Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35097 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau im swingerclub

Als Solofrau im swingerclub finde ich:

Dauerhafte Umfrage
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Solofrau im swingerclub
Ich bin ja nun eine Weile als Solofrau im swingerclub unterwegs.
Man möchte meinen, das Solofrauenleben im swingerclub ist der Himmel auf Erden aben *roll* ne,ne! Das finde ich so gar nicht.
Ich hatte auch nach mehreren clubbesuchen noch keinen Verkehr im Club.
Entweder, weil mir keine adäquaten Partner zur Verfügung standen, oder, weil die, die in Frage kamen, einen Partnertausch ausschlossen.


So bin ich aber nicht die Einzige Solofrau, die desöfteren unbefriedigt nach Hause geht. Meine liebe Freundin, auch Solofrau und in Clubs unterwegs macht die selben Erfahrungen.

Wieso?
Eigentlich müßten doch alle ganz wild auf uns potentielle Bi-Erfahrungsermöglicherinnen sein.

Ist das Profil der Solodame in Clubs nicht gefragt?
Oder traut ihr Paare, Männer euch einfach nicht an uns ran?

Gehts auch anderen Ladies so? Erzählt mal!
********ly78 Frau
64 Beiträge
ich war auch jahrelang solofrau
und ich muss sagen, das es weniger an der anzahl der herren oder der angebote lag sondern eher das mir die herren nicht so sehr zugesagt haben oder einfach ein- zwei semester zu reif für mich waren.

und die die mir gefallen hätten hatten meist partnerinnen dabei, am anfang war das ok aber nach dem ich einige eifersuchtsdramen miterlebt habe ließ ich die finger von herren die mit begleitung da waren ausser die frau hat auch interesse bekundet dann konnte man sich zu dritt amüsieren was natürlich das optimum war.
Hi,

ich war auch eine zeitlang als SoloDame unterwegs und kann
eigentlich nur GUTES berichten.

In manchen Club glauben die SoloHerren, dass man/frau hier einen
Dienst verrichtet und dann denken Sie dass ...... *rotwerd*

Aber es gibt auch CLubs in denen man/frau ganz nett angesprochen
wird und auch wie eine Dame behandelt wird.

Ich habe mir in meiner "Solo-Zeit" immer nur die "Leckerlies" heraus
gepickt und habe diese Zeit in vollen Zügen genossen - ich ging nie
"unbefriedigt" nach Hause - warum auch *zwinker*

Nun lebe ich wieder in einer Beziehung und sehe auch die einzelnen
Frauen in den Clubs mit anderen Augen - kann sehr gut nachvollziehen
was Ihre Intension ist wir nutzen das auch aus *rotwerd*


Liebe Grüße
Euer Miststück *bussi*
Solofrau im Club
Hallo meine Damen,
da ich sehr viel in einem Club bin, in dem auch viele solofrauen sind, fällt mir immer wieder auf, dass gerade die jüngeren Damen sehr wählerisch sind. Da muss das Alter irgendwie passen, das Aussehen entsprechen und nett und geil soll er auch noch sein. H A L L O?
Wenn ich in einen Club gehe, dann gehe ich niemals mit einer Erwartungshaltung dahin. Im Club spielt Alter und Aussehen nicht die Hauptrolle, sondern die Sympathie. Wenn man dann auf der Matte merkt, das es doch nicht klappt, kann man immer noch höflich abbrechen. Damen die gezielt aussuchen, werden oft Pech haben. Das gilt vor allem wenn sich eine Dame ein Paar aussucht. Ich hab die Konstellation Frau Frau Mann bisher nur bei Paaren gesehen die sich untereinander kennen und das auch privat so halten, solodamen haben da meistens schlechte Karten, denn die Partnerinnen akzeptieren zwar das die Solofrau danebenliegt, aber wenn es ums mitmachen geht lassen Sie entweder gar nichts zu, oder nur Dinge, die die solofrau ganz und gar nicht befriedigt. Es bringt auch nichts, wenn die Solofrau in der Ecke sitzt und auf den richtigen wartet. Meine Damen, Ihr geht in den Club, weil Ihr poppen wollt, dann geht auch auf die Männer zu. Der erste Kontakt ist sehr entscheidend für alles was danach kommt.
Grüße DrPimperle
drpimperle
genau das was du schreibst ist richtig.
man sollte ohne erwartungshaltungen in einen club gehen.ich weiss doch nie was passiert?sympathie und charme sind eh wichtiger wie immer nur tolles aussehen.wenn sich einer nicht benehmen kann.ja nun.was willste da machen?direkt abweisen.lach.

allein in einen swingerclub hab ich mich noch nicht getraut.ich habe ehrlich gesagt keine lust auf die aufdringlichkeit der männer.

und wenn wir mal ehrlich sind,da arbeiten ja auch profesionelle.wie will mann das im club unterscheiden?das gibt mir eher bedenken als frau.
Professionelle
Ob der Einsatz wirklicher Professioneller wohl rechnen wuerde? Vielleicht ein paar Damen, die es auch kostenlos tun wuerden, aber mit einem kleinen Taschengeld noch mehr Freude haben...

Warum wuerde dich die Anwesenheit von Professionellen denn ueberhaupt stoeren? Denen kannst du in der Fussgaengerzone genauso begegnen, ohne dass du das zum Anlass nimmst, dich deswegen zu Hause einzusperren (davon geh ich mal aus) *zwinker*
du verstehst es nicht richtig.

man ist in einem club und wenn die männer es wissen das da auch diese damen arbeiten und das für nicht wenig geld, dann hab ich auch kein bock so angesprochen zu werden.das sind eher die bedenken.

das hat doch nicht mit der fussgängerzone zu tun.
ich rede hier vom clubbesuch.also auch ein anderes abiente.
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
@muse2007
Ich kann von meinem Stammclub mit Fug und Recht behaupten, daß es dort keine Professionellen gab oder gibt.
(bis auf eine Domina, das ist aber was anderes).

Die aufdringlichen Männer sind tatsächlich manchmal ein Problem, aber eher in der Minderzahl.
Und sollte doch mal einer auftauchen ist immer jemand da, der dich beschützt. So war es bei mir immer.
Die Mänenr, auch Paarmänner sind da sehr aufmerksam und hilfsbereit. Finde ich.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Warum wuerde dich die Anwesenheit von Professionellen denn ueberhaupt stoeren? Denen kannst du in der Fussgaengerzone genauso begegnen, ohne dass du das zum Anlass nimmst, dich deswegen zu Hause einzusperren (davon geh ich mal aus)

Die Frage, was ein Club mit einer Fußgängerzone zu tun hat, ist berechtigt... *roll*

Professionelle sind dazu da, ihre "Arbeit" ohne viel Aufhebens zu tun. Solomänner brauchen sich bei diesen Frauen keine Mühe mit Flirten und Anmachen zu geben. Sie kommen auch so zu ihrem Willen.

Und genau dieses Gebaren übertragen sie auf die Swingerfrauen. Mit etwas Feingefühl und Erfahrung erkennt man den Unterschied, der im Benehmen der Männer herrscht, in Clubs mit/ohne Professionelle.

Ob sich die Sache für die dort arbeitenden Frauen rentiert ist sicherlich Ansichtssache. In einer Tageszeitung aus dem Rhein-/Main-Gebiet war ein Stellenangebot eines dort ansässigen Swingerclubs, bei dem eine "Hausdame" gesucht wurde. Geboten wurden 150 €/Tag...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
sterne
genau du hast recht.so sieht es aus.
denn darum geht es.ich mag ja männer.muss sie ja nicht gleich heiraten.sex ist eine schöne sache.aber das problem ist eher,dass man verwechselt wird zwischen einer professionellen und einer einfachen swingerfrau die mal spass haben möchte.grins.

ich weiss nur,dass z.b. im beverly2000 in solingen es professionelle gibt.und die verdienen nicht schlecht.aber wer will schon 50 typen bearbeiten.oh jeeeeeeee *snief2*
***en Mann
4.104 Beiträge
Also in meinem lieblings SC geht es den meisten Solo Frauen auch so,
jedenfalls Abends.Das hat aber nichts mit dem Wählerischen zu tun sondern es liegt daran,dass es sich der Betreiber mit den Solo Männern
aufs gründlichte Verscherzt hat.
Neulich war zum erstenmal nach 18 Monaten wieder Abends ein Solo Mann in disem SC und alle haben gekuckt wie ein Auto.
Übrigends soll er nichts bezahlt haben und Morgens um 7Uhr völlig Fertig
den Club verlassen haben.
Das ist nicht normal ein SC,kein PC in dem es solange keine solo Männer
gibt.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
auch...
seit einigen Jahren als Solodame (aber nicht nur...) unterwegs in verschiedenen Clubs. Erwartungshaltung meist eher gering, denn ich weiss nie (selten) vorher, wer wann wo und in welcher Stimmung ist. Und dann besser vorher weniger erwarten als hinterher schlecht gelaunt heimfahren. Oft schlechte Karten bei Paaren (da nicht bi). Ansprüche Alter / Aussehen: hm, die hat wohl jeder, ich mag ja schließlich auch angeregt / erregt werden. Aber es liegt ja auch nicht nur an mir, sondern auch am Gegenüber, der ja widerum auch evt Ansprüche hat. Und wie wohl jeder andere auch hab auch ich so meine Vorlieben / Abneigungen... *roll*
Professionelle sind dazu da, ihre "Arbeit" ohne viel Aufhebens zu tun. Solomänner brauchen sich bei diesen Frauen keine Mühe mit Flirten und Anmachen zu geben. Sie kommen auch so zu ihrem Willen.
Okay, war wohl mein Fehler. Ich bin einfach von mir ausgegangen; ich wuerde eine Professionelle nicht unhoeflicher, herablassender und schaebiger behandeln oder ansehen als eine "ganz normale" Frau.
**********ge_hh Paar
23 Beiträge
...vielleicht haben auch einfach die männer, die du aussuchst genauso wenig Lust auf dich wie du umgekehrt keine Lust auf manche Männer hast?!
oh Mädel
mich fragen so viele Männer und ich will nicht mit....DAS kann doch nicht schwer sein einen zu finden ?!?
Wenn ich eine Frau wäre...
wäre ich (High, m) letzten Samstag auch unverrichteter Dinge heimgefahren (so wie es meine Shy auch getan hat).

Nun, wenn ich ehrlich bin, auch die Frauen waren nicht nach unserem Geschmack.
(unsere Wahrnehmung mag auch von der kaum überwundenen Erkältung getrübt gewesen sein).

Aber grundsätzlich beobachten wir beide: bei den meisten Paaren sind (erscheinen uns) die Frauen attraktiver, einfühlsamer, kommunikativer.

Allerdings: ein Paar war dabei, wo er recht offen (und auch sensibel, technisch versiert) war und sie eher von der Fraktion Ich-gehe-mal-mit-sonst-bin-ich-ihn-los-ganz-schön-kalt-hier-Wann-gehen-wir-Schatz-? war.
Sie hat aber weder gezickt noch sabotiert.

Gut, bevor es zu konfus wird, noch einmal ein klares Statement: an meinen Geschlechtsgenossen finde ich mehr störendes als an den Frauen.
Und grundsätzlich bin ich immer wieder überrascht davon, wie schwer es vielen fällt, aktiv zu werden im Club.
Die Älteren sind da lockerer (leider ist das ihr Fleisch auch).

Ich habe den Verdacht, dass schöne Menschen (und junge Menschen, die glauben, sie müssten schön sein, um liebenswert zu sein) sich nicht so leicht gehen lassen können.
GÄÄÄÄÄÄÄHN ERLEBT SWINGERCLUB KONSTANZ
schleimen dich zu und wenn geil bist und dominant sagst wer ist der nächste verkrümeln sie sich.Ganz zu schweigen von den schnellspritzern.LACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *dance*
bin zwar ein mann, beobachte aber, dass es vermehrt an den partnerinnen der männer liegt, dass du keinen sex im club bekommst. viele männer wollen, doch leider schiebt ihre partnerin den riegel vor!
an HighAndShy
Die Älteren sind da lockerer (leider ist das ihr Fleisch auch).

Ich habe den Verdacht, dass schöne Menschen (und junge Menschen, die glauben, sie müssten schön sein, um liebenswert zu sein) sich nicht so leicht gehen lassen können.

sorry, ohne das Forum "junge Frauen und alte Männer" aufwärmen zu wollen ( dazu ist genug geschrieben worden), möchten wir mal dazu sagen, dass es eben leider immer wieder ein blödes Vorurteil ist. Alte Menschen = alter Körper, junge Menschen = knackiger Körper.
das mag im allgemeinen stimmen, aber wir haben eben auch schon öfter das Gegenteil erlebt. Warum immer diese Vorurteile über das Alter?
Wir sind seit 7 Jahren in Clubs unterwegs, hatten super Sex mit älteren und jüngeren Leuten, Solodamen und Solomännern.
Wir können hier nur allen recht geben, die sagen, dass es an sich an jedem selber liegt, was er erlebt. Zu hohe Erwartungen, zu große Einschränkungen bei der Optik, Figur, Alter und ähnliche Kriterien verhindern garantiert ein geiles Erlebnis. Wer dahin geht, will in aller Regel niemanden zum Heiraten finden, sondern zum Poppen. Natürlich tun wir es auch nicht mit jedem, aber unsere Ansprüche an den anderen sind da erheblich weiter gesteckt als wenn wir zum Beispiel Freunde suchen.
ach, und noch was!
wir waren von Freunden kürzlich zu einer Privatparty eingeladen worden. Anfangs etwas irritiert und leicht geschockt, da uns nicht gesagt worden war, dass die Party bei einem "alten" Paar stattfindet. Sie waren beide wirklich ALT. Er 70 und sie 66. Beide sahen für ihr Alter aber sehr gut aus.
Dann die Überraschung: Er richtig gut drauf mit einem Standvermögen.......alle Achtung. Und sie mit einem Körper, der genausogut einer 40jährigen gehören konnte. keine Falten, makellose Haut, straffe Brüste...einfach toll.
soviel mal zu dem obengenanntem alt - jung
@drpimperle
Hi,

du bist aber ein Schätzchen!!!

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass du damit durchkommst.
Natürlich hat du (zu 90%) Recht, aber wenn der "erste Eindruck"
nicht stimmt (passt), wir die Sympathie schon gar nicht mehr gecheckt!!

RICHTIG?????


CU
EUER Miststück *bussi*
********ly78 Frau
64 Beiträge
@miststueck123
Da muss ich dir absolut recht geben sympathie ist natürlich, das wichtigste aber der erste eindruck ist erst mal das entscheidende.

wenn mich jemand ansprechen würde der mir äußerlich überhaubt nicht gefällt würde ich sein wesen erst garnicht kennenlernen.
bin jetzt nicht so das ich nur schönheiten will, aber wenn ich jemanden in die augen schau und es spricht mich nichts an ist das ding für mich gelaufen und ich schau weiter.
hier...
weiß doch eigentlich jede/r woran es hängt wenn im Club nichts läuft...

und das ist nicht nur bei Single-Frauen so sondern auch bei Männern und Paaren

es ist doch ganz einfach, es passt oder es passt nicht *zwinker*
HighAndShy
Ich habe den Verdacht, dass schöne Menschen (und junge Menschen, die glauben, sie müssten schön sein, um liebenswert zu sein) sich nicht so leicht gehen lassen können.

du hast es auf den punkt gebracht.lach.........
das ist mir immer wieder in clubs aufgefallen.kein scherz.ich habe mir manchmal diese frage gestellt ehrlich. *hae*
aber ich denke ja das es genau so ist wie du es oben schön beschrieben hast.
nur wer mit sich zufrieden ist egal ob paar pfunde mehr oder weniger,kann sich hemmungslos fallen lassen.wer will schon einen partner um sich haben der den ganzen abend fragt*und seh ich gut aus* *roll* *roll* *roll*
********4_nw Mann
325 Beiträge
@Shimaja:
Also, ich habe in einem Club noch nie eine echte "Solo-Dame" gesehen. *snief*
Weder als ich alleine dort war, noch als ich in Begleitung war.
Falls mal eine echte "Solo Dame" zufällig im Beverly Solingen unterwegs sein sollte,
würde ich das gerne Mal mitbekommen *lol*

LG

Matador
********4_nw Mann
325 Beiträge
Ich habe den Verdacht, dass schöne Menschen (und junge Menschen, die glauben, sie müssten schön sein, um liebenswert zu sein) sich nicht so leicht gehen lassen können.

Den Verdacht habe ich auch schon des öfteren gehabt *hm*

@*******ngel:
wenn geil bist und dominant sagst wer ist der nächste verkrümeln sie sich.

Ja, das kenne ich auch nur zu gut. Schon sehr oft mitbekommen.

Vermute, dass viele Männer vor anderen Mitbuhlern nicht [b]*[/b] können oder wollen oder dass sie lieber das Gefühl waren möchten, sie hätten "das Weib" erlegt und nicht, dass "das Weib" sie erlegt hat. *snief2*

Ich persönlich habe auch keinen Bock in der Schlang zu stehen und dann dran zu kommen [b]affe[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.