Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Lehrer

---> leon
Bei mir blieb es leider nur ein Traum

na ich hoffe, du konntest ihn dir in den folgenden jahren wenigstens verwirklichen... *zwinker*

gruß, p.
@froG
selten trifft man in diesem Forum auf solch gnadenloses Urteilsvermögen gepaart mit Bodenständingkeit *g*

@ the others. klar, in der Phantasie bleibt es aufregend einen unverbrauchten Knaben in die geheimnisvollen Tiefen weiblicher Sexualität einführen zu können-
ich fürchte aber in der Realität wäre ich zu selbstkritisch um da in die Tat umzusetzen...
ich erinnere an die Szene in Bridget Jones' Diary in der der angeregte Jungmann unter ihren Pulli fasst und murmelt: "mmmmmmmmmmhm...you're all squashy"
<ggg>
In dem Moment war das Ende der amourösen Verstrickung in greifbarer Nähe

*zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Leider sieht es in der Realität oft so aus, dass erfahrene Frauen nicht wirklich ein Interesse daran haben, den unerfahrenen Männern mal etwas unter die Arme und sonst wo hin zu greifen.
Leider hat es die Natur nun mal so regeln müssen, dass Männer unter normalen Umständen als erster ihren Orgasmus erreichen. Wäre es umgekehrt, dann wäre da nicht viel mit der hohen Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung. Leider weiss ich aus offenen Gesprächen, dass es oftmals bei meinen Geschlechtsgenossen über Jahre hinweg bei diesem sicheren Befruchtungsverhalten bleibt.
Mit den entsprechenden Lehrerinnen wäre das so sicher nicht der Fall.
Oftmals hört man auch, dass die Sexpartner, wenn es mal nicht so eine berauschende Nummer war, einfach schweigen, um ihr Gegenüber nicht zu verletzen. Hallo, was ist das denn ? Wie kann ein Mensch etwas an seinem Handeln und Tun verändern, wenn ihn niemand auf seine Fehler aufmerksam macht. Es gibt da jede Menge Möglichkeiten, so etwas schonend zu vermitteln und man muss es nicht rüber bringen, dass der Andere sein Leben lang darunter leidet.
Wenn ich daran denke, wie das bei meinem ersten richtigen Mal war. Praktische Erfahrung hatte ich kaum - die Mädels davor waren nur für hardcore Petting zu begeistern. Das eine oder andere Filmchen hatte ich schon gesehen, doch auf was es ankommt, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ich traute mich auch einfach nicht es ihr zu sagen, war wohl der typische Jungmannstolz. Nur keine Blöße zeigen und zugeben, dass man eigentlich keine Ahnung hat. Ich blieb also so ruhig, wie es in solchen Momenten möglich ist und verließ mich einfach auf mein Bauchgefühl. Ich hatte einfach Glück - sie hat es mir bis zum heutigen Tag nicht abgenommen, dass es wirklich mein erstes Mal war.

Al
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******chen

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu - du hast ein Faible für Junx, ich gönns dir *smile*

Ok - du lernst sie an und ich versau sie dann fürs Leben. Ich seh - wir ergänzen uns *crazy*


@*****_68

Jede hat so ihre Vorlieben und datttt issss auch gut so. Wären wir alle gleich, würde es toooooooooootal langweilig werden. Ich klau dir mal alle "leider" *lol*


[b]schmunzel[/b]
*engel2*
als
frau wuerde ich es ehrlich gesagt eher mal geniessen, etwas vorraus zusein.

nun ja, aber da ich in einer gluecklichen beziehung stecke, muss ich mir darueber auch gar keine gedanken machen.

wenn meine umstände anders wären, wuerde ich schon auch mal einen mann "entjungfern" wollen.
weibliche lehrerin
Geht doch mal von der Situation aus in der sich die Jungfrau/mann befinden und nicht von Euren jetzigen Erfahrungen. Also ich war sehr froh,dass sich eine erfahrenere Frau meiner angenommen hat beim ersten mal. Ich muss sagen es war toll. Später mit gleich (un)erfahrenen Mädchen habe ich sehr viel vermisst. *baeh*
Jaja die Wünsche der kleinen Buben
Natürlich habe auch ich mit Anfang 20 bzw. vorher von einer älteren Frau geträumt, die meine Hand nimmt und mir zeigt, wo es ihr gut tut. Man(n) hat sich dadurch erhofft, dass man geleitet wird durch die eigene anfängliche Unsicherheit.

Mittlerweile bin ich davon weg gekommen, da ich denke, dass ich bereits ein paar Erfahrungen sammeln konnte (das hat nichts mut Superstecher oder so zu tun). Ältere Frauen reizen mich aber trotzdem immernoch *g* Mal so eine Affäre mit einer reiferen Frau, das wäre schon nochmal was *baeh*
@dangerangel =;)
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu - du hast ein Faible für Junx, ich gönns dir
Ok - du lernst sie an und ich versau sie dann fürs Leben. Ich seh - wir ergänzen uns


jajaja... und dann kommen sie zurück und weinen sich bei mir aus... *lol* *lol* *lol*

aber, aber... 'anlernen' ist nicht nötig... sooooo jung sind sie nun auch wieder nicht
obwohl mich meine freundin ja gern spaßeshalber pädophil nennt... *baby*

tststs... *zwinker*
hier
Oh ich liebe es*gg*

Bis jetzt waren bis auf 2 alle meine Freunde die ich hatte Jungfrauen*g*

Zieh die wohl magisch an*gg*
@**og selten trifft man in diesem Forum auf solch gnadenloses Urteilsvermögen gepaart mit Bodenständingkeit Smile

Ironie?! *schock*
@sporty
sonst meist- in diesem Falle:
nein *g*
[b]geehrt fühl[/b]
Dankschön *g* *rotwerd*
****DO Mann
119 Beiträge
Für mich wäre ein Mann ohne Erfahrung auch alles andere als interessant, ich glaube der würde durch mich einen Knacks fürs Leben bekommen und das will ich ihm und mir nicht antun zwinker


Das bestreite ich.
Sie würden eher bei der nächsten Frau einen Knacks bekommen, weil er bei Dir wohl eher seine Hoffnungen bestätigt sieht. Er denkt sich nur: Was hat Mama nur früher für nen Quatsch erzählt....
Ich hab mich sogar zweimal - anscheinend von meiner caritativen Seite animiert - dazu hinreißen lassen, einen Jungmann zu deflorieren. Ich kann nur sagen: niewieder!
*sorry*
Da ich selber noch keinem Sex hatte, kann ich aber trotzdem zum Thema berichten, da ich ja deshalb hier bin *g* Nach meiner Erfahrung gibt es durchaus Frauen denen das nichts ausmacht bzw. sie reizt. Allerdings ist "Lehrer" so ein seltsamer Begriff. Das hat was von hinlegen, zuschauen, fertig, ähnlich wie beim Matheunterricht in der Schule *g* Die Begründungen waren verschieden, einmal weil es sie halt reiz, weil sie quasi "unvergesslich" bleiben bei ihrem Gegenüber. Oder weil sie es halt kennen, weil Ihr Freund oder Partner auch Jungfrau war als die beiden zusammen kamen und es deshalb für sie nichts ungewöhnliches ist. Anderen ist das auch total egal ob Jungfrau oder nicht, sie stört es einfach nicht, weil sie das Profil nett finden oder das Bild mögen.
Auf der anderen Seite ist es auch durchaus zu verstehen, wenn Frauen da keinen Bock drauf haben. Ich persönlich würde als Fahrlehrer glaube ich auch durchdrehen, wenn man seinem Gegenüber die für einen selber grundsätzlichen Dinge vermitteln müßte. *ggg*
***io Frau
31 Beiträge
hi,

ja die gibt es!
auf der suche nach solchen männern bin ich jedoch nicht! =)

ich war rattenscharf seit monaten ihn zu vernaschen aber
nicht wirklich im bilde über seinen "ausbildungstand" . *zwinker*
natürlich war sein erstes mal "ups vorbei"!
geprickelt hat aber alles, da er sich und ich mir,
sehr viel zeit genommen haben.
es blieb ja auch nich bei einem mal und er hat schnelle fortschritte gemacht! *lol*
wäre ich nochmals in dieser situation wäre es immer noch kein problem für mich.

mittlerweile möchte ich jedoch auch noch so einiges ausprobieren und denke das eine männliche jungfrau nich gleich nen kickstart hinlegt, sondern sich natürlich auch erstmal rantastet...
daher schau ich natürlich auch nach einem etwas erfahreneren mann.

allerdings weiß man ja nie wohin die liebe so fällt!... *zwinker*

lg nilio
*********en80 Mann
859 Beiträge
Einerseits stelle ich es mir sehr geil vor mit einer reiferen Frau mal "üben" zu dürfen, andererseits hat es auch was wenn man sich die Erfahrung mit seinem Partner "erarbeiten" kann.

Bis jetzt hatte ich die Gelegenheit noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.