Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Kleidung spritzen

Auf Kleidung spritzen
Wer spritzt gern auf die Kleidungsstücke seiner Frau beim Sex oder
bei der Selbstbefriedigung? Und auf welche spritzt ihr am liebsten?
Gefällt es eurer Frau und trägt sie die Sachen danach?
Ich spritz gern beim Sex auf den Blazer oder das Kleid,wenn wir Sex haben.
wenn du nachher die kleidung wäscht und bügelst, kein problem!

mel
jooo...die biologische Bügelhilfe iss ja dann schon drauf [b]griiiiins[/b]
Und deine Frau muß dann mit den Sachen rumlaufen??

*roll* *schock* *roll* *schock*

Na denn... wer es braucht...

*blume*

Binchen
SIEHST DU BINCHEN....
DESWEGEN will ich Dich immer NUR NACKT [b]sfggg[/b] *haumichwech*
******lor Mann
32 Beiträge
Geplant und ungeplant...
Ungeplantes Anspritzen ist während eines Quicky passiert - auf das (auch noch dunkelfarbige) Oberteil meiner Partnerin. Wir haben zwar etwas mit Taschentücher kaschiert, aber ein Rest blieb sichtbar zurück. Zuhause kein Problem, wir waren jedoch ausseralb mit Rückweg durch die Fußgängerzone. Auf der anderen Seite: wer weiß schon über die Herkunft der Flecken... *zwinker*

Ich habe aber auch schon auf einen übersandten Slip "abgeladen". Hier war vor allem die Vorstellung geil, dass dieser von der Senderin während ihrer Selbstbefriedigung zuvor getragen wurde und ich nun den zarten, immer noch nach "ihr" duftenden Stoff als Vorlage benutze.
Nein so eine Schweinerei muss ja nicht sein! *oh* Aber wenn es euch Spass macht warum nicht. Jeder hat da so seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so . Sonst hätten wir ja nichts zu diskutieren , schreiben und vor allem auszuprobieren *rotwerd* *wiegeil* Wünschen dir / euch dann noch viel Spass beim Probieren [b]freu3[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist schon einige male unbewußt passiert
absichtlich können wir uns das nicht vorstellen.
*ggg* *ggg* *ggg*
Auf Kleidung lieber nicht aber auf nackte Haut sehr gern *gg*
auf kleidung spritzen?
na ich weis nicht.
mag es doch lieber naggig.
nicht absichtlich
huhu

also bewusst auf die klamotten ab zu sprizen können wir uns nich vorstellen bzw was soll daran anregend sein man macht sich doch nur arbeit^^ich (w) hab es lieber auf meiner haut.

mfg LiSas_MaRtin
im
eifer des gefechts kann das ja mal passieren aber mit absicht machen wir das nicht aber jeder so wie er mag *ggg*
Nur versehentlich
Daß mir jemand die Kleidung vorsätzlich vollgekleckert hat, ist noch nicht passiert, jedoch kann dies im Eifer des Gefechts ja mal passieren, kann man immer noch als Yoghurt-Flecken "verpacken" *grins*.
Ist auch sicherlich keine Variante, auf die "frau" unbedingt abfährt *zwinker*.
Lieber der gezielte "Schuß" auf die bevorzugten Partien (Busen, Gesäß, Gesicht, auch wenn dann letzteres schon mal wahrhaft ins Auge gehen kann *grins*, nicht wahr TomS *zwinker*.
[b]kuß[/b]
Gabi
*****ins Paar
377 Beiträge
*hae*
Sex mit Kleidungsstücken, oder wie ist das gemeint *frage* Also bei uns gibt´s das nicht.
*******r19 Mann
62 Beiträge
Also bei mir kommt es auch schon mal vor das ich der Dame meines Herzens auf die Kleidung Spritze.

Wobei sich das dann aber auf die Füße und Beine beschränkt.
Da ich auf schöne Füße in Nylons stehe ist es für mich sehr schön zum abschluß auf die Nylonfüße zu Spritzen. *roll*
Ne, muss nun aber wirklich nicht sein...

Auf den nackten Körper nur zu gerne, aber auf die Klamotten????? Nie!!!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde meinen Lover töten, wenn er mir auf die Kleidung spritzen würde.... finde ich nicht sonderlich sexy, mag es lieber auf der nackten Haut!
*********nw_nw Mann
9 Beiträge
Also passieren kann es ja eventuell mal. Allerdings wüsste ich jetzt nicht wann das mal war??
Aber ich denke das Resultat nach dem Sex ist zu Schade um es auf die Kleidung zu spritzen... *roll*
nee klar
kann man immernoch einfrieren oder für einen gesunden Eiweißshake verwenden *roll*
****_be Paar
414 Beiträge
Und wer macht die Sauerei dann wieder wech?
Gesicht abwaschen geht schneller=)
Nee, also habe ich noch nie gemacht und stehe da auch nicht drauf....wobei die Partnerin meist ja nackt ist, so dass außer auf sie nix mehr zum draufspritzen da ist *baeh*
******lor Mann
32 Beiträge
PRO Kleider bespritzen
Nicht immer, aber ab und zu wird auch mal ein am Körper getragenes Kleidungsstück bespritzt.

Habt ihr schon mal erlebt, wie herrlich geil es ist, seinen Samen auf einen feinen, hauchdünnen Büstenhalter zu verteilen, der stolz von der Partnerin getragen wird. Ein bisschen BJ, ein wenig Handjob und schon ist der Stoff verziert.
Eine fortführende Variante ist es, wenn die Süße das Teil anbehält und damit den Tag (z.B. im Büro oder beim Einkauf) verbringt. Denn an warmen Tagen oder bei körperlicher Betätigung steigt ihr dann der männlichste aller Düfte in die Nase...

Ich weiß, ich weiß: wer es mag!

Nun gut - ich mag es und sie will es auch. Also sind wir beide zufrieden!

Kisses TOM
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nix kleidung. langweilig. wenn ich auf ihre kleidung spritze ist sie immer sauer. sie will das sperma für sich haben. auf haut oder in ihre höhle. bei vollgespritzer kleidung muß sie immer waschen.

ciao der graf
Ich weiß genau was du meinst @ TomSailor
viel lieber spritze ich ihr auf den körper und ins gesicht... wer soll denn sonst die ganze wäsche machen? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.