Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiräume für Sex ?

Hi ihr beiden, ja klaro, können wir alleine weggehen...unsere kids sind da kein hindernis. Aber...wollen wir immer wegfahren, um irgendwo dann endlich spaß zu haben? wir tun dies auch ab und zu...haben einen wohnwagen in tirol stehen...gehen alleine in die berge zum biken...oder nach gran canaria nach maspalomas... aber das kannste ja nicht ständig jeden monat oder unter der woche machen....
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wenn ich immer lese, die Kinder sind da, wir arbeiten 40 Stunden die Woche, nie ist man allein, Übermütter und und und.....dann frage ich mich nur eines, seid ihr nicht einfach auch mal geil?

Egal ob der Tag nun wieder 8 Stunden Arbeit bedeutet hat, die Kinder einen gestresst haben oder man sich einfach müde fühlt....das sind mal Tage, die hat wohl jeder aber im großen und ganzen ist man doch einfach auch scharf und hat Lust.

Klar gab es auch mal Zeiten da war es nur einmal in der Woche, da waren die Kids auch noch recht klein, aber diese Zeit war absehbar und nie von Dauer.... jetzt verziehen wir uns einfach mal aufs Klo auf ne schnelle Nummer oder kuscheln innig, wenn die Kids mal bei Freunden sind.....den Rock beim kochen schnell mal gelüftet ist doch auch immer mal drin....

Ich bin 10 Jahre verheiratet, mir würde das echt fehlen, und alles auf Kinder und Streß abwälzen, ist meiner Meinung nach auch immer nur ne Ausrede.
****ity Paar
16.585 Beiträge
heidi klum
geht in die besenkammer....
********chen Frau
1.724 Beiträge
hmm...mal ein wochenende zelten gehen? ohne kids?
gute ideen...
ja, ihr habt sowas vo recht...wir müssen es einfach tun. ich, der männliche part...bin eigentlich ständig geil....wir müssen einfach, wenn uns so danach ist...die gelegenheiten suche...und nicht warten, bis sich ne schöne möglichkeit ergibt. ob im keller, oder in der toi...oder in der infraraotkabine im keller...ja, ihr habt recht...einfach die möglichkleiten nutzen...und geil genießen. wo immer es geht. und auch zelten....ist ne ganz heisse sache...wir waren kürzlich ohne wohnwagen mal ganz ohne plan am lago maggiore...kurzfristig ein zelt gekauft...und wie vor zwanzig jahren mal einfach einen kurztripp gemacht...wooow, kann es in einem zelt geilen spaß machen... Also, ihr habt alle tolle ideen... *zwinker*
*********ntra Paar
409 Beiträge
@Genießerchen
... wir haben dieses Problem ganz simpel gelöst! Auch selbständig mit wenig Zeit und zwei pubertierenden Kidis. Vor ein paar Jahren haben wir aus einem Urlaub das "bitte nicht stören Schild" mitgehen lassen. Sonntagnachmittag ist unsere Kuschel-Sex-und Zweisamzeit. Wir verziehen uns, hängen das Schild raus und ob ihr's glaubt oder nicht: es funktioniert!
Ok, die Kommentare (.... und wie war's?) gibt's natürlich schon, aber damit können wir gut leben und die Kids wissen seit dieser Zeit auch, dass auch Menschen über 40 noch Sex und auch ein Recht auf Ungestörtheit haben.
das kennen wir nur zu gut
Auch bei uns ist es so gekommen, dass wir kaum noch Zeit für uns geschweige denn für guten und tollen Sex haben. Kinder und Alltag zollen ihren Tribut. Leider
wir sehen das so ähnlich wie sommer_wind41 und bella 31.Müdigkeit und keine Zeit sind doch eigentlich nur Ausreden.Wir haben 3 Kinder, jede Menge Action in Job und Haushalt, haben aber immer Zeit um unsere Lust auszuleben, wenn man geil ist findet man immer Zeit und eine Möglichkeit.Outdoor beim Spaziergang, Berührungen während man zusammen in der Küche kocht, es gibt soviele Möglichkeiten.Wir schlafen in unserem Haus im Dachgeschoss, Mama und Papa am Wochenende früh zu stören gibt es bei uns nicht, ist alles nur eine Frage der Erziehung und Zeiteinteilung.Ein Paar braucht auch Zeit für sich, das haben auch kinder zu respektieren, wenn sie alt genug dazu sind.Bei uns klappt das prima.
Schwieriger wird es höchstens, wenn wir uns mal mit einem Paar treffen wollen.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Hallo ihr lieben,

können euch gut verstehen. Wir haben fünf Kinder und unsere Tage sind auch sehr vollbepackt. Arbeiten Kinder versorgen, termine ect. .
Wir haben denoch eine Lösung für uns gefunden :
Wir haben für zwei mal vormittags in der Woche eine Haushälterin die mithilft. Und abend wenn die Kinder ins Bett gehen, fängt unsere gemeinsame Zeit an. Die uns sehr wichtig ist !!
Ihr müsst prioritäten setzen für euch, dass ihr nicht auf der Strecke bleibt.
Wir machen zum Beispiel einmal im Monat, jeden ersten Samstag abend, im wechsel ein besonderen Abend für uns. Das heisst mal er mal ich denken sich was aus und organisieren einen lust vollen Abend :
Mal mit einem schönen Candel-Light Dinner - mal mit eiinem netten Filmeabend, oder oder oder

Das bringt echt Freude, und man wartet schon auf den Abend !

Lieben Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.