Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis vs. Blutpenis

Fleischpenis vs. Blutpenis
vorab:
ich habe diesen thread in abschnitte eingeteilt..
..für alle die nicht so viel lesen wollen einfach runter bis zur zusammenfassung & frage scrollen..
ich bin dankbar für jede antwort - thx

fleischpenis vs. blutpenis
schon mal von dem unterschied zwischen einem fleischpenis und einem blutpenis gehört?
für alle die es nicht wissen, ein fleischpenis ist erregiert nicht sehr viel größer als unerregiert – mit anderen worten er hängt fast genauso groß rum wie er steht.
im gegensatz zum blutpenis. dieser ist uneregiert „sehr“ klein doch bei einer erektion wächst er dafür – aufgrund des blutes das sich in dem penis sammelt. dies ist beim blutpenis so wie der name schon vermuten lässt viel mehr als beim fleischpenis.(kann sein das ich etwas falsch beschrieben/erklärt habe, in dem fall tuts mir leid – gebe es nur so wieder wie ich es weiß).

und nun zu meinem problem:
ich bin unzufrieden mit meinem blutpenis.
ich persönlich finde das ein fleischpenis schöner anzuschauen ist als ein blutpenis.
ich hab nachgemessen, allerdings ist es unterschiedlich:
unerigiert 3cm – 6cm lang * 4cm – 5cm dick/breit
erigiert: 14cm – 17cm lang * 6cm - 8cm dick/breit
ich würde z.b. nie an nem fkk strand oder etwas derartigem rumlaufen weil es mir viel zu unangenehm wäre, da er unerigiert so klein ist.

ich weiß das daß ganze eine kopfsache ist. ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster mann, nur wenn es darum geht habe ich meine probleme..

meine erfahrungen:
ich bin erst 21 und hatte wahrscheinlich noch nicht so viel sex wie die meisten hier im forum oder auch wie viele in meinem alter.. ..ok ich drücke es lieber anders aus.. ..sex vielleicht schon, aber nicht unterschiedliche sexpartnerinnen.
einige der damen mit denen ich was hatte haben ohne das ich nachgefragt habe mir gesagt das sie finden das ich einen sehr schönen penis habe. er würde irgendwie anders aussehn – aber positiv gemeint..
was sie genau meinten wusste ich nicht habe auch nie nachgefragt..
ich habe auch noch nie beschwerden von frauen gehört oder ähnliches.
eine hat mir mal gesagt das sie es schön findet zu sehn wie groß er doch wächst. vor allem wenn er in ihrem mund ist und sie es spürt wie er wächst.
eine andere hat mir gesagt das sie findet das er richtig pulsiert und sie das spürt egal wo er in ihr ist. (gibt da noch mehr beispiele aber spielt ja keine rolle)
auch wenn es lieb gemeint ist braucht ihr mir also nicht schreiben es kommt auf die technik an und nicht auf die größe – denn dessen bin ich mir bewusst.

meine gedanken:
nun habe ich nachgedacht was ich machen könnte damit er unerigiert sich nicht verkriecht. doch mir ist keine lösung eingefallen..
bis auf einen operativen eingriff.. ..aber ob es das wert ist weiß ich selbst noch nicht so genau..

zusammenfassung:
• bin mit meinem blutpenis unzufrieden
• hätte lieber einen fleischpenis
• habe keine lösung was ich machen könnte
• bitte um rat

meine fragen sind nun:
gibt es jemanden der ein ähnliches problem hat(der eventuell eine lösung gefunden hat?
habt ihr einen rat für mich was ich machen könnte?
was haltet ihr von dem operativen eingriff?

mfg crazyguy

ps: die zahlreichen threads über blutpenise und fleischpenise habe ich mir zum teil durchgelesen – über einen operativen eingriff wird dort allerdings nicht gesprochen.. ..zumal es dort meist darum geht „worauf steht frau mehr“
wir glauben nicht das es die leute am fkk strand interessiert wie gross der Penis eines mannes ist....

und nur deswegen unter das messer legen... neeee
*****and Mann
1.510 Beiträge
Akzeptier dich, so wie du bist ... den wirst nicht ändern können. Außerdem spiel es keine Rolle, wie er aussieht, Hauptsache er bereitet Freude ... *ggg*
******_by Mann
90 Beiträge
Was ist, wenn ich einen...
Fleischblutpenis habe *cool*

Also ich bin unerigiert ziemlich gut bestueckt, aber wenn er gross wird, dann wird er trozdem noch ein ganzes Stueck groesser *cool*


Ich bin mit meinem besten Freund ziemlich zufrieden Maedels *zwinker*
Jo so gehts mir auch [b]Fleischblutpenisbesitzer[/b]
Ich bin durchaus zufrieden mit der länge der form und der dicke^^

Doch leiderkann ich dir nicht helfen ka aber wenns kalt wird oder im waser verkriecht er sich schon ein weinig aber bei wem ist das nicht so, selbst wenn ich im wasser bin oder es kalt wird und was tolles in aussicht hab steht er in voller größe wie er soll.
Ka ich denke bei mir ist alles fit im schritt^^
Hab auch einen Blutpenis. Im Grunde find ich es es sogar ganz praktisch. Ich muss ihn nich nach jeder 2ten Bewegung wieder richtig "legen". Ich kann ne Levis tragen ohne das mir was "abgedrückt" wird. Ausserdem waren alle Frauen bisher positiv überrascht, was aus meinem kleinem so wird wenn er munter ist^^!

Also leg dich nicht unters Messer! Wäre totaler quatsch! Am FKK Strand interessiert es eh keine sau, wie du aussiehst. Nur Geldverschwendung!
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*****Guy

Du hast da ein Kopfpoblem, denn

wenn alle zufrieden sind und sich niemand beschwert (und selbst wenn), solltest Du froh sein, daß er funktionell ist.
Es wird auch niemand so genau schauen beim FKK und wo anders wird man ja vom Gegenteil überzeugt.

Eine OP aus diesem Grunde in Erwägung zu ziehen, scheint mit reichlich überzogen, denn es ist eine sensible Stelle und da werden Nerven beschädigt!!
Was nützt also ein "besseres Aussehen", das eh relativ ist und der Gute funktioniert am Ende nicht mehr so, oder die Narben verursachen Nebenwirkungen.

Und denk immer daran:
Frauen schauen nicht nur auf das Teil, sondern auch was für ein Kerl dran hängt *zwinker*

WiB
Auch wenn du das schon oft gehört hast, spielt die Größe doch wirklich keine Rolle. Ich bin mir sicher, dass die Frauen die dich am FKK sehen sich dessen bewußt sind, dass der noch wächst *ggg* Wir Frauen kennen den Unterschied zwischen Fleisch und Blutpenis *zwinker*
Außerdem wird da wohl niemand so draufstarren. Ich halte eine OP für überflüssig, denn das Problem seht wohl nur ihr Männer.....

LG
*********lchen Paar
461 Beiträge
Wenn du an einen FKK Strand gehst dann interressiert das wirklich niemand!!!
FKK hat nichts mit ich zeigen mich und ich spanne zu tun. Sonder nist einfach nur das man es nciht mag bekleidet rumzulaufen. körpliche "Mängel" der anderen sind egal.
****01 Paar
474 Beiträge
Ich verstehe ihn...
...es ist nicht leicht, in einer Welt wo immer nur das Maximum gilt, einen 6cm großen Penis zu haben, zumal es Männer gibt, denen das Teil zwischen den Knien hängt....die die Dinge dieser Welt sind manchmal ungerecht verteilt. Daher auch Vertsändnis für die Verzweiflung. Natürlich ist es den Frauen relativ egal, ihm aber nicht denn offensichtlich ist es sehr wichtig für ihn. Eine OP ist sinnlos, denn dadurch wir der Penis nicht verlängert sondenr nur anders "aufgehängt", es ist teuer und gefährlich. Besser ist vielleicht die Variante unter
http://penispumpe.lederwerkstatt.biz/penis-training-penisvergroesserung.htm wobei es sich hier nicht um Penispumpen handelt, die auch nicht wirklich was dauerhaftes versprechen, sonder mehr das melken. Naja, wer weiß....
*****i37 Paar
7 Beiträge
Da würde ich mir an deiner stelle gar nicht so viele gedanke drum machen,du hast was du hast.
Ob blut oder fleischpenis ist doch völlig egal wenn die partnerin damit zufrieden ist ändern kannst du doch nix dran
ich hab mir früher auch mal gedanken drüber gemacht ob er vielicht zu kurz wäre,ist zeitverschwendung
lebe mit ihm ,den ein blutpenis kann im eregierten zustand genauso gross und dick werden wie ein fleischpenis und ich denke das ist doch schon mal ein absolutes plus
gut ein fleischpenis macht vieleicht optisch etwas mehr her,aber was nütz es wenn der besitzer nix damit anzufangen weis (denke die frauen wissen was ich meine)odee er nicht weis wie er das teil in die jeans bekommen soll ohne ihn drei mal zu falten *zwinker*

kann nur von mir ausgehen ich hab auch nicht den grössten oder dicksten doch mittlerweile leben wir in harmonie miteinander *lol*
habe auch nie negatives gehört das er zu klein oder zu kurz ist,meine exfrau hatt höchsten behauptet er wäre zu langund würde ihr weh tun was meine jetzige partnerin gar nicht verstehen kann sie sagt für sie ist er perfekt *top*
und das ist doch ein tolles kompliment denk ich doch mal oder nicht ?



Dieter
feedback
@*********ar_hn, @****o85, @******lou, @*********lchen
das mit dem fkk - war nur ein beispiel.. ..ich würde wohlmöglich sowieso nich an den fkk strand gehn, selbst wenn ich ein 20cm gerät hätte..
dennoch danke
edit:
habe dieses beispiel nur gegeben um deutlich zu machen das es mir unangenehm ist (nicht weil die leute mich auslachen oder starren werden oder ähnliches) - in einem solchen fall halt so unangenehm das ich nicht an den fkk gehn würde

@*****and & @******e37
genau darum ging es mir, kann ich es ändern oder nicht? kann man was dagegen tun.. ..wenn man es nicht ändern kann muss ich mich zum einen damit abfinden und zum anderen mich so akzeptieren
danke

@********lack
danke - zu dem teil mit der fkk sache siehe @*********ar_hn & co..
und ja ich habe was das angeht ein kopfproblem - sagen wirs mal so.. ..so wie fast jede frau glaubt zu dick zu sein(& es ist meist nicht der fall) so ist es bei mir wenn es um meinen penis geht.. ..auch wenn niemand sich beschwert, wenn es mit dem sex und allem anderen auch klappt.. ..denke ich doch immer das ich gerne etwas dran ändern würde(wenn ich denn kann).. ..wenn man es nicht ändern kann muss ich mich zum einen damit abfinden und zum anderen mich so akzeptieren
dennoch danke

@****01
danke für dein verständniss.. ..denn so wie du es geschrieben hast ist es auch.. mir ist es egal was die anderen denken - nur habe ich selbst ein problem damit.. unterbewusst spielt es sicher eine rolle das ich mir denke, was denken die anderen wenn sie mich so sehen.. ..aber in erster linie denke ich mir.. ..wenn er sich verkriecht siehr er nicht gut aus.. ..selbst wenn er sonst voll funktionsfähig ist..
werde mich mal über das melken informieren..
danke
-------

danke euch allen das ihr euch mit meinem problem befasst habt und mir geantwortet habt - danke.
****4u Paar
2 Beiträge
... und wenn der Fleischpenis nicht richtig hart wird
Hallo und unser erster Beitrag *ggg* ,

wir haben uns auch schon so einige "Penis- Exemplare" angeschaut und unsere Sie hat diverse Blut- und auch Fleischpenise "erlebt".

Unsere Ideen -

Im nicht erigierten Zustand:
sieht ein Fleischpenis teilweise echt nett und lecker aus, aber 1. spielt es auch eine Rolle WER ihn trägt und 2. WIE er getragen wird. Manche Fleischpenisbesitzer strotzen und klotzen mit ihrem Ding, präsentieren ihn überall wo sie nur können (Sauna, nicht FKK Strand, etc.) Uns törnt diese direkte Präsentation ab.

Ein Blutpenis hingegen wird von wenigen selbstbewußt vorgeführt. Dabei sieht er doch bei passenden Körperproportionen ganz schön aus! Es sei denn er wird von einem Hängebauch verdeckt.... *snief*

Im erigierten Zustand hat unsere Sie schon Fleischpenise erlebt, die gar nicht richtig hart wurden. Die waren zwar groß, mitunter riesig- aber die "standen" nur auf halbmast.... *hae* Und außerdem verursachten sie eine Mundsperre (versucht mal ne Gurke zu blasen, bei dem Versuch hat auch unser Er eine Maulsperre bekommen).

Unsere Sie törnt es am meisten an einen schönen - und das ist viel wichtiger- (Blut-) Penis durch Ihre Reize groß und vor allem hart zu machen. *baeh*

Also Crazy, take it easy und mach ruhig ein paar Vergleiche- das hilft Dir Dich selbst zu aktzeptieren.....
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ein Blutpenis hingegen wird von wenigen selbstbewußt vorgeführt. Dabei sieht er doch bei passenden Körperproportionen ganz schön aus!

Das kann ich gut nachvollziehen. Die Definition der passenden Körperproportionen beinhaltet für die meisten "Blutpenisträger" eben einen größeren Penis. Die Schwanzgröße ist und bleibt ein großes Thema für Männer. Wenn wir da nur nicht so verbissen wären.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*********en80

Verbissen *schock* das wäre mit Sicherheit verkehrt und das wohl bei beiden Formen *zwinker*

WiB
*********en80 Mann
859 Beiträge
Verbissen ist vielleicht das falsche Wort, aber die Größe ist ein großes Thema über Mann sich viele Gedanken macht.
****01 Paar
474 Beiträge
Letztes Wort....
Für uns Männer ist die Schwanzgröße ein Maßstab der absoluten Wert hat, so wie bei Frauen der Busen.....!
****cy Mann
4.682 Beiträge
und ob!
ich habe einen Blutpenis der eine wahre Wundertüte ist. Leider. Im schlaffen Zustand sind es mal gerade 6 cm. Also nicht die Welt. In der Sauna habe ich null Erfolg bei Frauen. Wir haben uns mal mit einem paar in der Therme getroffen und als SIE mich (vielmehr meinen kleinen Freund) sah, wirkte sie recht enttäuscht.

Als es zum kuscheln im Whirlpool und nachher zu Sex zu Hause kam war sie schon mehr angetan. Ausgefahren habe ich nämlich 23*7,5 cm. das ist ja nun mal nicht wenig. Aber hilft einem gar nix. Erstens läuft man selten mit einem Ständer durch die gegend in der Sauna. (man will ja kein hausverbot haben) und zweitens ist die Antwort stets die selbe, wenn ich eine Frau um Analverkehr bitte / frage. "NEIN!"

Aber: es kommt vielen frauen auf die Größe an. Im Club habe ich schon so manche Frau beglücken dürfen weil sie "IHN" im ausgefahrenen Zustand gesehen hat und einfach neugierig war.
****01 Paar
474 Beiträge
Kann ich bestätigen....
********3_sn Paar
17 Beiträge
ich hab auch einen Blutpenis der wirklich sehr sehr klein werden kann, also wirklich winzig, aber am FKK-Strand hat mich das noch nie gestört, zumal meine Freundin ja weiß, was er kann *g*. Klar denkt man da vielleicht mal drüber nach, das es schöner wäre einen Fleischpenis zu haben, aber ob das dann besser ist. Bis jetzt war jede Frau zufrieden, einige sogar überrascht was daraus werden kann und das im positiven Sinne, ist doch immer schön noch für einer Überraschung sogen zu können *zwinker* . Mach dir nicht soviel Kopf, schliesslich weißt du ja was er leisten kann *g*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Man bräuchte zwei, einen zum ausführen und einen für's Bett. *zwinker*
ich hab auch einen Blutpenis der wirklich sehr sehr klein werden kann, also wirklich winzig, aber am FKK-Strand hat mich das noch nie gestört, zumal meine Freundin ja weiß, was er kann

so sehe ich es auch...solange man bzw frau doch weiss, das der kleine grosses leisten kann, ist doch alles ok *g*

ichmuss allerdings zugeben, dass es mich in meiner jugend auch immer ein wenig irritiert hat, wenn man sich so "umgeschaut" hat...was solls? *g*
@luemmelchen80
Der Verlgeich mit dem Busen stimmt. Frauen mit einem großen Busen sind oft ausgeglichener und beruhigen ihre Umwelt. So ähnlich ist es auch mit dem Penis. Wenn er ganz klein ist, dann verzweifeln viele Frauen und werden unverschämt. Ist er groß wie ein Bubblegum, dann bekommen sie Stieraugen und können sich von dem Goldstück kaum trennen. Scheint ja doch etwas zu bedeuten.
mein Schwanz steht, ob aus Blut, Fleisch, Bierlatte oder wie auch immer hat noch keine Frau interessiert. Nimms wie es ist, kannst es eh nicht ändern.
Genau: steht, sitzt, paßt, wackelt und hat Luft
dieses ganze Gerede ist doch sowieso ein Witz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.