Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelles Selbstvertrauen für den Urlaub

****ack Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelles Selbstvertrauen für den Urlaub
Hallo, ich weiß nicht ob das Thema hier reinpasst. Ansonsten bitte in einen passenden Bereich verschieben.
Ich habe ein Problem und hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps.
Zuerst zu mir. Ich habe krankheitsbedingt in den letzten Jahren ziemlich zu genommen und war dem entsprechend nicht sehr aktiv sexuell und auch so nicht sehr aktiv und selbstbewusst.
Das hat sich nun etwas geändert. Bin zwar noch dick aber wieder selbstbewusster. Nun fliege ich Mitte August eine Woche an den Ballermann und wollte das dort sicher lockere und ungezwunge Urlaubs Umfeld nutzen um auch sexuell wieder selbstbewusster werden.
Allerdings kommen mir je näher der Abflug rückt immer mehr zweifel das ich überhaupt Chancen bei Frauen habe mit meiner Figur. Es ist nicht so das ich schüchtern bin und nicht mit Frauen reden kann. Das klappt an und für sich ganz gut aber wie gesagt es kommen immer zweifel bezüglich meiner sexuellen Anziehungskraft auf Frauen, auch wenn es villeicht Quatsch ist und das lähmt dann. Das soll diesmal natürlich nicht passieren. Aber wenn ich so daran denke das dort einige knackige und gut trainierte Kerle rumrennen und dann ich kann ich mir schwerlich vorstellen das es Frauen gibt, die dann mit mir in die Kiste steigen. Wisst ihr was ich meine? Es geht quasi um mein sexuelles Selbstvertrauen. Also meine Frage an die Experten vielleicht auch an die weiblichen, oder gerade an sie. Hat ein dicker, nicht trainierter Kerl sexuelle Chancen bei Frauen wenn er quasi die richtigen Hebel ansätzt und es richtig anstellt und durch andere Dinge Attraktivität ausstrahlt, denn dort geht es ja in 90 Prozent der Fälle nur um Sex und Charakter; Charme etc sind ja eher Dinge für eine Beziehung. Vielleicht habt ihr auch Tipps wie ich es besser angehen kann. Auf was es für mich ankommt und wie ich mich beruhigen und die Frauen betören kann, ohne einen Muskelbepackten Körper.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Das wird schwierig...
Du bist jung.
Gerade am Ballermann dürften die sexuell aufgeschlossenen Mädel Deines Alters sich die hübschesten Beachboys rauspicken.
Die besten Chancen hast Du vermutlich bei den jungen Damen, die selbst ein ähnliches Figurproblem haben..., - falls Du das möchtest...
Lg
Freimut
Bin zwar noch dick aber wieder selbstbewusster.

Anscheinend nicht....................
Sonst würdest dir DA keine Gedanken drum machen *gg*
Was erhoffst du dir hier für Tipps?
Sei du selbst - entweder dich will jemand, oder nicht.

Aber Alkohol macht ja bekanntlich schön, und am Ballermann gibt es reichlich davon *lol*
****ack Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Vertiefung
Also das gerade am Strand für mich das flirten er suboptimal wird das war mit klar. Ich habe ein wenig Hoffnung das es abends wenn man auf Achse ist besser wird.
Zur Erklärung mal damit das besser definiert ist. Ich bin jetzt kein übertriebener Fall. War ich mal 110 Kilo bei 181. Bin mitlerweile bei 92 Kilo. daher auch in letzter Zeit wieder mehr selbstbewusst. Habe aber halt immer noch Übergewicht und nen stattlichen Bauch. Wobei Arme und Beine sportbedingt eigentlich schon gut trainiert sind und Bauch und Brust zb. noch nicht, da ich dort bisher noch nicht abgebaut habe.
Also das mal zur besseren Einschätzung.
Zum Thema Aussehen. Ich weiß das ich dort nicht so hohe Ansprüche haben kann und das man auch mit übergewichtigen Damen Spass haben kann. Also wenn so wie bei mir ist. Also leichtes mittleres Übergwicht und das Aussehen ansonsten eben passt (mich anspricht) dann ist das nicht das Problem. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das eher diese Mädels an solchen Orten (und auch im normalen Leben) zu Rosinenpickerinnen werden und die herabgesetzte Hemmung bei uns Jungs ausnutzen.
Naja ich warte mal ab ob noch ein paar Tipps oder besser Ratschläge kommen.
****ack Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Das selbstbewusst bezieht sich auf alles außer eben diese sexuelle Komponente, die ich noch nicht so wieder entdeckt habe.
Und du hast Recht. Entweder es klappt oder nicht. Werde wohl einfach so viel wie möglich versuchen und schauen was geht. Aber vielleicht gibt es hier Leute denen es ähnlich geht oder die auch mal in so einer Situation waren oder Frauen die das beurteilen können.
Das Schlimmste wäre wenn man nen Abend mit einer verbringt. Alles drauf hinausläuft also zwischenmenschlich und dann doch nicht klappt wegen der Problematik. Allgemein geht es halt darum ob Frauen sich auch von anderen Dingen sexuell anziehen lassen als rein vom Aussehen in solchen Situationen und dann halt Tipps was das ist.
Also... Ich für meinen Teil steh nicht auf durchtrainierte Hungerhaken. mein Freund ist so groß wie Du und wiegt 3 Kilo mehr, also weiß ich ungefähr wie du körperlich aussiehst und ich fände es jetzt nicht schlimm. Im Gegenteil, wenn Du ein nettes Gesicht hast und eine ruhige, nette Ausstrahlung, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass auch für Dich die ein oder andere passende Frau am Ballermann zu finden sein wird.

Du machst Dir zu viel Gedanken über Belanglosigkeiten *zwinker* Es gibt Frauen die stehn nicht auf Waschbrettbauch und sonnengebräunte Haut, ok, Käseweiß muss er auch nicht grad sein *gg* aber es gibt eben genug Frauen, die auch auf "normale" Männer stehen =)

Lass die Gedanken die du hast zu Hause und bis August ist ja zur Not auch noch etwas Zeit um noch das ein oder andere Kilo anzunehmen, wenn es dich so sehr stört =)
wo ist das Problem ????

du fährst doch exakt und genau an den Ballermann *kopfklatsch*

da wirst du schon nach genug Bier und praller *sonne* abends irgendeine treffen die sich gerade kotzend über nen Mülleimer beugt

also...*geheimtipp* besoffene Schlampe in den Sand werfen und drüber

und wenn es doch nicht klappen sollte......nächstes Jahr mit dem Bumsbomber nach Thailand
*fiesgrins* und mit TripperAir zurück *fiesgrins*
*********ream Frau
513 Beiträge
Hmm, wenn ich das so lese, befürchte ich, dass die Mädels eher vom verzweifelten Satz "Ich will ficken, unbedingt!!" auf deiner Stirn abgeschreckt sind, als von deinem Körper.
@DeeJack
also ehrlich - mit der Einstellung hast Du - wahrscheinlich - auch gleichzeitig eine schlechte Ausstrahlung.
Wie kommst Du überhaupt darauf, dass alles nur von Deiner Figur abhängt? Hast Du hier im JC zu viele Waschbrettbäuche gesehen? *zwinker*
Mal im Ernst - auf die Ausstrahlung kommt`s oft mehr an. Ich hab schon Modeltypen erlebt die kriegten keine ab, einfach weil sich keine rantraute an den Traummann und Männer die sahen nicht besonders aus, hatten aber Charme und Charisma das die Frauen förmlich dahinschmolzen.

Den ultimativen "Trick" wie man um Urlaub möglichst eine Frau flachlegt, wirst Du nicht bekommen. Du musst Deine Stärken schon selber rausfinden *zwinker*

LG
Bea

@******ops,
soso - er muss sich also nur eine "besoffene Schlampe suchen und in den Sand werfen". "Schöne" Einstellung *snief* Da nützt nicht mal das nachreichen eines Ironie-Schildes was. Das finde ich einfach zu derb.
**********87_nw Frau
73 Beiträge
warum nicht....
also ich meine es kommt drauf an wie das alles geformt ist, mein freund ist ca 178cm groß und hat auch seine 105-110kg also auch eigentlich zuviel aber es schwabbelt nichts rum oder so er hat bauch ist aber auch nicht unförmig dabei. also wünsch dir viel glück *zwinker*
*******1100 Mann
800 Beiträge
klartext
aus eigener erfahrung:
figur und aussehen ist eher nebensache, solang du nicht grad wie der glöckner von notre dame aussiehts- und danach klingt das eh nicht.
solange du aber nicht den anfang machts und auf die mädels zugehst- vergiss es!
du musst den anfang machen, ihr das gefühl geben das du lustig drauf bist (aber nicht übertrieben) keine klette und das man mit dir spaß haben kann auch wenn sie nicht mit dir ins bett will- das ergibt sich dann eventuell doch, wenn alles passt.
solange du NICHT vorhast, dir was aufzureissen, klappts am ehesten.
aber: wenn du nicht den ersten schritt machst- sie machts nicht! das sind nur extrem seltene ausnahmen mit denen du nicht rechnen solltest.

sehr böse klingender tip am rande- um auch ein klischee zu bemühen:
die mädels sind meist zu zweit- (das macht die sache bei schüchternheit extrem schwer- such dir einen kumpel) eine hübsche und eine...naja "weniger hübsche" *zwinker* (ich werd sicher wieder geschimpft). dein "angriffsziel" muss die "weniger hübsche" sein. nähere erklärungen spar ich mir.

du wirst dir bei den ersten versuchen blöd vorkommen- und du wirst auch so erscheinen- diese versuche werden in die hose gehen, da musst du durch. es wird ettliche male schief gehen- du wirst dir noch blöder vorkommen. und wenn du dann völlig am boden liegst und dir denkst: "scheiß drau, ich hab keine lust mehr", dann klappts vielleicht.

--- du hast keine chance, NUTZE SIE!---

its a jungle out there
Tnate Renate
inzwischen müsstest du mich doch kennen *smile*

ich dachte wenn der arme Kerl gar nix abbekommt...irgendeine krebsrote Engländerin wird schon besoffen genug und willig sein

oder er kauft sich direkt am Ballermann ein T-Shirt mit
"Fick mich" Aufdruck und setzt sich an den Strand und macht an den lustigen *gruebel* Kondom Aufblaswettbewerben mit...

mal ehrlich....diese Typen....das ist doch der Traum einer jeden Jungfrau

*haumichwech*

und...*ironie* Schild nicht vergessen
Unglaublich.... das hier Dicke quasi als "Ausschuß" deklariert werden... ihr solltet euch mal reden hören.

Dann lieber ne Dünne mit Magersucht oder Bulimie, die sich nach dem Essen die Seele aus dem Leib kotzt - aber dafür ist sie schlank und mainstream!

Und ein großer Prozentsatz der schlanken Frauen sind NICHT gesund! Man(n) sieht es nur nicht!
egal ob dick und besoffen
oder
dünn und magersüchtig

Hauptsache sie kotzt....und er kann als Tröster Punkte sammeln...und dann hinterher....*floet*
Aber damit wird er genauso als Ausschuß deklariert, der auch nur solches "verdient" hat, weil er kein perfekter Beachboy ist.

Schaut euch mal die Essgestörten-Threads hier an und wenn ihr dann am Strand liegt und die Schönheiten seht - stellt sie euch abends auf der Toilette mit Finger im Halso vor.... Sexy, oder?
OK,...jetzt mal Spaß beiseite und als ernster Beitrag :

Wer nur deshalb in Urlaub fliegt und sich wahrscheinlich auch noch sein Urlaubsziel danach aussucht ob er dort was zum poppen findet,der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank,....ehrliche Meinung
Der fährt weder wegen Erholung,Sport,Vergnügen,schönen Landschaften,Kultur,Ruhe und Erholung oder sonstwas in Urlaub.....der plant seine freien tage damit endlich mal seinen Dödel irgendwo reinzustecken
und was anständiges wird er da wohl nicht finden.

Er sollte mal ganz entspannt in Urlaub fahren wo er wirklich Ferien machen kann...und wer weiß...vielleicht trifft er dann auch auf normale Mädels ....und wer weiss,vielleicht findet er da sogar mal sowas wie Liebe
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Aber im Ernst...
... ist der Ballermann-Strand für einen jungen Kerl, der sich in Badehose nicht selbst ultrageil findet, wirklich die beste Bühne zum Aufreissen und potentiellen Flachlegen?
Lg
Freimut
sagte ich doch schon......Thailand....rechte hand Bierflasche,linke Hand Dollarscheine.....und in der Mitte die Wampe die über die Hose quillt...aber das stört dann nicht *lol* *rotfl*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
my god
sind wir mal wieder alle "very sophisticated"!

wenn der junge 6 sucht im urlaub, dann ist das doch sein legitimes recht ...
und kein grund, ihn hier nur zu vera***

kultur und so kann er immer noch haben, wenn er so alt und grau ust wie ich *mrgreen*
och Bjuti.....*troest* *taetschel*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

aber er sucht ja nicht 6 im Urlaub...eine würde ihn schon glücklich machen *haumichwech*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hey,

manchmal hilft es auch, mit einer Prise Ironie an die ganze Sache heranzugehen. How bout this?

Viel Erfolg.

btw: Trage selber hin und wieder beim Brötchen-Holen ein Shirt mit der Aufschrift "Nackt sehe ich noch besser aus" und erhalte fast nur Schmunzler. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Im Sinne von Freimut bezweifle ich dass das Ballermann-Umfeld eine geeignete Bühne ist, um sein/dein Selbstbewusstsein auf Vordermann zu bringen oder gar sexuell aktiv zu werden...

Ich war mehrere Jahre immer für ein paar Tage (länger geht eh nicht *sterne*) dort und kann einschätzen was sexuell geht oder nicht.

Zum einen herrscht krasser Männerüberschuß, vorsichtig geschätzt von 2:1, je nach Termin auch noch schlechter für die Jungs. Die Mädels haben freie Damenwahl und die die entsprechend drauf sind, nutzen das auch. Soll heißen von der Attraktivitätsskala von oben abschöpfend..wer als Mann mehr als nur gut aussieht und ne freundliche Ausstrahlung hat kommt einfach zum Zug, alles andere muss sich strecken und bleibt meist betrunken und ungefickt.
Würdet ihr Mädels euch denn anders verhalten...ganz ehrlich?? Ihr seid dort für ein paar Tage Spaß und nicht um übergewichtigen oder nur durchschnittlich aussehenenden Jungs ihr Ego aufzupolieren und den Hormonhaushalt gerade zu rücken...
Willig sind dort quasi alle also wird nach dem ersten Eindruck ausgesucht und ausgelebt. So hart das auch für den Einzelnen sein mag.

Wer denkt dass er als Mann am Ballermann mal eben poppen kann, wird sich wundern wie hart die Auslese ist...man muss schon was dafür tun und die Ausstattung dafür haben.
Dort suchen die Frauen aus und sind zwar willig, aber kein Freiwild...wer das denkt ist naiv, sorry @TE, den Zahn muss ich dir ziehen.
Im Mega-Park, Bierkönig oder abends Riu-Palace sind die Jungen und Schönen und in den restlichen Pinten ist Notgeilheit >50 zu finden...

Natürlich kann man(n) mit schlechteren Attributen auch Glück haben und ein Gegenstück finden, aber ob das dann auch das Ego aufbaut lass ich mal dahingestellt...*hackfresse*

Ich kann dir auch keinen pauschalen Tipp geben, wo und wie du mal wieder aktiver werden kannst, aber so ein Ballermann-Trip solltest du keinesfalls alleine (Einzel-Männer sind für Frauen aus verschiedenen Gründen komplett uninteressant...außer es ist George C...*zwinker*) und schon gar nicht mit sexueller Intention angehen, das endet schlimmstenfalls in ner Depression.



der Sabdi.
Frage
Mal mal Frage an die Expertenrunde
1. ab wieviel Promille oder besser Dosen Bier ist Sex toll.
2. Wieviel Promille muss Frau haben, um einen Kerl der neben ihr in die Dünen kotzt, das kotzen nicht als persönlichen Angriff zu sehen.
3. Wie weit muss man in selbstwert schon abgebaut haben, um irgendwo hinzufliegen, damit mal Mädels durchnagel kann.
Wie Menschen Verachten muss man(n sein das situative Elend junger Frauen auszunutzen, für einen 5 Minuten fick.

Solang sich zwei frei-willig treffen ist ok. Sobald aber das überleben abjängt davon. Nein.
Es gibt unter den Liebesdamen einige die wirklich Spass haben und viele dies nur machen. In Deutschland haben sie noch ne Wahl.

Aber Tailand, Ostblock usw. Reisen für Sex.

da gibts bei mir eine 6-

Grüße Kamuel
****ack Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ui Ui hier geht ja was ab. Hab gar nicht mit solchen Reaktionen gerechnet. Danke erstmal an alle ernstgemeinten Beiträge und Antworten. Und auch an die Clowns unter euch bei denen auf einen ernsten Beitrag gefühlte 100 ironische-möchtegern-komische kommen. Auch danke dafür habe sehr darüber gelacht was für Klischee hier bedient werden. Nur mal so es gibt auch ruhigere Ecke an der Playa, nicht alles ist platter Sauf und Komastrand.
Und zur Erklärung, ich habe weder mein Urlaubsziel danach ausgesucht ob ich das was zu poppen bekomme noch geht es mir nur darum. Und auch das ich hier in die Nähe von irgendwelchen ekligen Sextouristen in Thailand gerückt werde macht mich ein wenig traurig. Ich bin jung, hatte letzhin viel Stress und Krankheit, fahre das erste Mal seit 2 Jahren in den Urlaub (zum entspannenn, Akkus aufladen und mal was anderes sehen) und möchte dort halt auch ein wenig Spass haben der in der letzten Zeit zu kurz kam. Ist das so verwerflich, das man mich mit Männer vergleichen muss, die in ein Land fliegen und willenlose, mädchenhafte Thaifrauen weil sie mit selbstbewussten europ. Frauen nicht zurechtkommen oder andere Komplexe haben? Komische Moraleinstellung. Ich fliege aus anderen Gründen in den Urlaub, als rein um Sex zu haben. Aber wenn es doch passiert. Und es ist dort nunmal ein lockereres und aufgeschlossenere Atmosphäre. Und wenn es tatsächlich so sein sollte das ich keine Chance habe dann Scheiß drauf. Akzeptier ich das lieber als das ich eine "knallrote kotzende Engländerin (herrliches deutsches Klischee was du das wieder mal bedienst) knalle, bei der ich permanent aufpassen muss das sie mir nicht mitten drin an ihrer eigenen Kotze erstickt.
Es ging mir einfach nur darum ein paar Erfahrungen und Meinungen zu hören ob Frauen in einem Umfeld in dem es häufig auf einen One Night Stand hinausläuft auch von anderen Dingen angesprochen werden als von puren Aussehen. Und das haben einige ja schon verneint. Das man hier zum in ironieverpackten Moralhammer-Angriff nutzen find ich schade. Es war eine ernstgemeinte Frage, und ich hoffe auf noch ein paar ernstgemeinte helfende Antworten. Danke an alle "Vernünftigen"
*********le10 Mann
526 Beiträge
Mein Bild wurde abgelehnt, sorry.

Aber gebt mal bei Google "I fuck on the first date" bei der Bildersuche ein, dann wisst ihr, was dahin sollte, wo jetzt ein rotes Kreuz ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.