Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrekte Längenmessung ...

Korrekte Längenmessung ...
Immer wieder liest man hier etwa:
"Paar sucht Ihn, 60 x 8 wünschenswert"
oder:
"Er 90 - 60 - 90 sucht ..."
(Naja, nicht ganz ernstgemeint, hihi)

Bei aller Fehlinterpretation durch Männer und arroganter Selbstüberschätzung allerdings bleibt für mich allerdings die Frage: wie misst Mann richtig ? Wo wird das Maß angesetzt, wo hört das gute Stück auf ? Zählt der Vorhautzipfel mit ? Muss die Rundung der Eichel eingerechnet werden ? Wird die dickste Stelle zur Umfangsmessung gewählt (wahrscheinlich der Kranz des Vorhautansatzes) oder wo ? Eigenmessung oder ist Doping durch Mitarbeit der Partnerin erlaubt ?

Fragen über Fragen, aber man will ja wissen, woran man ist, schon für das eigene Ego *lol* !

Also: wie wird korrekt gemessen ?
ist die größe wirklich so wichtig?

Wenn ich mir nen zollstock nehme und ihn mir in den bauch ramm,e und dann messe , kann ich gut 10 cm dazu rechnen!
Wenn ich abends nackt schlafe und mich ne Mücke knutscht und er anschwillt , kann ich bei einer allerdischen reaktion , den umfang sicherlich auch verdoppeln!

Ansonsten gibt es schon genug anleitung , wie richtig gemessen wird , einfach mal Googlen ! Euro Din Normen und so weiter!
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Die korrekteste "Messung" ist für mich, ob sich die Partnerin bei dem, was ich damit so anstelle, wohl fühlt. *lol*

Ansonsten hat mich das noch nicht wirklich interessiert, weil dasselbe "Stück" in einer Stellung prima paßt, in einer anderen aber schon mal "anecken" kann (lies: am Muttermund anstoßen - unangenehm für beide).

Wenn "Normteile" gewünscht sind - von mir aus. Wenn es jemand lieber größer oder kleiner mag - auch in Ordnung. Ebensowenig, wie für mich Größe, Gewicht oder andere Maße einer Partnerin Kriterien waren, mag ich solche Voraussetzungen. Wenn's paßt - gut, wenn nicht - Pech gehabt.

Eine für mich viel wichtigere Frage war, die am besten passende Latex-Kleidung für "das beste Stück" zu finden. Das ging weniger durch messen als durch ausprobieren. *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Habe hier was zur Messung der Länge gefunden:

Die objektivste Messweise wird mit einem flexiblen Massband oder einem Faden vom oberen Penisansatz/Bauchwand bis zur Eichelspitze vorgenommen. "Verglichen" wird meist die Länge des steifen Penis.
Um einen realistischen Wert zu erhalten, sollte man mehrfach zu unterschiedlichen Tageszeiten Maß nehmen und den Durchschnittswert aus allen Messungen ermitteln.


Aber allgemein sage ich mal das es nicht bei jeder Frau auf die Länge ankommt. Okay manch sagen halt großer ist besser, aber auch diese kann man vom Gegenteil überzeugen wenn man nur Durschnitsgroß ist.
seit wann ist die länge wichtig??
viel wichtiger als dass man(n) richtig messen kann finde ich dass er richtig mit seinen cm umgeht:-)
*******_nw Mann
690 Beiträge
Tja das stimmt das man damit umgehen muss, aber das steht doch hier garnicht zur Debatte. Es wird dich ausschliesslich nach denn korekten Messmethoden verlangt.
Und schließlich muss es ja ein standardisiertes Verfahren geben um die Länge zu ermitteln. Kondomhersteller müssen ihre "normalen" Lummeltüten ja auf den Durchschnitt auslegen und wenn da jeder behaupten würde das |----| sind 20 cm, dann wäre das wohl die größte Fehlproduktion. *zwinker*

Leider weiß ich nicht wie die Ermittlung/Messung erfolgt, würde mich aber rein interesse halber auch mal interessieren. Ob da einem eine nette Gehilfin zur Hand geht? *zwinker*

Stefan
@anja_rolf
Du bringst es auf den Punkt *prost*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Geheuchelt!
ich finde Frauen immer soooo niedlich, die sagen, es käme ihnen gar nicht auf die Länge an, sondern auf die Fähigkeiten des Mannes damit.

Wir erleben es im Club immer wieder, das mein Mann "auf der Matte" von anderen Frauen "vernascht" wird wenn sie seine Größe sehen. Wir hatten auch schon eine Hausfreundin die sich nur auf eine Dreierbeziehung eingelassen hat, weil mein Mann eben leicht überdurchschnittlich gebaut ist. rein menschlich waren wir für sie wenig interessant.

Wir könnten da viele Beispiele aufzählen um nachzuweisen: Es geht auch Frauen (nicht allen aber sehr vielen) um die optik, die Größe und das Gefühl ausgefüllt zu sein.

Wir haben seine Größe übrigens auf der Oberseite ermittelt bis zur Spitze, aber ohne das "Zipfelchen". Den Umfang haben wir mit einer Schieblehre bestimmt. Und das ganze dann 3 mal und einen Durchschnitt errechnet.
@ nighthawk39
wo soll das problem sein?

deine penisgröße scheint dich ja schwer zu beschäftigen *mrgreen*

gemessen wird vom bauchansatz bis zum ende der eichelspitze.
*******aker Mann
8 Beiträge
Also mich, sowie meinen Partnerinnen hat es bisher noch nie interessiert, wie
lang/kurz/gross/klein mein Spielzeug ist.

Sah mich auch nie gezwungen, diesen auszumessen ... vielleicht kommt ja mal
der Punkt, wo ich mein Ego damit aufbauen muesste (nicht dass ich von mir
behaupten wuerde, dass ich ueberdurchschnittlich bestueckt waere) ...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Bei Zollstöcken (Gliedermaßstab *lol* ), kann auch mal das erste Stück abgebrochen sein.
Dann bitte beim Meßergebniss dieses Stück abziehen... *zwinker*
****os Paar
567 Beiträge
Tja......
jetzt hab ich doch glatt schon wahrscheinlich meine Lebensmitte überschritten und wirklich noch nie gemessen, bin ich normal??? *hm* ?

Nachsatz: aber SOOOOO lang isser net *meinheld*
****lto Paar
49 Beiträge
Korrekte Längenmessung
Bitte beachten Sie, dass ein alleinigen Messen der Länge Ihres Penis noch keinen abschließenden Hinweis darauf gibt, ob tatsächlich ein zu großer Penis vorliegt. Sie sollten deshalb vor einer Verkleinerung des Penis mit dem PeniCrusher 3000 unbedingt weitere Messmethoden (Volumen-, Gewichtsmethode) berücksichtigen.

Größentyp / Länge Wissenschaftliche
Bezeichnung Beschreibung der Studienergebnisse (G-REW-Z-Studie)


Übergrößentyp

16 cm und größer A-350 bis Re-bm(oB) 4

Gemäß aktuellen Ergebnissen der G-REW-Z-Studie, bei welcher 20.000 Frauen nach der optimalen Penisgröße befragt, sowie laboratorische Messungen vorgenommen wurden, liegt hier eine akute Überdimensionierung des Penis vor, der zu subjektivem Schmerzempfinden bis hin zu akuten Verletzungen während des Geschlechtsakts führen kann.


Übergrößentyp

12 bis 15,99 cm B-746

75% der Frauen beschrieben bei derartigen Größen des Penis starke subjektive Schmerzen, welche hinderlich für einen Orgasmus waren. Einige dieser Frauen behalfen sich laut Angaben mit ihrem Partner durch individuelle Sextechniken, bei welchen das Glied nur bis zur Hälfte eindringt. Da das Schmerzempfinden stark abhängig vom Umfang des Penis war, empfiehlt es sich bei einem Verdacht auf Übergröße eine Volumenmessung durchzuführen.


Mittelgrößentyp

8 bis 11,99 cm AK-48

Bei diesen Abmessungen wurden keine starken Schmerzen empfunden. 67% der Frauen beklagten sich jedoch über ein unangenehmes Druckgefühl, welches sich hinderlich auf das "Lustempfinden" auswirkte. Als besonders interessantes Nebenergebnis der Studie konnte bei diesem Penisgrößentyp ein stark gesteigerter Sexualtrieb festgestellt werden. Probanden waren in der Lage bis zu 5 Orgasmen täglich zu produzieren.


Idealtyp

6,5 bis 7,99 cm BNsaI-24H

Innerhalb der G-REW-Z-Studie wurden Penisgrößen von 6,5 bis 7,99 cm als Idealgröße empfunden. Die Befragten Frauen empfanden bei einer Stimulation durch diese Penisgröße ein gesteigertes Lustempfinden. Einige berichteten von "Multiplen Orgasmen", die durch Stimulation des G- und V-Punktes hervorgerufen wurden. Durch Auswertung von 200 Computertomographischen Messungen konnte ebenfalls der Verdacht einer Verstärkten Stimulation des F-Läppchens erhärtet werden, welches sich hinter den vorderen Scheidenwänden befindet und in vorherigen Studien zu wenig Beachtung fand.


Sub-Idealtyp

5,5 bis 6,49 cm KV-3

Als nicht mehr vollkommen ideal wurde diese Penisgröße angesehen, wobei noch immer 97% aller befragten Frauen von "gutem Sex" sprachen. Im Vergleich zum Idealtyp kam es hingegen nicht zum Erleben multipler Orgasmen.


Mittlere-Untergröße

4 bis 4,49 cm EPUL-5

Bei dieser Penisgröße ergaben sich innerhalb der Studie sehr schwankende Werte. Abschließend kann von ca. 60% Frauen ausgegangen werden, die den Geschlechtsverkehr als schön empfanden und zumindest in 37% aller Fälle einen Orgasmus erlebten.


Untergrößentyp

unter 4 cm ORciM-0 bis
XIN 69

Diese Penisgrößen wurden von den meisten Frauen nicht oder als nicht ausreichend empfunden, wobei ein geringer Anteil (15%) der Befragten zugab, sich durch diese Tatsache nicht eingeschränkt zu fühlen. 7% der Befragten gaben an, sich mit anderen Stimulationsträgern zu befriedigen oder weitestgehend auf Geschlechtsverkehr zu verzichten.
Peni(s)Crusher 3000 *schock*

Wer denkt sich solche Namen aus? *hae*

Also allein vom Namen her würde ich an etwas anderes als Größenmessung denken...
groesse
Ich , der männliche Teil , messe grundsaetzlich ALLES in MILLIMETER , dann ist es groesser , hihi .
Nee , im Ernst , messen ist doch absoluter Unsinn , iss doch keine Fleischwurst oder Bratwurst etc.
Meine Partnerin , Asiatisch eng , ist zufrieden . Auf ganz ASIEN bezogen sind unsere Dinger natuerlich zu GROSS !! Vor Afrikanern haben die meisten ANGST . Womit UNSERE fuer Afrika wohl eher wieder zu KLEIN ?? Es kommt halt auf die 2 oder mehr Partner an , die hier zum Austausch von Koerperfluessigkeiten zusammenkommen . Tja , und abschliessend bezueglich Brueste ? Alles was ich nicht in den Mund bekomme , ist doch eh zuviel.
das passt
wichtig ist doch das der partner zufrieden ist und nicht die groesse was bringt mir ein riesen schwängel wenn ich jedesmal wenn er steif wird nen doc brauch der mich wieder holt *zwinker*
Unpassende Belehrung
Wenn hier der Thread-Eröffner nach der korrekten Messmethode für die Messung der Penislänge fragt, finde ich Belehrungen darüber, dass die Penislänge VOLLKOMMEN unwichtig sei, unpassend. Sozusagen off-topic.

Wenn ich in einem Autoforum frage, wie ich die Länge meines Autos korrekt messe (z.B. inkl. Anhängerkupplung oder nicht), brauche ich auch keine dezenten Hinweise, dass die Länge von Autos viel unwichtiger sei als die Farbe der Sitze. Oder die Fähigkeiten des Fahres. Oder so.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Joh äy!
Da muß ich meinem Kollegen, Herrn Nesselhauff, mal Recht geben und zustimmend den Zeigefinger heben.

Wenn Ihr schon korrekt messen wollt solltet Ihr vielleicht mal an der "oberseite" messen, denn weiter als der Penis dort ist, kann Man(n) ihn doch eh nicht reinstecken!
Das sollte physikalisch doch irgendwie einleuchten!
*zwinker*
****von Mann
25 Beiträge
Ich hab das mal mit vierzehn Jahren gemacht. Seitdem habe ich aber auch nicht mehr darüber nachgedacht, geschweige denn gemessen.
Aber jedem das Seine................
20 cm sind das nie mein kleiner Peter....lalalala
Ich weiß, dass ist wieder so ein Thread den die Welt nicht braucht aber ich wollte etwas zur allgemeinen Männerberuhigung tun ... oder nach dem Motto "jeden Tag eine gute Tat".


*hotupshirt*
So und jetzt mal nachmessen Jungs
Genaue Messung
Ich habe einmal an einer Studie teilgenommen. Hierbei wurde die Messlatte am erregierten Glied genau am Schambein angedrückt und sobei die Länge bis zur Eichelspitze gemessen. Der Umfang wurde direkt am Penisansatz gemessen. Nur durch den Umfang kann man dann die genaue Dicke errechnen.
******on6 Mann
153 Beiträge
wenn ich es recht sehe ...
besteht anscheinend ein reger Bedarf an einem von der PTB geeichten Schw..längenmessgerät *baeh*
******on6 Mann
153 Beiträge
wenn ich es recht sehe ...
besteht anscheinend ein reger Bedarf an einem von der PTB geeichten Schw..längenmessgerät *baeh*
Penislänge hin und Penislänge her
Der Duchschnittspenis ist ca. 13 cm lang im ausgefahrenen Zustand.

Lesen tue ich aber fast immer nur von viel längeren ......

Wer lügt denn da????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.