Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Solofrau im swingerclub109
Ich bin ja nun eine Weile als Solofrau im swingerclub unterwegs.
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Swingerclub - Wir wollen unter uns bleiben!

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Waldschrat3
Ich find es einen großen Fehler,zu behaupten,daß Mann oder Frau sich ins jeweils andere Geschlecht und dessen Vorlieben hineindenken kann.
Warum?*hae*
Natürlich kann eine Frau oder ein Mann erahnen, was der jeweils Andere gerne hätte. Es wäre doch schlimm, wenn jeder ständig seine Vorlieben dem Anderen erzählen musste. Von der Intuition lebt doch ein gutes Stück die prickelnde Erotik.
Es kann doch nur durch geben und geben lassen und nehmen und nehmen lassen zur praktikablen Lösung kommen.
Ich würde das eher mit Angebot und Nachfrage beschreiben. Wenn eine Frau gerne Pipi in die Augen beim Sex möchte, wird sie garantiert einen Mann dafür finden. Aber nicht jeder wird ihr diesen Wunsch erfüllen.
Wie kann ich im Swingerclub nur auf die Idee kommen, daß ich irgend etwas für mich allein beanspruchen kann. Das Wort und den Gedanken an Anspruch darf ich doch wohl dort gleich vor der Tür lassen.
Etwas als Paar oder als Einzelner für sich haben zu wollen, ist doch eine ganz normale Vorliebe, die man respektieren sollte. Erst wenn der Eine dem Anderen anfängt Vorschriften zu machen, und der Andere möchte das im Grunde gegenüber Dritten nicht, dann läuft etwas schief.
Der Gedanke von JK1991
Die „New Generation“ der „unter uns bleiber“ wird immer größer.
ist nicht aus der Luft gegriffen. Sowohl bei Paaren als auch bei Singles, die sich an einem Abend gefunden haben. Das Gruppen(sex-)Erlebnis interessiert einige Clubgäste immer weniger.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Angenommen... Du bist als Frau alleine in einem Club und hast Lust auf MMMMMF...

Irgendwo sollte dann ein Anfang zu finden sein und das sieht in der Regel so aus, dass sich Frau einen Single "schnappt", mit ihm die Matten besucht und weitere Männer dazu kommen. Also wie von @*******irk beschrieben.

Die Alternative wäre, Frau legt sich nackisch auf eine Matte und wartet ab welcher der anwesenden Singles seine Scheu überwinden kann und sich dazu legt. Wenn sie Pech hat endet sie nach 45 Minuten als "faules Fleisch", zieht sich an und geht an die Bar. Alles schon gesehen, aber etwas Entwürdigenderes gibt es für eine Frau wohl nicht.

Hast du dazu noch eine Alternative in dieser Situation?

Ja habe ich

1. Möglichkeit
den Darkroom als Frau allein betreten, wenn ich schon beobachtet habe, daß sich im Darkroom schon Clubbesucher befinden.

2. Möglichkeit

mehrere Clubbesucher ansprechen : ob sie Lust hätten, auf Sex im Darkroom.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Ahja_Baerli
Was tun, wenn der Club keinen Darkroom hat?

Dann bleibt nur Möglichkeit 2, und die ist - rein aus der Erfahrung in der Praxis - den Frauen meistens zu nervig, weil sie keine Lust haben auf zögernde oder ablehnende Männer zu treffen.

Die Version von den Sternen/KaeptnKirk ist schon die Gängige in der Praxis, wie solche MMMMMFs anlaufen.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Was tun, wenn der Club keinen Darkroom hat?

zwar eine unsinnige Frage, da von einem Club mit Drakroom die Rede war ...... aber nun gut.

Dann kann man als Frau einfach einen Mann ansprechen, ob Er Lust auf Sex und ob Er das lieber allein tun möchte oder mit mehrern Mitspielern Sex haben mag.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dann kann man als Frau einfach einen Mann ansprechen, ob Er Lust auf Sex und ob Er das lieber allein tun möchte oder mit mehrern Mitspielern Sex haben mag.


Ebend. Und so ist es doch meistens....

...und manchmal eben dann nicht weil es im Eifer des "Gefechts" vergessen wurde einfach ein paar grundlegende Dinge zu klären. Da sind dann beide "schuld"


letzlich aber auch kein Beinbruch , dann muß man eben auf der Matte reagieren....

....und am Ende sind doch auch solche Begebenheiten durchaus auch spannend....

....und da es ja zum Teil hier auch um mein kleines Anekdötchen hier ging, ich habe es damals wie heute mit einem schmunzeln erlebt und für mich unter der Rubrik na siehste mal so läufts manchmal auch eingeordnet.....


Kirk ende
****As Paar
132 Beiträge
?????????
Die Lösung eurer Probleme ist "Kommunikation"!
Es ist sinnlos, wenn Kerle jedem Pärchen hinterher dackeln und dann warten was passiert !!
Erst miteinander reden und dann ...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Es ist sinnlos, wenn Kerle jedem Pärchen hinterher dackeln und dann warten was passiert !!

das stimmt.

in dem Fall ( wo ein Paar unter sich bleiben möchte ) ...... wird man als Paar gestört ( dauernd sagen nein danke, den Kopf schütteln und ähnliche Aktionen sind nötig ) , ob man das nun möchte oder nicht.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem an MMMFs & Co. ist, dass hier die Mechanismen anders funktionieren.
Die wenigsten Frauen/Paare gehen an der Bar hin und fragen Männer (Mehrzahl! Nicht einen, nein, mehrere Männer!), ob sie mitspielen wollen. Die Männer hingegen sind auch zu schüchtern, wildfremde Frauen/Paare im Vorfeld anzusprechen, ob sie auf mehrere Männer stehen.
Die Lösung eurer Probleme ist "Kommunikation"!
...ab drei beteiligten Männern ist dies in der Praxis nicht mehr so. Da wird an der Matte angefragt/angefasst.
Und solche Situationen entstehen spontan. Die wenigsten Paare/Solofrauen schauen sich die Mitspieler an und wissen vorher genau, was sie wollen. Viele Frauen, die auf mehrere Männer stehen, genießen doch gerade, dass wildfremde Männer sie umgarnen und sie als Frau wahllos aus einem Pool von Männern auswählen können, wen sie spontan mitspielen lassen.
Das Problem ist nur zu erkennen, wer diese Frauen und wer Paare, die unter sich bleiben wollen, sind...
Es ist sinnlos, wenn Kerle jedem Pärchen hinterher dackeln und dann warten was passiert !!
Erst miteinander reden und dann ...
Aus meiner Perspektive klingt das ähnlich. Ich verstehe auch nicht, warum Männerhorden, aber auch Pärchen-Karawanen, einem aktiven Paar folgen müssen und an der Matte auf Millimeter-Abstand gehen. Aber da ich sowieso weder MMF noch MMF noch Gangbangs besonders toll finde, habe ich gut Reden. Ich gehöre zu den Hinterherschleichern nicht dazu.

Aber trotzdem muss ich ehrlich sagen: Wenn ich einen MMF habe, dann nur wenn ich bereits mit einer Frau auf der Matte aktiv bin und wir beide so geil sind, dass wir einen attraktiven Herren dabei haben wollen. An der Bar würde ich keinen zweiten Mann ansprechen, dass er mitspielen soll. Solch ein Wunsch nach einem zweiten Herren entsteht bei mir wenn dann nur spontan.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Die Männer hingegen sind auch zu schüchtern, wildfremde Frauen/Paare im Vorfeld anzusprechen, ob sie auf mehrere Männer stehen.

...ab drei beteiligten Männern ist dies in der Praxis nicht mehr so. Da wird an der Matte angefragt/angefasst.

Das ist immer so allgemein Steph.
Ich kenne einige Single-Männer die ich häufiger in Hamburger Swingerclubs treffe. Und die sind überhaupt nicht schüchtern, sondern fragen mehr oder weniger offensiv ob Interesse an weiteren Mitspielern besteht.

Ab drei... naja, ab einem oder zwei wird auch schon mal auf der Matte angefasst und das empfinde ich als lästig. Erstens muss man dann erst mal gucken ob man denjenigen überhaupt dabei haben möchte und gegebenenfalls per Geste, oder in hartnäckigeren Fällen verbal, abwimmeln.
Ich finde die "ich geh mal hin und fass mal an"-Taktik wirklich kindisch. Das erinnert mich an schüchterne Kinder, die am Spielfeldrand stehen und zum Spiel eingeladen werden wollen, sich aber nicht trauen zu fragen.
Alle sind erwachsen, alle sind aus dem gleichen Grund da: Sex.
Da kann man doch fragen, ob man mitspielen möchte.
Zumal man dann weiss, was gewünscht ist ohne im Zweifelsfall zu stören.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ mark22370
Ab drei... naja, ab einem oder zwei wird auch schon mal auf der Matte angefasst und das empfinde ich als lästig.
Richtig, für einen MF oder MMF gibt es bessere Alternativen, um in Kontakt zu treten. Für einen MMMF oder mehr ist mir in der Praxis noch nichts aufgefallen. Erst einmal habe ich es erlebt, dass eine Frau an der Bar herumgegangen ist: "So, du, du, du und du kommst jetzt mit mir mit." Und einmal wurde eine Frau zur Benutzung freigegeben, dann wussten auch alle Männer, was los ist. Aber das waren zwei Ausnahmen. Ansonsten läuft das in der Praxis eben anders ab. Da finden sich vielleicht ein Trio vorher zusammen, aber die weiteren Mitspieler kommen immer spontan dazu.
Ich finde diese Haltung, die einige Männer gegenüber Sex im Club haben, genauso nervig wie du, mark22370. Aber solange es MMMFs gibt und dort das einfache Mitmachen funktioniert, wird diese Anschleich-Taktik auch nicht verschwinden.
Und dies den Frauen/Paaren/Herren, die MMMFs mögen, zu verbieten, dürfte auch falsch sein.

Aber das sollte an sich nicht den Schwerpunkt dieses Threads bilden. Denn der Trend geht in vielen Clubs vom MMMF oder Gruppensex ja weg - zumindest ist dies mein Eindruck. Viele Swinger wollen unter sich bleiben. Auch spontane Paar-Einheiten.
nein muss nein heissen
Hallo,
man möge mir nachsehen, dass ich jetzt nicht alles Beiträge gelesen habe und vll etwas wiederhole, aber die Überschrift des Themas hat mich interessiert.
Wir hatten schon öfters das Problem, dass einige Soloherren in einem Club ziemlich aufdringlich wurden und ein "NEIN" einfach nicht akzeptieren wollten und ich(ER) dann mehrfach eingeschritten bin.
Es passte halt nicht in die Situation oder diese Herren war einfach nicht unser Fall ( und ich denke, dass ich das auch für meine Partnerin mit entscheiden kann)
Dieses mehrfache einschreiten hat dann natürlich irgendwie zur Folge, dass man(n) sich mehr auf die anwesenden Herren, als auf die Spielerereien konzentrieren muss und dadurch geht natürlich alles ziemlich den Bach runter.
Als Paar haben wir tw das Gefühl, und einmal wurde es auch schon geäußert, dass die Soloherren mit dem ANSPRUCH auf Sex in einen Club gehen, weil sie ja schliesslich nicht gerade wenig Eintritt bezahlen.
Die absolute Härte war einmal die Aussage : Wenn man in einen Puff geht muss man das akzeptieren.

Was auch vorkommt ist, dass einige Herren meine, weil man beim letzten (zufällig gleichen) Besuch jemanden hat mitspielen lassen, dass das dann automatisch wieder der Fall ist, oder man lässt einen Solo-Herren mit machen und der holt dann seine Kumpels dazu.
Auch nicht schlecht........

Ich hoffe mal, ich hab Euch nicht zu sehr gelangweilt oder Ihr meint, wir wären verklemmt *g*

LG
heiuma(ER)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ heiuma
Ich hoffe mal, ich hab Euch nicht zu sehr gelangweilt oder Ihr meint, wir wären verklemmt
Nein, das ist eure legitime Entscheidung. Sich das Ausgangsposting durchzulesen, schadet jedoch trotzdem nichts.*zwinker*

Wie sieht es denn aus, wenn ein anderes Paar spontan mitspielen möchte? Wirkt das genauso bedrohlich auf euch?
Und wenn ihr mit einem Paar oder einer Einzelperson auf der Matte aktiv seid, wie regelt ihr die Kommunikation zwecks weiterer Mitspieler? Müssen alle Ja sagen oder darf eine Person eine Andere einfach einladen???

Das Thema ist vielschichtiger als ständig über aufdringliche Soloherren zu reden. Über die es schon genug Threads gibt...
@Steph6
@****h6

>>Sich das Ausgangsposting durchzulesen, schadet jedoch trotzdem nichts.

Hab ich ja auch getan aber irgendwo auf Seite 2 hab ich aufgehört *g*

>>Das Thema ist vielschichtiger als ständig über aufdringliche Soloherren zu reden. Über die es schon genug Threads gibt...

Das stimmt, aber gerade als Einsteiger wird man dadurch ziemlich verunsichert

Also, so große Situationen wie Du sie beschreibst hatten wir noch nicht.
Bisher hat es sich aus der Situation heraus ergeben das jemand ( SoloER oder Paar) mit eingestiegen ist.
Dann kam es allerdings vor, dass der SoloER plötzlich noch jemanden dazu holen wollte, weil er das verm geil gefunden hätte oder seinem Kumpel auch was gönnen wollte. Und das sind leider Dinge, die gehen nicht.Diese Entscheidung trifft nicht der "Gast".

Vll lag es auch daran, dass der Club noch nicht so brechend voll war, wenn wir da waren *g*

Bisher hat das dann über Blickkontakt funktioniert, ssolche sich ergebende Fragen zu klären.
Wenn allerdigs alle in Extase sind, weiss ich nicht, wie es sich dann verhält *g*

Was wir auch nicht mögen ist, wenn ein ER an der Theke oder so den Mund nicht aufbekommt und dann hinterher dackelt ........

Aber Du hast recht, es ist ein sehr vielschichtiges Thema und hängt vor allem auch von der Tagesverfassung ab, oder ob man jemanden generell sympatisch findet. Wobei sympatisch finden zum reden nicht gelich Sex bedeute.

LG
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ohjeeee, .....
... das sind keine Swinger!!!

Immer wieder trifft man auf Swinger im Club, die kein Ringelpiez mit Anfassen wollen.

@***ph
Du musst anstelle von "Swinger" irgendwas anderes einsetzen!


In diesem Sinne
SexyHexy
@SexyHexy12
äh, beziehst Du das auf uns oder allgemein?

LG
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@heiuma
Nööö, nicht auf Euch!

Das ist uns einfach eingefallen, als wir das Ausgangsposting von Steph6
gelesen haben - mehr nicht!!

LG SexyHexy
Angebot und Nachfrage
Fakt ist, von den paar Pärchen, die mit dem festen Vorsatz in den Club gehen, dort PT oder "Ringelpiez mit Anfassen" zu praktizieren, könnten die Clubs nicht leben.

Es ist für sie schon schwer genug, nicht auf das Geld der Solo-Herren angewiesen zu sein.

Wenn dort nun auch noch die Pärchen vergrault werden, die unter sich bleiben wollen - sei es nun aus Prinzip, oder weil ihnen grad keins von den anderen Pärchen gefällt - dann können die meisten Clubs dichtmachen.
zum Ausgangsposting
also wenn wir mit einem Paar, so wie Steph das ja meinte, auf den Matten sind und es kommt jemand dazu ob Paar oder sonstwer dann tauschen wir mit dem Paar Blicke aus.Nickt das Paar und wir schütteln den Kopf dann gibt es eben zwei Entscheidungen das Paar sagt dann auch "nein danke" oder wir gehen. Wobei ein dazu kommen noch kein Grund zum gehen wäre.
Wie oft legten wir uns schon ohne vorher geredet zu haben auf die Matten zu einem Paar dazu, dann kam noch ein Paar das uns nicht zusagte. Dreht sich das erste Paar dann zu denen hin okay dann gehen wir, fassen sie weiter uns an lassen aber auch die anderen bei sich mitspielen auch okay. Solten diejenigen uns anfassen wird die Hand weg geschoben und gut ist. Wie oft liegen so auch mal bis zu 13 Personen auf der Matte...aber nicht jeder will von jedem angefasst werden. Dann ist es eben kein PT unter Paaren sondern die Frua des Paares poppt den Solo der Mann des Paares mich und mein Mann vieleicht eine andere Frau...vieleicht geht auch einer dann leer aus weil der Solo der Paardame besser gefiel als meiner oder umgekehrt eine Solofrau kommt dazwischen und ich ging leer aus...

Wir sehen das alles nicht so eng, die Menschen gehören uns nicht und seid wir privat suchen kommt die Siuation leer auszugehen während vorher scheinbar Interesse da war nicht mehr vor, man geht verabredet hin.

Wir haben schon erlebt in einem Club mit Riesenmatten 5 m entfernt eines Paares zu liegen, wir lagen übrigens als erste da, da wies die Frau uns schroff darauf hin die 5 Meter ja nicht zu überschreiten. Sorry aber da hakt es, der Club hatte ein absperrbares Pärchenzimmer das leer war !!!

Als wir verabredet in den Club gingen mit einem Paar und wir wollten unter uns bleiben suchten wir uns eben ein lauschiges Plätzchen und nicht den Gruppensexraum. Wir sprachen aber vorher drüber allein bleiben zu wollen. Der Unterschied ist auch dies ist ein befreundetes Paar die anderen eben ONS.

lg Sie von PoL
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ PaarofLove
Vielen Dank für euer erfrischendes Posting wieder einmal.

Diesen Klassiker der Kommunikationsprobleme im Club hatte ich völlig vergessen:
Wir haben schon erlebt in einem Club mit Riesenmatten 5 m entfernt eines Paares zu liegen, wir lagen übrigens als erste da, da wies die Frau uns schroff darauf hin die 5 Meter ja nicht zu überschreiten. Sorry aber da hakt es, der Club hatte ein absperrbares Pärchenzimmer das leer war !!!

Das habe ich auch oft schon erlebt. Ehrlicherweise muss ich jedoch zugeben - aus beiden Perspektiven.
Einerseits als "dazukommendes Paar", was die gleiche Spielwiese wie ein bereits aktives Paar nutzen möchte, wo man schroff gebeten wurde, sich doch woanders hinzuverziehen; andererseits als "bereits liegendes Paar", wo es plötzlich kuschlig eng um einen wurde und die Anderen sagten einem überhaupt nicht zu...

Wer mitspielen möchte, sollte/muss fragen - logisch. Aber wenn ein Paar nicht mitspielen möchte, sondern nur die gleiche Spielwiese zum Sex nutzen möchte, fragt es nicht. Das ist gängige Clubpraxis und hat schon oft zu Missverständnissen geführt.*grins*
Von wegen "Regt euch nicht so auf, wir wollten überhaupt nichts von euch." oder "Euch gehört die Spielwiese nicht alleine.".

Über das Thema "Dirty Talk" eines anderen Paares direkt neben einem könnte man auch einmal reden. Mich hat das schon ein paar Mal meiner Erektion beraubt, wenn neben mir die Kosenamen ausgetauscht wurden. "Fester, Mausibär!" oder "Komma unten bei, Charläännn!"
Sicherer ist es auf jeden Fall unter sich zu bleiben. In den seltensten Fällen brauche ich noch Vorturner neben mir.*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.