Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Pärchen beobachten in Essen aber WO ??4
Wir sind ein nettes anfänger pärchen aus Essen/ Nrw Wir hatten bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf viel Sex vorbereiten?

Auf viel Sex vorbereiten?
Es soll ja schon vorgekommen sein, dass man sich vornimmt, bei einem Treffen tagelang nicht aus dem Bett rauszukommen. Aber selbst wenn man es sich nicht vornimmt, kann es ja nicht schaden, fit zu sein.
Daher die Frage: Kann man (egal ob Mann oder Frau) sich darauf vorbereiten, viel Sex zu haben? Bestimmt schadet es nichts, vorher genügend zu schlafen und immer schön viel Obst und Gemüse zu essen. *g* Aber gibt es da sonst irgendwelche Beobachtungen, die ihr gemacht habt?

L.
..sorry...
aber auf SEX tut man sich nicht vorbereiten,
sowas lässt sich doch nicht planen.
Schliesslich entsteht SEX nach Lust und Laune bzw. im Kopf. *wink*
das klingt ja fast ...
... wie bei "Alle lieben Mary", in dem Ben Stiller den Ratschlag bekommt, nicht mit geladener Flinte zum Date zu gehen. *zwinker*

Ich stimme cathy zu, dass man sich nicht vorbereiten muss ... na ja, duschen wäre eine nette zwischenmenschliche Geste.

Ansonsten regelt alles die Lust:
Wie?
Wann?
Wie oft ...

Und geplanter Sex hat bei mir noch nie gehalten, was er verprach.
...wir sind auch der Meinung, dass man sich auf Sex nicht vorbereiten kann...Sex ist doch nicht planbar....für uns ist Sex etwas wunderschönes....ob nun mal ein Quickie oder über Stunden hinweg...wann...wie lange...wie und wo....wir führen keinen Terminkalender darüber....die Augen....die Gestik ...das Herz.....einfach die Situation entscheidet....
Also sorry gelle, aber ich kann mich da nur Cathy anschließen, Sex plane ich nicht, der kommt nach Lust und Laune.

Insofern muss ich da auch nichts besonderes vorbereiten, denn alle Körperpflege und Gesundheitspflege usw betreibe ich nicht wegen des Sexes, sondern wegen mir, weil ich mich gut fühlen möchte, weil ich gesund sein möchte, usw.

Glaube so viel Gewichtung sollte man dem Sex dann doch nicht zuschreiben, denn sonst ist jegliche Ent-täuschung schon vorprogrammiert.
Auf VIEL Sex?
Auf viel Sex bereite ich mich nicht anders vor wie auf wenig Sex. *zwinker*

Meine körperliche Fitness "erarbeite" ich mir nicht, weil ich stunden- oder tagelangen Sex haben möchte, sondern damit mich grundsätzlich wohler fühle. *g*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
So direkt planen - naja, ich weiss ja nicht.
Man hat es zwar im Hinterkopf, doch letztlich lässt man sich überraschen, was denn auf einen zukommen mag.
Klar kann man sich auch vornehmen, das ganze Wochenende nicht aus dem Bett zu kommen - doch sollte kein gedanklicher Zwang dahinter stehen - könnte sonst nach hinten losgehen.
Und was die gesundheitliche Seite betrifft, ein wenig Grundfitness sollte nicht schaden.
Was wirklich gesund und was der Fitness zuträglich ist, das sollte eigentlich jeder wissen.
Beim Sex ist es wie in allen Dingen - von nichts - kommt nichts.

Al
@ ....
Kann man (egal ob Mann oder Frau) sich darauf vorbereiten, viel Sex zu haben?

naja wenn man ein gesundes Leben und allgemeine körperliche Fitness als Vorbereitung sieht .... dann ja .....

Es gilt halt nun mal das gleiche wie für andere Dinge .....

viel Alkohol .....
Drogen .....
ungesundes Essen ....

kommt halt nicht wirklich gut ....

HamJay
..und...
nicht zu vergessen,was nützt mir alle Vorbereitung,
wenn auch die Tagesform bzw. tAgesstimmung nicht stimmt....
was wenn man krank wird..vielleicht noch mit flottem Otto etc..
Dann ist es vergebene Müh und vergebene Zeit *wink*
...nun...
es gibt momente im leben, da ein "vorbereiten" auf schönen, intensiven sex tatsächlich auch mal angesagt sein kann. beispielsweise bei eltern, die mal wieder hemmungslosen sex haben möchten, ohne "akustisch" oder sonst irgendwie auf die kinder rücksicht nehmen zu müssen.

sexualität lässt sich durchaus wie ein ritual "feiern" und "planen". und kann dadurch zu einem ganz besonderen erlebnis werden. wer sich mit diesem gedanken beschäftigt, wird ganz bestimmt irgendwann auch den tantrischen lehren begegnen.

die hauptsache ist dabei, körper und geist in einem gesunden einklang zu haben - hygiene also nicht nur für den körper, sondern auch für den geist aktiv zu betreiben. wer mit "geistigem" müll in ein wellness wochenende reist, wird ganz bestimmt keine wirkliche erholung erfahren.

geschweige denn hemmungslosen, befriedigenden sex.

lg!
@Lysias
Hmmmm,... die Frage hört sich fast so an, als wolltest Du demnächst das erste Mal in einen Club gehen und wolltest möglichst viel für Dein Geld bekommen.
*hm*
*********nenz Frau
4.069 Beiträge
ich hatte mal einen mann,
bei dem sich die absehbaren aktivitäten immer am gewünschten speiseplan erkennen ließen: wollte er reichlich fleisch oder eier, war mit (seinerseits geplantem) sex zu rechnen *lol*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* aufgepasst!!!

genau wie es einen weddingplanner gibt, gibt es auch einen longtimesexplanner *ja*

immerhin muss man ja wissen, welche körperteile und -öffnungen der besonderen schmierung bedürfen um nicht heisszulaufen. genauso wie der geräteeinsatz vorher grundsätzlich abgestimmt werden muss, ebenso die penisständerzeiten...
der besonderer planung bedarf auch die libido... zu welchen uhrzeiten muss diese vorhanden sein und für welche zeitspanne...

longtimesexplanner sind rar und derzeit sehr gefragt, insofern muss eine buchung spätestens 6 monate im voraus getätigt werden!
@ acqua

*haumichwech*

Nein was ist das geil, ich kann nicht mehr ...

*haumichwech*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
... na ja, duschen wäre eine nette zwischenmenschliche Geste.

Dazu kann ich nur sagen: *top*

Gesunde Lebensweise ist ja eher was, was man längerfristig planen bzw. vor allem durchführen muss, weil es recht viel Vorlauf braucht. Kurzfristig kann es jedoch nicht schaden, dem Körper ein wenig Pflege zukommen zu lassen, um sich in der eigenen Haut auch richtig wohlfühlen zu können.

Das Ambiente, in dem man das ganze Wochenende verbringt, sollte natürlich auch entsprechend nett eingerichtet sein. Und gerade bei einem langen Sex-Wochenende sollten genug Getränke und Häppchen in der Nähe stehen, um den Akku wieder aufzufüllen...

Ansonsten, einfach treiben lassen und vor allem nicht denken: ich MUSS jetzt das ganze Wochenende *pimper*!

Pussy *katze*

PS: Evtl. kurz vorher noch das Kopfkino checken und nachschauen, ob noch alle Phantasien an ihrem Platz und einsatzbereit sind... *haumichwech*
******aus Paar
921 Beiträge
sex
wir können nur für uns sprechen.
wenn party angesagt ist,sind wir ausgeruht.
wenn es sich ergibt und der kleine durchhält,dann geht es schon mal mit pausen bis zum frühen morgen.
ansonsten sitzen wir dann auch gern mit freunden und unterhalten uns.
poppen ja,aber nicht mit gewalt.
wir grüssen all unsere swingerfreunde.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
@******rde
Das ist es! Eine neue Marktlücke im Dienstleistungsentwicklungsland Deutschland wurde soeben von Dir gefunden.

Al
immerhin muss man ja wissen, welche körperteile und -öffnungen der besonderen schmierung bedürfen um nicht heisszulaufen.


soooooo abwegig ist das nicht *g*


Da in meinem Leben fast alles nach Murphys-Gesetz abläuft, kann ich davon ausgehen, dass ich, wenn ich mal besonders verführerisch sein möchte, garantiert wieder Pickel vom Rasieren krieg ...
*hae*

Sex kann man nicht planen, auch wenn manche das möchten bzw. glauben dies zu können...

Sex fängt, unserer Meinung nach, bereits im Kopf an und hängt dann natürlich auch von der Lust und Laune ab... Festlegen wollen würden wir das nicht...

lg
fellinlove
Da in meinem Leben fast alles nach Murphys-Gesetz abläuft, kann ich davon ausgehen, dass ich, wenn ich mal besonders verführerisch sein möchte, garantiert wieder Pickel vom Rasieren krieg ...

*ggg*

Na dagegen würde helfen, nach der Rasur die rasierte Stelle kalt abzuduschen und anschließend Calendula Wundsalbe von Weleda drauf zu schmieren und schon gibts weder Rötungen noch Entzündungen oder gar Pickel.
Pickel?
garantiert wieder Pickel vom Rasieren krieg ...
Kleiner Tipp:
Dann rasiere dich doch am besten schon sechs Monate früher!
Bis zum Date sind die Pickel dann sicher wieder weg!
*zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
automatische beantwortungsmail
@***dy

der mailteilnehmer ist in der zeit von 11:30 - 12:15 uhr nicht erreichbar.
acquaverde befindet sich derzeit auf dem weg zum patentamt
(thema rasurpickel kurzerhand ins programm aufgenommen)
Nun, das nenne ich langfristig geplant *g*

Kalt duschen ist so ne Sache bei mir Frierhutzel.
@Blutsauger
Was nützt es dir denn auch, bei viel und damit laaaaaaaangem Sex frisch rasiert zu sein? Das gibt sich doch dann eh im Laufe der Tage und Nächte, oder?
*zwinker*
Möglich ist es ja auch, das "Nach-"Rasieren als nettes Zwischenspiel gegenseitig einzuplanen.......

Wenn der Sex allerdings heiß genug ist, brennts ja sowieso die Haare ab *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.