Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Spielchen gesucht

*******_nw Mann
2 Beiträge
Danke
danke plastikmanni ich habe mich mal dort eingetragen mal schauen ob ich was finde wenn ja lasse ich es dich sofort wissen *g*

lg mike
Hier ein Auzug aus einen Newsletter vom September
Hallo Manni, wir moechten Dir die letzten News zur morgen stattfindenden

Secret Night
Sex (6) Jahre Black Company
im Rahmen einer Sommer-End-Geburtstagsparty im Club, Dammstr. 44, 44145 Dortmund-Eving feiern!

Achtung! Bei schoenem Wetter ist unsere 220 qm-grosse uneinsehbare Dachterasse fuer alle SM-Sessions und erotischen Spiele geoeffnet!



Carmen (siehe Fotos) wird als Party-Sklavin an diesem Abend allen Gaesten vorgefuehrt und bietet sich als willige GangBang-Frau an.

Biggis Dessousshop stellt hochwertige Leder und Stoff Korsetts sowie traumhafte Leder Roecke und Leder Overalls aus der neuen Fashion Collection 2009 aus.



Es sind fuer Kurzentschlossene noch Tickets zu haben.

Bitte per Email an ........


Morgen am Freitag, 11. September 2009, ab 21.00 Uhr bieten wir unseren Stammgaesten und Neugierigen (Interessierten) eine frivole Party, die keine Wuensche offen laesst.

Ob erregende SM-Sessions, geile GangBangs oder ausgiebige Golden-Shower-Spiele, in dieser Nacht kannst Du alles erleben was Du willst.

Hier wird in einer real werdenden Traumwelt eine heiße SM bizarr erotische Party gefeiert.

Und das alles zu Preisen wie zu den Anfaengen von Black Company vor sex (6) Jahren im Zeichen des/der Sex (6)

Preise inkl. aller Getränke und als kulinarischer Höhepunkt unser frisch zubereiteter, warmer Mitternachts-Snack:

und und und und und ......

Liebe Grüße, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.