Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr gegen Regelschmerzen???

Seit ich die Pille abgesetzt und mir den Hormonstift einsetzen lies, sind meine Regelschmerzen absolut weg.
Ich habe nicht mal mehr ein Ziehen im Unterleib, gar nichts, also ich muss wirklich sagen: "Lang lebe der Hormonstif" ^^
Vor allem, da ich durch den stift nicht einmal mehr Blutungen kriege.

lg
Felishae
gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die solche probleme hat
angenehme Alternative
Mir hilft es, einen guten Orgasmus zu haben. Natürlich nicht via Verkehr, wenn alles krampft. Aber ein kräftiger Vib an der Clit, das ist unkompliziert und geht schnell *zwinker*
****rle Frau
254 Beiträge
ja das hätt ich fast vergessen ;P

ein guter orgasmus wirkt ab und zu wunder *g*

*genau*
Zu Schmerzen starke Blutung
Seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich starke Regelschmerzen an den ersten beiden Tagen und dann auch sehr, sehr starke Blutungen. Ich kann nachts nur mit Tampon gescheit schlafen, sonst darf ich dauernd rennen.
Dabei vertrage ich Tampons nicht gut.

Die Schmerzen habe ich etwas mit Magnesium-Brausetabletten eingedämmt - die nehme ich aber jeden Tag, nicht nur während der Regel.

Gibt's mit lecker Zitronenbrause *troest*
****rle Frau
254 Beiträge
ja die magnesium brausetabletten sollte man auch nicht nur während der regel nehmen *zwinker*

also bei mir hilfts eh auch nur dann wenn ich mindestens eine woche bevor ich meine tage bekomm mit dem magnesium anfang.
was ich auch gemerkt habe :
rauchen verschlimmert die schmerzen.
ich rauche selber und weiß wie schwer es sein kann die paar tage auf den qualm zu verzichten. aber es verschlimemrt die schmerzen wirklich! genauso wie kaffee oder sonstige koffeinhaltigen sachen ( ist zumindest bei mir so ;P )
am liebsten wasser oder tee ( allerdings auch keinen schwarztee ;P )
was bei mir auch meistens ein bisschen linderung verschafft, ist an der ferse links und rechts neben der achillessehne ( omg was ein wort..hoffentlich richtig XD ) die weichen stellen massieren *g*

wünsche allen regelgeplagten schmerzfreie "tage"

LG *blume*
Wenn sehr dolle Schmerzen habe dann lauf ich durch die Wohnung hin und her. Das hilft mir dann auch.
Und wie schon erwähnt wurde die Wärmeflasche,
die nehme ich dann meistens auch mit ins Bett zum schlafen und Beine angewinkelt.
oder eine liebe Hand die den Unterleib streichtel z.b. von seinem Schatz,das hilft auch .
****ora Frau
641 Beiträge
Regelschmerzen
Also vor der Geburt meiner Tochter hatte ich auch heftigste Regelschmerzen bis hin zur Ohnmacht! Hatte schon eine ganze Menge probiert und bei mir hat am besten geholfen:

• Diclofenac 100 Zäpfchen (das sind starke Schmerzmittel, also Vorsicht damit)
• die heiße 7!! Das ist ein Schüßlersalz (Magnesium Phosphoricum, die Nummer 7 der Salze) das in heißes Wasser aufgelöst und schluckweise getrunken wird. Keine Nebenwirkungen oder Belastungen für den Körper und wirkt wunderbar!
Weitere Infos hier:

http://schuessler.dhu.de/root_1024/index.htm

oder bei mir!
Und am besten wirkt es ein Kind zu gebähren, seitdem bin ich nämlich fast schmerzfrei und habe alle Medis verschenkt! [b]freu3[/b]
Als ich ein Teenie war...
... war ich während meiner Periode kaum ansprechbar, weil ich so starke Schmerzen hatte. Ich hab dann immer Buscopan und Ibuprofen genommen.
Bin damals (aus anderem Grund) zum Heilpraktiker gegangen und der hatte mir empfohlen, Yoga zu machen. Seitdem sind die Regelschmerzen auch nicht mehr so schlimm. Generell hilft Sport auch dagegen.
der tipp mit dem kind bekommen is ja wohl nicht ernst gemeint.... man stelle sich mal vor jeder der schmerzen hat würde nen kind bekommen
na dann armes deutschland
ich nehme immer buscopan plus. die sind extra gegen regelbeschwerden und sind bisher die einzigen, die bei mir gwirkt haben. und wenn man noch auf die wirkung warten muss, dann nehm ich ne heiße wärmflasche mit einem feuten tuch. das lindert meist ein wenig und wirkt entkrampfend, ebenso die tabletten.
********h_he Paar
134 Beiträge
Schließe mich mal an, Buscopan plus helfen wirklich gut *top* ansonsten auch Wärmflasche, Kamille-und Fencheltee.
Bei dem heißen Wetter allerdings nicht so toll mit der Wärmflasche *roll* aber bleibt uns Frauen ja nicht erspart.
Hallo
Also ich nehm immer Dolormin für Frauen!!!Die sind echt super!!!!Leide auch jedes mal an tierischen Schmerzen!!!!!Also wer dieses Frauenproblem erfunden hat müsste echt erschossen werden!!!!!!!
oje dann müsstest du ja gott bestrafen und das geht ja nun wirklich net *hae*

wie war das?:„Ich will dir viel Mühsal schaffen, wenn du schwanger wirst, unter Mühen sollst du Kinder gebären."
Leidensgenossen
Leide auch immer ziemlich unter Bauchkrämpfen und Schmerzen...

Hab früher immer BuscopanPlus geholt, im Moment bin ich bei Dismenol. Hilft beides ganz gut.
Dolormin für Frauen werd ich dann wohl nach den guten Erfahrungen hier mal testen...

Die *katze* auf dem Bauch hört sich auch nicht schlecht an, muss ich meine mal dressieren... *lol*

Gute Erfahrungen hab ich auch mit ner Wärmflasche auf dem Bauch und ab auf die Couch gemacht, so haben wir wenigstens auch mal nen Grund faul zu sein *genau*
für die Schmerzen haben wir uns schließlich ne Entschädigung verdient *cool*

das mit dem Kind ... ich weiß nicht, ist mir noch ein bißchen zu früh. Ich übe lieber nur dafür *pimper*
Hast du mal deinen Gebärmuttersitz überprüfen lassen, oder auf evtl. Endometriose?
Und letztlich sind Schmerzen auch immer ein Signal des Körpers.
Und man kann sie akzeptieren lernen. Akzeptierst du die Funktion der Gebärmutter?
Guck, bei mir war die Blase mit der Gebärmutter verwachsen, bei der 3. Sectio wurde das festgestellt. Habe trotzdem weniger Schmerzen jetzt als als Mädchen. Hatte psychologische Gründe...

Gruß, DC
Ich habe meist nix gemacht!

Bauch massieren , wärmflache , oder pillen schluckn!
Warme badewanne mit entspannenden Ölen!
Auf dem Sofa liegen und schlafen!

Weiß nur nicht ob es hilft , das ich nicht mitreden kann , aber meine Ex hat es meist geholfen!
Cimicifuga racemosa Präparate (Traubensilberkerze)
Gott sei dank
Also ich misch mir hier auch mal wieder ein^^

Also ich hab gott sei danke eig kaum schmerzen, aber ich hatte früher zwei oder drei mail schmerzen und habe "Dismenol" genommen. Die helfen wirklich sau gut!!!!

Außerdem kann ich dir raten, ein bad zu nehmen und wie schon gesagt, wärmflaschen...

Ich hab nicht alle beiträge gelesen und auch wenn es sich nun wiederholt.. ist doch nur zu gut... umso mehr es empfehlen, desto besser ist es doch oder? *baeh*
Ich würde Pilatis empfehlen,
vorallem hilft es gegen Rückenschmerzen und Bauchweh und man blutet nicht mehr so stark. Die Vorrausetzung ist, du wendest es regelmäßig an, auch wenn du net deine Tage hast. *roll* Ist besser als Pillen schlucken *lol*


LG Feliese *wink*
******opo Mann
94 Beiträge
Was weiß ein Mann schon von Regelschmerzen...
Ja, ihr habt recht ! *g*
Aber, ich weiß was Schmerzen sind - nervig bis unerträglich.

Zum Thema Regelschmerzen fällt mir ein:
Alle Frauen haben damit unterschiedliche Erfahrungen und dabei muß ich an meine kleine Schwester zurückdenken. Die hatte verglichen mit den 2 weiteren Frauen in der ´Familie´ enorme Mallessen mit schmerzhaften Krämpfen wärend der ersten Tage der Tage.

Ihr half das freiverkäufliche Medikament DISMENOL.

Post scriptum:
Den Namen habe ich noch so gut in Erinnerung weil ich die Tablette gegen Schwangerschafts- und Menstruationsbeschwerden aus Verzweifelung bei einem Migräneanfall nahm. Es war des nachts nichts anderes im Hause und ES HALF *zwinker*

Schönen Tag noch und
schöne Tage *g*
Weiss nicht obs schon geschrieben wurde....

Dolormin für Frauen!

Hilft mir immer!

gruss jessie (die auch eine fra ist und weiss wie weh das tut)
Also ich hab auf grund meiner sehr starken Regelschmerzen die Pille genommen. Seit dem ich sie jetzt nehme hab ich gar keine Probleme mehr. Sonst hilft auch noch buscopan plus sehr gut!
Bei mir hilft immer ne Wärmflasche, massieren und bewegen.
das mit bewegung hab ich auch schon festgestellt das das hilft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.