Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1527 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3689 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?417
Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr Ja oder Nein?

Wie kann man darauf verzichten...
OV ist doch das Beste was es gibt. Wenn Sie frisch rasiert ist und man ihre Lust so richtig schmecken kann...dann kann man(n) doch nicht genug davon bekommen.
Aktiv sehr gerne, passiv gar nicht
Ich liebe se sie zu lecken, vorher, nachher, mal ausschließlich.

Selbst geleckt zu werden finde ich langweilig.

Ihr geht es genau so, also findet das bei uns nicht statt.

Finde ich schade, aber ist so.

PS: Sie will gefickt werden, da kann ich auf lecken gut verzichten.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
das es sowas gibt
also das es männer gibt die eine Frau nicht an der Muschi lecken wollen...des kanni ich eigentlich nicht glauben

ich lecke gerne den Girls zwischen den Beinen ..... und küsse die Muschi des macht mich geil und sie ganz wild...

ist einfach ein hammer geiles gefühl wenn ich ihre muschi lecke...
Mmmh, kann mir nicht vorstellen das es Männer nebst Frauen gibt die nicht auf Oralverkehr stehen.
Es ist doch das Höchste die Lust so intensiv zu schmecken, zu riechen und zu fühlen. Man(n) ist so unmittelbar am Nabel der weiblichen Lust, etwas schöneres und intensiveres einer Frau so Lust zu bescheren gibt es in meinen Augen nicht.

Gruss

Boots
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Oralverkehr
Oralverkehr ist das schönste was es gibt. Ob Mann oder Frau beide können ihn bis zu Orgasmuss genießen. Schööön.
hmh ich steh total auf oralverkehr...:) da hastu recht is perfekt als vorspiel meine freundin meint auch immer das ess ich dann besser anfühlt...wenn sie nen orgsamus schon hatte...und ich mach das auch sehr gerne zumal es bei ihr unten sehr gur schmeckt:) aba auch wenn sie mir ein bläst uiuiui enfach geil;) *achtung*
Also für uns gibt es auch nix schöneres.
Könnten auch nicht darauf verzichten. Machen es gerne auch mal bis zum Schluß. Aber eigentlich ein fester Bestandteil beim Vorspiel.
Sie kommt eigentlich nie drum her rum das ich, auch wenn nur mal kurz, meine Zunge an und in Ihr kreisen lasse.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Quidel
Wie recht du hast, wenn es dann bei Ihr da unten auch noch so geil schmeckt.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ElliFranzKr
Wir lieben Oralverkehr bis zum abspritzen. Um dann alles abzulecken. Mmmm.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Nein, ich kann mir das nicht vorstellen. Ich mache es sehr gerne und ich denke auch das meine Maus es sehr genießt. Zum anderen wollen wir Männer ja auch immer das man es uns so macht, also dann sollten wir unseren Süssen das auch zurück geben.
****_sh Frau
144 Beiträge
@all
aber es sieht wohl so aus, als würde es tatsächlich männer geben, die ihre freundin nicht lecken wollen...

...die gibt es *schock* ich habe täglich einen bei mir *snief2*
*****ony Mann
828 Beiträge
kaum vorstellbar
Ich kann es mir kaum vorstellen eine Frau die ich gerne habe nicht zu lecken.
Es ist ein tolles Gefühl sie mit der Zunge zu verwöhnen und anzuheizen.
Wenn sie langsam anfängt zu stöhnen und sich zu winden während ich mit der Zunge ihre Muschi an allen Stellen berühre und streichle, das ist super geil.
Ich würde nie darauf verzichten wollen.
Gerade wenn man am Kitzler lutschen kann ist das für mich das Beste.
****ve Mann
111 Beiträge
Tja, wie es auch Frauen gibt, die nicht blasen wollen, so gibt's eben auch Maenner, die nicht lecken wollen. Egal, an wen man nun geraet, es ist schade fuer den Partner.
Auch wenn meine Frau es ablehnt, mich oral zu verwoehnen, so mach' ich es doch gerne bei ihr (so sie mich denn laesst ;-), zumindestens ab und zu mal.
Blase heist nicht nur die Eichel Lutschen sondern richtig in den Mund rein..
Also kein 0/8/15 geblase weil dann kann ich auch ein Lolli Lecken *gg

Ne schöne rasierte Mumu zu Lecken ist doch was herliches!

Lg Mollica
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
ohne oral, nein danke
Das gehört mit zu unseren wichtigsten Genußfaktoren, dieser Spielart sehr viel Zeit und Zärtlichkeiten zu widmen, ohne >> unvorstellbar.
also ich machs total gerne. naja habe auch das glück, dass meine freundin unterrum sehr auf pflege achtet, bei mir und bei ihr, so ist dass doch sehr angenehm, für den geschmack und für den kopf, ich meine wenn ich wüsste das meine freundin sich nicht jedentag duschen würde und wer weiß wie lange nicht mehr unter der dusche gestanden hätte, dann würde ich mir wohl auch gedanken machen, ob ich sie lecke oder nicht...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
für uns kein Thema, ich bin leidenschaftlicher LECKER.
LG
*****410 Mann
82 Beiträge
hallo
es ist doch das schönste was mann einer frau " antun " kann .
bis jetzt hatte noch keine meiner verflossenen etwas dagegen ausgiebig geleckt zu werden.
es gibt fast nichts besseres! aber nur, wenn ihr es auch gefällt und es mich spüren lässt. sonst hab' ich daran auch keinen spaß mehr...
unterschiedlich
ich finde eine Muschi lecken *schleck* sehr geil
außer die Frau hat ihre Tage da muss ich es nicht unbedingt haben...
Lecken? Natürlich nur wenn sie, wie in meinem Fall die Frau, "gut"- ausschaut, - schmeckt, - riecht, - anfühlt und sie eine wohlklingende Stimme hat! *zwinker*

Da sind sie wieder die 5 Sinne *cool*

Bleibt sexy und geschmeidig,
euer spritziger Dialektiker
crazysexus813 *cool*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Das gehört doch einfach dazu wie das Salz in der Suppe.

Ohne diese könnte ich es mir überhauptnichtmehr vorstellen bis jetzt habe ich auch noch keine Frau getroffen die es nicht mochte.

Und da haben ja auch beide Seiten etwas von. *zwinker*
*******yoga Mann
64 Beiträge
Definitiv JA
Muss ich auch sagen! Das lecken der Mumu ist genauso schön wie selbst einen geleckt zu bekommen. Es gehört für mich dazu!
ich kann es ebenso nicht verstehen
eine frau oral zu verwöhnen (verwöhnen zu dürfen!) ist doch ein geschenk gottes! ich berühre sehr gern die empfindlichste stelle der frau und verharre mit der zunger auch mal etwas länger dort.... und wenns zu lange dauert, dann kann sie sich ja meinen snickers schnappen...naja ihr wisst schon! *zwinker* so lets hae fun, und dies nicht nur in der 69! *zwinker*
Das ist doch geil....
ne schöne, feuchte, leckere...zu lecken und gleichzeitig oder abwechseld zu fingern und das wenn es sein "muss" ewig ist doch super *schleck* bei nem 3er oder 4er zwei Mädels abwechselnd ist doch mal mehr als ne geile Vorstellung für Männer (und auch Frauen *gg*) also kann mir kaum vorstellen das das einem Mann nicht gefallen kann *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.