Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
zum Thema
Ein Wochenende voller Freude1
Nach einigen Minuten trat ich einen Schritt nach hinten, schaute mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bitte ist Sex?

Was bitte ist Sex?
Was bitte ist Sex ?
Befriedigung von Trieben? *pimper*
Oder unkontrolierbare Geilheit ?

Oder ist Sex, der Genuss des Mensch seins und des Menschen?

Ich finde Mal an die Damen gerichtet.
Ihr seit viel zu Wunderbar, das man euch in 5 Minuten abfertigt,
Gegen ein Quicki hab ich nichts.
Aber so,
Eure Blicke, eure Haut, Die Ohren die Zehen Waden Oberschenkel Bauch , Rücken, Arme ,Hände, Finger, Stirn, Nase, Oh der Mund, Eure Brüste, Die Warzen, Der Venushügel, die innenseite der Oberschenkel, die sch lippen, der Po, Es gibt so viel zu erfühlen, zu erspüren, Für mich seit ihr wie der Beste teuerste Wein, Den Geniest Ma(n) schluck für schluck, und lass den Geschmack auf der Zunge zergehen.
Da bin ich anspruchsvoll, Wenn dann will ich alles an euch genießen und euch Zelibrieren.

Sex ist für mich Genuss des Lebens und dadurch auch der Ausdruck der Liebe zu euch.
Berührung braucht Zeit um wirken zu können. Und wenn es um eine Bi Erfahrung geht möchte ich auch genießen.

Ich möchte auch genossen werden. Und Genuss braucht Zeit.

Wie denkt ihr Darüber
Grüße Kamuel
Also ich glaube Sex ist, wenn der Mann mit seinen Penis in die Scheide einrdingt, in rhytmischen Bewegungen ca. 5-10 mal in sie stößt und dann sein (man bezeichnet es als) Sperma, mit einem lauten Schrei und "Katzenbuckel" in sie ejakuliert, abrollen, schlafen!
Mit etwas Glück, ist "sie" wenigstens so geil geworden, das sie es sich, sobald er schläft noch selbst besorgen kann!

*floet*

*lol*

Ihr seit viel zu Wunderbar, das man euch in 5 Minuten abfertigt,

Ach was?
Aber zwei Stunden Abfertigung, dann ist´s ok?
Nicht die Minuten sind entscheidet sondern die Leidenschaft und Ausdruck wie er "sie" in 5 Minuten um ihren Verstand vögelt!

Für mich seit ihr wie der Beste teuerste Wein, Den Geniest Ma(n) schluck für schluck, und lass den Geschmack auf der Zunge zergehen.

Ähm, ähm....*rotwerd*

"IHR"???

Und ich dachte, ich war die einzigste!*heul*





*lol*
...
Was bitte ist Sex?

Also Sex ist das Nebeneinanderschlafen von Mann und Frau. Daher auch Beischlaf genannt.! Der Beischlaf ist extrem langweilig und daher recht unpopulär und unmodern geworden. *mrgreen*

Der moderne schnelllebige Mensch von heute führt dieses Paarungsritual neuerdings mal schnell beim Frühstück in der Küche auf dem Küchentisch durch.!
Göttlicher Sex ist der Mix aus körperlichem Miteinander und dem energetischen Spiel beider Energiewesen.

hg

david
Lieber Kamuel,

zunächst vielen Dank für Deine wortreiche Bewerbung an die Damenwelt. *lol*

Ergänzend zu den geschätzten Ausführungen von @*******chi möchte ich anführen, dass nicht immer der Penis in die Scheide "muss", sondern dass landläufig auch Oralverkehr zum Sex gerechnet wird - auch wenn ehemalige US-Präsidenten das differenzierter sehen ("I did not have sex with that woman.")

Sogar die Masturbation ist für mich Sex und hat alles zwischen Triebabfuhr und romantischer Liebe. Mal so, mal so! *zwinker*
Natürlich schwelge ich dabei nicht so sehr über mich selbst wie Du in Deiner Lobhudelei, die Du besser ins "who is who" geposted hättest. *g*
Nicht die Minuten sind entscheidet sondern die Leidenschaft und Ausdruck wie er "sie" in 5 Minuten um ihren Verstand vögelt!

@*******chi
von Prinzip hast du ja recht aber

erstens: warum nur er sie und nicht beide sich gegenseitig?

zweitens: fünf Minuten wären meiner Frau und auch mir zu wenig da unser Vorspiel schon mindestens eine halbe Stunde dauert wir sehen einfach nicht auf die ran drauf fertig Nummer
Sex ist für mich ein Zustand an dem ich alle meine Sinne erkennen will

und spüren, das auch mein Partner mit all seinen Sinnen dabei ist.

Dass die Körper miteinander spielen, auf welche Art auch immer,

und mein Hirn ausschalten kann.

Mich der Leichtigkeit des Genusses ergeben kann............

Lg
Das war Ironieeeeeee!

*gg*
Ist schon klar, @****chi! *g*

Scheint hier gerade ein schönes Stelldichein von Trittbrettbewerbern zu geben ... cooler thread! *top*
...
Das war Ironieeeeeee

für viele nicht die leben diese Ironie seit Jahrzehnten. *mrgreen*
Naja...

5 Minuten Sex+Katzenbuckel???

Immer noch besser als gar keinen Sex oder?
Manche Menschen sind eben sehr bescheiden!*ja*Die kaufen auch den billig-Wein aus´n Aldi im Tetrapack! Den genießt man dann nicht Schluck für Schluck, sondern Becher für Becher...hauptsache es klappert schön... *mrgreen*
...
Naja...

5 Minuten Sex+Katzenbuckel???

du Rauschi ich traff am WE ne Frau die beschwerte sich weil der SEX nur 2-min dauert.!

Zudem warf der "Katzenbuckel" ihr vor das sie einfach zu eng gebaut ist, daher spritzt er auch so schnell ab.

*headcrash*
Der arme Mann.

Siehste, nicht jedem bekommt der teuerste Wein, da erscheinen einen 5 Minuten gar nicht mehr so kurz!
da erscheinen einen 5 Minuten gar nicht mehr so kurz!

mir schon das geht gar nicht
Echt?

Also 5 Minuten, nur der reine Stoßakt???

So wenig ist das nicht!

Oder bin ich auch zu eng!*lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
Zudem warf der "Katzenbuckel" ihr vor das sie einfach zu eng gebaut ist, daher spritzt er auch so schnell ab.

Der gute Tropfen schmeckt eben nicht durch einen Strohhalm *lol*


der Sabdi.
Also 5 Minuten, nur der reine Stoßakt???So wenig ist das nicht!

für mich zähl auch das Vorspiel mit knutschen, Fingern und natürlich OV auch mit dazu und da finde ich es schon sehr wenig damit würden wir uns nicht zufrieden geben das reicht uns ja noch nicht einmal für den wie du so schön schreibst reinen stoß Akt

Oder bin ich auch zu eng!

das kann ich nicht beurteilen *g*

übrigens ist meine Frau sehr eng gebaut und wir beide finden das sehr schön daher wahrscheinlich auch die vorlieb für ein ausgiebiges Vorspiel
Kamuel
Sex ist für mich Genuss des Lebens und dadurch auch der Ausdruck der Liebe zu euch.
Berührung braucht Zeit um wirken zu können. Und wenn es um eine Bi Erfahrung geht möchte ich auch genießen.

Ich möchte auch genossen werden. Und Genuss braucht Zeit.
ich habe wirklich noch nie hier bei Joy eine so gute Selbstwerbung gelesen. Ich hoffe du hälst das auch alles ein wenn du eine Partnerin gefunden hast und deinem Text nach zu urteilen-du wirst sie finden.
Ich wollte noch was schreiben aber,bei den Gedanken an dein Text,muß ich wieder heulen,bin so gerührt... *heul2*
Hm....ich betitel das nur anders.

Vorspiel ist Vorspiel!
Erotik ist Erotik.
Küssen ist küssen!
Sex ist......*gruebel* Stoßakt!*lol*

Ganz einfach! *mrgreen*
Geht auch alles unabhängig voneinander!
warum
werden bloß immer Männer durch den Kakao gezogen wenn sie sich mal äußern das auch sie es gut finden das sie auf eine Frau beim Sex eingehen?

nicht für alle Männer ist Sex nur das reine *popp* rein damit abspritzen und fertig

es soll auch solche geben wo Sex was mit Gefühl und Gefühle für einander zu tun hat und das finde ich gut so.
Sehr geehrter Herr Ernst Spiess,

Ich bitte um Nachsicht mit der Rauschi!
Natürlich weiß sie, das es auch solche Männer gibt, ihr steigt heute lediglich die Hitze zu Kopf!

Mit herzlichen Grüßen und einem Lächeln...
Die Rauschi!*blume*
@DieRauschi
Geht auch alles unabhängig voneinander!

vieles ja aber für mich gehört zum reinen rein raus alles andere dazu

alles andere geht einzeln auch ohne das man danach noch *pimper* muss das stimmt
...
Ganz einfach!
Geht auch alles unabhängig voneinander

eben simple....Mann fragt auch nicht "was bitte ist Sex ?" sondern wann hört der Sex auf *g*

Sex beginnt sowieso schon im Kopf! also der Sex beginnt schon viel früher als manchem lieb ist *g*

Frei nach dem Motto: Am Anfang war der Gedanke und nach und nach entsteht mehr .:-)
Ist schon klar, @****ss.
Nur wie groß muss die Verzweiflung sein, um hier alle blumigen Worte, die ich kenne, aus der hintersten Ecke zu kramen, um Werbung für mich selbst zu machen?

Kommen wir doch zum Punkt:
Der TE stellt eine Frage.
Er beantwortet sie selbst schon in seinem Eröffnungsposting und weist darauf hin, wie aufmerksam und detailverliebt er ist.

Hallo?
Alles gut und schön ... aber man (auch Mann) erkennt die Absicht und ist verstimmt. Oder belustigt.

Und zu Deinen Beiträgen:
Ja, klar, Sex ist immer hingebungsvoll und lange. Toll!
Weisst Du was? Ich hatte schon tollen Sex, der nicht länger als zwei Minuten dauerte ... und diese Empfindung war eben NICHT "ran drauf raus".
Alles ist situativ.
Wikipedia: Unter Sex (engl. Form des lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

Sex erfüllt zahlreiche verschiedene Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen.

Sexuelle Handlungen unterliegen dem sexuellen Selbstbestimmungsrecht. Die Strafbarkeit bestimmter Praktiken dient heute weitgehend dem Schutz dieses Rechtsguts.

Sexueller Kontakt unter Tieren wird für gewöhnlich Begattung genannt. In der Regel handelt es sich dort um rein instinktgesteuertes Verhalten, das ausschließlich der Fortpflanzung dient. Bei einer Reihe von Arten, etwa den Bonobos und Delfinen, ist der Sex ähnlich wie beim Menschen auch Teil der sozialen Interaktion. Beim Menschen ist Sex kein reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt bewussten Entscheidungsprozessen.


Ich wusste damals schon, warum ich Flipper mochte *smile*

Zwei 85 jährige unterhalten sich. Hey, wie ist Dein Sex Leben ? Bis vor 2 Wochen gut, seitdem hat der Typ der mir hoch und runter hilft, Urlaub *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.