Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelles Selbstvertrauen für den Urlaub

Wenn das
ein WIRKLICHER Beitrag von einer WIRKLICHEN Person mit dem beschriebenen Problem wäre, würde ich sagen, dass du erst einmal dein Persönlichkeitsproblem lösen solltest. Also abnehmen, trainieren, vernünftiges Essen.
****ack Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Daran arbeite ich ja. Habe ja schon viel abgenommen und jetzt auch schon wieder 5 KG seit dem Eingangsposting. Daher glaube ich das das ganze auch etwas tiefer verwurzelt liegt als nur bei den äußerlichkeiten.
jeder, wie er mag
hey!
also erstmal: ich, der männliche part, freu mich für dich, dass du so viel spaß hattest!

ich hab auch nen bauch....und kam da eine zeit lang nicht so wirklich mit klar! habe früher bei knapp 1,90 65kg gewogen....viel zu wenig und auch derbst ungesund!
habe dann aber zu zugenommen, dass ich am ende fast 130kg wog....auch nicht gesund*zwinker*
wiege nun immer so zwischen 90-100kg, aber genug davon!

worauf ich nämlich eigentlich hinaus wollte: wichtig ist, wie man sich selber mag! dann kann man auch durchstarten! du kannst aussehen, wie du willst...wenn du style hast und ich sag mal " was hast", dann ist das mit den ladies kein problem*zwinker*

und obwohl ich nicht rank und schlank bin....habe trotzdem eine frau mit einer wahnsinns-figur abbekommen*zwinker*
und damit ich nix aufn deckel bekomme: natürlich liebe ich sie nicht wegen ihrem body*zwinker*der rest passt auch*g*

also, kopf hoch und scheiß drauf was andere denken! wichtig ist was du von dir hältst und auch nur so kommst du voran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.