Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein Schxxx im Mund ?:...Teil 3...:96
So, wie ist denn nun? da wir hier noch mehr unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben PART II

so sollte es auch sein *ggg*
********1_nw Mann
31 Beiträge
dazu gehört vertrauen und eine emotionale bindung..., das verstehe ich. ich wünsche dir viel spaß, und du schaust wirklich nicht aus wie 31..., Lg und Have Fun tonight..!

LG

Chrissy81
*********rger Frau
68 Beiträge
Ich finde es absolut geil, da man ja eine gewisse Macht über den Mann und seinen kleinen (oder auch großen Mann) hat.
Dieses Machtgefühl koste ich dann auch voll und ganz aus.
Natürlich gibt es auch die Variante, dass ein kleiner Hauch von Erniedrigung in der Luft liegt, aber auch das verbirgt ab und an seine Reize!
*******len Paar
5.781 Beiträge
tja,
wenn ich Hunger hab, darf ich nicht blasen. Das erinnert mich immer so an Würstchen *schock*

....pssst...
DieStille *undwech* die jetzt mal naschen geht .....
doppeltes spiel...
also ich finde den reiz für mich am schwanzlutschen ( finde ich ausdruckstarker als "blasen") genau in dieser zwiespältigen situation.
einerseits bin ich kniend vor ihm (falls er vor mir steht, ist besser), also eine leicht unterwürfige position, das wort demütigend ist vielleicht etwas zu stark. ich diene ihm sozusagen...aber andererseits hab ich den "strick" in der hand und kann bestimmen in welchem thempo oder ob ich hart oder zart sauge.
nur da wo er mich dann doch wieder in der hand hat, ist der moment indem er meinen kopf auf seinen schwanz drückt und mir ein bisschen den atem raubt .... *fiesgrins*
hier mein erster Beitrag *zwinker*
Ich liebe es, das beste Stück meines Freundes im Mund zu bearbeiten, ich werde dabei selber so schön nass, dass ich ernsthaft überlegen muss, ob ich das Spielchen nicht schleunigst umdrehe - und dann ist erst mal er an der Reihe. Schmacht, da krieg ich gleich wieder nen feuchtes Höschen - ach, gar keins an
*********1980 Mann
65 Beiträge
Deep Throat
find das mal lustig zu lesen dass doch sehr sehr viele frauen es mögen uns zu verwöhnen, und das ist gut so

aber mal eine frage zur Technik: wer von euch schaft es wirklich "ihn" in den Hals zu stecken? Hab das selbst noch nicht erlebt, sollte aber angeblich der Hit sein.
Bin gespannt wieviele das von euch schon versucht haben, erlebt haben oder praktizieren.

lg aus österreich
Geiles Foto
Das Bild hat schon was. Ich find es auch total erregend wenn ich der Frau ins Gesicht spritze und sie es auch noch genießt und alles weg schleckt. Oder auf den Busen und sie verteilt dann alles schön und macht es sich dabei selbst.
Dann kann ich bei Ihr hand anlegen und ihr den Rest geben.
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Ein lecker Gefühl.. was den sonst
@CutiePie
Naja das ist doch super! Bei ner Frau mit deinem Body ist der Kick noch größer.

*fiesgrins*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
danke *hotlady2*
@CutiePie
Du kannst bestimmt auch so geil auf allen vieren krabbeln wie dein "smilie". LECKER!!! *fiesgrins*
..für mich..
ist das wie *eis* schlecken *undwech*
Oh das ist ja mal ein vergleich. Aber genaugenommen sogar noch gesünder! Frisches Eiweiß kann man doch immer gebrauchen! *lol*
..rollo..
geiler vergleich,wat?...denn auch ein Schwanz läst sich genussvoll lecken...dran knappern und dann irgendwann ausschlecken ähm aussaugen *zwinker*
@CathyB
Da hast du wohl recht! Besonders wenns genauso genußvoll geschleckt wird wie ein Eis. Oder besser wie ein Eis am Stiel *ggg* Auch mal ganz in den Mund nehmen und schön langsam wieder raus.
gesünder ist es alle mal fg *ggg*
*******chen Frau
1.388 Beiträge
ich finde es super schön das beste stück meines mannes zu blasen und es macht mich wahnsinnig an
er geniest es sehr
*ggg*
es ist einfach ein geiles grfühl ihn im mund zu spüren noch geiler ist es wenn er gleichzeitig mich dabei leckt. und wenn ich vor ihm zum orgasmus komme versuche ich es hin zu bekommen das er noch fast im gleichen momend abspritzt das find ich einfach nur geil. ich bekomme meinen orgasmus und gleichzeitig noch seinen saft in den mund bzw manchmal auch ins gesicht.

Gruss

Julia
*********ldcat Paar
587 Beiträge
wenn
wenn ich lust dazu habe kann es schon sein das mein schatz hinhalten muss *zwinker* auch wenn er mal keine lust hat grins

JA sowas gibt es auch mal nit nur frauen müssen hinhlaten hihihi
Bei 99,99 %...bäh...

Bei dem einen Mann, den ich liebe...lecker ich bekomme nicht genug...
Mir
macht das Blasen, Lutschen und Saugen richtig Spass!
*rotwerd*
Hallo Sommertraum,

auch ich kann mir nichts geileres vorstelln, als einen geblasen zu bekommen, das Gefühl des ansteigenden Drucks mit der anschliessenden entladung in Gesicht oder Mund.

Kann dich da gut verstehen
Wenn ich scharf auf ihn bin, verliebt in ihn bin, dann gibt es nix Schöneres als ihn im Mund zu spüren.

Obwohl doch....irgendwann kann ich es nicht mehr aushalten und will ihn in mir spüren.
Shelly,

das kann ich vesthen, wenn die Pussy schmatzend nass ist
sollt esie auch richtig durchgef...t werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.