Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an? Part II267
Das Thema Selbstbefriedigung und die dabei getragene Kleidung erfreut…
zum Thema
Auf Kleidung spritzen143
Wer spritzt gern auf die Kleidungsstücke seiner Frau beim Sex oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Erfahrungsberichte mit SB

Suche Erfahrungsberichte mit SB
Würde gerne wissen was solche Feslungen bei frauen unter der kleidung bewirken ?
http://forum.joyclub.de/thumbs/t_bondage.gif
http://forum.joyclub.de/boundage_603.jpg
Wirken die in der bewgung erregent ? oder ist es einfach das gefühl gefesselt zu sein ? Ich würde mich über eienige erfahrungs brichte hirzu freuhen.
(habe hir im forum die diskusion dazu gelesen aber konnte keine wirklichen erfahruneg rauslesen auser "war echt toll")
****ub Mann
1.137 Beiträge
Probier es doch mit deiner Partnerin aus und frage sie - dann weisst du es. *g*
naja meien freundin studiert im mom im ausland kommt erst im sep. wieder wollte sie damit überaschen und dan hätte ich schon gerne von andern frauen gelesen wie sei es emfinden oder was sei davon halten aber das war wohl ein satz mit x ..... schade eigentlich naja dan muss ich es eben "blind" machen und hoffen das es ihr gefällt
Hallo Blub...
... hier eine wortgetreue Wiedergabe einer Sub.

Hm, was ist das für ein Gefühl? Bei jedem Schritt hat man das Gefühl, dass man berührt wird. Dadurch wird man unheimlich aufgegeilt und mit jedem Schritt gehen Dir erotische Bilder durch den Kopf. Selbst beim Sitzen wirst Du, wohl auf wunderschöne Art, an Deinen perfekt sitzenden Slip erinnert. Der Auftrag sich selber zu bondagieren ist einerseits wunderschön und andererseits eine harte Strafe, wenn man am Abend die erhoffte Belohnung nicht erhält.

DG Pit
*******rden Frau
505 Beiträge
Don't feed the trolls! *gr2*

@ Blub: dein Profil ist relativ schwer zu lesen - kann sein, dass du es mal auf einen oder zwei Rächtschreibefehler kontrollieren solltest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.