Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zum Thema
Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...449
Was denkt dann frau?! Ihr kennt die Situation sicher.
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignoranz

Ignoranz
Liebe Joy-Mitglieder,
bin gespannt auf Eure Reaktionen:Neulich im Club an der Bar mit mei-
ner Frau gesellte sich ein Jüngling dazu(Türke,habe keine Vorurteile)
Er fing sofort ein Gespräch mit ihr an und pallaverte eine halbe Stunde
mein Weib voll.Sie nicht unbedingt von dieser Unterhaltung abgeneigt,
war ich schon etwas irritiert,daß er mich total ignorierte.Als wir dann nach oben gingen,hing er wie eine Klette an uns,als hätten wir Zucker in der Tasche.Ich wies ihn dann durch Körpersprache ab,wobei
er sichtlich beleidigt war.Habe ich überreagiert oder gehört es sich einfach,daß auch der Ehemann mit einbezogen werden sollte...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
taktisch doof von diesem Mann.

Na logisch muss man den Partner einbeziehen, ansonsten wird das nix.
Denn auch dieser sollte das Vertrauen haben, dass sein Partner in guten Händen ist.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Solches Benehmen lässt meiner Meinung nach tief blicken, was er von deutschen Frauen und deren Männern hält. So ist das wohl, wenn unterschiedliche Kulturen aufeinandertreffen.
Ähnliche Situationen haben wir in der Sauna erlebt.
Ich meine das überhaupt nicht böse. Er wusste es offensichtlich nicht besser und muß diesbezüglich wohl noch lernen andere Mentalitäten und Kulturen zu be/achten. Und würde es in einem fremden Land sicher nicht besser gehen.
Ich hätte wohl genauso gehandelt wie du.
Höflich, aber bestimmt abweisen und sich selbst überlassen.
*********rious Paar
23 Beiträge
Unsere Meinung dazu!
Wir haben solche Menschen auch schon kennen gelernt. Ganz am Anfang und sind danach zu dem Schluss gekommen, dass so etwas gar nicht geht!!!!
Ich meine, wir sind keine Singles mehr und wenn jemand meine Frau will, dann hänge ich da wohl irgendwie noch mit dran. Umgekehrt ist es ja ganz genau so! *g*

Wir sind beide der Meinung, dass das hier Spaß machen soll. Stress und ignorante Menschen haben wir schon genug in unserem Arbeitsleben, die brauchen wir nicht auch noch in unserer knapp bemesenen Freizeit! Die verbringen wir dann doch lieber mit netten Menschen, von denen es sicherlich genug gibt!

Bei solchen Menschen werde insbesondere ich (m) dann sehr direkt. Es interessiert mich dann auch nicht im geringsten, ob so jemand beleidigt ist oder nicht.
Ich meine, hat er sich vorher für mich interessiert??
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ganz ehrlich: Alle drei Beteiligten haben einen Mund, damit können sie sagen, was sie möchten.

Dieser ganze Pseudo-Toleranz-Quatsch "ein Paar muss sich so und so verhalten", "ein Solomann muss sich so und so verhalten" zählt doch im Swingerclub nicht.

Als Paar präsentierst du dich. Als Solomann präsentierst du dich. Wenn du dich doof oder unpassend anstellst, dann bist du eben draussen. Kein Sex. Umschalten auf Handbetrieb. Aus die Maus.

Natürlich sollte man als Einzelner beide Partner miteinbeziehen, ein Paar mit "Ihr" statt nur einen Teil mit "du" ansprechen, aber es gibt auch tausend Fetish-Dom-dev. Situationen, wo das nicht gilt. Ich habe vor zwei Monaten auch so ein Paar kennengelernt, wo der Er nichts zu sagen hatte und seine Frau das auch gut so fand. Die wollte überhaupt nicht, dass ich ihn ins Gespräch miteinbeziehe. Nur muss man solche Signale auch aussenden sowie solche Gesten deuten können.

Das hat auch nichts mit Türken, Bodybuilder, Türsteher, alt, jung, groß oder klein zu tun. Ein Paar muss wissen, wie es sich in solchen Situationen verhalten möchte.
Der weibliche Teil von marrei fand den Herren scheinbar nicht ganz übel, also muss sie auch ein Stück weit Verantwortung übernehmen, dass ihr Partner sich nicht ausgegrenzt fühlt und der andere Mann sich nicht unnütz Hoffnungen macht. Entweder es vorher mit dem Partner absprechen oder klarmachen, dass nur mit/über ihn etwas läuft.

Ich empfehle die Lektüre dieser beiden Threads:
Wozu Regeln beim SC-Besuch??
MMF - Beziehungsstress da Grenze gebrochen ...

Das Ganze ist doch ein typisches Kommunikationsproblem von Paaren zu Singles bzw. umgekehrt im Club. Erstens zu signalisieren, was wirklich erwünscht ist, und zweitens alle gleich fair behandeln, sofern man sich sympathisch ist. Aber dafür gibt es keine unbeschriebenen Gesetze im Swingerclub, das muss jede Konstellation für sich selbst aushandeln. Einen Korb zu verteilen oder zu bekommen, sollte für einen niveauvollen Swinger vollkommen normal sein.
*********rious Paar
23 Beiträge
und nochmal ich!
@ steph6:

Ich gebe dir in fast allen Punkte, die du geschrieben hast recht.

Aber eins möchte ich dazu noch sagen, wir leben beide SM teilweise auch sehr heftig miteinander aus. Und diese Konstellationen gibt es auch überall. Allerdings, kann man das eigentlich sehr gut erkennen! So sehen wir das jedenfalls.

Ich denke also, dass man SM-Paare egal wer der dom oder dev-Part ist, eigentlich gut erkennen kann. Sicherlich ist es dann auch etwas anderes, ob man jemanden in ein Gespräch miteinbezieht oder nicht.

Aber bei normalen Paaren, sollten schon irgendwo alle beteiligt werden, finden wir.
******Muc Paar
196 Beiträge
@marrei
Eine Frage habe ich zu der Geschichte, wie hat deine Partnerin das Gespräch wahrgenommen?
Habt ihr ein Art Code-Wort oder Zeichen ausgemacht, um dem anderen zu signalisieren dass gerade etwas aus dem Ruder läuft?
Was uns etwas wundert, dass deine Frau es nicht mitbekommen hat, wie es dir ergangen ist.
ignoranz
Sie hat es schon mitbekommen,hatte ja auch nicht signalisiert,daß sie
mit ihm in die kiste will,sie sah es eben durch ein wenig alkohol etwas
lockerer,daß ich ein wenig im abseits stand
******Muc Paar
196 Beiträge
@marrei
Ok, dann kann man euch nur raten, das Ihr euch ein klares Stopp-Zeichen zulegt und dies auch einsetzt wenn einer von euch ein Problem hat oder ein schlechtes Gefühl aufsteigt. Wie oben in anderen Beiträgen schon beschrieben, kann man als „dritter“ im Bunde nur erahnen wie ihr beiden als Paar tickt. Und nicht jeder ist so feinfühlig und kann negative Schwingungen erahnen, bzw. die Lage richtig einschätzen.
Wir denken, jeder hat schon mal solche Situationen erlebt und nur eine klare Paar Kommunikationen hilft diese zu lösen.


Lieben Gruß
Mi & Mi
****le Mann
54 Beiträge
Liebe Joy-Mitglieder,
bin gespannt auf Eure Reaktionen:Neulich im Club an der Bar mit mei-
ner Frau gesellte sich ein Jüngling dazu(Türke,habe keine Vorurteile)
Er fing sofort ein Gespräch mit ihr an und pallaverte eine halbe Stunde
mein Weib voll.Sie nicht unbedingt von dieser Unterhaltung abgeneigt,
war ich schon etwas irritiert,daß er mich total ignorierte.Als wir dann nach oben gingen,hing er wie eine Klette an uns,als hätten wir Zucker in der Tasche.Ich wies ihn dann durch Körpersprache ab,wobei
er sichtlich beleidigt war.Habe ich überreagiert oder gehört es sich einfach,daß auch der Ehemann mit einbezogen werden sollte...

das war nicht überreagiert, sondern fast genau richtig. man sollte es schon deutlich zeigen. ein nettes "nein, danke" gehört aber dazu. ist eben abhängig wie deine körpersprache war.
So ähnliche Situationen gibt es immmer wieder einmal, sei es aus Unsicherheit oder eben einer gewissen Ignoranz heraus. In der Regel sit es auch keine wirklich erfolgreiche Methode bei der Dame zu landen und insofern ist eine klare Reaktion die einzig richtige. Wie soll der junge Mann sonst zu einer erfolgreicheren Strategie finden.
Aber es ist schon so, dass es in Clubs immer wieder Einzelmänner gibt, die ausschließlich (Zweier-)Sex mit einer Frau suchen und eben keinen Dreier. Wenn wir dies feststellen kann die Geschichte auch einmal schneller enden als erwartet, zumindest ist keine Wiederholung angesagt. Auch ein Grund warum wir Gruppensituationen bevorzugen, in denen es nicht passiert, dass sich ein Part an den Rand gedrängt fühlt.
****aar Paar
679 Beiträge
Ja, ja ...
die Eifersucht......
Erst in den Club wollen, und wenn Frau sich amüsiert kullern die Tränen des Göttergatten............. *lol*
Fehlschusss
das war ja nun total daneben,ich glaube nicht,daß du den Sinn dieser
Nachricht kapiert hast
****aar Paar
679 Beiträge
Ah so, nichts kapiert.....
Sie nicht unbedingt von dieser Unterhaltung abgeneigt
*zwinker*

sie sah es eben durch ein wenig alkohol etwas
lockerer,daß ich ein wenig im abseits stand
*lol*


Na dann ist ja alles klar.......
eifersucht
nochmal zum mitschreiben...mit Eifersucht hat dies in keinster Weise
was zu tun,denn dann wäre der Swingerclub die denkbare schlechtes-
te Anlaufstelle für einen geilen Abend,nur ich dachte immer,daß es
noch bestimmte Anstandsregeln gibt,kann ja sein,daß ich da was verpaßt habe und wenn einer es für richtig empfindet,quasi deine Frau
möchte ich schon vögeln aber mit dir will ich nichts zu tun haben
ein toller Standpunkt, gute Nacht lieber Herr Gesangsverein ....
******arK Paar
106 Beiträge
natürlích ist das eine form von eifersucht. deine frau war mit ein bisserl unterstützung von alkohol scharf auf ihn und wollte den fick. du aber fühltest dich "ausgegrenzt" ansonsten würdest du nicht derart nachfragen.

deshalb für solche fälle: club für paare ohne singelmänner, ansonsten kann man solch eine situation immer erleben.
****aar Paar
679 Beiträge
Genau so sehen wir dass auch
Im übrigen werden die wenigsten Männer die deine Frau gerne mal vögeln würden, dich mit dabei haben wollen. *lol*

Es sei denn, zum Klamotten halten....... *haumichwech*
******Muc Paar
196 Beiträge
oh ha
@*********Fide
ein oberflächliches Profil, gebunden, verlogen, aber über Dinge eine Meinung loslassen, was du mit deiner Frau nicht erleben kannst, das ist sehr bescheiden..,

@ GC_Paar
Ihr scheint ja die perfekten Swinger ohne jegliches Diskussion bedarf zu sein, schön dass es solche Menschen gibt, oder aber einfach armselig weil ohne Tiefe und verständlich für andere Menschen.
****aar Paar
679 Beiträge
Jetzt ....
.. hast du es uns aber gegeben *heul*

Wenn du frech wirst hole ich gleich den süßen Senf .....





*haumichwech*
******Muc Paar
196 Beiträge
Oh, jetzt haben wir aber Angst *panik*
******ady Frau
620 Beiträge
Klar muß man mit beiden Kommunizieren, das geht ja mal gar nicht

den Mann zu ignorieren. Also was manche Menschen so für Manieren

haben, is echt der Hammer.

Und manche Kommentare hier sind auch daneben!! *oh*

Marrei haben recht, was soll das, mit Eifersucht hat das nix zu tun,

wenn ein Mann ein Pärchen anspricht hat er sich höflich zu verhalten

und ihn mit einzubeziehen, das heisst nicht das er deswegen mit ihm

aktiv werden muß, aber zumindest mit ihm mal reden sollte er.

Deswegen nur ein Pärchenclub aufsuchen? Wieso, damit Männer wie

der nie lernen höflich zu sein?

Ich sehe auch oft genug die Männer wie die Geier auf der Lauer

liegen *sabber*

Naja, ich wünsche euch, Marrei, das es sich nich wiederholt und die

anderen, echt schade für die traurigen Antworten.

Hila *sonne*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
,nur ich dachte immer,daß es
noch bestimmte Anstandsregeln gibt,kann ja sein,daß ich da was verpaßt habe

wie sagte jemand mal so treffend : gehe nie von Deiner Meinung aus.

Was man selber als gute Manieren, Anstand oder sonstiges definiert, darf man in einem Swingerclub nie von anderen Menschen als genauso gegeben voraussetzen.

So viele Menschen, so viele Verhaltensweisen.

Ich hätte als Frau selbst ,dem Mann seine Grenze gezeigt.
******arK Paar
106 Beiträge
@******Muc:ein oberflächliches profil muss nicht imer was darüber aussagen was man in clubs erleben kann und dies dann hier so auch wiedergibt.

das solch eine situation in swingerclubs mit singlemännnern vorkommt ist fakt, dazu hat die SIE auch immer die chance mit einem NEIN alles zu beenden, leider stimmen die manieren des anderen nicht immer mit den eigenen überein.

zudem erleben wir immer wieder situationen in clubs die man nicht kalkulieren kann, auch sexuelle erregung ( zudem war wohl noch alkohol dabei...) führt schon mal dazu das man sich im nachhinein "an den kopf packt" und gar nichgt verstehen kann auf was man(n) sich eingelassen hat.
@****ei
Sie nicht unbedingt von dieser Unterhaltung abgeneigt,
war ich schon etwas irritiert,daß er mich total ignorierte
OK, er hat Dich irgnoriert, aber so wie ich das hier lese, Deine Frau Dich ebenfalls. Sie hat es scheinbar auch nicht für nötig gehalten, Dich ins Gespräch mit einzubeziehen.

Statt den Mann an den Pranger zu stellen solltet ihr beide das erst mal für euch klären.

Für das Verhalten Deiner Frau hast Du einen Schuldigen: Alkohol
Für das Fehlverhalten des Jünglings auch: Türke (wenn es keine Rolle spielt, wieso wurde es dann erwähnt?)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
na das ist doch logisch
Für das Fehlverhalten des Jünglings auch: Türke (wenn es keine Rolle spielt, wieso wurde es dann erwähnt?)

damit einige - wie bereits per posting geschehen - mal wieder ganz tief in die ausländerfeindliche klischee-kiste greifen können

schöne, bunte toll_erante swinger-welt *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.