Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zum Thema
Sommerlust2
Hier eine weitere meiner ersten Kurzgeschichten ;) Kritik und…
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bitte ist Sex?

Vereinigung
Kommt immer auf die Situation an

Manchmal ist Sex für mich eine Vereinigung zweier Seelen.
Eine liebevolle längerstündige Zärtlichkeit.
Eine triebhafte animalische Zweisamkeit.
Eine romantische traumhafte Erfahrung mit inniger Vereinigung.

Aber alle Situation haben etwas gemeinsam:

Man ist zusammen, nicht allein und man fühlt sich vollkommender als alleine. Und wenn es sogar DER Partner ist, dann ist man vollkommen!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hui Lady, das hast du sehr schön geschrieben! Bin fast ein bißchen positiv verwirrt... *zwinker*
Enstpannung pur
mein kleiner Urlaub von der Realität, der mir hilft die doofe, häßliche Welt da draußen , besser zu ertragen.

Sex macht ausgeglichen, streßresistent und vor allem zufrieden wie Sau bei null Kalorien - ein Zaubermittel *top2*
****on Mann
7.104 Beiträge
und vor allem zufrieden wie Sau bei null Kalorien - ein Zaubermittel

Null stimmt nicht...


...mancht man's 'richtig' ergeben sich sogar "negative" Kalorien...*wow*


der Sabdi.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
warum werden bloß immer Männer durch den Kakao gezogen wenn sie sich mal äußern das auch sie es gut finden das sie auf eine Frau beim Sex eingehen?

... weil viele der Frauen dann mal ein lichten Moment bekommen und erkennen, daß es wirklich nicht nur Ars....löcher auf der Welt gibt. Doch damit können ein Großteil wieder nicht umgehen und bedienen sich dann der Ironie, um von Ihrem eigentlichen Problem abzulenken.
Tja - schön geschriebene Worte kommen nicht immer und überall gut an... und es gibt immer wieder welche (ob Männlein oder Weiblein, das ist egal), die einfach nur alberne Kommentare geben. ein bißchen mehr Feinsinn würde mancher/manchem besser zu Gesicht stehen...

War das jetzt Ironie ??

War das jetzt Sarkasmus ??

Nö - irgendwie von beidem was - aber vor allem die ungeblümte Wahrheit. Leider !!

LG
er von hexenpower
...mancht man's 'richtig' ergeben sich sogar "negative" Kalorien...*wow*

...und das sagst du erst jetzt?*freundchen*

*lol*
Angeblich 800 Kcal .... also ... welche Diät kann besser sein ? DAzu noch das Eiweiss....

also Leute , ab in die Federn *rotfl*
... weil viele der Frauen dann mal ein lichten Moment bekommen und erkennen, daß es wirklich nicht nur Ars....löcher auf der Welt gibt.

Tja - schön geschriebene Worte

...ja aber doch nicht so ein Gesülze!
Es gibt Männer, die schaffen es sogar einer Frau sehr gefühlvoll zusagen: "Du geiles Miststück....heute, bist du dran"....das der "teuerste Wein" daneben schal wird!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@rauschi
Es gibt Männer, die schaffen es sogar einer Frau sehr gefühlvoll zusagen: "Du geiles Miststück....heute, bist du dran"....das der "teuerste Wein" daneben schal wird!

... eben: wenn ich will, kann ich einer Frau über Stunden mit anderen Worten das sagen, was Du 7 Worten beschrieben hast.

Nur: Was macht bei den meisten mehr Eindruck ?? DEINE unverblümte, radikale, emotionsfreie Kurzversion, oder doch lieber die gesülzte, schwülstige Extended-Play Variante ??

LG
er von hexenpower
Machen wir ne Umfrage!

Ich kenne meine Antwort!*floet*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@rauschi
Umkehrschluß:

Wir wissen jetzt, wie Du's gerne hättest ??!!

Mit welchen Mitteln versuchst Du denn an Dein Ziel zu kommen ?? Was hat denn die Männerschaft von Dir zu erwarten ??

LG
er von hexenpower
Wir wissen jetzt, wie Du's gerne hättest ??!!

Ihr wisst das?

Ganz sicher???

Was hat denn die Männerschaft von Dir zu erwarten ??

Glaubst du wirklich, das ich das hier veraten würde?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ rauschi
... und warum wundert das jetzt nicht ??

LG
er von hexenpower
****on Mann
7.104 Beiträge
"Du geiles Miststück....heute, bist du dran"

Ich kenne Männer, die würden diese Worte so sagen dass du liebe @****chi sofort rausch-aus nehmen würdest *zwinker*...

..aber es dir nett ins Ohr geflüstert, kann es eine sehr schöne -sprich die gewünschte- Wirkung haben *cool*


Und sie Stundenlang-Sülzer nimmt irgendwann keine Frau mehr richtig ernst...*roll*

der Sabdi.
Na sabdi, ich sagte doch, gefühlvoll!*g*

hexenpower

*nixweiss*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@dierauschi
Es gibt Männer, die schaffen es sogar einer Frau sehr gefühlvoll zusagen: "Du geiles Miststück....heute, bist du dran"....das der "teuerste Wein" daneben schal wird!

ich wußte ja gar nicht, dass man(n) dir das überhaupt sagen muss ... *kopfklatsch*

Und das Geschehen mit dem schalen Wein verstehe ich jetzt auch besser *fiesgrins* *rotfl*
***is Mann
2.127 Beiträge
Also ich fasse den Begriff Sex sehr weit. Für mich kann auch schon ein Blick, der keine Fragen offen läßt, und der das Blut in Wallung bringt, purer Sex sein. Oder vielleicht ein paar anheizende Worte, Berührungen. Alles, was sich in irgendeiner Form eignet, sexuell konnotiert zu werden, fällt für mich schon darunter. Das kann auch ein tiefes Dekolletée sein oder bestimmte Schuhe, von denen die Frau weiß, daß der Partner darauf steht, weil dadurch bestimmte Gefühle ausgelöst werden. Die Absicht eines solchen Gebarens ist ja schlußendlich, erotisch ansprechend zu sein.
Zum Sex zählen natürlich Petting, OV, o.ä. erst recht...
Erwin....

ich wußte ja gar nicht, dass man(n) dir das überhaupt sagen muss ... *kopfklatsch*

Siehste....hättste na....*lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Machen wir ne Umfrage!

Könnt ihr. Ich geh lieber vögeln. *freu2*
Angeblich 800 Kcal .... also ... welche Diät kann besser sein ? DAzu noch das Eiweiss....

also Leute , ab in die Federn

Haha Popp dich schlank *baeh*
..
Sex ist, den Mann jeden Tag neu entdecken zu dürfen. Dazu reicht manchmal auch ein einfaches Lächeln oder ein gekonnter wertender Blick, der Frau schwach werden lässt...Quasi ein Orgasmus für die Sinne, der gerne bis in tiefste See der Seele greifen darf.

ran, rein, raus bietet jedes Astloch.... dazu braucht ihr uns Frauen nicht.
für den einen ist es arbeit - für andere die schönste sache der welt *g*
für mich ist es "Sex" wenn ich rot werde, wenn ich einer Freundin davon erzähle. Alles andere ist nur Geschlechtsverkehr!
@toscamucjulie
ich habe mir in deinem profil die fotos von dir angesehen und kann nur bezweifeln, daß du noch rot werden könntest.....

Ich sehe hauptsächlich selbstbewusstsein
*******1100 Mann
800 Beiträge
A: weißt du , was der unterschied zwischen lego und sex ist?
B: nö keine ahnung
A: dann bleib lieber beim LEGO ...

(falls das schon wer schrieb- sorry, aber das musste sein ;-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.