Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für PVC-Regenkleidung

*******pe04 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fetisch für PVC-Regenkleidung
Hallo liebe Freunde. Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung. Mich fasziniert dieses weiche, transparente Material, dazu der Geruch des PVC sowie der einzigartige Rascheleffekt!! Im Laufe der Jahre haben sich nun schon einige Teile bei mir angesammelt. Dazu gehören mehrere PVC- Regencapes, Regenmäntel, Ponchos,und Folienumhänge. Ich packe mich dann immer gleich mit mehreren capes und Umhängen ein, so das mein Körper komplett eingehüllt ist. Das Gefühl, dieses PVC auf der haut zu spüren ist für mich Erregung pur.Leider habe ich bis jetzt noch keine Partnerin gefunden, die diese Leidenschaft mit mir teilt. Ich finde Frauen in transparenter PVC- Kleidung wahnsinnig sexy. Leider sieht man aber kaum noch jemand, der diese Kleidung auch öffentlich trägt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auch jemand für diesen Fetisch interressieren würde, da könnten wir uns austauschen. Lg
Fetisch für PVC-Regenkleidung
Ist ein geiler Soff und dann noch nackt drunter *freu2*
lg Gummigeil
Ich bin seit über 50 Jahren ein Plastikfetischist und grenzenlos plastiksüchtig.

Wenn du möchtest, können wir uns gerne darüber austauschen.

LG, Plastikmanni
**********elboy Mann
978 Beiträge
Kleidung aus PVC mag ich sehr. Ob nun Regenmäntel, Regenjacken oder auch Hosen, Röcke, Kleider und Shorts, PVC Kleidung ist immer sexy und schön.
******lle Mann
615 Beiträge
Bezugsquelle
Hallo,
könnt Ihr mir eine zuverlässige Quelle für semi-transparente Anzüge aus Vinyl oder PE nennen? Ich möchte ein paar Shootings machen, wo die Modelle nichts anderes tragen. Am liebsten Sachen mit Schrittreißverschluss oder Sachen, wo im Schritt keine Naht oder Reißverschluss sind.
Danke *g*
Google mal unter den Begriffen "Plastikkleidung", "Plastikwäsche" usw. und schaue unter dem Button <Bilder>. hinter den Bilder verstecken sich die einzelnen Shops
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Tip von mir `` KEMO ``, schau mal nach, ich kenn die Leut von der Münchner Messe, wahnsinnig sympatisch ;

neulich hab ich einen Fang gemacht ( in einem Laden ) -- ein 2 teiliger PVC Anzug in Latex oder Lack-Optik, einfach geil ; richtig was zum biken oder spazierngehn im Regen ;
Mir gehts genauso
Hallo

Angefangen hat er mit einem blauen PVC Regencape das ich im Alter von 5 Jahren mit einem seltsamen Gefühl getragen .

Mittlerweile habe ich mich über Kleppermantel , Glanznylon ,Satin zum transvestitischen Fetischismus hochgearbeitet . So geht es meiner Meinung nach vielen Regenkleidungsfetis?? Oder was meint Ihr ?
*****029 Mann
3.212 Beiträge
i sag mal, es kommt immer drauf an mit welcher Mode man aufgewachsen is -- Klepper war quasi schon out , und erst seits Internet gibt kenn ich Klepperbilder ; in meiner Schulzeit gabs die typischen gelben Friesennerze , die fanden ma recht cool ; die wurden dann oft beschrieben mit den angesagten Musikgruppen ... und diese Jacken gibt's heut noch -- a Zeitlang dazwischen gabs ma Nylonjacken -- und ende der 70 er gabs überall PVC Jacken , Mäntel die dann plötzlich verschwanden ; komischerweise im jahre 1988 war ma bei der Bundeswehr in Lourdes ( Frankreich ), überall in der Stadt hingen bunte Plastikjacken bzw Regenmäntel , -- wenn ich da allein gewesen wär, dann hätt ich mich da eindecken können, aber bei der Bundeswehr hat ma keine Koffer etc. ; nee, lieber nicht hab i mir denkt ; Heut gibt's solche Klamotten nur noch in Spezialläden oder Onlineshops etc . Plastik is leider nicht so haltbar ... Ausnahme die alten Jeantex PVC Mäntel, die halten super , da reißt auch kein Knopf aus ; gabs mal im Karstadt, da hab i mi eindeckt mit 2 blauen Mänteln ;
Klepper habe ich erst durch die Zeitschrift GUM kennen gelernt und darüber gelesen, dass es dazu eine richtig große Fetischgemeinde gibt. Für Klepper habe ich mich nie interessieren können.
Bei mir war es von Anfang an Plastik (LD-PE), ganz profane Plastikbeutel, Plastiktüten und Plastikfolien. Das war mein Einstiegsfetisch.
Schon als Kind wurde ich, an einem Regentag, an der Sieg, meine Eltern angelten, in eine Regenhose und eine Regenjacke aus PVC gesteckt. Ab da war es um mich geschehen.
Fortan suchte ich immer nach Kleidungsstücken aus Plastik.

Und wenn man ganz genau hinschaut, kann man auch heute noch sehr viele Kleidungsstücke aus Plastik entdecken. Motorradzubehör, Crosszubehör, Sportzubehör, gelegentlich in großen Kaufhäusern wird noch einiges aus Plastik (LD+PVC) angeboten, Gummi-Grün in Köln bietet noch PVC-Regenmäntel und Ponchos an. Und immer mal wieder im Internet recherchieren, das lohnt sich!
Und glücklicherweise gibt es noch ebay..... und ich könnte auch noch das eine oder andere Stück (quietschbunte PVC-Regenkleidung) abgeben, weil ich die Sachen kaum oder gar nicht anziehe.....


LG, Plastikmanni
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Hi stimmt, die Zeitschrift `` GUM `` hab ich auch gekauft, hab sogar noch einige ;
*******cape Mann
1 Beitrag
Im Plastikregencape und Gummistiefeln
Stehe ebenso auf Regencapes und farbige Gummistiefel. Trage gerne ein langes glänzendes Plastikcape, aber trau mich leider nicht recht, das auch draussen zu tragen.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Wie kommt es, dass auf der oben empfohlenen Seite von Kemo Männer überhaupt nicht auftauchen? Auf der anderen Seiten schreiben hier mehr Männer als Frauen zum Thema?

Habt ihr eine idee?
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Der Regen war unterwegs ....
Heute kramte ich meinen alten PVC-Regenmantel aus dem Kleiderschrank. Der Regen klopfte beim Verlassen des Hauses an das Fenster.

Irgendwie war ich einfach neugierig. Es war wirklich so, dass eine Verkäuferin mit ihren Blicken nicht klar kam.

Ich bin nun im Frieden mit den Katalogen, welche überwiegend Frauen abbilden.
********ub75 Mann
8 Beiträge
Mit Friesennerzen hab ich in jugendlichem Alter meine ersten Fetisch-Erfahrungen gemacht (ohne zu wissen, dass es sowas gibt) - und auch heute noch habe ich durchaus einen Faible für Fliesennerze und Gummistiefel. Vorteil gegenüber Latex ist sicherlich auch die einfachere Pflege des Materials.
pvc regenmantel
ja wohl ist das doch obergeil zu holen!!-aber ich zoge 24/7 darunter Auch eine schone windel und immer gummihose an!!
http://www.rimo-mode .de
Geile Anzüge ,Mäntel,Capes und Sonstiges *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.