Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrekte Längenmessung ...

mehr und deutlicher als das Bild dort oben geht ja wohl nicht. Und wem das nicht reicht.... das hin und her macht den Kilometer....
Auch ein Thread den keiner braucht!
Physiikalisches Gesetz
Auf die Länge kommt es nicht an!

und für alle Physiker unter uns *idee*

Normale Definition der Kraft: Die (beschleunigende) Kraft (fis morta) ist das Produkt von Masse und (normaler) Beschleunigung (Newtonsches Axiom).

F = ma *schock*

Und wo zum Teufel kommt da die Länge vor ? *ggg*
Wird auch noch gewogen??????????
Für alle Fragen gibt es Antworten,
Ich halte es für falsch die Frage nach der Größe immer mit einem Wettstreit
gleichzusetzen an dessen Ende immer die heuchlerische Antwort: " Das Hin- und Her...., oder ist egal... ", und die anderen Phrasen im selben Tenor stehen.
Ein großer Schwanz ist kein Merkmal für einen guten Liebhaber und ein kleiner nicht für einen Schlechten, genauso wie der Brustumfang nichts mit der Bereitschaft Sperma zu schlucken zu tun hat (an anderer Thread bei joyclub). Aber meiner Meinung ist ein gewisses Werkzeug Voraussetzung für gute Arbeit.

LG
Brian
na dass kann ja noch lustig werden.
wo ist eigentlich das Forum über den Brustumfang und haben Frauen auch solche Probleme ?
jeder hat was er hat oder auch nicht hat also lasst uns alle daran Spaß haben und uns daran erfreuen das wir keine anderen sorgen haben.
Ich glaube Frauen haben da ähnliche Probleme, ich sag nur "Brust, Bauch, Beine", aber Frauen haben den Vorteil das Sie diese Masse jeden Tag auf der Straße abschätzen können, versuch das mal als Mann!

"Entschuldigen Sie bitte, ich möchte gerne mal meine Penislänge und den Durchmesser derselben mit der Ihren vergleichen. Und wo wir dabei sind,
wie zufrieden ist den Ihre Frau?"

Ich glaube das sorgt für ein großes Hallo in der Fußgängerzone, lauter Kerle mit Lineal und heruntergelassener Hose.

LG
Brian
LOL ich versuch mir das gerade vorzustellen, können ja lustig werden.
Obwohl das ja eigentlich schon gemacht wird und das hier. sage nur WEB-Cam. *schock* *ggg*
Mir ist das sowas von egal...
...ich kann mir nicht vorstellen warum und für wen ich mit nem Lineal an meinem Schwanz rummessen sollte, bislang hat sich noch niemand beschwert.

Uns selbst wenn, fange ich nicht damit an, es wird weder mir was beweisen noch einem anderen irgendeinen direkten Aufschluß über irgendwas leisten.
Re:
Das vermessen des Penis ist finde ich föllig normal und absolut menschlich.
Die Frauen vergleichen ihre Brüste doch auch mit dehnen anderer Frauen wieso sollen Männer sich dann nicht auch mit Ihrem besten Stück vergleichen.
Die Aussage: "Es hat sich niemand beschwert..." ist doch toll, sagt aber nur aus das Du gut im Bett bist, und wie gesagt nichts über Schwanzgrößen.
Es geht bei diesem Trade eben nicht um wer hat den Größten und "Schau mal so kleine gibt es auch!" sondern um wie misst man.
"Ich will gar nicht wissen wie gut ich bestückt bin..." kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hab nachgemessen und bin zufrieden.
Das finde ich die bessere Aussage.

LG
Brian
PS:
"Wissen ist Macht!"
und nichts wissen macht auch nichts.
*****ier Mann
983 Beiträge
Wird auch noch gewogen??????????
na klar, vor dem sex und danach. damit ich weiß, wieviel ich "abgeschossen" habe *ggg* *zwinker*
@ Brian
Das vermessen des Penis ist finde ich föllig normal und absolut menschlich.

Dann scheine ich pervers (unnormal) und unmenschlich zu sein. *zwinker*

Und mir fällt da immer noch absolut gar nichts ein, wofür das mögliche Resultat für mich oder andere in irgendeiner Form brauchbar wäre, unabhängig davon ob ich mir dann einen Kopf machen müsste, ob ich den nun nach DIN gemessen haben oder nicht.

Gruß

M.
Interessante Entdeckung!
Ich habe festgestellt, dass die Länge meines erigierten Penis von meinem Körpergewicht abhängt. Mal wiege ich 80 kg, selten 105 kg. Wiege ich 80 kg, ist die Penislänge 18 cm, bei 105 kg dagegen 14 cm. Zur Zeit wiege ich 93 kg, Länge aktuell 16 cm.

Ich denke, dass der Speck auf dem Schambein an der Länge zehrt. Also ich messe mal von einem dicken Bauch aus, mal vom flachen Bauch. Beziehungsweise Schambeinzone. Wenn ich dicker bin, versinkt mein liebstes Stück im Speck und wird sozusagen kürzer.

Wer hat ähnliches beobachtet? *frage*
Ooops, irgenswie habe ich hier nen Doppelpost hinbekommen, der Inhalt steht weiter oben! *rotwerd*
*******n16 Mann
7 Beiträge
Aufregung...
Ich versteh eure Aufregung nicht, soll halt messen wers will, ich habs auch gemacht, man(n) vergleicht halt gerne.
Wen's nicht interessiert solls halt lassen.

Zur Länge denk ich kann man echt auf die Kondommaße schauen, die bei den meisten Männern passen dürften, der Druchschnitt wird deutlich drunter liegen - so viel zu Panikmache "Hilfe mein Penis ist zu klein..."
Am genauesten wäre, vor allem bei größeren Exemplaren die Messung mittels GPS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.