Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Bezahlseiten im Internet39
Seht Ihr Euch Bezahlseiten im Internet an? Da ich seit langem…
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meinen nylonfetisch in den griff? Helft mir!

*******ajaa Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekomme ich meinen nylonfetisch in den griff? Helft mir!
Hallo ihr lieben freunde des zarten Etwas.
Ich bin ganz neu hier und glaube hier Antworten von euch Experten bekommen zu können.
Vorab als Erklärung. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg eingeschlagen, da ich privat keinen Internetzugang besitze. Seit Kurzem besitze ich ein iPhone, wodurch ich auch meine persönlichen Interessen im Internet verfolgen kann (In der Arbeit zu riskant).
Ich bin extremer nylonfan (Strümpfe, fsh, catsuits, egal). Ich brauche nur von Fernem den Verdacht zu hegen, dass eine Frau dieses "gewisse Etwas" am Körper trägt, meine Phantasie spielt verrückt.
Ich lebe seit nunmehr knapp 5Jahren in einer, naja, glücklichen Beziehung. "Sie" trägt, mir zuliebe, auch sehr oft Strumpfhosen zu Hause. Törnt mich natürlich an. Problem, obwohl sie auch nach langen, Nächte raubenden Gesprächen, immer wieder beteuert, dass ich nichts falsch mache und ich sehr einfühlsam wäre, wie auch sehr auf sie eingehen würde, sie hat einfach keinen Spaß am Sex.
Egal was ich tue, egal wie oft wir darüber sprechen, es wird nicht besser.
Nichtsdestotrotz liebe ich sie und es gibt schließlich auch andere Werte, wie Ehrlichkeit, Verständnis und Zusammenhalt, welche in einer Beziehung evtl wichtiger wären, als das schlichte Stillen der Lust.
Zudem liegt sie momentan im Krankenhaus (seit 5 Monaten) und stand mit dem Leben derb auf der Kippe.

Nun zum Eigentlichen. Ich weiß, in Anbetracht der Umstände, wirkt es sehr egoistisch, aber ich weiß nicht mehr, wohin mit meinem Trieb, beziehungsweise meinem Fetisch. Sehe ich eine Frau mit Nylon, so kann ich um die Burg nicht wegschaun. Ich denke, es wirkt nach außen auch offensichtlich, bzw. Aufdringlich. Ich denke, Leidensgenossen wissen, wovon ich spreche.
Ich Suche verzweifelt auf der Straße nach entsprechenden "Lichtblicken", um wenigstens kurz in den Genuss des Anblickes zu kommen. Schlimm. Geschweigedenn, dass ich einfach nur noch hinreichen, streicheln und liebkosen möchte, sollte sich ein solch seltener Fund auftun. Wurde in den Foren schon häufig erwähnt, dass die heutigen Frauen selten ihre Weiblichkeit zur schau tragen möchten.

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp, wie ich besser mit mir und meinen Gedanken klar komme?
Und wenn es dafür keine Abhilfe gibt, möchten mir vielleicht einige Mitglieder ein paar "Lichtblicke" zukommen lassen?

Ich denke, es gibt noch andere Männer mit ähnlichen, vielleicht aus der Schüchternheit resultierenden Problemen.
Wollt ihr mit mir darüber reden?

Ich freie mich über zahlreiche Tipps.

Euer neuer Nylon Freund
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich verstehe, daß Dir diese Lage Probleme bereitet, dennoch bleibt nicht viel anderes, als Deine Lust in irgendeiner Form zu kanalisieren. Es ist nämlich nicht ganz unkritisch, wenn ein Fetisch (nicht nur für Dich) zu einer Belastung wird. Das ist natürlich leicht gesagt, wenn einen die Lust übermannt und somit das eigene Handeln zu bestimmen beginnt. Aber die Tatsache, daß Du hier nach Hilfe suchst, ist schon ein ziemlich deutliches Indiz dafür, daß Du diesen Umstand erkannt hast und handeln willst.
Bei der Kanalisation wäre ein eigener Internetzugang absolut hilfreich, denn es gibt massig einschlägige Seiten, in denen Menschen dieser Vorliebe frönen können. Wenn Du diese Quelle nutzen könntest, wäre das vor allem insofern hilfreich, als daß durch einen gewissen Gewöhnungseffekt diese Überreaktion gemildert werden könnte. Dadurch würdest Du Dich langfristig auch vermutlich nicht mehr wie ein ständig Getriebener fühlen. Ich weiß, wovon ich rede. Ich kann zwar Nylons nicht leiden, habe aber andere Präferenzen, die mein Blut in Wallung bringen. Das Internet ist schon ein ziemlich guter Ort, um zu bekommen, was man braucht. Es würde Dir sicher helfen, in Gegenwart bestrumpfter Frauen ruhiger zu bleiben...
*******ajaa Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Erst mal Danke, dass sich einer meiner Problematik annimmt.
Ich sehe, Du bist ein Mensch, welcher auch versucht sich in jemanden reinzudenken. Auch wenn es noch ganz Dein Metier ist, versuchst Du dennoch Hilfestellung zu leisten.
Aber mein Problem ist nicht, mich zurück zu halten, Selbstbeherrschung ist mittlerweile mein 2ter Vorname, nein, es ist vielmehr eine Art Torschlusspanik.
Je länger etwas unbefriedigt bleibt, desto mehr sucht man das Ultimative fürs nächste Mal. Mein Motto "zu viel ist grade mal genug" greift hier vollends. Und mit Internet, oder Videos hab ich da so meine Erfahrung. Man sucht dann nach einer Steigerung.

Du weißt, was ich meine?
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich glaube, ich verstehe, was Du meinst.
Was ist es denn, das Dich so unruhig macht? Du hast doch Zeit, alles zu entdecken, warum also Torschlußpanik?
*******ajaa Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Tja, in Selbstbeherrschung bin ich wohl geübt, die Geduld habe ich leider nicht erfunden.
Es ist das typische "Irgendwann, irgendwie, irgendwo...". Nur musste ich feststellen, irgendwann kam ich immer weniger unter Leute, irgendwie wurden die Chancen immer weniger, irgendwo ergeben sich immer weniger Möglichkeiten.
Ich weiß, das klingt jetzt sehr nach Selbstmitleid ("buhuu, geht's mir schlecht"). Nein, das soll es nicht ausdrücken, darum ergreife ich schließlich die Initiative und poste hier, um Dem entgegen zu wirken und aktiv zu werden.
Ich bin zumindest schon mal soweit, das Ganze aktiv anzugehn, dazu zu stehen. In meinen vorhergehenden Beziehungen z.b., hatte ich nicht mal den Mumm meine Wünsche zu äußern, geschweigedenn mich zu "Outen".
Du hast in deinen vorhergehenden Beiträgen von einer Kanalisierung gesprochen. Vielleicht ist nun dieses Forum mein weg dazu.
Hilfe in Anspruch nehmen
Wenn der eigene Fetisch zur Belastung für Dich selbst wird, solltest Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Der Fetisch muss ja nicht "ausgetrieben" werden, wenn er aber so eingegrenzt wird das er keine Belastung mehr für Dich und Deine Partnerin ist macht das ganze wieder Spass.
Das Internet ist sicherlich keine Hilfe, es gibt neben einigen guten Seiten einfach zuviel Halbwissen und Unsinn der manchmal nur schwer von der Realität zu unterscheiden ist.
Es mag schwer sein über den eigenen Schaften zu springen - aber Mut wird oftmals belohnt
***is Mann
2.127 Beiträge
vielleicht hast du mich falsch verstanden, friendly, ich meinte websites, die seinen fetisch bedienen, nicht solche, die ihm "professionell" helfen sollen. dadurch könnte er vielleicht durch eine art gewöhnung gelassener damit umgehen. wenn es um echte hilfe geht, sind sicher andere instanzen geeigneter...
Es gibt so viele Foren die sich mit dem Thema Nylons auseinandersetzten, da gibt es Gleichgesinnte, mit denen man über die Problematik diskutieren kann. Ich habe schon von vielen Leuten gehört die sich dort sehr wohl fühlen und Hilfe (wenn auch nicht professionelle) bekommen haben.

Wenn Du Infos haben möchtest, lass es mich wissen.

Liebe Grüße
Marie
*******ajaa Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmal, vielen Dank für die mittlerweile rege Beteiligung.
Punkt1: Eine Desensibilisierung funktioniert vielleicht bei einer bei einer Allergie, aber ich glaube nicht bei einem Fetisch. Obwohl... Mir schwillt ja auch immer was an, beim Gedanken daran (-; späßle
Punkt2: Professionelle Hilfe? Wo? Psychater, selbsthilfegruppe, keine Ahnung
Punkt3: Hilfe durch Austausch. Ja bitte an erdbeerfee, wenn Du da mehr Infos hast, ich bin für alles dankbar.

Gruß an alle
richtig geraten
zu Punkt 2 : wende Dich an Deinen Hausarzt, der kann Dir sicherlich einen Psychater oder Psychoanalytiker empfehlen
Und dabei entspannt bleiben...............
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Wir können nur für uns selbst sprechen. Die Besonderheit von AS kann am besten verstanden werden, wenn wir den Begriff Sexaholiker (Sexsüchtiger) erklären. Der oder die Sexsüchtige weiß überhaupt nicht mehr, was richtig und falsch ist. Sexsüchtige haben die Kontrolle verloren und sind nicht mehr fähig sich zu entscheiden. Sie können nicht mehr aufhören. Sie sind süchtig geworden, ganz wie Alkoholiker, die keinen Alkohol mehr in ihrem Organismus vertragen können und ganz mit dem Trinken aufhören müssen. Sie hängen aber fest und können es nicht lassen. Das gleiche gilt für die Sexsüchtigen oder Sexbetrunkenen. Sie können keine Lüsternheit mehr vertragen, können aber nicht mehr aufhören.


Quelle : http://www.anonyme-sexsuechtige.de/meetings.html

dort gibt es auch Treffen in verschiedenen Städten Deutschlands.

auch interessant zu lesen für Dich


Wie bekomme ich meinen nylonfetisch in den griff? Helft mir!
Leb ihn aus!
Sonst kommst Du nicht klar damit.
***is Mann
2.127 Beiträge
So sehe ich das auch. Ansonsten wird es Dich quälen und Du wirst irgendwann zu jemandem, der in der Zeitung steht, weil er auf offener Straße den Damen die Nylons von den Beinen reißt *haumichwech*

Aber ernsthaft, das ist wirklich wichtig. Deshalb sagte ich ja, daß es vielleicht sinnvoll sein könnte, sich doch mal einen Internetzugang zu verschaffen und sich auf entsprechenden Seiten umzusehen. Zum Druckabbau ist das allemal ein probates Mittel. Alles weitere kann sich ja immernoch ergeben. Frauen, die gern Nylon tragen gibt es ja nicht wenige...

Ich zum Beispiel habe eine ausgeprägte Vorliebe für schöne Frauenfüße und bin sehr froh, daß ich mich hin und wieder auch im WWW umschauen kann. Ansonsten würde ich wahrscheinlich heute noch barfüßigen Frauen (in unaufdringlicher Entfernung) hinterherlaufen, um den wunderschönen Anblick zu genießen. Glücklicherweise habe ich eine Frau, die Freude daran hat, meinen Fetisch in vollen Zügen zu bedienen, daher ist das Thema des Auslebens im Prinzip keines mehr... *g*
*******ajaa Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
für das mir entgegengebrachte Verständnis.

@***is
Du Glücklicher. Mit einer solchen Partnerschaft hast Du das Ziel einer Reise erlangt, welche mir offensichtlich noch bevorsteht.
Das Problem an dem "druckabbau" mit Hilfe des Internet ist, es ist nicht real. Bei mir zumindest ist es so, dass es den Wunsch nach realer Erfüllung meiner Wunschvorstellung eigentlich sogar verstärkt.
Zudem greift hier das Prinzip der Überkompensation. D.h. Mit jedem mal sucht man eine Steigerung dessen, was man bereits kennt.
Diese Spirale sehe ich mit einigen Bedenken.
***is Mann
2.127 Beiträge
Mit jedem mal sucht man eine Steigerung dessen, was man bereits kennt.

die Gefahr besteht natürlich auch, das ist wohl richtig. Das habe ich auch schon festgestellt. Dennoch hilft es mir z.B. über die Saure-Gurken-Zeit, sprich: den Winter, wo naturgemäß wenige unbeschuhte Frauen zu sehen sind... *mrgreen*
Aber ich habe da mit meiner Frau sicherlich leichter reden als Du, das gebe ich wohl zu...
Aber ich drücke Dir alle Daumen, daß auch Du so eine Partnerin findest. *top*
Warum denn?
[i]Es gibt doch nichts schöneres als bestrumpfte Frauenbeine, oder?
***is Mann
2.127 Beiträge
ich denke, da herrscht zwischen dir und dem te absolute einigkeit, aber das ist ja auch gar nicht das problem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.