Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?749
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzlichkeiten

*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Verletzlichkeiten
Schon einmal erlebt.....gemeint, den Menschen Deiner Träume gefunden zu haben? Du die Liebe dieses Menschen spüren zu konntest, die Liebe Dich mitgerissen hat,wie eine große mächtige Welle.....ohne es gewollt zu haben,und doch mit vollem genuß mitgeschwommen bist....bis du plötzlich bemerkst,das der Mensch, der Dich so lieben zu scheint,beginnt auf der Stelle zu tippeln,ohne zu wissen,wohin die Reise geht....aus Angst,alles könnte verkehrt sein....
Es Dich so erschreckt,das Du aus lauter Angst,anstatt abzuwarten,das Rettungsboot nimmst,bevor das Schiff beginnt zu sinken?
Obwohl es Dir unglaublich weh tut....?
Weil Du so eine riesen Angst davor hast,das Schiff der Liebe könnte sinken,mit Dir und allem was daran hängt....?
Ist es vernünftig oder dumm, Deine Gefühle retten zu wollen,aus Angst davor,darin zu ertrinken?......
Angst macht einsam....alles andere schnürt einem manchmal die Luft zum atmen ab....
das wovor jeder angst hat...
schwimme im moment auch auf dieser welle und finde deinen beitrag erschreckend aber vorallem ehrlich... auch wenn angst einsam macht, möchte doch niemand im meer der gefühle ertrinken... ich kann deine reaktion super gut verstehen und finde deinen beitrag klasse... und wer weiss, vielleicht holt die liebe dich aus dem rettungsboot raus?! wieder ohne das du es merkst oder willst??? ich wünsche es dir auf jeden fall von herzen... *genau*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebe Unscheinbare....

das geht runter wie Öl.....

ich wünsche Dir auf jeden Fall,das Dein Rettungsboot nie nötig sein wird,auch wenn die See manchmal rau und stürmig sein wird....

Viel Glück in der Liebe, Dir von ganzem Herzen gewünscht.....
danke...
auch wenn ich mir wünschte, das rettungsboot nicht gebrauchen zu müssen, so sollte man es nie ausser acht lassen...

und sollte dein schiff auch sinken, das rettungsboot bringt dich sicher wieder in den hafen und von dort aus brechen die wellen immer wieder mit neuen schiffen auf... und eins dieser schiffe wird dich sicher über´s meer bringen, wo auch immer das ziel sein wird...
*****and Mann
1.511 Beiträge
Aber ist nicht das Problem, dass man versucht mit dem Schiff zu verschmelzen?

Was, wenn es zu gut gelingt?

Wünsche euch viel Glück mit euren Schiffen. *ggg*
hm...
bei verschmelzung hilft wohl nur geniessen und fallenlassen... doch wer kann das noch?!vor lauter angst vorm aufprall....
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@ Gourmand....

das ist dann wohl eher die Angst der Männer...oder?
Die Verschmelzung,ist die,die wir alle wollen.....
nur wenn einer kalte Füße bekommt,kann es sein,das der Andere eine so große Angst bekommt,und vor evtl Konsequenzen flüchtet,bevor man den Schmerz als unerträgluch empfinden könnte...
Grade,wenn man das Gefühl hat,die Zukunft zu kennen....



oder???????
*****and Mann
1.511 Beiträge
Darauf muss ich ja wohl antworten ...

Wenn man den Aufprall am Meeresgrund nach einer Fahrt im Strudel der Sinne, der einen nicht loslässt erfahren hat, dann weiß man ... dass man einen oder mehrere Fehler gemacht hat.

Kalte Füße ... sind dazu da gewärmt zu werden in zarten und zugleich festen Händen. Ich stehe zu meinem Beschützerinstinkt, aber es ist so schwer kalte Füße zu gestehen. Viel schwerer als "Ich liebe dich!" zu sagen.
Ich würde nie fliehen, weil mein Gegenüber kalte Füße bekommt. Es könnte nur sein, dass meine Hände nicht warm genug sind.

Das Gefühl, die Zukunft zu kennen ... Die Ausbreitung der eigenen Ängste und Träume vor dem geistigen Auge ... Die tiefsten Meeresschluchten und ein Öltanker verbinden sich zu einem gemeinsamen Bild. Das einzige, was Hilft ist Mut. *g*

"Wisset, dass das Geheimnis des Glücks die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber der Mut ist." -Perikles-
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@ Gourmand.....

wenn das alles nur immer so leicht wäre....dann würde ich Dich bitten,mich zu retten,wenn ich am ertrinken bin.....
denn ich muß leben und nicht langsam sterben....

Mit lieben Gruß

Danke
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow @*******chen
gut geschrieben! da fühlt man gleich mit wie es dir geht oder bzw. geht es mir wohl so weil ich irgendwie auch zum teil in der selben lange bin wie du es da so hammer beschreibst..... *snief2*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Sinnliche ...
ich bin nicht fähig dazu, dich zu retten, solltest du dazu selber nicht in der Lage sein. Wohl mag ich dir aber ein Tau zuwerfen, welches du dann selber ergreifen musst.

Der Tod ist eine üble Sache. Stürze dich ins Leben und die Menschen, die dich dann umgeben, werden dich vor ihm bewahren. *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Och Süße
@ kleene Elfe

Das tut mir sehr leid für Dich...ich wünsche Dir viel Kraft,das Unwetter zu überstehen....
Für jeden Menschen ist es jedesmal sehr verletzend,aber vor allen denen, für die Jungen.....
Finde,die ersten Herzrisse schmerzen am meisten....später,wird es von mal zu mal einfacher....auch,wenn es immer wehtun wird....

Fühle Dich mal ganz lieb umarmt...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Du Lieber...
@ Gourmand

Das ist sehr lieb von Dir, und sicher mehr, als man hoffen darf....

Ich bin jedesmal von Deiner Weisheit in Deinem Alter tief beieindruckt, zugleich,tut es mir sehr leid, das Du schon so viel Lebenserfahrungen sammeln mußtest....

Bleib wie Du bist.....damit Du irgendwann an Dein Ziel kommst.... *g*
der schmale grat
das meer der gefühle, da gebe ich dir recht, hat einen sehr schmalen grat auf der einen seite das schönste was es gibt, auf der anderen jedoch das schrecklichste an dem menschen verzweifeln können. ich denke die meisten kennen das gefühl nur zu gut da du beschreibst aber dafür gibt es nur individuelle lösungen. die grenze muß jeder für sich abstecken. klar ist es besser die rettungsleine zu ziehen als daran zu grunde zu gehen aber warum mußte es soweit kommen. ist der partner nicht fähig deine gefühle zu verstehen oder kannst du deine gefühle deinem partner nicht rüber bringen ? meist ist doch das problem das der gegenüber einfach nicht versteht was man fühlt. und da kommt dann die angst ins spiel. was will der oder die jenige eigentlich. ist es ein fehler dies oder das zu tun ? kenn ich nur zu gut glaube mir. dafür gibt es keine lösung. ich selbst bin schon einige male mit dem schiff untergegangen und es tat immer sehr weh und angst resultiert daraus, doch lohnt es sich immer ein sinkendes schiff zu retten zu versuchen. im nachhinein kann ich sagen das dieses "untergehen" meine gefühlswelt gefestigt und intensiviert hat sodaß ich heute ein mensch bin der fühlt um zu leben und nicht lebt um zu fühlen.
es ist sehr leicht jemanden zu retten es ist jedoch sehr schwierig sich erretten zu lassen. wenn du gerettet werden willst so suche dir jemand in guten zeiten den du vertrauen kannst, bei dem du sicher bist das er das drauf hat und der für dich in stürmischer see da ist um dich zu retten. das kann in unserem fall kein partner sein sondern nur einen freund oder bekannter.
eine lösung nach schema f gibt es dafür nicht. ich hoffe das du jemanden findest der deine gefühle versteht und erwidert aber zumindest wünsche ich dir einen rettungsring der dich vor dem ertrinken retten kann.

lg
iceman
hm...
@****an...

warum muss es so sein, das man immer und immer wieder über seine gefühle reden muss??? ich denke auch wenn männer und frauen unterschiedlich sind, wollen sie im grundsatz doch das gleiche.... und wenn man am anfang einer beziehung schon über gefühle diskutieren muss, das kann es doch auch nicht sein, oder? klar, nicht alles ist einfach, schon gar nich wenn jeder sein päckchen zu tragen hat aber am anfang sollten die gefühle von alleine schäumen und man sollte nich drüber nachdenken müssen bei aller liebe...
nicht diskutieren, leben
du sollst nicht über deine gefühle diskutieren du sollst sie ausleben. jedoch sollte man von vorne herein beobachten ob der paetner es versteht damit um zu gehen wenn er oder sie das nicht kann muß jeder für sich entscheiden ob die grundlage für eine beziehung gefühle oder sonst was ist. wenn die gefühlskiste einseitig wird ist die gefahr größer das man daran zu grunde geht.

lg
iceman
ok...
dem kann ich beipflichten... allerdings kommt es ja immer häufiger vor, das sich erst von beiden seiten gefühle entwickeln und das einer dann aber merkt das es zu ernst wird und nen rückzieher macht... ich denke auch das is das was sinnlinchen sagen will, da ist es dann schon zu spät sich zu lösen, weil die gefühle schon zu tief gehen. und das is dann das was wehtut... *snief*
zu ernst werden ??
ok, da haben wir das problem bitte erläutere mir >zu ernst werden<. entweder ich will eine beziehung und dann nehme ich diese verdammt ernst und bin bereit alles in meiner macht stehende zu tun oder ich will nichts ernstes und dann lasse ich meine gefühle außen vor. dann sollte ich jedoch mit offenen karten spielen und sagen was sache ist. gefühle werden sich immer entwickeln entweder werden sie inniger oder weniger aber das ist die normalste sache der welt. weh tut es immer wenn sich gefühle nicht so entwickeln wie man sich das denkt.

lg
tja...
ICH kann es dir leider nich erläutern, denn bei mir kam sowas immer vom gegenüber... (ok, immer is übertrieben aber zweimal war´s schon) erst wurden gefühle "vorgespielt" und dann kam der dicke rückzieher... meist mit den worten: jetzt wo ich merke das es ernst wird, weiss ich, das ich noch nich soweit bin! AHA! ich hätte mir das eher überlegt... keine frage...
eine lösung gibt es nicht
leider gibt es zu viele solcher typen die gefühle vorgaukeln und wenn sie an ihrem ziel sind dann wird die beziehung uninteressant. das tut mir sehr leid für dich. es gibt auch frauen die so drauf sind und man merkt es meist erst zu spät. das bringt in den "geprellten" dann unsicherheit in der nächsten beziehung. bleibe deiner linie treu, vertraue deinem herz schaue stets in die zukunft, nicht in die vergangenheit. das hört sich leichter an als es ist, ich mußte das auch erst lernen.

lg
iceman
*****nda Mann
818 Beiträge
Deine Gefühle sind die Flügel deiner Seele ...
.. nur die Wahrhaftigkeit deiner Gefühle, das Leben deiner Gefühle kann dir die Intensität an Leben schenken die du brauchst .. es sind die Gefühle die das kleine Schiff der Seele durch die Wellenkämme der brodelnden See manövriert ... die dich Kraft verleihen ganz hoch zu fliegen und nach dem tiefsten Fall ins Wellental wieder aufzustehen .. es sind die Gefühle die dich ausmachen, das einzigartige das du bist ..

Aus Angst kann man Gefühle einsperren, wegschliessen, zügeln, kontrollieren ... JA DAS GEHT .. als Konsequenz findet man sich als ganzer Mensch in dem Kerker den man für deine Gefühle geschaffen hat .. und den Schlüssel, ja den Schlüssel wirft man weg, denn es sind die echten Gefühle die uns immer wieder neue Türen zum Wunder Leben öffnen ...

Den Mut für Gefühle verlieren, heisst den Mut am Leben zu verlieren .. und ich persönlich halts lieber mit mal gehts weit hoch dann wieder runter, das alles aber intensiv und lebendig anstatt dahindümpeln in der modrigen stickigen Luft einer ruhigen windlosen See ...

Wünsche dir Kraft für den Tanz deiner Gefühle Yan
Irre!
hier schreiben drei männer mit, die voller gefühl sind... warum gibt es da nich mehr von, die sich auch trauen dazu zu stehen? Kompliment jungs... *ggg*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Danke!
Weil ich im Ursprung nicht hierhergekommen bin um meine Gefühle zu zeigen ... *fiesgrins* *zwinker*

Und das wird bei vielen andern Männern auch der Fall sein ... schätze ich mal.
lach...
ach nich??????? *schock* *zwinker*

es geht hier doch wohl nich um s e x?????????
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt alles schön und gut......
nur dann.....
seit ihr vielleicht auch diese männer,denen es zu eng wird?!
Ich denke,ich schaue genau hin,bevor ich mir sage,dir schenke ich mein herz.....
ist das aber nicht schon oftmals der anfang vom ende...?

Hey wie meint der das jetzt?
Mag er mich wirklich??
Warum macht er das jetzt???Da ich persönlich mißverständnissen aus dem weg gehen möchte,frage ich direkt nach....
auch das kann den anderen ganz schön nerven....

nur möchte ich auf einen warten,der ebenso denkt und handelt,auch streit darf sein......

aber bitte keine lügen

Ich wünsche eigentlich jedem menschen,liebe geben zu können,um liebe zu bekommen...

denn wir menschen sind auch nur rudeltiere.....lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.