Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
zum Thema
Warum geht Ihr in einen Swingerclub?167
Was sind eure Motive einen Swingerclub aufzusuchen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Swingerclub - Wir wollen unter uns bleiben!

**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Aber es gibt eben Frauen, die können es im Swingerclub überhaupt nicht ausstehen, dass sich ein Mann eine zweite Frau dazuholt, obwohl die 2. Frau überhaupt nicht Bi ist und nichts von Dame 1 möchte.

Und? Das ist doch ihr gutes Recht.

Genauso wie du dir als Recht heraus nimmst, keinen anderen Mann dabei haben zu wollen.
****91 Paar
1.406 Beiträge
@mark22370
@******370

...in einem Club waren, zu begleiten und ihnen die Nervosität zu nehmen, indem sie mögliche Fragen beantworten und Auskunft über die Usancen des Swingerlebens geben.


Ok, jetzt haben auch wir es verstanden. *danke*
Aber können Sie alle Fragen beatworten ? Können Sie Fragen gut beantworten über etwas, was Sie noch nie getan haben?

Sie sind jedenfalls nicht dazu da, mit einem Paar den ersten Partnertausch im Club zu vollziehen.

1000% Zustimmung ! So haben wir es auch nicht gemeint.

Auszug aus Joyclub :
Swinger-Paten sollen an die Hand nehmen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Wahrscheinlich liegen wir mal wieder Falsch, aber ist es nicht so, dass man von der Sache für welche man Pate stehen möchte,auch Ahnung haben sollte ? Wir zum Beispiel, führen alle zwei Monate den Clubinfo Kaffeetreff durch. Blick hinter die Kulissen eines Swingerclubs
Hierbei haben wir immer mit 20-30 Paaren zu tun, welche noch NIE in einem Club waren.Hier kommen immer wieder Fragen wie z.B. "Wie ist das beim Tausch mit Eifersucht etc." und viele weitere Fragen welche man NUR richtig beantworten kann, wenn man selbst tauscht.

Ich kann zwar Schwimmen und bin auch ab und zu im Wasser, würde mir aber nich anmaßen, Fragen zum Thema Tauchen zu beantworten.Um es auf den Punkt zu bringen, nicht jeder der im Schwimmbad(Swingerclub) war ist Taucher(Swinger).

Es gab schon massig Threads hier was ist ein Swinger und was nicht.Also bitte nicht nochmals.
Wir für uns sehen das so(nur unsere Meinung):
Wer nicht tauscht ist kein Swinger ! Wer tauscht ob mit oder ohne GV ist Swinger !

Nicht böse sein, jeder darf das für sich so definieren wie er möchte!

LG

Jochen und Kerstin
Hier kommen immer wieder Fragen wie z.B. "Wie ist das beim Tausch mit Eifersucht etc." und viele weitere Fragen welche man NUR richtig beantworten kann, wenn man selbst tauscht.

Gerade diese Frage kann doch niemand allgemeingültig beantworten. Egal, wie oft er selber schon getauscht hat. Menschen ticken da nun mal höchst unterschiedlich. Für viele Paare ist es absolut undenkbar; manche sehen es als eine Art Mutprobe, bei der sie durchaus auch auf die Nase fallen können.

Außerdem heißt es ja nicht, dass Paare, die aktuell "Partnertausch: Nein" im Profil stehen haben, das noch nie getan hätten.

Sie haben vielleicht einfach festgestellt, dass es selten so hundertprozentig passt; dass nich immer alle vier gleich viel Spaß daran hatten, etc.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ seeleverschenkt
Aber es gibt eben Frauen, die können es im Swingerclub überhaupt nicht ausstehen, dass sich ein Mann eine zweite Frau dazuholt, obwohl die 2. Frau überhaupt nicht Bi ist und nichts von Dame 1 möchte.

Und? Das ist doch ihr gutes Recht.

Genauso wie du dir als Recht heraus nimmst, keinen anderen Mann dabei haben zu wollen.
Natürlich, das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.
Nur es scheint einen Unterschied zu geben, ob man einen 2. Mann oder eine 2. Frau dazunimmt.

Frauen sind multitasking-fähig.*smile*
Da stören mehrere Männer nicht.

Männer haben mit zwei Damen ihre liebe Not.*smile*
Wenn die Damen nicht Bi sind, muss der Mann verdammt gut sein. Dies trauen wohl die wenigsten Damen ihrem auserwählten Herren zu.*zwinker*
wo bitteschön findet man noch vermehrt Singles(bzw Singelmänner) in Clubs , ausser auf GB oder HÜ-Parties ??
Wird doch immer immer mehr zum Paareevent die swingerei, und demzufolge leider auch das unter-sich-bleiben...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wie soll man geniessen und gleichzeitig ... Hände weg schieben oder sonstiges tun ?

Du hast Deinen Part wohl eher nicht verstanden.

Eben ich habe meinen Part überhaupt nicht verstanden. Ich hätte vorher vielleicht doch nachfragen sollen was sie für Wünsche hat bzw. meine Wünsche und Abneigungen eben vorher artikulieren müsssen....innerhalb der Situation wars letzlich schon zu spät, es ging so schnell und sie war eben sehr freudig dabei...da war dann klar was ich tue....

ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich wenn es frauen gibt die Lust auf Sex mit mehr Männern hat....nur ich will eben keiner von diesen mehreren sein....es gibt mir nix


Kirk ende
ok dann frag ich mich allerdings was du in nem Swingerclub suchst...*nixweiss*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
also es gibt schon noch ein paar mehr Möglichkeiten wie mmf und mmmmf und mmmmmmmmmmf.......

.....und sei es nur das buffet leer räumen*g*


Kirk ende
****As Paar
132 Beiträge
?????????
Uns scheint hier allgemein das Problem zu sein, dass viele Männer geistig noch im guten alten Patriarchat leben und den Zeitpunkt verpasst haben, seit dem die Frauen selbst bestimmen mit wie vielen Männern sie gleichzeitig oder nacheinander Sex haben !!
Es gibt leider zu viele Solomänner die eine Frau für sich haben wollen ! (das nächste mal natürlich wieder eine andere).

Aber zu Thema: Leute, welche generell keinen PT wollen...? Was wollen die im Club ?? Spannen ?? Sich zeigen ??
Keine Ahnung ! Auf jeden Fall wirken solche Leute immer störend.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Aber zu Thema: Leute, welche generell keinen PT wollen...? Was wollen die im Club ?? Spannen ?? Sich zeigen ??
Keine Ahnung ! Auf jeden Fall wirken solche Leute immer störend.
genau auch unsere meinung.wir gehen in clubs um spaß zu haben.
ich (m)mag es eine andere frau zu streicheln, wenn mein schatz mich bläst und von hinten gf........ wird.
@AlDo5854
Aber zu Thema: Leute, welche generell keinen PT wollen...? Was wollen die im Club ??

Zum Beispiel nette Dreier, GangBang, oder sogar nette Vierer; das muss nämlich auch nicht immer PT sein. Man kann auch eine Solo-Frau und einen Solo-Mann dazu nehmen, wenn kein Paar anwesend ist, das beiden entsprechend gefällt.

Nicht jeder tut sich gerne den Stress an, vier Leute unter einen Hut zu bringen, von denen vielleicht zwei gar nicht so recht harmonieren.

Spannen ?? Sich zeigen ??

Das vielleicht auch, aber viele entscheiden erst an Ort und Stelle, ob sie was mit Dritten anstellen - wenn sie die Dritten gesehen haben.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Susifred:
Uns scheint hier allgemein das Problem zu sein, dass viele Männer geistig noch im guten alten Patriarchat leben und den Zeitpunkt verpasst haben, seit dem die Frauen selbst bestimmen mit wie vielen Männern sie gleichzeitig oder nacheinander Sex haben !!
Zeigt doch bitte mal auf, wo jemand geschrieben hat, dass er darüber bestimmen möchte, mit wievielen Männern Frau Sex haben darf.

Ich habe in Clubs schon Frauen getroffen, die nur mit einem Mann Sex haben wollten und die lieber ins Stop-Zimmer, hinter die verschlossene Tür wollten. Wenn ich fragte, ob noch jemand (Mann, Frau oder Paar) dazukommen soll, wurde das abgelehnt.
Die haben Eurer Definition nach nichts in einem Swingerclub verloren?
Was wollen die im Club ??
Auf jeden Fall wirken solche Leute immer störend.
Aldo:
genau auch unsere meinung.wir gehen in clubs um spaß zu haben.

Aha.. und das wollen diese Frauen natürlich nicht. Die sind aus dem Grund da, anderen den Spass zu verderben... oder wie?
Die, die ich kenne, wollen eine möglichst anregende Atmosphäre und die Möglichkeit einen Mann zu treffen, mit dem sie guten Sex haben können, nicht wahllos mit jedem, sondern nach ihrer Wahl.

Und das stört Euch?
Irre tolerant!
*roll*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ susifred:
Uns scheint hier allgemein das Problem zu sein, dass viele Männer geistig noch im guten alten Patriarchat leben und den Zeitpunkt verpasst haben, seit dem die Frauen selbst bestimmen mit wie vielen Männern sie gleichzeitig oder nacheinander Sex haben !!
Es gibt leider zu viele Solomänner die eine Frau für sich haben wollen ! (das nächste mal natürlich wieder eine andere).
Zwischen dem Wunsch einiger Männer und dem Handeln einer Frau sollte doch ein Unterschied liegen. Eine Frau muss doch mit solch einem Mann nichts anfangen, aber sie kann es.

@ Lavaonice:
Alles richtig, was ihr schreibt, aber darum geht die PT-Diskussion wohl nicht. Es geht mehr um das Zulassen oder das generelle Ablehnen von fremder Haut.
Der "PT ohne GV" läuft in der Realität auch viel lockerer, viel spielerischer ab. Da fühlt sich keiner zurückgesetzt, nur im Internet wird das wieder hochgebauscht.
*********uche Paar
70 Beiträge
Hmmm, naja,
ich würde das alles etwas "entschärfen" wollen:
Wir persönlich (!!!) finden es auch immer etwas irritierend, wenn im Club viele nette Paare sind, allerdings alle verfügbaren Türen geschlossen bzw. im Türrahmen "Bewacher" postiert werden, die darauf achten, dass tunlichst niemand sich den vögelnden Gestalten auch nur mit Blicken nähert.
Wisst Ihr, im Club erwarten wir irgendwie nicht, für unser Interesse am Zugucken oder gar Mitmachen mit bösen Blicken gestraft zu werden, allerdings mussten wir eine Tendenz zu solch striktem Du-kommst-hier-net-rein-Verhalten auch schon feststellen. So. Deswegen sagen wir aber natürlich nicht, dass solche Paare nicht die "anregende Atmosphäre" und das sich-in-schicken-Klamotten-zeigen im Club genießen dürfen - aber ganz ehrlich: wir brauchen solche Leute nicht um uns herum. Nicht hauen, bitte! *liebguck*
Zum Thema selbst: Alles, was wir zwei "auf der Matte" zu klären haben, können wir durch seeeehr kurzen Wort-, teilweise sogar nur Blickwechsel "erledigen", das ist einer der klaren Vorteile einer langen Beziehung *zwinker*. Somit hatten wir eigentlich noch keine Verständigungsschwierigkeiten über andere Mitspieler o.ä.

Ein schönes WE wünscht die Sie von wir_auf_suche
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Für Paare
Für Paare ist die Konstellation interessant, wenn sie bereits mit einem anderen Paar auf der Matte sind, und dann weitere Mitspieler dazukommen sollen/wollen.

Da hilft meines Erachtens eine lange Beziehung nichts, sondern nur die gute Kommunikation unter vier bzw. mehr Leuten.
Ich habe es beim letzten SC-Besuch erlebt, wie aus einem lustigen Gruppenkuscheln mit drei Paaren (ich nur stiller Beobachter), plötzlich die Luft heraus war - ehe es richtig losging.
*********uche Paar
70 Beiträge
@ Steph:
Okay, das stelle ich mir auch schwierig vor. Ich muss aber echt zugeben, dass wir diese Situation noch nicht hatten und noch keinen "Ärger" wegen dem Dazuholen anderer zu einer bereits bestehenden "Gruppe" befürchten mussten...
******370 Mann
1.410 Beiträge
@JK1991
Hierbei haben wir immer mit 20-30 Paaren zu tun, welche noch NIE in einem Club waren.Hier kommen immer wieder Fragen wie z.B. "Wie ist das beim Tausch mit Eifersucht etc." und viele weitere Fragen welche man NUR richtig beantworten kann, wenn man selbst tauscht.
Oder schon mal getauscht hat und feststellen musste, dass das nichts für dieses Paar ist und deshalb "Kein Partnertausch" angekreuzt hat.
Die können aus erster Hand über die Probleme, die beim Partnertausch entstehen können, berichten.
Die Antwort zu vielen Fragen wie Eifersucht, Nervosität wenn andere mitmachen oder zugucken etc., kann sowieso niemand endgültig beantworten, bis auf das betreffende Paar, dass es versucht hat.

Die Antwort lautet: "Denkt länger darüber nach, redet miteinander und lasst Euch zu nichts drängen" und die kann jeder geben, der ein wenig Einfühlungsvermögen hat.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Uns scheint hier allgemein das Problem zu sein, dass viele Männer geistig noch im guten alten Patriarchat leben und den Zeitpunkt verpasst haben, seit dem die Frauen selbst bestimmen mit wie vielen Männern sie gleichzeitig oder nacheinander Sex haben !!
Es gibt leider zu viele Solomänner die eine Frau für sich haben wollen ! (das nächste mal natürlich wieder eine andere).

Ich nehme an daß dies auf mich gemünzt war.

Wenn Ihr mir schnell zeigt wo ich solchen Unfug geschrieben habe woraus Ihr schließt daß ich etwas gegen sebstbestimmte frauen im Club und auch außerhalb habe wäre ich dankbar ......

....ich nehem mir als selbstbestimmter Mann durchaus das Recht heraus die Dinge gut zu finden die ich gut finden will....und ich bin eben kein Fan von mmf und mmmmf usw. und dann muß ich auch nicht mitspielen....


Frauen die dies gut finden , finde ich toll. Wie ich jeden Menschen gut finde der zu seinen Träumen und Phantasien steht und sie auslebt.....wenn sie juristisch gesehen in Ordnung sind....

Kirk ende
****_mv Paar
123 Beiträge
wir klären vorher was wir möchten , paar oder solomann .
man beschnuppert sich an der bar und er merkt dann auch alleine wer mir oder uns gefallen würde .

bisher haben wir nur gute erfahrungen gemacht . ein nein wird akzeptiert und solomänner haben auch noch nie nein gesagt wenn wir gefragt haben .
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ahja_Baerli
sie suchte einfach einen Begleiter für den darkroom der dann den mmmmmmmmf eröffnet....
wie unverschämt von Ihr offen für Sex mit anderen Männern zusein

ah so sagte Sie das ?

dafür brauch Frau wohl niemanden zum eröffnen.

Männerlogik

Angenommen... Du bist als Frau alleine in einem Club und hast Lust auf MMMMMF...

Irgendwo sollte dann ein Anfang zu finden sein und das sieht in der Regel so aus, dass sich Frau einen Single "schnappt", mit ihm die Matten besucht und weitere Männer dazu kommen. Also wie von @*******irk beschrieben.

Die Alternative wäre, Frau legt sich nackisch auf eine Matte und wartet ab welcher der anwesenden Singles seine Scheu überwinden kann und sich dazu legt. Wenn sie Pech hat endet sie nach 45 Minuten als "faules Fleisch", zieht sich an und geht an die Bar. Alles schon gesehen, aber etwas Entwürdigenderes gibt es für eine Frau wohl nicht.

Hast du dazu noch eine Alternative in dieser Situation?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Irgendwo sollte dann ein Anfang zu finden sein und das sieht in der Regel so aus, dass sich Frau einen Single "schnappt", mit ihm die Matten besucht und weitere Männer dazu kommen. Also wie von @*******irk beschrieben.

Wäre doch einfacher, dem Single vorher zu sagen, dass sie gerne ein paar Männer mehr hätte. Dann kann er sich überlegen, nicht mitzugehen, wenn das nicht sein Ding ist. Steht ja nicht jeder auf Gangbang (ich z.B. auch nicht).

Finde Kirks Reaktions völlig verständlich und angemessen, sich diskret zurückzuziehen.

Ich sehe das genau wie er: ich stehe halt nicht auf Rammeln in einer Reihe oder Clusterf*ck, sondern eher (im SC) auf MMF. Kaum ist man mit einem Paar zugange, kommen schon weitere Solos an (Stichwort: aha, da ist endlich eine Frau, die auf mehr als einen Mann steht, also auch noch ranmachen).

Wenn sie drauf steht, bin ich weg. Ich will ihr ja nicht im Weg stehen, sich auszuleben. Da bin ich völlig tolerant *g*.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
So wie Lard und KaeptnKirk denke ich auch. Ich habe Gangbangs und MMMF ausprobiert, das war nicht mein Fall. Lerne ich solche Frauen im Swingerclub kennen, geht der Abend über ein Bargespräch nicht hinaus.
Dennoch wünsche ich solchen Frauen natürlich, dass sie ihre Fantasien ausleben können. Ich berate solche Damen oft, auch wenn ich von vornherein sage, dass ich nicht mitspielen möchte.

Paare, die solche Aussagen von Solomännern lesen, scheinen gleich das "P" für Panik vor Augen zu haben. Nein, das heißt nicht, dass ich wie im beschriebenen Beispiel bei Ignoranz den Paar-Mann wegdrängen will, um seine Frau für mich alleine zu haben, sondern vielmehr dass ein MMMF (oder MMF) für mich eine Ausnahme darstellt.

Aber solche Sichtweisen passen ins gängige Denkmuster aus Paareclub und HÜ-Club. Solomänner & Solodamen müssen automatisch auf Herrenüberschuss stehen, weil sie eben keinen Paare-Club besuchen. Ein Missverständnis, was wohl in einige Köpfe nie hereingehen wird, dass dies für Solofrauen und Soloherren die Entscheidung nur geringfügig beeinflusst, ob sie Sex mit mehreren, männlichen Beteiligten haben wollen oder nicht. Bei Paaren ist dies gewiss anders.
Ein großer Fehler:
Ich find es einen großen Fehler,zu behaupten,daß Mann oder Frau sich ins jeweils andere Geschlecht und dessen Vorlieben hineindenken kann.
Es kann doch nur durch geben und geben lassen und nehmen und
nehmen lassen zur praktikablen Lösung kommen. Wie kann ich im Swingerclub nur auf die Idee kommen,daß ich irgend etwas für mich allein beanspruchen kann. Das Wort und den Gedanken an Anspruch
darf ich doch wohl dort gleich vor der Tür lassen. Da fällt mir nur ein bildlicher Vergleich ein: Warum wurde in der freien Natur(Wildnis,vom Menschen noch nicht beeinflußter Biosphäre), noch nie ein Pinguin
vom Eisbären gefressen-die richtige Antwort lautet,weil der Pinguin
fast genau 47,37213 mal schneller schwimmen kann als ein ausgewachsener Eisbär von etwa 92,45361kg.
macht weiter so!
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
OT
Da fällt mir nur ein bildlicher Vergleich ein: Warum wurde in der freien Natur(Wildnis,vom Menschen noch nicht beeinflußter Biosphäre), noch nie ein Pinguin
vom Eisbären gefressen-die richtige Antwort lautet,weil der Pinguin
fast genau 47,37213 mal schneller schwimmen kann als ein ausgewachsener Eisbär von etwa 92,45361kg.
macht weiter so!

ähm, fast richtig...
Aber in der Realität dürfte es daran liegen, dass sich Pinguine und Eisbären ihren Lebensraum nicht teilen *zwinker* Pinguine sind auf der Südhalbkugel (Antarktis) beheimatet während Eisbären in der Arktis beheimatet sind. Das geschilderte Problem dürfte sich daher wohl nur in Zoos stellen können...
das war schlau
bis heute OO Uhr habe ich gedacht ,die Pinguine leben am Nord und Westpol und die Eisbeeren im Tiefkühlfach und und die Eisbären überhaupt nicht mehr, weil durch das Palmalrauchen sich die Erde zu sehr erwärmt hat und die Phudys ihr Lied für Elgore geschrieben haben.
Warum habe ich wohl von intakter Biosphäre geschrieben- schlauber-
gisch kann jeder hier jedem kommen-wenn er oder sie auch nix
verstehen will.
Das mit den Pinguinen und Eisbären war mal ein Kinderwitz den fast jedes Kind verstanden hat.
Vielen Dank für die Hilfe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.