Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis vs. Blutpenis

@****cy...bei aller freundschaft...bei aller freundschaft....ich glaube ja vieles,aber was du uns hier erzählst,ist absoluter blödsinn..es gibt fleisch- und blutpenisse...aber niemals wächst ein blutpenis um 400 % von 6cm schlaff auf 23x7,5cm....das ist blödsinn...sorry....also er müsste schlaff schon ca. 14cm bei dieser länge sein und wäre immer noch ein blutpenis,der sich vielleicht um 70% vergrößert,wogegen der fleischpenis nur um 30-40 % zulegt...
wichtig ist es doch aber in erster linie , daß der mann damit umzugehen weiß. *crazy*

LG von A+I
seh es doch mal positiv:
schon mal daran gedacht, dass frau es sozusagen als kompliment sieht wenn dein "kleiner freund" nur wegen ihr ein ganz großer wird *zwinker*
also werde einfach etwas lockerer, die wirkung auf andere menschen hat eher mehr mit ausstrahlung und selbstbewusstsein zu tun als mit ein paar cm mehr oder weniger
grüße nm
der *überraschung* effekt...
...ist auch nicht zu unterschätzen. kurz kuckt sie mal zur seite und schon wieder sinds zwei zentimeter mehr *anmach*
*******read Mann
447 Beiträge
ein Fleischpenis wird bei der Errektion nur um den Faktor 1,9 größer, wohingegen man bei einem Penis der sich um den Faktor zwei aufwärts vergrößert von einem Blutpenis. Da sind auch solch irre klingenden zahlen wie 400% möglich.. !

Jedoch muss ich sagen... wayne interessiert der Bullshit?o.Ô
Alle Dinge bei der die Größe relevant wird betreffen onehin den errigierten Zustand, also was juckts was/wie es im schlaffen aussieht?
Zum Angeben unter der Dusche? Ich weiß ja nicht wie so manch einer drauf is aber das einzige Geschlecht bei dem es einem wichtig sein sollte ist dann doch das Geschlecht auf das man steht.
Und mal nur nebenbei bemerkt der Blick einer Frau die plötzlich n riesen ding vor der Nase hat ist doch wohl mehr wert als der vermeindlich hämische Blick eines anderen Mannes der nicht sehr viel mehr bekommt als das was ohnehin schon zu sehen ist...?!
*****510 Paar
500 Beiträge
Zum posen ...
... ist vielleicht ein Fleischpenis besser geeignet, er macht auf den ersten Blick vielleicht mehr Eindruck.

Ich dachte früher ähnlich, mir wäre auch ein Fleischpenis lieber gewesen, aber im Laufe der Jahre hab ich festgestellt, daß ein Blutpenis wesentlich besser und einfacher im Handling ist. Auch erntet man bei Frauen 'im richtigen Moment' wesentlich erstauntere Gesichter.

Ich käm' heute niemals mehr auf die Idee an der Situation etwas ändern zu wollen, auch wenn dies ohne Probleme möglich wäre.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
genau richtig, paar1510
besser könnte ich es auch nicht sagen.
Aber wahre Kennerfrauen wissen auch : ein Riesenteil, das am Strand oder im Club rumläuft, wird auch nicht viel größer wenn er steif wird ... und falls doch dann ist es einfach zu viel.
Deshalb stehe ich auf die Kleinen, aus denen je nach Spaßfaktor unglaublich viel mehr wird.
Wo gibts zu heutigen Zeiten noch sooooooooooo eine RENDITE ?

LG, die Sie von LebenLieben
*****510 Paar
500 Beiträge
also ...
... der Vergleich mit der Rendite, einfach klasse, ich mußte laut lachen.
Ich habe auch einen Blutpenis und wünsche mir oft er wäre im Ruhezustand etwas größer. Besonders gleich nach dem Ausziehen ist er oft so zusammengeschrumpelt, dass ich ihn erst mal etwas aufpäppeln muss, damit man ihn überhaupt sieht. Trotzdem würde ich aber niemals daran herumdoktern lassen, nur damit er größer wird.
Sobald er aber hart ist bin ich mit seiner Größe und Form zufrieden. Ich habe auch schon einige Komplimente bekommen, er wäre sehr schön und hätte auch zum Blasen die optimale Größe.
Und solange er seine Arbeit so gut wie bisher erledigt, will ich mich auch nicht beschweren.
@ CrazyGuy
einige der damen mit denen ich was hatte haben ohne das ich nachgefragt habe mir gesagt das sie finden das ich einen sehr schönen penis habe. ... auch wenn es lieb gemeint ist braucht ihr mir also nicht schreiben es kommt auf die technik an und nicht auf die größe


du willst es gesagt bekommen
Fleisch und Blut
Ich habe auch einen Blutpenis und wie Saarboy hätte ich gern auch einen Fleischpenis. Vor allem im Schwimmbad oder Sauna oder FKK finde ich Typen mit ordentlicher Beule in der Hose oder einem Fleischpenis echt attraktiver als die Junx mit Zipfelchen. Aber es gibt Schlimmeres und wenns drauf ankommt ist meiner schnell groß und steif.
****ial Mann
132 Beiträge
Irgendwie kann man den ganzen Beitrag gar nicht ernst nehmen, wenn ich solche Angeben lesen muss:

unerigiert 3cm – 6cm lang * 4cm – 5cm dick/breit
erigiert: 14cm – 17cm lang * 6cm - 8cm dick/breit

Die Daten für unerigiert können ja stimmen, wobei ich da auch schon meine Zweifel habe...

Aber wenn "er" erigiert ist, dann ist er immer gleich lang/dick, und es gibt keine so großen Schwankungen.

Und dann mal zu den sehr sehr unrealistischen Angaben, die hier offensichtlich keiner in Frage gestellt hat:

Hallo???? 8 cm dick/breit???? gehts noch?

Ein Beispiel wie 8cm breit aussieht habe ich gerade hier neben mir stehen. Es ist eine runde 1.5 Liter Pet-Flasche Mineralwasser. Oder anders ausgedrückt, fast doppelt so dick wie eine Salatgurke!

Auch die anderen Angaben von den wundersamen Penisen und sonstige "Weisheiten" lassen mir die Haare zu Berge stehen!

ein Fleischpenis wird bei der Errektion nur um den Faktor 1,9 größer, wohingegen man bei einem Penis der sich um den Faktor zwei aufwärts vergrößert von einem Blutpenis. Da sind auch solch irre klingenden zahlen wie 400% möglich.. !

Aha, ein Fleischpenis wird (immer?) um den Faktor 1,9 größer?!? Ich habe schon welche mit 20 x 5cm (in der Sauna!) gesehen. Rechnen wir mal...hmmmm das gibt dann also fast 40cm Länge und 10cm Dicke oder wie?
Hallo McFly, jemand zu hause?

Just my 3 cents

Travial
ich glaube
das liegt einfach daran das männer nicht messen könne;)
und nicht den durchmesser messen sondern den umfang
kann das sein meine lieben
dann würde das bei erigiert auch hinhauen
wobei acht dann auch schon viel ist.
und wenn er so nen penis hat muss er sich um blut und fleisch keine sorgen machen sondern darum welche frau diesen penis in sich hinein lässt ohne lange vorbereitung.

jasmin
*******_bb Mann
37 Beiträge
Vorsicht!
bei operativen oder medikamentösen Vergrößerungen kann es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen!
Größe ist eine Sache des Kopfes bzw. des Köpfchens. *zwinker* .
Vor und Nachteile
So ein Fleischpenis sieht natürlich immer verdammt lecker aus, gerade am FKK-Strand, oder auch mal beim "schielen" in der Dusche.
Nur wenn ich es mir recht überlege, bin ich schon mit meinem Blutpenis zufrieden, weil ich gerne knappe Unterwäsche trage. Mein Gott, mit so nem langen Ding wüsste ich garnicht, wohin damit in der Unterhose. Müsste ich dann besser slipless gehen, IHN ins Hosenbein einfädeln und luftig schlenkern lassen? *zwinker*



@********jazz

Jasmin, vielleicht können sie ja noch richtig messen, nur mit dem Rechnen haperts dann... *mrgreen*
Ich mache mir...
... so gar keine Gedanken über meinen lebenslangen Begleiter. Warum auch, an dem "Verdrängungsvolumen" kann ich nichts ändern und soweit er prächtig funktioniert, kein Anlass zu grübeln!

Bertram
Ich versteh dich
Ich versteh dich insofern, als dass auch ich einen Blutpenis habe, der im Schlaffzustand einfach nicht beeindruckt. Was aber eigentlich nebensächlich ist. Denn Frauen mögen es, wenn man sie überrascht. Und das geht eben nur mit einem Blutpenis. Sie nimmt ihn in den Mund und denkt: "Mal sehen, ob ich den nicht etwas größer bekomme." ... und kriegt solche Augen, weil sie ne Maulsperre bekommt... *zwinker*
Ich mach mir da keine Gedanken drum.Bisher hat sich auch noch keine beschwert oder was gesagt.Davon mal abgesehen was nützt dir nen Baseballschläger wenn du nicht in der Lage bist damit den Ball zu treffen. *gg*

Lg Er
gedanken hin..gedanken her
für ihn gibts keine lösung...eine operative veränderung von fleisch in blut und umgekehrt ist nur im amerikanischen spezialkliniken möglich und sehr vom körperlichen allgemeinzustand abhängig ob es überhaupt gewagt wird.

also lebe damit.....besser als garkeinen zu haben....grins *ggg*
@ CrazyGuy
..., ein fleischpenis ist erregiert nicht sehr viel größer als unerregiert ... er hängt fast genauso groß rum wie er steht.
im gegensatz zum blutpenis. dieser ist uneregiert „sehr“ klein doch bei einer erektion wächst er dafür ...

deine sorgen möcht ich haben.
meiner schaut aus wie ein unerrigierter bluter ist aber ein ausgewachsener fleischer.
wie ein unerrigierter bluter ist aber ein ausgewachsener fleischer.

Und errigiert kannst Du Dir im Stehen selber einen blasen? *wow*



Ist gut, ist ja gut - war nur ein Scherz... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.