Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Auf viel Sex vorbereiten?168
Es soll ja schon vorgekommen sein, dass man sich vornimmt, bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen ist Sex

Essen ist Sex
Französinnen sind erotisch sehr aktiv, das ist bekannt.

Sie sind aber auch sehr wählerisch. Ein neuer Liebhaber wird genau unter die Lupe genommen. Aber auf was achten die Frauen?

Sie beobachten wie du isst mein Freund, also reiss dich zusammen. Das ist kein Vorurteil, es ist eine erhärtete Tatsache aus einer repräsentativen Umfrage.

Schnellesser sind auch im Bett schnell fertig. Hast du keinen Tischmanieren sieht es auch im Bett schlecht aus mit dir. Isst du zuerst das Fleich und dann die Beilage bist du langweillig.

Sie mögen das Verspielte. Am Besten kommst du weg, wenn du langsam isst und geniessen kannst. Zeig dich als Artist mit Gabel und Messer und führe ein geistreiche, lustige Unterhaltung...so kann fast nichts schiefgehen...viel Vergnügen...es lohnt sich!

schöne Grüsse aus Hong Kong
*******n_nw Frau
29 Beiträge
Na dann guten Appetit !
Natürlich hat essen etwas mit sexuellem Klimbim zu tun - hier in Frankreich, wie du so schön dargestellt hast, ist man/frau sehr wählerisch, was essen und Sex angeht - aber es stimmt nicht, dass Männer, die schnell essen, auch im Bett schnell fertig werden - in France isst man mit Stil und man nimmt sich Zeit und ausserdem werden Fleisch, Gemüse, Brot und Salat etc. immer getrennt gegessen, das ist nur ein kultureller Unterschied !
Französinnen sind auch sehr kokett - nicht ohne Lippenstift aus dem Hause gehen, selbst wenn sie schon 80 ist - niemals ohne BH, selbst wenn sie nur 2 kleine Bienenstiche hat...
Andere Länder, andere Sitten. *hexe*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Essen und Sex: beides heißt sich öffnen und im Genuß schwelgen, wenn möglich, mit allen fünf Sinnen genießen.

Genauso gern, wie ich manchmal nur einen schnellen Happen unterwegs verschlinge, genießen ich auch das ausgedehnte Feinschmeckermenue mit unzähligen Leckerbissen ... *schleck*


Bafana, mich interessiert deine Informationsquelle?


Vielleicht könnte uns Mme *blume* ja ein wenig mit aktuellen Tatsachenberichten auf die Sprüngen helfen? *zwinker*


*engel2*
Hi xxxotb...

...ein guter Nickname...erinnert mich an irgend ein Funkfeuer ... *baeh*

Sorry für die späte Antwort, muss auch mal schlafen.

Also zur Sache. Habe das mal in einer französichen Tageszeitung, ich glaube im Le Figaro gelesen. Ist aber schon eine Weile her.

Französische Frauen sind kokett wie Rosalynn schreibt. War füher oft in Paris. Sie schauen auch bei Männer sehr genau hin. Nicht unbedingt das Aussehen ist das Wichtigste, du musst dich als Mann auch benehmen können.

Das Essverhalten ist generell eine gute Möglichkeit einen Menschen eizuschätzen, auf sein Benehmen und seinen Charakter zu schliessen....

Französinnen sind in der Erotik verspielt wie eine Tapette aus der "Belle Epoque"...es macht Spass mit ihnen und ist Leidenschaft pur...ich habe sehr gute Erinnerungen an Paris... *cool*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Thx für die Ergänzung, Bafana

xxxotb steht für Feuer, in der einen oder anderen Art, jep [b]engel3[/b]


Das Essverhalten ist generell eine gute Möglichkeit einen Menschen eizuschätzen, auf sein Benehmen und seinen Charakter zu schliessen....

Was das Benehmen angeht, so stellen die Tischmanieren ja einen Teil dar *ja* Vom Essverhalten auf den Charakter zu schliessen, halte ich allerdings für sehr gefährlich *schock*

Was wären denn dann hervorstechenden Charaktereigenschaften eines Menschen, der sein Essen herunterschlingt, ein Kleckermeister oder chronischer Langsamesser ist?

Was die Französinnen angeht, warte ich noch auf eine Präsentation unseres *blume* chens


xxxotb <---- im Kindergarten fast immer Bummelletzte war und der französischen Sprache nicht wirklich mächtig ist *rotwerd*
Französinnen sind einfach generell ...
... etwas selbstbewußter und arroganter als deutsche Frauen. Sie müssen ja auch ständig mit den Franzosen auskommen und sich gegen diese Flirter behaupten *lol*.

Meine Erfahrungen sind also gefragt, Frau *cocktail* ? So ganz aktuell aus dem Nähkästchen plaudern? *ggg* Mmmmhhh ... Darf ich denn nicht einfach genießen und schweigen? Schrieb ich gerade genießen? *mrgreen* Darum ging es, oder? *ggg*

Ich habe schon immer auch vom Essen und allem, was dazugehört, auf einen Menschen geschlossen und somit natürlich auch auf das Verhalten beim Sex. Darf ich jetzt offiziell die französische Statsbürgerschaft beantragen? *cool*

Ich liebe die französische Küche, die einfach einfallsreicher ist *schleck*, vielfältiger.

Die deutsche Küche ist ja nun doch sehr rustikal ...

Ich bin schon der Meinung, daß Männer, die sich fürs Essen keine Zeit nehmen, auch im Bett schneller sind, nicht so sehr genießen. Es geht ja auch gerade beim Essen um das Drumherum, die Vorbereitung, die verschiedenen Gänge und und und ...

Was sagen uns dann aber diese sturen Regeln, daß z. B. der Käse immer zum Schluß kommen muß? Geht es immer nach Schema F, auch wenn das Schema F eben jedesmal mit anderen Zutaten stattfindet? *rotfl*

Ich liebe ja den Nachtisch *ggg*

Reicht das fürs Erste, Frau *cocktail* ?

Entschuldige, aber ob FranzösINNEN erotisch sehr aktiv sind (by the way: was heißt bitte erotisch aktiv sein??? ), kann ich als Frau schlecht beurteilen. Aber wir können uns ja mal über die Männer unterhalten *lol*

Französinnen wissen ihre Reize allerdings schon länger besser einzusetzen als deutsche Frauen, das hat eine kleine Umfrage letzte Woche sehr wohl ergeben *ja*

Wußtet Ihr, daß ich fast als Französin durchgegangen bin? *hotlady*

Und wie ist das so in Hong Kong, Bafana?

Hab ich jetzt wieder zu viele Fragen gestellt *frage*

*blume*
Ich denke (Er) das das Blödsinn ist.

Was hat das Essen mit dem Sex zu tuhen.

Das ist ja als würde man sagen, So wie man sich Pflegt am Morgen so arbeitet man.....

Unfug denken wir.

lg

MuB
Hola xxxotb und lunatique


Ahhh so viele Fragen… *schock* aber egal, draussen ist es heiss und schwül, hier im Internet Cafe schön AC…

... *gr3* war gerade eine Won Ton Soup essen, war nicht schlecht aber die Thai Küche mag ich viel lieber…ich kenne sie in und auswendig aus meinen drei Jahren in Bangkok…sie ist ein Feuerwerk aus Aromen, Kontrasten und Gefühlsschwankungen, eine perfekte Symbiose aus scharf und mild…Ying und Yang…

Auch Thais zelebrieren das Essen und ich halte an meiner Behauptung fest…Fantasie und Leidenschaft in der Küche findet sich auch auf der Matraze wieder. Die deutsche Küche ist rustikal schreibt ihr…
*bayern*


...kein Einspruch von meiner Seite…aber ich mag sie trotzdem ab und zu…

Viele deutsche Mädels (es gibt zum Glück auch Ausnahmen…) kommen oft auch sehr rustikal und bestimmt daher..(ojee jetzt habe ich sicher was falsches geschrieben…)…
*sorry*

keine Ahnung ob das im Bett dann auch so ist….??? „Deutsche Frauen“ ohh nein…war das Credo vieler deutscher Männer die ich in Asien kennen gelernt habe… *huch*

…kein Vergleich mit dem Charme einer Französin oder der Grazie einer Thailänderin die einen Mann dahinschmelzen lassen auch im Bett

. *bussi* ….langes Vorspiel mit Küssen, Streicheln verspielt und lustig, irgendwann der Hauptgang mir viel Abwechslung und Überraschungen und es geht lange…nach der Nachspeise kommt dann wieder die Vorspeise, fliessende Übergänge…bis ins Nirwana…und ich glaube ich schreib nur noch Unsinn… *umpf*

Ah ja noch was Anderes xxxotb…da fällt mir ein, dass es bei vielen Firmen dazugehört mit einem Stellenbewerber (für einen höheren Job…of course..) essen zu gehen. Dort wird dann genau geschaut ob sich der angehende Manager benehmen kann…du darfst es nicht unterschätzen…

Und du fragst wie ist Hong Kong lunatique…na ja…wäre lieber in Krung Thep, der Stadt der Engel, gemeint Bangkok. Mit einem Boot durch die Klongs dümpeln, den Sanftmut der Thais geniesen…etwas flirten mit den phuu ying soi maak *cool*

Das Beste an HKK war früher der Anflug auf den alten Kai Tak Airport…da ist es dann voll abgegangen, besonders im Monsun… *gr* und sonst…Wolkenkratzer und chinesische Bauwut und zu viel Arroganz ..ich mag es nicht so…

ohhh rait….ich leg mich jetzt etwas hin, damit ich den nächsten Flug durch die ewige Nacht überlebe… *zzz*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Essen
als zweitwichtigster Lebensinhalt ist natürlich wichtig. Und wer in der Küche Fantasie und Geschmack beweist, wird in aller Regel auch bei sonstigen Genüssen intensiv zur Sache gehen.
Aber der Rückschluss von Tischmanieren auf gute Liebhaberfähigkeiten gefällt mir nicht besonders. Die Tatsache, dass man Vorgaben einhalten kann, macht doch keinen einfühlsamen Bettpartner aus einem. Manieren kann man sich anpauken, Fantasie und Geschmack eher nicht.

Gleiches gilt für irgendwelche starren Regeln: je nach Lust und Laune kann ein Käsehappen auch eine Malzeit eröffnen und die Verdauung in Gang setzen. Es gibt Rotweine, die schmecken gekühlt besser und Weißweine, die man in Zimmertemperatur genießen kann. Fisch muss keine hellen Soßen haben und kann dann auch mit kräftigen Weinen getrunken werden. Wer sich da stur an alle Regeln hält, welche Kreativität ist da im Bett zu erwarten? Lecken, Stecken, Spritzen, Schlafen...

Die Erfahrung zeigt, dass gerade auch Französinnen beeindruckt sind, wenn Mann ihnen in der Küche ebenbürtig ist und auch beim Essen mal neue Wege beschreitet. Wenn ich mit den Fingern zugelangt habe, hat das bisher nie gestört. Das Anfassen von Nahrung hat ja auch eine sinnliche Komponente, die über die Gabel unterdrückt wird... habt Ihr schon bemerkt, warum die Leute jenseits der Grenze so viel Brot beim Essen vertilgen? Weil man das in den Händen hält, könnte man vermuten.

Übrigens: bei der jüngeren Generation der Französinnen kommt es mir manchmal so vor, als würden die auch immer mehr zum reinen Konsum von Nahrung übergehen und die Produktion der Malzeit etwas aus den Augen verlieren. Aber oft verstehen sie wenigstens vom Essen noch etwas. Was in Deutschland häufiger zu kurz kommen mag.

Ob das Rückschlüsse auf die Zwischenmenschlichkeiten zulässt, kann ich nicht sagen. Irgendwie gerate ich immer an Frauen, die auch gerne gut essen... eine Mikrowellenfetischistin, die bloß zur Sättigung isst, hatte ich noch nie näher kennengelernt. Wahrscheinlich fehlt denen schon gleich die sinnliche Ausstrahlung, die Frau braucht, um lecker zu sein.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Vorurteile ...
Eigentlich wollte ich ja den Artikel noch weiter ausführen, da ich ja im Prinzip mit diesen Vorurteilen selber etwas zu tun habe ... aber nachdem mir einige Punkte ins Auge sprangen und es immer mehr und mehr wurden, habe ich es dann doch gelassen *g* Ich kann es mir dennoch nicht verkneifen die schon geschriebenen Punkte zu veröffentlichen ...

Ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen, aber mir sind Vorurteile nunmal zuwieder auch wenn ich selber nicht frei davon bin.


  • Französinnen sind erotisch sehr aktiv, das ist bekannt.


    *fiesgrins* Deswegen beschwert sich ein Onkel über Samenstau? *lol*

  • Sie sind aber auch sehr wählerisch.

    In welchem Land der Welt sind Frauen das nicht?

  • Schnellesser sind auch im Bett schnell fertig.

    *haumichwech* Was für ein Blödsinn ... Ich schlinge häufig wie ein Irrer. Würde mich also von daher als Liebhaber total disqulifizieren?

  • Fantasie und Leidenschaft in der Küche findet sich auch auf der Matraze wieder.


  • Das ist das leckere Zubereiten von Speisen mein Lieber ... und nicht das Essen an sich ...

    Und die Qualitäten an der Platte machen das schnelle Essen wieder wett, so dass da im Endeffekt der normale Einheitsbrei herauskommt? *haumichwech*

    @ Feelgood:

    Fastfood hat in Frankreichs Küchen Einzug gehalten, wie auch anders kaum möglich, wenn beide arbeiten und Kinder haben ...
    *******n_nw Frau
    29 Beiträge
    Tischmanieren und Liebehabergewohnheiten ? Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun !
    Früher auf dem Land, in der Umgebung von Münster, hat man Männer Kartoffeln schälen lassen, bevor man sie als Landarbeiter einstellte. Der, der schnell schälte und viel Schale verbrauchte wurde nicht genommen, aber der, der sich Zeit nahm und nur wenig Schale anfallen liess, wurde eingestellt. Man sagt auch, so wie ein Mensch isst, so arbeitet er auch.
    Vielen Dank, Dr. Feelgood, für deinen Beitrag in Sachen Tischmanieren - mit den Händen zu essen ist nicht nur sensitiv und (fast) erotisch, sondern in einigen stinkfeinen Restaurants total angesagt.
    Essen zubereiten, ist kreativ und hat unbedingt etwas mit LIEBE zu tun. Das, was der Körper aufnimmt, wird ein Teil von ihm.
    Als ich in die Pubertät kam und völlig schüchtern und verklemmt wurde, konnte ich eines nicht in Gegenwart von Jungen : essen!

    ... denn Dein ist das Reich...
    [b]hexe2[/b]
    Ich kann zu…
    …allen schönen Dingen einen Bezug zur Erotik herstellen, unter anderem auch zum Essen.
    Besonders ansprechend finde ich die asiatische Küche. Diese Farbenpracht wo mich schon der Anblick faszinierend dahin schmelzen lässt, ist schon ein Vorspiel für meine Augen. Die Enttäuschung ist nur halb so gross wenn es nicht meine Geschmacksrichtung war.

    Die französische Küche ist in meinen Augen Stil pur. Auch wenn ich so gut wie keine Erfahrung mit diesem Essen habe, da ich mich auf der Durchreise befand. Die Eindrücke die ich da erlebte, waren für mich Ästhetik und Romantik in sich vereint. Ich kann das aber auch auf jede andere internationale Küche und deren Essen beziehen, wenn es mir in ansprechender Darbietung celebriert wird, und ich in angenehmer Atmosphäre und meiner Fantasie die Erotik mit einfliessen lass.

    Ich kann mir in meiner Fantasie auch was unter "Rouladen Klösse und Rotkohl" vorstellen.

    Allerdings habe ich mal eine Familie von einer grossen Insel in Europa am Nachbartisch in einem Restaurant essen sehen, und wünschte mir wäre der Anblick erspart geblieben. Die jeweiligen Speisen waren so schön angerichtet auf den Tellern, aber was sie dann untereinander daraus gemacht haben, möchte ich gar nicht näher beschreiben.

    Essen kann sehr erotisch sein, wenn man versteht es zu geniessen, und kann durchaus zum Sex führen.

    LG Delia *lol*
    @ Delia

    Mit geht es gleich mit der asiatischen Küche. Wenn ich genau überlege war es eigentlich das Essen, dass mich so lange in Thailand gehalten hat.

    Auch in Indien bin ich immer wieder erstaunt. Gehe oft in Bombay in ein einfachses Restaurant wo die Speisen auf einem frisch geschnittenen Bananenblatt ausgelegt werden. Ein Gesamtkunstwerk an Farben und Aromen und die Verbindung zur Erotik ist für mich das Kamasutra.

    Ein gutes (schlechtes) Beispiel von Dir mit der "Insel" in Europa...fliegst du dann noch über den grossen Teich, landest du in einem Land mit sehr wenig Esskultur und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein erotisches Erlebniss dort Spass machen könnte...
    @****na

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich hoffe das ich meinen Horizont was das Essen anbelangt noch sehr erweitern kann.

    Dir wünsche ich wo du auch bist einen guten Appetit und geniesse es.

    LG Delia *lol*
    Zum Einen, ist für mich erotische Ausstrahlung schon mal nicht von einer Staatsbürgerschaft abhängig, sondern hängt immer vom Einzelnen ab.

    Zum Zweiten, käme ich im Traum nicht darauf, von der Art zu essen auf Qualitäten im Bett zu schließen. Tischmanieren sind wohl eher selbstverständlich.
    Ansonsten ist es ganz einfach mal so, dass meine Art und Weise zu essen, einzig und allein von meiner Zeit UND meinem Gegenüber abhängt.

    Wir lieben es, gut zu essen, aber in Gegenwart meines Mannes kann ich auch ein Stück Tiefkühlpizza auf erotische Art und Weise genießen.

    Aber im Großen und Ganzen ist das doch, denke ich, eher ein Punkt, der Männer sehr beschäftigt.
    Im Büro verkneife ich mir mittlerweile zwischendurch eine Banane zu essen, denn man kann sich noch so anstrengen, dies möglichst unerotisch zu tun, die männlichen Kollegen werden die Augen nicht von meinem Mund abwenden, bis dieses blöde Stück Obst endlich gegessen ist.
    Was wiederum mich darauf schließen lässt, dass sie, was ´nen guten Blowjob angeht, völlig ausgehungert sind. *fiesgrins*

    Sorry! Aber man kann auch wirklich in alles irgendeinen Blödsinn hineininterpretieren!

    T.
    @**na


    Das sehe ich anders.

    Die Staatsbürgerschaft hat schon Einfluss auf das "sexual behavior"

    Wenn sich zwei Männer die Nacht im Cockpit um die Ohren schlagen, reden sie nicht nur über Fussball und Autos...sondern sehr gerne auch über Sex...


    Ich kann dir aus eigener Erfahrungem "around the world" und von etlichen "Männergesprächen aus etwa 350 Nachtflügen berichten...und viele Piloten sind keine Heiligen...das kannst du mir glauben.

    Sehr beliebt sind Südländerinnen wegen ihrem Temperament.

    Auch Französinnen gelten als sehr leidenschaftlich.

    Asiatinnen besonders aus Japan oder Thailand sind sehr anschmiegsam und verspielt.

    Gar nicht gut kommen die Girls aus UK und USA weg. Sie sind beim Sex eher mechanisch und plump...

    Naürlich gib es immer Ausnahmen, zum Glück.

    Doch schau mal...wenn du dieses "Pilotenranking" nimmst und dir die Küche der entprechend Länder anschaust sehe ich schon einen gewissen Zusammenhang zwischen Essen und Sex...
    ********lack Frau
    19.021 Beiträge
    @****na

    In einem anderen Thread habe ich behauptet, daß die derzeitige Ernährung und der Sex der Deutschen an demselben Problem kränkeln.

    Ich sage auch das Essen und Sex sehr viel Gemeinsames haben, besonders was die Zubereitung, Vielfalt, Farbenpracht, Anrichtungsweise angeht.
    Und eine Hauptursache dafür sehe ich im Zeitdruck.
    Wer jeden Tag sein Essen an einer "Bude" hinunterschluckt und das über Jahre hinweg, wird es auch bald dann machen, wenn er eigentlich Zeit hätte.

    Wir sollten alle wieder bewußt essen.
    Und wenn es auf den Deutschen Speisezetteln wieder Vielfalt, Auswahl und die nötige Zeit gibt und man sein Essen wieder genießt, ändert sich hoffentlich auch wieder so manche Praxis in den Betten.

    Essen ist erotisch und kann sehr sinnlich sein
    Essen kochen benötigt nunmal Zeit (kann man ja auch zusammen machen)
    Essen sollte nicht nur Nahrungsaufnahme sein sondern Genuß

    Die Kultur des Essens, war immer in bestimmten Kreisen vorhanden und die Eigenarten der verschiedenen Ländern zeigt sich teilweise immer noch und das zu Recht.
    Die Russische und Persische Küche waren füher viel berühmter als die französische. Für Asiaten ist Essenzubereitung schon immer etwas besonderes gewesen und sie wird auch mit vielen andern Dingen gekoppelt.
    Und seid der Fastfood überall einzieht, ist die Bedrohung des Wertes Essen auch bedroht.
    Es geht nicht mal mehr um die Nährwert und Frische, die sind zum Teil sogar streng geprüft, aber es geht um den Zeitfaktor

    Menschen die sich nicht mal mehr zum Essen setzen,
    die nicht mal mehr kauen sondern schlingen
    tun sich damit keinen Gefallen.

    Essen wie früher??
    Vielleicht nicht im Bezug auf das "Todkochen" von Vitaminen, aber im Sinne von

    an einem gedeckten Tisch sitzen
    mit Messer und Gabel essen (damit man wenigstens noch weiß wie es geht *seufs*)
    sich dabei unterhalten
    jeden Gang genießen

    das wünsche ich mir sehr und das statt
    vor dem Fernseher hocken und Erdnüsse und Chips in sich reinstopfen.

    Das käme mit Sicherheit auch dem Sex zugute.

    WiB, die sagt immer mit allen Sinnen genießen
    ***i6 Paar
    2.030 Beiträge
    ....
    Tischmanieren zeugen lediglich von einer guten Kinderstube, aber dadurch guten Sex ? *roll*
    Aber so einen Zusammenhang bei der Fähigkeit zum Genuß sehe ich schon.

    Wir machen uns öfter so einen Abend zu zweit. Ein lecker Carpaccio, viele Kleinigkeiten ringsrum, Kerzen und ein lecker Wein über Stunden.
    Dann strahlen wir uns an, sind happy und nennen es inzwischen spaßeshalber : "Essorgasmus".
    Denke schon, dass Menschen, die in der Lage sind, mit einfachen Dingen total zu entspannen, dieses auch beim Sex können.
    @ asbi6

    Hola...ihr seid auf dem rechten Weg... *ggg*

    @ womaninblack

    ...ist das nicht von Uriah Heep?... nein warte, das war Lady in Black...she came to me one morning more...her long hair....nananaaa...nananaaa
    *rock*

    Sehr gut was du schreibst. Bei uns verkommt die Esskultur langsam, ganz deiner Meinung. Schau nur mal all die Fertigprodukte im Supermarket. Es muss nur noch schnell gehen..

    Für mich ist einkaufen und kochen absolute Entspannung...

    ... in Asien schlendere ich oft über Märkte und schau mir den Food an, oder beobachte wie sie in ihren kleinen Garküchen geniale Gerichte hervorzaubern...

    wish U a nice day *cool*
    ********lack Frau
    19.021 Beiträge
    @****na

    Das wichtigste ist, daß bewußte!
    Man hat immer eine Wahl was man ist (man kann sich ja auch was vorbereiten und mehr arbeit macht das auch nicht, wie an eine Bude anstehn z.B.]

    Und wenn man jemanden die Augen verbindet (also einen Sinn bewußt ausschaltet) und dann füttert, kommt so manche Überraschung.
    Es muß auch nicht immer mit Messer und Gabel sein, Finger reichen bei manchen Essen auch.
    Und mancher "erleichteter" Bauch, der nicht vollgestopft wurde,
    hat dann noch Lust auf andere Aktivitäten!!

    Ich spaziere auch gerne über Märkte und die Garküchen haben was besonderes. Aber man sollte dann lieber auf Dinge wie Wassermeldone verzichten und auf "heimische" Produkte ausweichen.
    Ich habe eine Reihe von Gerichten aus aller Welt auf dem heimischen Speiseplan.
    [b]aber ich oute mich auch mal als Koch[/b] deswegen liegt mir das besonders am Herzen.
    Wie man sich z.B. mit scheren Gerichten vollstopfen kann bei der Hitze,wird mir immer ein Rätzel bleiben

    WiB
    @**b: Schon richtig, dass die Essgewohnheiten verkommen. Und einem Koch würde in so manchem Haushalt das kalte Grausen überkommen.

    @****na: Stimmt! Südländische Männer sind auch bei Frauen wegen ihres Temperaments ziemlich beliebt. Bis man mal einen im Bett hatte. Eindeutig zu viel mit sich selbst beschäftigt. Aber ob deswegen alle so sind?! Sorry, aber die Zeit blieb mir nicht, sie alle zu testen, dass ich das beurteilen könnte.

    Nun, dann dürften die Essgewohnheiten und demnach auch das Verhalten beim Sex wohl auch Jahreszeitenabhängig sein, nicht?!

    Denn bei der Hitze besteht mein Hauptnahrungsmittel aus Wasser und zwischendurch ´nem Stück Obst. Das ich (Asche auf mein Haupt) nicht im Kerzenschein mit Messer und Gabel zu mir nehme.
    Demnach müsste ich Ärmste über die Sommermonate unglaublich schlechten Sex haben. Na was soll´s... Der nächste Winter kommt bestimmt! *zwinker*

    T.
    Winter?

    Dann musst du halt nach Cape Town kommen...wir haben hier Winter...Regen und 15 Grad... *snief2*

    ...und südländische Männer kann ich nicht beurteilen, die Erfahrung fehlt mir echt noch... *zwinker*
    Regen und 15 Grad?! Lieber Himmel, nein! Dann lieber schlechten Sex. Auch grins.

    Viel Spaß noch beim guten Essen und dem, was es Deiner Meinung nach so mit sich bringt. *zwinker*

    T.
    *********en80 Mann
    859 Beiträge
    Ich halte nichts von den Verallgemeinerungen wie: Wer schnell isst, ist auch im Bett schnell fertig.
    Die Überschrift
    Essen ist Sex
    der stimme ich jedoch zu. Es gibt nichts erotischeres als zusammen ein Essen vorzubereiten und sich währendessen schon mal gegeseitig scharf zu machen. Backofengerichte sind sehr geeignet. Während der Vorbereitung macht man sich scharf, dann kommt das Gericht in den Backofen und man selbst ins Bett.
    *achtung* Garzeiten beachten damit nichts anbrennt.*achtung*

    Gegessen wird im Bett.
    Danach den Abwasch nicht vergessen. Hat vielleicht auch Zeit bis zum nächsten Tag. *zwinker*
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.