiten die ich gestern besucht habe sind ja auch alle wieder gelöscht worden..........

nun ja ich hoffe sie lassen sich doch noch irgentwie löschen

*danke* Halli
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, klingt schon merkwürdig.

Also normalerweise würde ich sagen, ich komm rüber und schau's mir an (wenn ein Kollege so Probleme hat), aber in deinem Fall: Du hast doch bestimmt in deinem Umkreis jemanden, der sich mit PCs auskennt? Frag den - manche Probleme lassen sich eben einfacher lösen, wenn man selbst vor dem PC sitzt.
***cr Mann
1 Beitrag
Wenn das Problem noch immer actuell ist könnte ich vielleicht helfen.
Wohne ja gleich um die Ecke.
Schreib einfach ne mail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.