Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibt der Orgasmus euch in den Wahnsinn?

Ich kenne nur Sexualmaggi...das ist sowas wie Flüssigviagra für den Schniedel...

...aber das geht ab...Wahnsinn...wobei wir wieder beim Thema wären...
*******vice Mann
2.036 Beiträge
das ist hier ja der reinste Wahnsinn *lol*
Ja, das ist es hier wirklich.
...
Nicht hier aber in anderen Foren behaupten andere, dass sie sogar beim Orgasmus Glühbirnen zerschießen können und
in dem Thread

mal nen Auszug

Ich bin bei meiner ersten Begegnung damit in einem Tantraseminar völlig unerwartet in diesen "Zustand" gerutscht und kam für eine ganze Woche nicht mehr wirklich "runter"....
Mein Exmann hat mich da tatsächlich erstmal in die Psychiatrie gebracht.....

so nun bleibt weiter sachlich und fallt nicht vom Sessel
Ich konnte beim Orgasmus noch keine Glühbirne zerschießen, weil ich dabei immer locker und entspannt bleibe.
Nicht hier aber in anderen Foren behaupten andere, dass sie sogar beim Orgasmus Glühbirnen zerschießen können und
in dem Thread

Das waren sicher noch die alten Softone- Birnen...mit den heutigen Energiesparbirnen ist das fast nicht mehr zu stemmen...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wobei... das mit der Einlieferung kann ich, von seiner Seite aus, nachvollziehen.

Beim Orgasmus Glühbirnen zerschießen? Was hat er sich denn vorher in die Harnröhre gestopft?

Der Wichtigsteller, der. *cool*
Ja, das glaube ich auch.
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Vielleicht hat sie nach dem Orgasmuß um sich geschossen *lol*
und dabei alle Glühbirnen getroffen .....*haumichwech*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Vor ganzen vier Seiten gab ich folgendes, durchaus freundlich gemeintes Statement ab:
Treibt der Orgasmus euch in den Wahnsinn?

Da das Ursprungsthema nun erfolgreich zerschossen wurde, wird der Thread geschlossen.

Geniesst die Sonne...

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.