Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner gegen einen Promi tauschen?

*******Doo Paar
55 Beiträge
@ Polissena
Das einzige was Du tauschen solltest, ist Deinen Kerl. Ich glaube, ALLE anderen Männer wären besser für Dich! Egal ob prominent oder nicht. Musst ja nicht gleich den Kachelmann aussuchen (nicht ernst gemeint)

Ich kann nicht begreifen, dass Du ihn nicht SOFORT in die Wüste schickst. Gerade wegen Deines nicht so ausgeprägten Selbstbewusstseins!

Das ist einfach nur eine Frechheit. Mir fällt da gerade ein Song von den Wise Guys ein *g*

Gruß, Andrea
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
Um nichts in der Welt würde ich den Mann den ich liebe eintauschen, wqas ist das denn für eine Partnerschaft mit dem Hintergedanken mal gerne tauschen zu wollen.

Ich liebe meinen Mann mit allen höhen und tiefen und das wird sich auch nicht ändern! *g*
von nem 5 jährigen der thread ? aber schon zum schnunzeln *ggg*
Nein würde ich nicht... Weil jeder auf seine eigene Art und Weise Sexy ist... Und nur weil ein Promi gut ausieht, heist es noch lange nicht, das ich auch auf ihn Stehe nur weil er gut ausieht. *zwinker* Meine Ex z.B. hätte ich nie eingetauscht: Sie ist Sexy, Geil im Bett und vieles mehr. *zwinker* Was will man den mehr?

Also ein ganz klares nein von mir. *g*


Gruß Markus
nein
obwohl es reizvoll wäre....aber tauschen möchte ich meinen partner nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.