Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5334 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?

Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig
Mir ist das überhaupt nicht wichtig.
*********er_ni Mann
63 Beiträge
wenn man sex nur wegen sich selbst ausüben möchte und gewisse dinge nicht tun möchte, wäre die sexuelle notsituation auf der welt ein ganzes stück höher.

wo ist das problem, über seinen schatten zu springen? klar hat jeder tabus und da ist auch die grenze, aber es gibt eben dinge, die man seinem partner zuliebe macht.
wie schon geschrieben turnt mich der duft zwischen ihren beinen eher ab. etwas speichel drauf, etwas verreiben und schon ist der geruch weg. das ist doch das mindeste, was zu machen ist.

und dann kann ich von einer frau auch erwarten, dass sie schluckt. es ist ja kein liter der runter gewirkt werden muss.

wenn sich ein paar aufgrund dieser tatsachen voreinander ekelt, sollte man sich schnell einen neuen partner suchen, oder aber den sex einstellen.
*********er_ni Mann
63 Beiträge
ich redete in meinem letzten eintrag von tabus...die man beachten sollte. wenn eine frau dieses tabu hat, ist es eben so. für mich ist es dann nichts und ich orientiere mich anderweitig.

das einige männer dann gleich auf einen extremen fall anspielen war mir klar *g*

ich habe eben die erfahrung gemacht, dass es auch bei frauen die es angeblich nicht mochten auf einmal kein problem mehr war und sie es schlußendlich liebten.

kommt eben auch auf einen selbst an, was eine frau bereit ist zu geben *g*
Einen Neuen suchen?
Dessen Sperma schmeckt auch nicht nach Honig!

Es gibt sicher auch für Dich Nahrungsmittel, die Du überhaupt nicht magst und auf die Du gut verzichten kannst, weil sie sowieso nicht lebensnotwendig sind.
So ist das bei einigen Frauen mit dem Sperma!

Warum also überwinden?

Würdest Du einen Ehrgeiz darauf verwenden, Dich an einen für Dich ekligen Geschmack zu gewöhnen?
*********er_ni Mann
63 Beiträge
auch eine frau schmeckt zwischen den beinen nicht nach honig. und ich empfinde den geruch auch nicht betörend. ob frisch gewaschen oder nicht.

sollte ich es deshalb lassen? einfach mal sagen: nö, mag ich nicht. komm damit klar.
oder sollte ich das auf andere spielerein anwenden, die mir persönlich nichts bringen? nur weil es meine partnerin will?

wenn es danach gehen würde, würde sehr viele frustrierte menschen durch die welt rennen. mehr als es jetzt schon sind.

wer nicht möchte, für den ist es ok und er/sie soll es auch nicht machen. meiner erfahrung nach stellte es nie ein problem dar. auch wenn zuerst eine hemmschwelle vorhanden war.
ich hatte dann wohl das glück, dass mir jede damen dieses "geschenk" bereitet hat und es sich immer wieder wiederholte.
Was hab ich denn davon wenn sie schluckt! NADA! NICHTS! NIENTE!

Es ist kein Beweis für irgendetwas wenn sie schluckt, nur dafür das sie es mag und wenn sie es nicht mag dann schluckt sie eben nicht!
Ich finde es auch klasse wenn ich in ihrem Mund kommen darf aber was sie dann damit macht ist doch ihre Entscheidung und ändert nichts an dem geilen Gefühl das ich hatte!
Ich habe diese Art Geschenke genau so lange gemacht, wie mich der Satz: Wenn Du mich liebst....schmeckt es Dir auch, oder Ähnliches, beeindruckt hat und das ist wirklich urlange her!

Niemandem kann etwas daran liegen, daß ich den Geschmack und die Konsistenz eklig finde und mich trotzdem überwinde.

Nein, es schmeckt mir nicht *umpf* und ich habe Grenzen und WANN ich die überschreite, ist meine Entscheidung und weder von Liebe noch von Lust abhängig!
Letzten Endes war das dann auf einmal auch gar nicht mehr wichtig.
Na sowas!

Und jeder Partner war und wird auch ziemlich froh sein, daß ich nicht so wahllos rumschlucken würde.
Gibt ja auch noch ein paar kleine Infektionsrisiken, die man berücksichtigen muß.

Natürlich akzeptiere auch ich die Grenzen eines anderen.
*********er_ni Mann
63 Beiträge
für dich ist es eben nicht wichtig. das ist doch auch ok. aber es gibt eben auch männer, denen es ein genuß ist, wenn sie schluckt. schon mal daran gedacht?
ist auch eine kopfsache. und der sollte beim sex nunmal eingeschaltet bleiben *g*

und wie schon geschrieben würde ich es abturnend finden, wenn gleich neben dem bett ein taschentuch und ein glas saft steht, damit frau gleich alles aus dem mund bekommt.
Und warum?

Nach dem Abspritzen bist Du doch sowieso schon abgeturned. *nachdenk*
Ich würde auch keinem Mann einfach in Gesicht oder Mund spritzen, sondern akzeptiere wenn man es nicht mag!
Tja so unterschiedlich ist das !

Ich brauch und mag eine Partnerin auf Augenhöhe und keine die sich meinen Wünschen "unterwirft". Das gibt mir absolut nichts.
Und vor allem sollten die Grenzen des anderen akzeptiert und respektiert werden!
*********er_ni Mann
63 Beiträge
oh man...schon einmal von dominanten beziehungen gehört? die fähigkeit, sich weiter zu entwickeln, neue grenzen zu erfahren, sich fallen zu lassen. dazu gehört auch, sich benutzen zu lassen (aus meiner sicht).

wer es nicht mag, soll es nicht machen. hab ich bereits schon geschrieben. nur wird das hier scheinbar nicht angenommen.

und mit einer partnerin auf augenhöhe zusammen sein ist ein sehr schöner gedanke, leider hat es bei mir noch keine dame geschafft und es würde auch schwer werden.
da meine neigungen anders liegen, sieht der sex eben auch anders aus. scheinbar haben einige damen und herren hier probleme damit und können nicht akzeptieren, dass es auch noch andere vorlieben gibt.

einfach mal "etwas" darüber nachdenken...
Du kanst doch ausleben was du möchtest wenn du einen entsprechenden Gegenpart dafür findest!
Aber scheinbar hast du ein Problem damit das es eben auch Leute gibt die dem NICHTS abgewinnen können und das für sich auch so leben!

Bisher ist nicht wirklich dabei herausgekommen
"WARUM ES SO WICHTIG IST, DAS SIE SCHLUCKT"
*********er_ni Mann
63 Beiträge
zum einen habe ich es bereits zwei mal geschrieben:

weil es eben abturned (ja, auch nach dem orgasmus, der sex hört dann ja nicht zwangsläufig auf), wenn sie spuckend versucht, das sperma aus dem mund zu bekommen.

da ich gerne "benutze und (gewollt, bevor hier wieder die alarmglocken angehen) zwinge, gehört es da dazu. eben weil ich es mir vorstelle, dass es einige frauen gibt, die nicht schlucken. im meinem kopfkino spielt sich dann der entsprechende film dazu ab.

bei normalen sex (ja, auch den habe ich) ist es für mich (ja für mich) ein liebesbeweis, wenn sie schluckt. ich hatte noch keine partnerin, die es schlussendlich nicht gern gemacht hat. sei es für mich zur freude oder aber von sich aus, weil es sie einfach angemacht hat.
Finde ich auch komisch, denn in Frauenrunden sagen immer alle Frauen, daß sie den Geschmack/die Konsistenz eigentlich schon immer eklig finden!
Und das Rausbekommen des Spermas geht sehr schnell und unspektakulär, jahrelange Übung eben. *zwinker*
Oder ich gebe es in seinen Mund weiter, wenn kein Tuch zur Hand ist, ist ja von ihm, er hat weniger Ekel damit.

Für mich ist Sex eben eine Sache, die beiden Spaß machen soll, von Anfang bis Ende!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
wenn sich ein paar aufgrund dieser tatsachen voreinander ekelt, sollte man sich schnell einen neuen partner suchen, oder aber den sex einstellen.

Jööösass... *panik*

Was bin ich froh, dass ich meine Partner nicht auf ihr Sperma reduziere... nur weil mir vor der KONSISTENZ des Klipper ekelt, heisst das lange nicht, dass mich vor dem Mann ekelt.

Meine Partner waren und sind immer mehr als ihr Sperma.
****13 Frau
826 Beiträge
Oh man,...
...welches niedrige Niveau die Diskussion angenommen hat.
Es ist sehr schade, dass hier im Forum so wenig Toleranz herrscht und die Gemüter bei so läppischen Themen überkochen.

Ich finde es sollte jedem selber überlassen bleiben ob Mann oder Frau schluckt. Allerdings sollte man es wenigstens probiert haben um drüber reden zu können. Und ein pauschaler Ekel vor Sperma fällt sicher auch unter die Sparte extreme Spielarten. Deshalb stehe ich auch dazu, dass ich das Sperma meines Partners gerne und damit meine ich nicht das ich wahllos von jedem Mann schlucke und es sicher nicht vom Geschmack abhängig mache. Im übrigen kenne ich genug Frauen die das genauso sehen. Mir gehen diese pauschalen Aussagen hier wirklich ein wenig auf den Keks... *motz*

Grüße
tess
*********8381 Paar
27 Beiträge
frei nach der Devise
Schatz schluck runter
das Bett ist Frisch bezogen *smile*

nein spaß beiseite.
aber dann ist man nicht verklebt saut nicht rum und kann gleich weiterkuscheln ohne erst ne reinigungsaktion zu starten
Wenn er es zurückbekommt und schluckt, ist das auch eine saubere Sache! *zwinker*
*********8381 Paar
27 Beiträge
stimmt
das war ja nicht die Ausgangsfrage, wer denn schlucken soll *smile*

Hauptsache es wird geschluckt.
Aber du hast natürlich recht
*********match Paar
172 Beiträge
Kopfsache, Augenkino aus nächster Nähe, Happy End, Beseitigung als willkommener Nebeneffekt.

Zumindest für mich als weiblichen Part auf diese Weise erklärbar. Und ich hab' nix dagegen *zwinker*
**********ernis Paar
563 Beiträge
komisch, denn in Frauenrunden sagen immer alle Frauen, daß sie den Geschmack/die Konsistenz eigentlich schon immer eklig finden

*nono* ... nun, ich weiß ja nicht welcher Art diese Frauenrunden sind, aber hier im Forum hält sich das doch eigentlich die Waage. Die einen mögen es - die anderen eben nicht.

Ganz sicher würde ich keinen Joghurt mit Spermageschmack kaufen, weil er sooooo lecker ist.

Beim Sex sind bei mir einige Sinne ausgeschaltet und andere wiederum intensiver. Ich schlucke NICHT wegen dem Geschmack - sondern weil es in dem Moment das Schönste ist, ihn bis zum Schluss zu schmecken - ich eine gewisse Macht über ihn haben - weil es mich sehr reizt seinen Zustand von Erregung über Spannung bis hin zur "Erlösung" hautnah zu erleben.

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn er mich leckt -> merkt dass ich komme und dann aufhört, weil einfach mehr Scheidenflüssigkeit kommt. Es würde mich aus dem Moment der Spannung reißen.

Bei mir gab es auch eine lange Zeit, da ich es nicht mochte und eher abstoßend fand. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viel an den Partner liegt - an dem Zusammenpassen - sich riechen können usw. Ich bin sehr froh, dass wir es für uns entdeckt haben. Nicht wegen dem Geschmack - sondern wegen dem Moment. *ja*
Ich kann diesen "Tanz um das gpoldene Kalb" (Schlucken) nicht nachvollziehen.
Ich finde es toll in ihrem Mund zu kommen, aber Schlucken muß sie nicht, davon hab ich nichts und wenn sie es nicht mag, ist das für mich kein entgangener Liebesbeweis oder in irgendeiner Form negativ.
Ich schlucke, trinke , esse doch auch nur was ich auch mag!
****on Mann
7.104 Beiträge
...aber Schlucken muß sie nicht...Ich schlucke, trinke , esse doch auch nur was ich auch mag!

Das hinkt etwas, was Du nicht magst nimmst Du sicher auch nicht in den Mund oder?? *zwinker*




el_don.
Don, ich koche gern, da muß man manchmal auch Dinge probieren die man nicht mag.

Aber Ernst beiseite!

Der Schwanz soll ja nicht geschluckt werden, und der schmeckt nach Kompetenten Aussaen einer liebreizenden Dame, anders als Sperma! *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.