Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
287 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?

****sol Mann
20 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****nly Frau
14 Beiträge
Saft
Denke es ist für einen Mann ein großer Vertrauensbeweis, oder?
Es hat mit Nähe zu tun, mit Macht mit Hingabe!
Und wohl auch mit Versautheit, Obszönität, Geilheit und Angetörnt sein;-)
hm
ist schon Interessant das es niemand so richtig beantworten kann, ich denke sie sehen es als Leibesbeweis oder was für ein toller Hecht er ist...
ich mach es nur wenn ich es für mich ok finde oder ich so hot bin und richtig spass daran habe.

@*********ul59, und warum findest Du es "einfach nur Geil"?
charly_6
ich habe meiner Partnerin gesagt das es ein Liebesbeweis ist, ja, aber das ist nicht alles, es ist, in unserer Beziehung, eben auch das Gefühl von Macht die ich habe, das Gefühl der, in dem Moment , völligen Kontrolle über eine Person , egal wie unser tägliches
miteinander Leben gestaltet ist, sieh es als eine Ausnahmezustand der nur in diesem Moment zählt.
@BodyandSoul59 Mann
sorry da muss ich jetzt wirklich lachen, den in dem Moment hat ganz klar die Frau die macht und die Kontrolle über den Mann*ja*

wie ich schon wusste sehen es die meisten als Liebesbeweis*gg*
*******_by Mann
27 Beiträge
das machtgefälle...
... mag ja auch eine rolle spielen, mehr oder weniger offensichtlich und individuell.

für mich ist es ganz einfach - neben maximaler physischer stimulanz - das höchstmögliche maß an NÄHE zwischen zwei menschen. ganz im sinne erich frieds, der "liebe" als das streben nach NÄHE definiert, kann es nicht näher, intimer und dichter sein, wie menschen körperlich eins werden, miteinander verschmelzen können.

der kopf - mit lippen, mund und zunge - ist und bleibt das zentrum des denkens, fühlens und handelns und das potenziert gefühlte intensität ins unermessliche.
insbesondere bei so unkontrollierbaren gefühlen, instinktiven reizen und dem maß an gegenseitigem vertrauen.

btw, vielleicht liegt aber die antwort zu obiger fragestellung, "warum es ihm so wichtig ist", einfach in der klärung der (gegen-)frage, was könnte sie veranlassen, es überhaupt zu tun???
*zwinker*

süße träume,
everton
@everton
das ist mal eine aussage die was aussagt*dafuer*

zur gegen frage kann ich nur von mir sprechen, weil es mich in dem Moment heiss macht, ich ihm nah sein will, er mir schmeckt und ich ihn verwöhnen will bis zum Schluss.
*******_by Mann
27 Beiträge
that's it!
... genau das ist es doch, was "er" will:
er wünscht sich nichts sehnlicher, er will im augenblick höchsten lustempfinden nichts anderes und kann es nur als solches empfinden, sofern sie "gleiches" fühlt...

...weil es mich in dem Moment heiss macht, ich ihm nah sein will, er mir schmeckt und ich ihn verwöhnen will bis zum Schluss.
[thx @*****y_6]

die erotik des schluckens unterliegt für mich der folge des geben-und-nehmen-Prinzips, ich hab nur spass, wenn es ihr auch spass macht.
... aber das haben andere in diesem faden auch schon gesagt!
*zwinker*

everton
@everton
schön zu lesen das es auch Männer gibt die es genauso sehen*anbet*

sweet dreams
charly
Machtgefälle?
Also für mich gibt es in einer Beziehung kein Machtgefälle. Ich will im täglichen Leben genauso mit meiner Partnerin auf Augenhöhe sein, wie beim Sex!

Ich sehe das "Schlucken" auch nicht als Liebesbeweis an. Beweise für ihre Liebe oder Zuneigung gibt es ganz andere als eine sexuelle Praktik. Ich habe es auch bisher bei keiner Partnerin erwarte, dass sie schluckt. Sofern sie es wünscht mache ich das - falls sie es nicht möchte, dann eben nicht und dieses dann ohne Wenn und Aber.

Es wird vorher darüber gesprochen und damit ist es geklärt, auch ohne folgende Quängelei oder Überredungsversuche. Punkt!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*wow* ich wußte gar nicht
der kopf - mit lippen, mund und zunge - ist und bleibt das zentrum des denkens, fühlens und handelns und das potenziert gefühlte intensität ins unermessliche.
insbesondere bei so unkontrollierbaren gefühlen, instinktiven reizen und dem maß an gegenseitigem vertrauen.


dass mann nen simplen blowjob so "romantisieren" kann ^^
*********asure Frau
1.686 Beiträge
dass mann nen simplen blowjob so "romantisieren" kann ^^
Hihi, tatsächlich, da eröffnen sich ganz neue Tätigkeits- und Forschungsfelder, nicht nur für Sexualforscher und Soziologen, sondern auch der Philosoph hat da noch viel drüber nachzudenken.

Die Philosophin hingegen, die schluckt und geniesst. Oder auch nicht *zwinker*
Erniedrigung?
Also bisher hatte ich nie die rechte Freude daran, wenn meine Partnerin mir einen blies.
Manche werden mich für etwas seltsam halten *g* aber irgendwie kam mir das immer vor, als würden sich die Frauen damit erniedrigen und dass trübte mir den Spaß.
Es musste bisher schon sehr wild zugehen, qusi rauschmäßig, total hingegebungsvoller Sex, dass ich das auch, ohne Bedenken zulassen und auch genießen konnte.
Dabei habe ich es aber noch nie bis zum Erguss kommen lassen - dies wollte ich einfach noch keiner zumuten - obwohl ich bestimmt gut schmecke. *g*

Umgekehrt liebe ich es sehr, wenn ich eine Frau voller Hingabe lecken kann und sie mir zeigt, wie ihr das gefällt.

Die BDSM-Szene hat mich bisher nie interessiert aber wenn ich mich gerade so lese, scheine ich der geborene Sub zu sein. *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
aber irgendwie kam mir das immer vor, als würden sich die Frauen damit erniedrigen und dass trübte mir den Spaß.

In solchen Fällen hilft oft ein Gespräch mit der Partnerin. Vielleicht erniedrigt sie es ja gar nicht, sondern sie mag es wirklich.

... obwohl ich bestimmt gut schmecke.

Das hängt nicht nur vom Mann und - noch viel mehr - vom Geschmacksempfinden der Frau ab, sondern z.B. auch davon, was du vorher gegessen und getrunken hast. Kann mal so, mal so sein.
Also bei mir regts immer das Kopfkino noch ein bisschen an, wenn ich weiß, dass meine Freundin gleich schlucken wird. Allerdings liegt die entscheidung ob sie es schluckt, immer bei ihr. In den Mund bekommt sie es immer, aber ob sie es dann schluckt, liegt immer daran ob sie gerade Lust hat *ggg*
Nach dem kommen ist bei mir immer alles an Druck weg und deshalb interessiert es mich auch nicht ob sie es nun schluckt. Hauptsache während des Sex denke ich, dass sie es gleich tun wird *zwinker*

Kopfkino ist eine schöne Sache =)

...sondern z.B. auch davon, was du vorher gegessen und getrunken hast. Kann mal so, mal so sein.
Naja...ist auch immer so eine Sache. Zum test habe ich mich eine ganze Woche nur von Ananassaft und Bananen und sowas ernährt. Den Geschmack hats nur miniiiiiiiiimals verändert. Also bringt das nicht bei jedem Mann was *zwinker*
Also habe ich mich eine ganze Woche umsonst davon ernährt und hatte danach sogar nen Ganzkörperausschlag (Allgergie?). Naja...werd das nie wieder tun *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
obwohl ich bestimmt gut schmecke.

um es herauszufinden musst du es schon selber probieren
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Naja...ist auch immer so eine Sache. Zum test habe ich mich eine ganze Woche nur von Ananassaft und Bananen und sowas ernährt. Den Geschmack hats nur miniiiiiiiiimals verändert. Also bringt das nicht bei jedem Mann was

Kann gut sein. Wahrscheinlich liegt es doch am ehesten bei mir und wie ich drauf bin. Wobei gesagt werden muss, dass man beim Schlucken häufiger weniger schmeckt als beim Spucken, insbesondere wenn's schon tief im Mund ankommt *zwinker*
*********er_ni Mann
63 Beiträge
da bei mir sex sex immer mit kopfkino gepaart ist (dominant/devote phantasien) ist es immer ein benutzen oder verführt werden.

schlucken gehört für mich dazu. es ist aus meiner sicht ein beweiss, dass sie sich nicht vor mir oder dem samen ekelt. wie unerotisch ist es denn bitte schön, wenn nach dem orgasmus hektisch ein taschentuch gezückt wird?

ich habe ebenfalls keine vorliebe des geschmacks meiner partnerinnen, wenn ich sie oral verwöhne (ganz im gegensatz zu anderen männern). ich mache es aber, weil ich weiß, dass es ihr gefällt und ich sie gerne in der hand habe *g*

runterschlucken geht innerhalb von sekunden, wenn man es nicht mag. man muss ja nicht unbedingt gurgeln.

wenn ich mich zusammen reißen kann, kann ich es auch von meiner partnerin erwarten.
auch bei mir war es einige male so, das madame noch nie geschluckt hat, ja noch nicht einmal im mund angespritzt worden ist.
kurz drüber geredet, erklärt...und schon hat sie es ausprobiert. es war nie ein problem und wird es auch nie sein.

seinem partner zuliebe, sollte man es machen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Tja
auch bei mir war es einige male so, das madame noch nie geschluckt hat, ja noch nicht einmal im mund angespritzt worden ist.
kurz drüber geredet, erklärt...und schon hat sie es ausprobiert. es war nie ein problem und wird es auch nie sein.

seinem partner zuliebe, sollte man es machen...

Mit ner gehorsamen sub ist die (Männer)Welt halt in Ordnung
Nur sich selbst zuliebe sollte man etwas machen, oder eben lassen!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
seinem partner zuliebe, sollte man es machen...


...und wenn sie nun unbedingt ihrem Partner bei Bi-MMF-Spielen beiwohnen will??

Man_n muss sich nur mal zusammen reißen (ähm...bzw. öffnen), geht ja schnell *smile*



el_don.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
wenn ich mich zusammen reißen kann, kann ich es auch von meiner partnerin erwarten.

Wie armselig das klingt ... *nene* "zusammenreissen und erwarten, passen für mich nicht zu gutem SEX.
&
Wie armselig wenn EROTIK vom Schlucken von "Klipper" abhängig ist...
Entweder sie schluckt weil sie es mag oder sie lässt es sein! Es ist KEIN Liebesbeweis sich für den Partner zu etwas überwinden zu müssen um ihn zufrieden zu stelen. Es ist eher ein Armutszeugnis das sich ein Partner ausstellt wenn etwas von der Partnerin wünscht das sie nicht mag!
ich habe ebenfalls keine vorliebe des geschmacks meiner partnerinnen, wenn ich sie oral verwöhne (ganz im gegensatz zu anderen männern). ich mache es aber, weil ich weiß, dass es ihr gefällt und ich sie gerne in der hand habe *g*

runterschlucken geht innerhalb von sekunden, wenn man es nicht mag. man muss ja nicht unbedingt gurgeln.

wenn ich mich zusammen reißen kann, kann ich es auch von meiner partnerin erwarten.

Um ehrlich zu sein, bei so einem Mann würde ich es überhaupt nicht wollen das er mich leckt. Wenns ihn schon Überwindung kostet und er dafür dann auch noch einen Gegengefallen erwartet, dann darf er das auch gleich lassen.

Solch eine Aufrechnerei macht ja alles kaputt was man an Spaß haben könnte.
muahahahahaha, dieser spruch " dem partner zuliebe überwinden..."


sagt sie " ja schatz, ich schlucke und du wirst dann morgen bei nem mmf anal genommen..."

muahaha, also ehrlich, dass will ich sehen. *ggg*

ganz ehrlich, wenn er/sie nicht schlucken will, meine fresse, dann ist das so.
ich stelle dann keine frage, ob er/sie es denn schonmal probiert hat oder so...
ich mag dieses zeugs auch nicht, also, was solls.

warum soll man sich dem partner zuliebe überwinden, warum überwindet sich der partner denn nicht selber und verzichtet drauf. also ehrlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.