Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
zum Thema
Mensch zier Dich nicht5
Wo das Spielbrett von dem Würfelspiel "Mensch zier Dich nicht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzlichkeiten

*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@ Danie
lieber daniel....

auch du verblüffst mich sehr,mit deinem Beitrag.... *baeh*

welchen anlass ich hatte diesen beitrag zu schreiben.....ganz einfach,ich wollte,das er meine gedanken erlesen kann,denn wenn man in gefühlen steckt,versteht man sie oft anders,als sie geäußert wurden....
das hat er auch getan...mit dem schönen neben effekt,das sich mehrere menschen,wie auch du diesem thema annahmen,um mich wieder ein stück weiter im leben voran zu bringen.....

ob du diesen weg gut oder schlecht, richtig oder falsch findest,bleibt dir überlassen....
auf jeden all danke ffür deine reaktion...

LG tina
*****and Mann
1.511 Beiträge
@ Sinnlichen: Schade, dass auf das Wort Freundschaft kein Schritt nach vorn erfolgt. *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@ Gourmand
wie du meinen??? *idee*
ich bin heute richtig begriffsschwer..... *snief2*
*****and Mann
1.511 Beiträge
@ Sinnlichen
Du sprachst von einer sich entwickelnden Freundschaft. Bisher war wenig Gelegenheit, diese zu vertiefen. *g*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@Gourmand
da hast du recht....aber jetzt...was macht die deine liebe...
bin gespannt.... *ggg*
*****and Mann
1.511 Beiträge
hmmm ... ich glaub ich kann meine freundin und meine liebe öffentlich nicht breiter treten, als beides sowieso schon ist *fiesgrins* *rotwerd* *lol* *ggg*
bisher läuft es fast wie am schnürchen ...
Blinded by the lights - Sinnlinchen's summary
Offenbar hatte ich mich missverständlich ausgedrückt, deswegen mein Posting auf die Kernaussagen reduziert:

Während des Lesens dieses Threads bin ich regelrecht seekrank geworden und vielleicht ist das der Grund, warum ich mich zu folgendem persönlichen Bekenntnis hinreißen lasse:
(<------ Hatte einen schwachen Moment)

Soweit ich mich erinnere, dürfte ich im Laufe meiner Jahre drei Frauen in einem vergleichbaren Vakuum, wie Sinnlinchen es von sich schildert, schwingen lassen haben, ehe ich sie, selber emotional verwirrt, schlussendlich zurückgelassen habe.
(<------ Mit Deinem Problem stehst Du nicht allein auf dieser Welt)

Der Grund war prinzipiell jeweils der gleiche: Unsicherheit! Unklarheit über die Tiefe der eigenen Empfindungen. Ungewissheit über das Haltbarkeitsdatum der in Aussicht stehenden Beziehung. Unwohlsein auf Grund wahrgenommener Dissonanzen. Zweifel eben.
(<------ War außerstande eine Entscheidung zu fällen)

Auch von mir wurde in diesem Stadium eine Entscheidung erwartet. Hoffnungslos sinnlos! Und so riss der Kontakt irgendwann ab. Über einen alternativen Ausgang kann ich natürlich lediglich spekulieren, aber ich vermute sehr stark, dass, falls die Frauen ihrerseits entschlossener agiert hätten, wir eine Chance gehabt hätten.
(<------ Pack den Stier bei den Hörnern)

Dabei kenne ich auch die andere, schönere Variante: Gewissheit! Verzaubert, gebannt und gefangen im ersten Augenblick. Verliebt. Ohne jeglichen Anflug von Zweifeln.
In diesem Fall pendelte sie zum damaligen Zeitpunkt zwischen einem anderen Mann und mir hin und her und erwartete von uns eine Entscheidung...
(<------ Tut nichts zur Sache *cool* )

die er nicht treffen konnte, die mir hingegen leicht fiel und an die sie sich hielt. Dieser Ausgang wiederum bestärkt mich in meiner Vermutung, dass beherztes Handeln und Entschlusskraft auf der einen Seite zögerliches Verhalten auf der anderen Seite kompensieren können.
(<------ Pack den Stier bei den Hörnern, reiß ihn zu Boden... (der Rest ist nicht mehr FSK18))

Jedenfalls habe ich mit diesen drei Frauen weder wissentlich noch willentlich gespielt; auch wenn es ihnen so vorgekommen sein mag. "Abgezockt", wie es in einem der Postings in diesem Thread hieß, habe ich sie definitiv auch nicht; auch ein solches Verhalten würde Vorsatz und Kalkül bedingen. Hingegen könnte es durchaus vorgekommen sein, dass auch mir die magischen Worte zu einem verdächtig frühen Zeitpunkt über die Lippen kamen. Aber doch auch nicht deshalb, weil ich ihre Pflaumen auf besonders einfache und bequeme Art pflücken wollte, sondern aus einer momentanen aufrichtigen und tiefen Empfindung heraus!
(<------ Ich schwöre!)

Liebe, oder seien es anfänglich nur erste zarte Gefühle, lässt sich nur schwerlich rational kontrollieren - und diejenigen, bei denen der Verstand über die Liebe siegen kann, wünscht man sich nicht zum Partner. Oder?
(<------ amo ergo sum)

Im Übrigen machen die Männer, die ich persönlich kenne oder von deren Seelenleben ich hier im Forum auf Grund ihrer Postings eine Ahnung erhalten habe, auf mich durchweg den Eindruck, vielleicht sogar stärker als viele Frauen von Eros regelrecht übermannt zu werden, unter seinem Einfluss alles andere als planvoll und zielgerichtet zu handeln und ansonsten in gleichem Maße wie Frauen beziehungsfähig wie -willig zu sein.
(<------ Maskulinismus ist gut für Frauen)

Ich wundere mich daher schon über das an den verschiedensten Stellen, im Joyclub oder in freier Wildbahn, immer wieder durchschimmernde schlechte Männerbild! Beruht dieses Vorurteil auf einem tradierten präfeministischen Mythos, liegt eine intergeschlechtliche Kommunikations- und Interpretationsschwierigkeit zu Grunde oder habe ich einen anderen Eindruck auf Grund meiner persönlichen selektiven Wahrnehmung? Ich meine, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling!
(<------ Nieder mit den Schablonen und Denkvorlagen)

Natürlich werde ich nicht die Situationen leugnen, in denen Mann ausschließlich auf Sex aus ist. Aber Mädels, hier darf ich erstens doch auf Eure viel gerühmte emotionale Intelligenz zählen, solche Aspiranten auf den ersten Blick zu erkennen, oder , und zweitens, nach allem was ich vor allem hier im "Men's Paradise Club" gelernt habe, treffen die Jäger auf eine ebenso zahlreiche wie willige Beute, oder es werden gleich die bekannten Rollen getauscht
(<------ Neue Frauen braucht das Land)

Herzlichst
Bagarozy
_____________
World, hold on!!
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@ All
die es wissen wollen.....auch für die, die es zur kenntnis nehmen müssen!!!!!!!!

Er ist zu mir ins Wasser gesprungen, um mich zu retten !!!!

Manchmal, verlieren doch die Zweifel.... genau in dem Moment, in dem die Liebe gewinnt weil sie stärker ist, wenn man es zulässt.....

Also.... es scheint doch noch Hoffnung zu geben, für alle die, die noch immer warten, oder noch im Meer der Gefühle zu ertrinken drohen....

Wohin uns die Liebe und das Leben bringen mag??
Auf jeden Fall, bin ich gespannt darauf und folge ......
auch ohne einen Garantieschein.... *ggg*
@sinnlinchen
ganz dolle glückwünsche... es wäre schön, wenn es mehrere männer geben würde, die den mut haben hinterher zu springen...

drück dich ganz tüchtig... knutscha melanie
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@ unscheinbar
gut das es Freundinnen wie dich gibt.... *ggg*

die ihre Freundin nicht ertrinken lassen würden, sondern ihnen das schwimmen beibringen......so am i......melli.....

*kuss*
schmunzel...
... süsse... wir lehren uns beidseitig das schwimmen... und genau das macht diese freundschaft aus...

hab dich auch lieb... *kuss*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Ein schönes Beispiel, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und nicht enttäuscht wurde ... *ggg*

Schön zu lesen. *freu*
@Sinnlinchen
... und ich, meine Liebe, ich freue mich ganz besonders. Ich freue mich für Dich, ich freue mich für ihn. Ich freue mich für uns allen hier, denn es gibt uns die Gewissheit, dass es auch hier möglich ist, nicht nur wunderbare Erotik zu erleben, sondern auch wahre Liebe.
Vielleicht reicht es mal für einen Tasse Kaffee zu Dritt - oder zu Dritteinhalb - am Wasser des Bodensees, das Du so liebst und bei Sonnenuntergang, den er so liebt... Aber wenn, nur mit Euch zusammen!
Sei herzlichst umarmt... Du hast ihm Mut gemacht, er braucht Dich. Er ist ein toller Kerl, aber das weisst Du viel besser als ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.