Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Heartbeat, Herzschlag, Auscultation: Seltener Fetisch?14
Meine Verlobte hat einen wohl weniger bekannten Fetisch: sie steht…
zum Thema
Erotikstars bzw. selbstgedrehte Filme - Reaktion der Freunde1
Mich würde es mal interessieren, ob es jemanden gib, t bei dem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlseiten im Internet

Seid Ihr Member auf Bezahlseiten?

Dauerhafte Umfrage
Bezahlseiten im Internet
Liebe Freunde,

ich habe mal eine Frage: Seht Ihr Euch Bezahlseiten im Internet an?
Da ich seit langem Fetischistin mit Focus auf Nylons, Strumpfhosen, Schuhen, Füssen und Zehen, sowie Hand und Nylon Footjob Liebhaberin bin, interessieren Bilder und Videos die diesen Themen entsprechen. Auf einschlägigen Homepage Seiten sind solche Bilder und Videos verfügbar. Natürlich nur gegen Bezahlung. Seid Ihr Member bei solchen Anbietern? Lohnt sich eine Mitgliedschaft? Haben sich Eure Erwartungen erfüllt? Gibt es gut gemachte Seiten? Was kann besser gemacht werden?
Fragen über Fragen.

Bis bald
Moni
******_ni Mann
273 Beiträge
nee
nö.es gibt genug ohne zu bezahlen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bezahlen braucht man nicht !
Wenn man lange genug im Internet sucht
ist es eigentlich kein Problem auf Millionen
von Bildern zu stoßen die nichts kosten.

Es bedarf natürlich einiger Zeit, aber für
jeden ist etwas dabei.

Selbst spezielle Fetischliebhaber werden
nach einiger Zeit fündig.

Allerdings empfiehlt sich ein vernünftiges
Antivirenprogramm, denn diese kleinen
hinterlistigen Biester verstecken sich doch
allzugern auf stark frequentierten Seiten,
wozu alles, was einen sexuellen Hintergrund
hat, folglich überprädestiniert ist.

Bisher ist es uns jedenfalls unfallfrei gelungen
eine stattliche Sammlung von ca. 5000 Bildern
anzulegen, aus allen Bereichen der Sexualität.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Nennt sich das nicht Marktanalyse?
Was du schreibst, klingt für mich wie – „hmm soll ich eine Seite mit Memberbereich machen oder nicht?“

Es gibt unzählige Seiten zu allen Themen und Vorlieben. Es gibt sogar einige die Geld damit verdiene – aber diese zeigen meist auch härtere Sachen oder bieten reale Treffen an.

Nur mit Bildern deiner Füße wirst du sicher kein Geld machen…denke ich.

Gruß Feetshow
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Nylons4Moni
Ein klares NEIN

Why pay for porn?

Es gibt genügend kostenneutrale Internetseiten. Je mehr Personen bezahlen, desto mehr Anbieter glauben damit Geld verdienen zu können.

Wenn du mir eine CM schreibst, kann ich dir ein paar Adressen geben.

LG aficionados *cool*
..im Internet findest du alles..
..von Tag zu Tag mehr. Tolle Bilder und Fotos können meistens kostenlos heruntergeladen werden. Nur wenn man brauchbare Clips haben möchte, muss man dafür etwas Geld ausgeben. Es gibt eine tolle Seite, wo man Fetisch-Clips kaufen kann. Der Clip kostet allerdings zwischen 5 bis 10 Euro.
Warum bezahlen,wenn es ein paar Seiten weiter umsonst angeboten wird. Wenn man ein bisschen Zeit hat findet man die gleichen bilder nur unter anderem Namen kostenfrei wieder.
Einige Bezahlseiten klingen verlockend. Dort gibt es scheinbar Fotos und Videos die meinen Neigungen entsprechen. Allerdings finde ich die Zugangsgebühren von ca 40 EUR je Monat zu teuer. Zudem werden Konto- oder Kreditkarten Daten abgefragt. Geht das nicht billiger und anonymer?
Moni
Versuch es wie die Hacker.Die laden sich auch alles runter,ohne zu zahlen.
iNTERNETSEITEN
manchmal ist es schon angebracht, dass es man für zugänge ins internet für bestimmt seiten zahlen sollte.bei den hochprofessionellen seiten wird man auch dafür belohnt.wie z.b. [b]kenmarcus[/b] ich habe noch nie eine bessere seite gefunden die so tolle fotos und videos so schön präsentiert.respekt.............
die ostblockseiten kann man vergessen.das ist ja die reinste körperverletzung.es geht schließlich um ästhetische erotik


*kuss*
****etH Paar
3 Beiträge
Ich war mal ...
Ich habe auch vor Jahren das Bedürfnis gehabt, mir etwas umfangreicheres Material zu einem Thema zu besorgen.

Da hab ich mich für (damals noch) 36 Mark bei einer Seite angemeldet und so alles heruntergeladen, was ich in einem Monat bekommen konnte und nicht vergessen: sofort wieder kündigen!!!

Ich finde, es hat sich gelohnt - man muss sich die Seite nur guuut aussuchen, denn die verkaufen auch seeehr oft dollen Schrott oder die Qualität ist sowas von daneben.

LG Peter
Vielen Dank für die Infos. Wenn ich mir die Bilder und Filme betrachte, die kostenlos erhältlich sind, finde ich die Auflösung eher abschreckend. Falls der Inhalt der Bezahlseiten ebenfalls nur in dieser Qualität ist, ist jeder Euro zu viel. Moni
*******un69 Mann
95 Beiträge
Davon gibt es genug kostenlos, suchen sollte gekonnt sein *zwinker*
Versuch es wie die Hacker.Die laden sich auch alles runter,ohne zu zahlen.

blos, diesen vorschlag, las bitte links liegen. *haumichwech*
lg
warum bezahlen...
es gibt so viele frei Seiten im Internet die Werbefrei und in voller Größe Bilder und Short - Videos anbieten.
Wer bei diesem Angebot noch bezahlt ist selber Schuld. Ich schaue gelegentlich "Bilderchen", gebe ich zu und könnte, wenn links erlaubt wären Dir mind. 4 Seiten nennen, aber bezahlen? - niemals!!!

und mal ehrlich: Ein Film aus der Videothek zusammen mit der Partnerin, ist besser als "Bezahl- Schmuddelseiten".... *mrgreen*

lieben Gruß newexperience
Nie gegen Bares,
weder auf Seiten im Internet noch bei frauen für Sex.
Ich denke es gibt alles kostenlos im Netz und Real wozu also Geld dafür ausgeben?
Ich bin auf einigen Seiten, ähnlich dem Joyclub, Mitglied aber immer nur in den Kostenfreien Bereichen.
...eine frage des anspruchs...
selbstverständlich gibt es zahllose "kostenlose" bilder im internet. viele davon dienen tatsächlich als werbung, andere wiederum sind "trojanische pferde", die sich auf dem pc einnisten und kontodaten etc. ausspionieren sollen.

es gibt in der tat für fast jede vorliebe wohl mindestens eine bezahlseite, welche eine qualität bietet, die weit über das hinausgeht, was kostenlos als appetitmacher gefunden werden kann (bis natürlich auf die professionellen inhalte, die wiederum illegal "kostenlos" ins netz gestellt werden).

wer wirklich hohe qualität sucht - und damit hat erotik zumindest für mich immer zu tun - kommt um eine gewisse investition nicht herum. es muss ja nicht gleich ein jahresabo sein. oft kann für wenig geld 3 tage getestet werden.

und, um es nicht zu vergessen: es gibt mittlerweile auch viele foren, die der qualitätsfrage zu solchen seiten offen nachgehen. meistens werden auch die entsprechenden bezahlseiten getestet und je nach dem sogar empfohlen.
Das denke ich muss jeder für sich selber entscheiden, ich bin in einigen Foren angemeldet alles kostenfrei und bekomme dort auch die entsprechende Qualität. Egal ob das die kostenfreien Bereiche der großen amerikanischen freunde seiten sind oder deutsche poppseiten, in den Foren kann sich jeder bewegen und in gewissen grenzen auch kontakte knüpfen, bei der einen seite mehr bei der anderen weniger.
trojaner die in pics versteckt sind werden von meinem pc abgewiesen also auch das kein Thema und darum geht es mir auch garnicht, um die Bilder, sondern eher um Kontakte und Unterhaltung.
**********adine Frau
549 Beiträge
Also es gibt auch bei mir zwei/drei Seiten, für die ich mal ab und an bezahle, also etwas auflade. Aber das hält bei mir dann auch eine ganze Weile.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sind nur hier angemeldet
haben bis jetzt auch sehr liebe leute kennengelernt
mir kommt grad die dumme frage; warum soll man denn dafür bezahlen?
naja ein thema bei dem es sich sicher leicht streiten lässt
sex verkauft sich halt gut, denke dass dies einfach das ausschlaggebende ist, man kann in diesem bereich für alles geld verlangen, und es wird immer ein haufen leute geben die dafür bezahlen
liebe grüße
Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt einige Ehrliche Bezahlseiten gibt. Dort stimmt Qualität und Preis und es werden Regelmäßig Updates eingefügt. (So hat es den Anschein von „außen“). Ich habe aber immer das Gefühl, wenn ich auf einer Bezahlseite lande, dass ich die einzige bin, die sich so was ansehen möchte und dafür bezahlen soll.

Das Geld spielt mir dabei keine wesentliche Rolle. Alle diese Bezahlseiten wollen meine Kontodaten oder Kreditkartennummer. Diese möchte ich aber nicht so einfach Preisgeben. Geht das nicht anonymer?

Anmerkung: Ich habe in meiner Umfrage wissen wollen, ob es jemand gibt, der für Inhalte, wie ich, bezahlen würde. Leider ging das nicht nur mit „Ja“ und „Nein“. Joyclub hat immer nach einer dritten Antwort gefragt. Deshalb kann ebenfalls „Fetisch“ als Alternative zu „Ja“ gewählt werden.

Moni
*******keks Frau
382 Beiträge
*gr2* finde das eine unverschämtheit das man immer und überall für was bezahlen muss *achtung* *achtung* das ist eine reine abzocke mehr nicht aber zum glück gibt es noch genug seiten auf den man noch nix bezahlen muss *fiesgrins*
Würde nicht dafür bezahlen
Finde den neuen Chat nicht unbedingt besser.
Weiss nicht warum man jetzt bezahlen soll um einen eigenen Raum zu eröffnen. Gut den braucht man nicht unbedingt, aber man kann ja viele andere Möglichkeiten nur noch gegen bares nutzen.
Finde dies ist eine reine Abzocke.

Ich werde auf jedem Fall nicht bezahlen
******_HH Mann
2.194 Beiträge
Muss ja nicht gleich bezahlen sein.
Hi,

ich finde es muss ja nicht gleich bezahlen für die Inhalte an sich sein. Aber wie steht es bei Euch mit dem eigntlichen Zugang? Viele Seiten, auch die welche nichts kosten, setzen vor dem Zutritt eine Alterskontrolle voraus. Habt Ihr so was? Und wenn ja welche könnt Ihr den empfelen? Wo kann man möglicht auf viele Seiten zugreifen?
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Kommt nicht in Frage für uns
Ist zwar manchmal aufgrund der Einschränkungen wie hier im JC z.B. etwas schade, aber wir suchen uns die Seiten eben sorgfältig aus.

Solange die Seite auch mit Einschränkungen sinnvoll nutzbar bleibt, sind wir dabei.

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.