Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Lehrer

*******987 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Lehrer
Gibt es überhaubt Frauen hier im JC die es mögen eine Männliche Jungfrau zu entjungfern oder hat da keine Frau Bock drauf. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht das die Frauenwelt keine Luste hat mit Jungfrauen zu schlafen.
Also mir persönlich...
... würde das nichts ausmachen. Wenn es soweit ist, dass es knistert und prickelnd ist und das Verlangen nach dem anderen da ist - würde ich keinen Rückzieher machen, nur weil er mir offenbart, dass er noch nie sex hatte. Wäre doch auch oberflächlich, oder? Ich persönlich hatte jedoch (jedenfalls nicht bewußt *ggg* ) noch keine Jungfrau im Bett und werde es auch nicht mehr haben, da ich mittlerweile verheiratet bin.

ABER: Frauen freuen sich doch auch, wenn sie beim ersten Mal einen erfahrenen Mann haben, der einem was beibringt.... *lol* Und Fakt ist doch: es gibt viele Männer, die selbst nach Erfahrung immer noch nicht wissen, was Frauen wirklich wollen. (sicherlich gibt es auch genauso viele Frauen, die das nicht über die Männer wissen) - Wo also ist da der Unterschied zur Jungfrau ? *zwinker*
Liebe Grüße, die weibliche Ullewoo
*******ove Mann
6.548 Beiträge
beim kennenlernen wird das wohl kaum der erste satz sein
"hey du ich bin noch jungfrau"
es kommt doch nicht drauf an ob man jetzt jungfrau ist oder mit jedem rumfickt
man soll sich doch mit dem menschen verstehen, da ist doch sowas nebensache
liebe grüße
**af Mann
3.048 Beiträge
Jo ich kenn das auch nur so das die Damen lieber was erfahrenes haben wollen.
Hey zusammen *g*

Kann die Damen da schon verstehen, mir als Mann gehts da ja nicht anders.
Ich persönlich möchte nich unbedingt nochmal eine Jungfrau haben (lassen wir die "Liebe" jetzt mal außen vor, da spielt das glaub ich keine so große Rolle).

Ich finds schöner, wenn beide wissen wo´s lang geht zum Berggipfel *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich wäre ein Mann ohne Erfahrung auch alles andere als interessant, ich glaube der würde durch mich einen Knacks fürs Leben bekommen und das will ich ihm und mir nicht antun *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
AUA
Währe aber doch ein schöner Knacks!!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Währe aber doch ein schöner Knacks!!!

Das ist Ansichtssache, ich glaube kein Knacks kann schön sein, ich will ja nicht Männern, die noch voller unschuldiger Hoffnung und Erwartungen sind diese nehmen *ggg*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Na ich denke eher ans öffnen neuer (oder wohl eher ungeahnter *schock* ) Horizonte. *zwinker*
********olus Mann
1 Beitrag
Natürlich sind die meisten erstmal abgeneigt, ich habe auch noch keine männermordene-Entjungferungsmaschine kennengelernt... *zwinker*

Allerdings hoffe ich doch noch immer auf die eine, die mich etwas an Ihrer Erfahrung teilhaben lässt. *g*

PS: Bin zwar kein Jungfrau mehr, aber die paar Male bis jetzt waren alles andere als toll (darunter zwei, die mich vorher erstmal abgefüllt haben). Daher bin ich etwas auf Abstand gegangen und habe jetzt teilweise schon Schiss, dass ich vielleicht zu schlecht bin. *snief2*
was wär denn daran so schlimm? wenn's knistert, dann wär's mir egal ob der gute noch jungfrau ist. wenn das erste mal nicht so prickelnd ist...gibt es doch sicherlich eine zweite chance *zwinker*
kommt immer auf die zwischenmenschlichen gefühle an, wenn alles passt, dann kann sich frau auch auf eine jungfrau einlassen... .denke ich ^^
********baer Mann
67 Beiträge
Nicht, dass der Orgasmus "einseitig" bleibt... ;-)
Da Frauen im allgemeinen "geführt" werden möchten, währe es bestimmt besser, sich "frühzeitig" drum zu bemühen gewisse "Fertigkeiten" zu erlernen... dann klappt es auch mit dem Orgasmus... nicht nur bei IHM! *zwinker*

In der Welt der erotischen Literatur gibt es viel nützliche Dinge, die im "realen" Leben auch umgesetzt werden kann... wurde mir beim "ersten mal" auf jeden Fall damit bestätigt... auch wenn es schon eine ganze Weile zurückliegt... *zwinker*

Ich glaube aber, dass "ältere" Frauen auch mal einen "Unerfahrenen" gerne mal in die Kunst der Liebe einweihen... wie sagt man so schön... je oller... je doller... *ggg*
*******lfe Frau
675 Beiträge
hi du
also wenn gefühle und alles da sind für den mann dann is es mir auch egal ob er noch "jungfrau" is oder nicht.....
und orgasmus und des ganze is dann auch erst mal nicht so wichtig!
aber würde auch mal sagen das dir am besten irgendwie infos holst (bücher, zeitschrieften. i-net,....) wo dir bisschen erklärt wird was thema sex an geht....weil so kann man auch schon mal bisschen erfarung sammeln...
und ganz wichtig hör einfach auf deine gefühle dann kann schon nichts schief gehn *ggg*
also eine bekannte von meinem schatz und mir, hat es mal darauf angelegt, einen kerl (uns auch bekannt) zu entjungfern. er wollte nicht, sie brummelig. *hae*

ich weiß nicht, so wie sie hätte ich keine lust dazu... wenn ich einfach nur f**** wollen würde, hätte ich schon gern jemanden, der weiß was er macht... *zwinker*

aber wenn liebe im spiel ist, ist das doch egal. mal so gesehen, wer noch nicht erfahren ist, sollte ja auch angelernt werden *zwinker* also üben, üben, üben... und wo übt man lieber als bei der schönsten nebensache der welt? *g*

außerdem lernt man sich ja nicht kennen so nach dem motto
"hi ich bin die x und die xy stellung treibt mich zu himlichen orgasmen!"
"hi ich bin der x und ich bin jungfrau"

wenn man sich kennen lernt und sich lieben lernt und er ist jungfrau, ja dann ist er das halt!

liebe grüße
Warum nicht?
Ich seh gar keinen Grund, wieso ich da abgeneigt sein sollte...

Bei meinem Freund hatte ich sozusagen "die Ehre", sein erstes Mal mit ihm zu erleben. Ich fand es sehr schön, sehr intuitiv und völlig unverkrampft. Es ist ja nun nicht so, dass "mann" vorher über nix bescheid weiß und ich denke es reicht, wenn frau ein bisschen führt und lenkt.

Ich fand es jedenfalls klasse und möchte die Erfahrung nicht missen.

Und eigennützigerweise hat frau ja noch die Möglichkeit, sich den Herrn der Wahl in Sachen Sex ein wenig zu "erziehen", vielleicht... *lol*
Zumindest kann man viele Dinge einfach nochmal neu und aus einer anderen Sicht entdecken.

Das ist mir auf jeden Fall lieber, als jemand der schon selbst der Meinung ist, er sei total erfahren, der sein Programm abspult und gar nicht richtig auf mich eingeht.

"Führen" muss mich auch keiner - das kann ich alleine *baeh*
Lehrerin
Also, jetzt muß ich mich auch mal dazu äußern,
Fragglefrau war meine Lehrerin und eigentlich kann ich nur sagen es hätte nicht besser sein können.
Ich frage mich wirklich was manche Damen hier so meinen könnten ? Irgendwann muß jeder doch mal anfangen sonst kämen wir ja nicht von der Stelle Wenn ich das hier so lese dann finde ich es schon erstaunlich, was mancher hier so denkt. Ist man als Jungfrau von einem anderen Planeten ? Bei manchem Kommentar könnte man meinen, man verbringt die Zeit vor dem ersten Sex in einem Kloster.
Ich will ja garnicht bestreiten, das "Mann" beim ersten Mal vielleicht Probleme haben könnte, ging mir nicht anders. Aber ich dachte immer Ihr Frauen seit soviel einfühlsamer als wir Kerle, so wie es scheint wollt Ihr nur einen guten Stecher ohne etwas dafür tun zu müssen. Guter Sex mag nicht immer einfach sein, aber wenn man uns Männer nicht zeigt was gemocht wird und wie Frau berührt werden möchte, dann können wir das auch nicht wissen.
Was Informationen aus Medien angeht, da bin ich eher skeptisch, entweder ist es zu theoretisch oder hat mit der Wirklichkeit wenig zu tun.
In diesem Sinne, stoßt niemanden zurück nur weil er noch keine Erfahrung hat, die eigene Erfahrung weiter zu geben kann auch sehr spannend sein!
MfG
Datennase
Ich fand es toll...
Ich selbst habe auch meinen Freund entjungfern dürfen. Wusste schon lange bevor wir zusammenkamen, dass er noch Jungfrau war und der Gedanke daran ihn vielleicht entjungfern zu dürfen fand ich ziemlich heiß.
Natürlich ist der erste Sex nie der beste, so an sich gesehen, doch die emotionale Komponente ist sehr bedeutend.
So gut wie jeder erinnert sich an sein erstes Mal und es war eine Art Herausforderung für mich ihm dieses erste Mal so schön wie möglich zu gestallten (ich hoffe, dass ich das geschafft habe :). Man trägt da denke ich schon eine gewisse Verantwortung,... je nach dem wie das erste Mal war ist die Einstellung zum Sex auch. Klar ist diese Prägung nicht unwiderruflich, doch wie es bei den meisten Dingen im Leben so ist: Der erste Eindruck zählt ^^

Liebe Grüße
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******987

Deine Vermutung oder besser bisherige Erfahrung ist nicht von der Hand zu weisen.

Ich persönlich mag es mehr, wenn ein Mann bereits Erfahrungen gesammelt hat und keine "Jungfrau" mehr ist.

Frau sollte nie nie sagen - aber in meinem "Alter" sind Kontakte mit Männern, die meine Kinder sein könnten selten *smile*

Habs offen und ehrlich geschrieben - nimmst du mir sicher nicht krumm *smile*


*engel2*
bei mir...
...Frau sollte nie nie sagen - aber in meinem "Alter" sind Kontakte mit Männern, die meine Kinder sein könnten selten ...

... ja nicht so... *zwinker*

als ich (im alter von knapp 34) mit meinem ex zusammenkam, war der 19 (!) und natürlich noch nicht der sexuelle überflieger. das hat aber weder ihn noch mich gestört - auch nicht unsere folgenden 9 gemeinsamen jahre.

mein faible für 'junx' habe ich ja immer noch, aber normalerweise ist es in heutiger zeit schon so, dass meine (sex-)partner zwar nach wie vor -recht- jung sind, aber nicht mehr 'unterrichtet' werden müssen.

und selbst WENN mir mal ein etwas ...unerfahrener mann unterkommt...: so what? bisher haben sie mich überlebt, die lieben... *ja*

*zwinker*

gruß, p.
******_nw Mann
97 Beiträge
Traum
Ich denke mal, dass das der große berühmte Traum von jedem jungen Mann ist. Gerade im Alter bis 20, wenn sich sexuell eigentlich nur was im Kopf tut, träumt doch jeder Mann davon, mit einer erfahrenen reifen Frau in das Liebesleben eingeführt zu werden
Bei mir blieb es leider nur ein Traum *snief2*
******e86 Mann
180 Beiträge
*Datennase anschließ*
es klingt ja fast so als müsste Mann es verheimlichen nur um rangelassen zu werden.
Ich denke die theorie ist bei einem Mann schon vorhanden aber die Praxis ist da schon was anderes und wenn die Frau dann noch paar gute Tipps gibt, kann es doch gar nicht so schlecht werden, oder? *lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Aber gerne
Ich will von einem Mann alles mögliche. Aber sicherlich will ich nicht geführt werden. Wer das bei mir versucht steht ganz schnell mit seinen Schuhen in der Hand und seiner Hose auf dem Arm auf der verregneten Straße!

Natürlich würde ich gerne einen Mann entjungfern.
Es ist doch prickelnd, zu wissen das er mich sein Leben lang nicht mehr vergessen wird. Außerdem kann man von gaaaanz zärtlich bis sehr wild alles durchprobieren, denn ich glaube der "Druck" unter dem er steht kann für Frau sehr spannend sein, auch wenn die einzelnen "Durchgänge" nicht sehr lang sein werden.
Also jetzt mal von etwas "ernstem" also einer festen Bezi abgesehen(in dem Fall wäre es mir nämlich egal), muss ich nicht unbedingt nochmal eine Jungfrau haben.

Also ich persönlich kann dem Gedanken gar nichts mehr abgewinnen!
Und mein Ego braucht auch keine Entjungferungen mehr.

Ich hab doch lieber eine einigermaßen erfahrene Frau im Bett, die ihren Körper kennt, weiß wie sie auf bestimmte Situationen/Berührungen reagiert und vielleicht selbst noch die ein oder anderen Tips und Kniffe kennt.
Man ergänzt sich und lernt immer noch dazu, Mann als auch Frau.

Und ich schätze mal, bei euch Frauen ist das ähnlich.

Außerdem finde ich sowieso, dass man seine Unschuld am besten an jemanden verliert, zu dem man totales Vertrauen hat - Das ist meistens in einer festen Beziehung.

Ich finde das hat auch nichts damit zutun zuviel erwarten zu wollen.
Nur mal ganz ehrlich, warum habe ich zB einen ONS?!
Um die uneingeschränkte Verbinndung/Nähe/Liebe 2er Menschen zu genießen?!
Ich nicht....
Dabei sollten beide ihren Spaß haben. Und ich persönlich habe eher meinen Spaß, wenn beide wissen wo es lang geht.

Da muss sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen.

P.S. Das jemand das ganze Leben an einen denkt, weil man ihn/sie entjungfert hat, ist nicht schwer.
Eine Herausforderung ist es doch eher, unvergesslich bei jemandem mit Erfahrung zu werden *zwinker*

sonnige Grüße,

FroG *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Eine Herausforderung ist es doch eher, unvergesslich bei jemandem mit Erfahrung zu werden

Genau meine Meinung, da gibts doch noch so einen Spruch:

Männer, die nur mit Jungfrauen poppen haben einfach nur Angst vor Kritik (kann man natürlich auch auf Frauen und Jungmänner umwandeln *gg*)

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.