Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13597 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibt der Orgasmus euch in den Wahnsinn?

******din Mann
1.516 Beiträge
Holzweg
Also Schizos wie ich bezeichnen sich mit Vorliebe als irre, wahnsinnig, nicht tragbar für ...?, und überhaupt haben wir (sind schliesslich zu acht) hier einen Heidenspaß, auch wenn dies die sich selber normal nennenden nur schwer verstehen wollen. Und wehe es kommt mir einer mit dieser Chemie, weil er, sie mit uns nicht klarkommt.
Übrigens hält meine Hängematte uns alle aus, ist immer nur eine Frage der Qualität.

Grüße von acht im
Huawa
Luis
Da stimme ich dir zu. Der Orgasmus ist nur erlebenswert und erregend, wenn er nicht alltäglich wird.
Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn man sich auf ihn freuen und geniessen kann. Er ist wie das "Salz in der Suppe".
AdlerRatte
Ja, das glaube ich wiklich, daß der Orgasmus unterschiedlich wahrgenommen und empfunden wird.
****e69 Frau
481 Beiträge
@ Sabdi

Hoch lebe das Zeitalter der 'Kuschelpädagogik' sowie der Menschen, die sich einbilden so wahnsinnig fortschrittlich weiterentwickelt zu haben ... *ironie*

Lies z. Bsp. mal Bücher wie: "Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen - Eine heitere Seelenkunde" von Manfred Lütz.

allerdings lebe ich weder im Mittelalter noch der Antike...schade eigentlich *zwinker*

In der 'entsprechenden Sub-Kultur' unterwegs, könnte man in dieses Zeitalter auch 'mental eintauchen' ... oder Du 'be_wunderst' Naturvölker aus nächster Nähe ... vorausgesetzt Du bist open minded ... allerdings ist in manchen Köpfen auch heute noch nicht nur Mittelalter sondern zusätzlich noch dauerhaft Mitternacht ... *smile*

Du bist nicht zufällig durch den 'Konsum' von Woody Allen Filmen oder Ähnlichem 'hypersensibilisiert'?

Es soll Menschen geben, die zuviel Neugier, Temperament und Lebendigkeit ebenfalls in den Bereich des Wahnsinns 'eingliedern' ... *fiesgrins*

Und natürlich gibt es auch sympathische Wahnsinnige, auch wenn ich das selten als Kosename verwende *gg*....

Richtig ... abseits der 'Wahnsinnigen' während der 5. Jahreszeit bezeichnet man sie postmodern auch Luder oder BDSMler/innen ... *troet*

Eine 'bestimmte Spezies' nennt sich auch 'zärtlich' Bordies ... *angsthab*
Ich könnte mir ein Leben im Mittelalter oder in der Antike nicht vorstellen, weil ich lieber in der Gegenwart lebe.
Ein bisschen Fortschrittlichkeit sollte schon sein.
****on Mann
7.104 Beiträge
@***ve:

Ich frage mich was das noch mit dem Thread zu tun hat *gruebel*...

Auch wenn es mich schmunzeln lässt aus welchen Tiefen nun die Argumentation kommt (und weniger persönlich werdend als beim ersten Versuch, Danke dafür), ist es doch sehr zielsicher am Thema vorbei.


Wir sollten die Interpretation des TE als Maßstab nehmen, denn nur darum geht es hier, oder??

Und er hat verdammt Angst davor, wahnsinnig zu werden...klingt nicht nach
Es soll Menschen geben, die zuviel Neugier, Temperament und Lebendigkeit ebenfalls in den Bereich des Wahnsinns 'eingliedern' ...
sondern für ihn sehr bedrohlich...allen Naturvölkern zum Trotz. Auch mir unbekannte BDSM-ler die sich als wahnsinnig bezeichnen, werden ihn kaum beruhigen oder Mut machen können *gruebel*



*zumthema*


der Sabdi.
Sabdi
Das frage ich mich auch. Manche Argumentationen gehen doch ziemlich an diesem speziellen Thema vorbei.

Es ist eine Auslegungssache.
Wo beginnt der Wahnsinn und wo endet er?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hier speziell ... ?!
Wo beginnt der Wahnsinn und wo endet er?

auf Seite 1 und spätestens auf Seite 30 ... *idee*
Das könnte sein.
Der Orgasmus ist nur erlebenswert und erregend, wenn er nicht alltäglich wird
Es ist gar nicht nötig, bei jedem Orgasmus eine Art Liebestod zu erleiden..ein Orgasmus kann auch spielerisch sein..oder kitzelnd wie ein gewagter Witz.. oder leicht wie ein Windhauch..
**********sBird Mann
421 Beiträge
Was hier manchmal für Threads zugelassen werden. Klingt für mich alles nach Selbstbeweihräucherung, allein schon wegen der Rhetorik. *headcrash*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Sisch Ferienzeit!

Treibt der Orgasmus euch in den Wahnsinn?
Bin ich schon, wohl auch wegen der Vielen.

Der Orgasmus ist nur erlebenswert und erregend, wenn er nicht alltäglich wird.
Ich habe nichts gegen einen Täglichen einzuwenden.

Was hier manchmal für Threads zugelassen werden. Klingt für mich alles nach Selbstbeweihräucherung, allein schon wegen der Rhetorik. *headcrash*
Höhepunkte durch Threaderstellung halt. Auch ein Fetisch.
Es ist echt interessant und aufschlußreich wie weit die Meinungen bei diesem Thema auseinander gehen.
*******vice Mann
2.037 Beiträge
Was hier für Threads zugelassen werden...
das wundert mich auch , was mich aber noch mehr wundert *lol*
das soviele sich daran beteiligen... *zwinker*
Ich habe auch nichts gegen einen Täglichen einzuwenden, ganz im Gegenteil.
Ja und dieses Thema scheint eine hohe Anziehungskraft zu haben.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
das wundert mich auch , was mich aber noch mehr wundert *lol*
das soviele sich daran beteiligen... *zwinker*
In der Not...
Sommerloch halt...
haasis

Über Sex zu reden oder sich das Hirn zu onanieren macht bei 38°C vielleicht auch mehr Spaß als aktiver Sex.
Das Sommerloch gibt es jedes Jahr wieder.
Bei dieser Hitze ist passiver Sex tatsächlich etwas angenehmer wie aktiver.
...
Mal nen neues Wort in die Gruppe werfen..

Sexualmagie
Klingt wirklich gut.
Mal etwas Neues.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Sexual mag i e. *gruebel*

Ich bin zu doof und es ist zu heiß....
*******vice Mann
2.037 Beiträge
Sexualmagie *oh* das hab ich ja noch nie gehört.....
hoffentlich macht das nicht wahnsinnig *haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Andererseits... wäre das nicht eine schöne Form des Wahnsinnes?

Zumindest hätte man Spaß dabei.
Es ist heute wirklich zu heiss und es fällt schwer, konzentriert zu bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.