Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner gegen einen Promi tauschen?

Den Partner gegen einen Promi tauschen?
Nach einem Gespräch mit meinem Freund würde ich gerne mal eure Meinung hören: würdet ihr euren Partner gegen einen Promi euer Wahl (die optische Traumfrau, den optischen Traumann) tauschen, wenn ihr könntet?

Zum Hintergrund: ich finde zwar auch einige Promimänner extrem heiß, das wäre für mich aber nur weil sie prominent sind weder Freifahrtschein für nen Seitensprung noch würde ich jeder Zeit meinen Freund mit einem von denen tauschen; mein Freund sieht das etwas anders, er sagt er hat noch keine Frau gesehen die an Drew Barrymore oder Julian Moore rankommen und würde mich für beide jederzeit stehen lassen.

Nun hat er keinen schlechten Frauengeschmack was schon mal schön ist, wenn der selbe Satz mit Paris Hilton oder so gefallen wäre, fänd ich es wohl sehr gruselig, aber trotzdem stört mich das, weil es für mich irgendwie bedeutet man ist irgendwie zweite Wahl.
Dabei weiß ich natürlich auch, dass die Chancen die zwei mal zu treffen für ihn gegen Null tendieren, es geht aber ums Prinzip.
Hätte er gesagt die würd ich gern mal vögeln, bei nem Dreier dabei haben, etc..dass wäre irgendwie was anderes, aber für die würd ich dich stehen lassen und dann mit dem Satz ich wette ein Drittel aller Männer würden ihre Freundin für sie stehen lassen, wenigstens bin ich ehrlich, fand ich irgendwie daneben.

Ich bekomme nie Komplimente, fühle mich unwohl, aber wie toll andere sind und dass er mich dafür verlassen würde, das wird mir aufgetischt.
(ich weiß für mein Selbstwertgefühl bin ich alleine zuständig- aber er weiß es halt)
*****itx Paar
11.459 Beiträge
würdet ihr euren Partner gegen einen Promi euer Wahl (die optische Traumfrau, den optischen Traumann) tauschen, wenn ihr könntet?

Nein, ich nicht! Niemals.

LG Rocco
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
lach *haumichwech*

ich habe in meinen Leben schon sehr viele Prominente aus dem Fernsehen Opernbühne und Sport kennen gelernt und ich muss gestehen das mein erster freund ein Prominenter Opernsänger war. Es war später auch ein
Rennfahrer dabei .
Aber ich kann euch eins sagen es sind alles nur Menschen,
ganz normale ich bin halt in meiner Jugend wie eine Jungfrau zu ihren ersten Freund gekommen und er war es halt was soll man machen .

Ich würde nie tauschen .. den einen Sänger als freund zu haben ist nicht einfach

wenn es passiert ok kann man nichts machen aber nur weil der Mensch Prominent ist neeeeeeeeeeeeee nie nich tauschen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
würdet ihr euren Partner gegen einen Promi euer Wahl (die optische Traumfrau, den optischen Traumann) tauschen, wenn ihr könntet?

Nein, würde ich niemals tun!!!!

Optik und Berühmtheit sind doch nicht alles!
Auch hinter der optischen Fassade kann sich viel schlechtes verbergen!

Mein Schatz ist und bleibt meine Nr. 1 !

LG

Sabrina*wink*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Klar würd ich das! Aber würde der Promi das auch?

J.B.O hat es irgendwie auf den Punkt gebracht finde ich.

Bejonze Songtext

Findest du mich eigentlich hübsch?
Hmmmm…
Find'st du nicht meinen Po nen Tick zu dick?
Hmmmmmm…

Jetzt hör mal zu:
Du siehst nicht aus wie Bejonze
Nein, du bist hässlich, aber es steht dir gut
Es passt zu dir
(...)




Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte das http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.htmlt beachten.


mein Freund sieht das etwas anders, er sagt er hat noch keine Frau gesehen die an Drew Barrymore oder Julian Moore rankommen und würde mich für beide jederzeit stehen lassen.

Wie alt ist der denn? 12? *fiesgrins*

Sorry, aber so ne Überlegung ist ja wohl ein bisschen realitätsfremd...oder man(n) ist extrem auf Äußerlichkeiten fixiert...ich find ja Johnny Depp ganz cool, aber mein Lover ist mir letztlich trotzdem lieber...

Liebe Grüße
von der Nixe
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Wenn ich einen Partner hätte,würde ich ihn auch niemals gegen einen Promi eintauschen!!! *nono*


Lg,Jessie_James
*******ande Paar
615 Beiträge
Tauschen?
*hm* ?

Also ganz ehrlich, es mag ja den ein oder anderen Prominenten geben, der dem ein oder anderen gefällt, aber diesen gegen den eigenen Partner eintauschen?

Warum hat man den Partner?
Also ich hab meinen, weil ich ihn liebe *liebhab* - so einfach. Da kann mir Brad Pitt oder sonst wer übern weg laufen, na und?! Davon abgesehen, das ich den eh net wirklich anziehend finde, aber es soll Frauen geben, bei denen ist das so *tomaten*

Selbst wenn ich die Chance hätte, jetzt einen Prominenten als Partner zu bekommen, erst mal wäre da ebenso das Kennelernen. Einfach so in eine Beziehung springen sowieso nicht. Dazu sind das auch nur Menschen, nur mit einem gut gefülltem Konto.

Ich liebe meinen Mann und würd ihn für kein Geld der Welt (also auch keinem Promi der Welt) hergeben / eintauschen oder sonst was.

Bei dem Spruch, wenn man diesen oder jenen Promi haben könnte, würden man den eigenen Partner stehen lassen, sorry, da käm ich mir auch nur wie 2. Wahl vor. So was ähnliches bekam ich auch mal zu hören, da gings aber eher darum, hätte sein bester Freund eine Freundin von mir nicht, hätte er sie ja als Partnerin... Ja ne is klar .... *vogel*

Gibts also nicht nur mit Promis - aber davon abgesehen, ist der Herr eh Geschichte *gg*

Grüßle, die Gnomin *blume*
********berg Mann
804 Beiträge
Würde "Ich" so etwas höhren,..wäre mein nächster Satz..."Du,..wir können ja immer noch Freunde bleiben".-** o.O
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für Jugendliche mag das ja noch eine Wunschvorstellung sein.
Aber bitte ... ab einer gewissen Reife sollte es eigentlich jedem Menschen klar sein, dass das alles nur ein netter, womöglich noch richtig kräftig aufpolierter Schein ist.
Das sind Menschen wie alle anderen auch ... mit ähnlichen Problemen und Sorgen.
Das Geld mag unter Umständen für einzelne auch noch verlockend sein, wenn es denn reichlich vorhanden und beständig ist - aber ganz ehrlich ... das bringt auch keinen Garant für das große Glück.
Und je nach Grad der Berühmtheit hat man dann auch noch damit zu kämpfen, dass man kaum mehr etwas unbeobachtet tun kann - alle die gerne auf ungewöhnlichen Schweinkram stehen, die sollten sich das dann ganz genau überlegen. *haumichwech*
Wer nicht gerade ein völlig daneben geratenes Geltungsbedürfnis hat ... oder ein Sprungbrett für eigene Unternehmungen sucht (Dann aber bitte auch den nötigen Grips dazu), der sollte solche Gedanken schnell wieder verwerfen. *smile*

Al
Die Chancen,
daß er Dich in absehbarer Zeit gegen eine andere Frau die auch nur annähernd so aussieht wie eine der beiden Damen eintauscht stehen meines Erachtens nach ziemlich hoch.
Wie Du, in deinem Profil selbst schreibst hast Du in der letzten Zeit 20 kg an Gewicht zugelegt. Er wollte wohl damit eher sein Unbehagen darüber zum Ausdruck bringen... Ich glaube ihr habt akuten Redebedarf. Miteinander.

Er
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
dem Satz ich wette ein Drittel aller Männer würden ihre Freundin für sie stehen lassen, wenigstens bin ich ehrlich, fand ich irgendwie daneben.

Ich weiß jetzt nicht genau - wie dumm wir deutschen Männer wirklich sind ... es wäre aber schon erschreckend, wenn die Zahl ein Drittel betragen würde. *grins*

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Partner ... Mach mal einen Test mit ihm ... Leuchte ihm mit einer Taschenlampe in die Ohren und schau nach, ob sich da auch ein Leuchten in den Augen zeigt. *nene*

Al
*********chen Paar
6.332 Beiträge
er sagt er hat noch keine Frau gesehen die an Drew Barrymore oder Julian Moore rankommen und würde mich für beide jederzeit stehen lassen.

hilfe wie oberflächlich.

also ist es ihm völlig egal wie sie ansonsten sind, hauptsache sie sehn toll (nach seinem geschmack) aus.
lieber himmel ne, da kriegt man ja ne gänsehaut vom feinsten.

also ich würde weder für einen prominenten noch für einen "normalen" meinen schatz eintauschen.
und wenn der typ noch so toll aussehen würde.
schönheit ist vergänglich, die wesensart bleibt.
lg jagstpaerchen (w)
Ich kann Stauffenberg da nur zustimmen.

Wenn mein Er sowas zu mir sagen würde, könnte er sich gleich auf den Weg machen.
Mich wär er nämlich los.
*********rima Paar
467 Beiträge
Also ich würd meinen Partner niemals nicht für einen Promi eintauschen!

Lg
Lacrima
********berg Mann
804 Beiträge
Eigentlich hab ich auf ne heisse Diskussion gehofft,..welche Promi-Frau am aller aller,dollsten - super schönsten ist...viel schöner als Bary Manilow oder Roger Moore....oder wie die Damen im Post hiessen...
Für mich persönlich eine vollkommen unerstrebenswerte Vorstellung, eine berühmte Frau an meiner Seite zu haben, die permanent im öffentlichen Fokus steht. Paparazzis wohin man sieht.

Knabber ich ihr im Lokal zärtlich am Ohr, steht es am nächsten Tag in der Zeitung. Brauche ich wirklich nicht!

Und auch die noch so abgehobensten Promis sind ja nicht gefeit von den irdischen Alltäglichkeiten.

Riechen am Morgen aus dem Mund, stinken beim Scheißen wie du und ich, etc. etc.

Und auch das viele Geld hat noch nicht Jede(n) in die perfekte Glückseeligkeit entschweben lassen...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nein, würde ich nicht.

Hab das eine oder andere Mal überlegt, denjenigen nicht von der Bettkannte zu stossen, aber eigentlich würde ich, wenn ich denn einen festen Partner hätte, ihn niemals gegen irgendjemand eintauschen.

Wieso auch?

Liebe macht aus jedem Mann einen Traumprinzen und zwar den ganz individuellen Traumprinzen, tausend Mal besser als so einen eigenbildeten Schönling.
*******2335 Frau
368 Beiträge
also meine bravo zeit ist längst vorbei... *ggg*
**********ona73 Paar
23 Beiträge
Nein...
...weil bei meinem Partner weiß ich was ich habe und bei einem Promi wüßte ich nicht was ich bekomme, bis auf die Äußerlichkeiten und evtl viel Geld....

LG Fiona
Wie bitte?
Also erstmal zu deinem Freund, wäre das meiner, dann hätte er nach Beendigung dieses Satzes, mich dabei beobachten können, wie ich seine Sachen aus dem Fenster werfe.
Mit Ehrlichkeit hat sowas nichts zutun, sonder mit null Respekt der anderen Person gegenüber!!!!
Aber nun, zu meiner Meinung was "Promitausch" angeht. Klar wer hat sich nicht schon mal vorgestellt, mit Johnny Depp usw. im Bett zu sein, aber das ist eine Vorstellung.
Ich meine man kennt die Person nicht wirklich, man sieht sie nur als Schauspieler oder Sänger oder sonst was.
Jeder Mensch hat Macken und auch diese Personen sind auch nur Menschen und haben ihre Macken. Ich würde meinen Mann nie für (ich finde Johnny Depp super, sowohl Optisch als auch als Schauspieler) Depp verlassen, hätte ich die Möglichkeit mit ihm im Bett zu landen, dann würde ich wohl meinen Mann anrufen und ihm sagen: "Entweder du kommst vorbei und hast auch was von ihm, oder ich erzähl dir dann alles!!" *zwinker*
Wobei man sagen muss, dass wir in einer offenen Beziehung leben.

Ich interpertiere die Aussage deines Freundes folgend, er würde dich sobald er eine Treffen würde, die den besagten Frauen ähnlich sind sofort stehen lassen, denn dann wäre er ja seiner Traumfrau ein Stückchen näher.
Ich finde er arbeitet sehr gut daran, dass dein Selbstwertgefühl so bleibt wie es ist!
Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung
*******ande Paar
615 Beiträge
wg ein paar Kilo mehr?
Also die Aussage, das er damit seinen Unmut gegen die Zunahme kund tun möchte... na ich weiß nicht. *schiefguck*

Das kann man(n) sicher auch etwas anders ausdrücken, als damit, dass er sie sofort stehen lässt, wenn er die Möglichkeit auf eine Beziehung mit Person xy hätte.
Dazu kann er doch auch anbieten, mit ihr gemeinsam zB. Sport zu treiben? Wäre vlt eher ein Ansporn als ne Aussage, so musst du aussehen, damit ich dich nicht verlasse.... *motz*

Jetzt stellt sich schon die Frage, wie alt ist er? Wie reif ist das geistige Alter, wenn der Körper eigentlich ein Alter hat, das man denken könnte, solche Aussagne kommen nicht (mehr)? Oder ist er doch einfach nur auf Aussehen fixiert und die inneren Werte sind total nebensächlich / egal, wie auch immer.


Mach dich wegen dieser Aussage nicht fertig. Du bist Du und somit einzigartig, das kann dir niemand nehmen!

Grüßle, die Gnomin *blume*
**********77_NR Mann
9 Beiträge
Warum...
...sollte man seine Partnerin gegen einen Promi tauschen wollen?
Natürlich gibt es Schauspielerinnen, die ich extrem attraktiv finde - aber da geht es doch nur um's Aussehen. Ich kenne diese Frauen doch gar nicht!
(Ich kenne genügend Frauen in meiner Umgebung, die sehr attraktiv sind, aber ich will deswegen ja noch lange nichts von ihnen.)
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
würdet ihr euren Partner gegen einen Promi euer Wahl (die optische Traumfrau, den optischen Traumann) tauschen, wenn ihr könntet?


Abhängig, welchen Partner Du meinst... aber grundsätzlich... Nein. Ich tausche nicht... verleihe auch nicht...
****005 Mann
28 Beiträge
Promi?
kurz gesagt: Nein Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.