Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
zum Thema
Torso-Körperabdruck6
Ich suche Jemanden, der eine hochwertige Abformung meines Oberkörpers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Torso

Der Traum /verkauft/
******Art Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Torso
Nach Foto von Dirk Krauzig...
Der Traum /verkauft/
******Art Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Habe vorgessen...
Acryl auf Leinwand 50x70cm
*******eus Paar
234 Beiträge
prima!
Gefällt mir richtig gut. Hat was von Hochglanz-Comic Qualität. Vielleicht sollte ich mich auch mal an Acryl wagen!

Viele Grüße,

B.
****33 Frau
29.194 Beiträge
hi darko,
deine arbeiten muss man schon gar nicht mehr kommentieren - sie zeichnen sich alle durch grosses können und einen guten geschmack aus... *top*
nur mal kurz:
gefällt mir sehr gut.
lg

gw1
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach nur *top*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Wow,
das ist mal wieder genau mein Geschmack!
Ein ganz großes Kompliment.....ja.
*kuss*
Heike
*top* *top2* *top*
Ein ganz tolles Bild *top*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Eine super Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
****is Frau
9.948 Beiträge
einfach tolll!!!
möcht das auch so gut können, aber mit Acryl komm ich nicht so wirklich gut klar???
wahnsinnig gelungen!!!! grosses kompliment *anbet*
Toll!
Das ist ein wunderschönes Pic, wirklich gelungen!
Gute Arbeit, perfekt.
Mir zu perfekt, dadurch etwas kühl.
Doch deine Arbeiten sind technisch sehr gut.
Ich bewundere immer wieder das Leute so genau malen können. Sieht dann meist auch wie ein Foto aus, deshalb für manchen zu perfekt. Für mich einfach stark und zeugt für KÖNNEN*top*
absolut perfekt.
Mehr kann man nicht sagen.
gleicht einer schwarz weiß fotografie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.