Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zum Thema
Dessous-Laden in Bonn und Umkreis?4
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich muss zum Valentinstag…
zum Thema
Sexy Dessous im Laden kaufen (Raum Essen)3
Hat jemand einen Tipp, wo ich im Raum Essen stilvolle Wäsche direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous kaufen in Mayen, Koblen, Andernach und umgebung

****1m Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Dessous kaufen in Mayen, Koblen, Andernach und umgebung
Hallo

a ja nun nach einen knappen halben Jahr Eromed ihre Filliale in Plaid leider geschlossen haben.

Bin ich auf der Such nach einem Gleichwertigen laden da ich beim Kauf doch sehr auf Beratung angewiesen bin kommen online shops nicht wirklich in frage.
Es geht also um Läden die ein sotriment haben welches auch größe 44
spielzeuge/spiele für sie ihn und paare beinhaltet und wie schon gesagt achkundiges Personal das auch absolut modisch untalentierte beraten kann.

Grüße m1981m
Profilbild
****ed
212 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, daß ihr uns nach dieser kurzen Zeit bereits vermisst! Es tut uns sehr leid, daß diese Entscheidung so ausfallen musste.

Viele Plaidter Stammkunden sind aber auch bereits nach Saarbrücken in die Trierer Straße gekommen, da sie ja das Sortiment und uns bereits kennengelernt haben.

Und man darf nicht vergessen, in Saarbrücken ist zwar nicht sooo viel Platz wie in Plaidt, aber NOCH MEHR Auswahl, da ja die ganze Plaidter Auswahl und die Saarbrücker zusammengelegt wurde !

Wir würden uns freuen, euch hier in Saarbrücken im Eromed begrüßen zu dürfen, vielleicht gibt es ja mal eine Ausflugsmöglichkeit oder daß man es mit etwas verbinden kann!

Liebe Grüße,
Anne & Markus
Mendig ?
Wir waren die Tage gerade im Erdbeermund in Mendig.
Kann Dir leider nicht sagen ob es vergleichbar ist, weil ich den anderen Laden nicht kenne.
Wir wurden aber nett beraten, konnten anprobieren und haben schöne Sachen gefunden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.