Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zum Thema
Sommerlust2
Hier eine weitere meiner ersten Kurzgeschichten ;) Kritik und…
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bitte ist Sex?

Männer
wer ist denn nun der Platzhirsch *g*

Ja, klar, Sex ist immer hingebungsvoll und lange. Toll!
Weisst Du was? Ich hatte schon tollen Sex, der nicht länger als zwei Minuten dauerte ... und diese Empfindung war eben NICHT "ran drauf raus".
Alles ist situativ.

Ist das deine Art der blumigen Umschreibung *mrgreen*

Meiner Meinung (und Erfahrung) nach dauert "Guter" Sex keine bestimmte Zeit. Er kann mal 13 und mal 47 Minuten lang sein (und gleiches gilt für schlechten Sex).

Aber bei zwei Minuten von gut sprechen na ja ! Empfindungen sind sehr unterschiedlich.!
Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

Sag ich doch:

Stoßakt!

Liebster msurprise:

Nix mit masturbieren!*lach*
@Darkcookie
da kann ich dir nur Recht geben den auch ein guter Quicki braucht seine Zeit und Hingabe von beiden damit auch beide ihren Spaß daran haben
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wieso diese Frage...
wer ist denn nun der Platzhirsch

*hae*

gusto auf Hirschragout ... ? *essen*

http://www.cuisine.at/rezept_0713543_hirschragout.php
@****chi:

Aus dem selben von Wiki zitierten Posting:
in seltenen Fällen auch die Masturbation.

Dann bin ich eben ein seltener Fall! *g*

Und @*******kie
Aber bei zwei Minuten von gut sprechen na ja
Ich habe ja nicht gesagt, dass das meist so (gut) ist.
Ich habe mich nur dagegen verwehrt, dass erst einmal eine halbe Stunde Vorspiel und streicheln und blabla sein MUSS, wie manch ein Poster das hier suggeriert, weil er vermutet, dass es den Leser(inne)n gefällt.
Manchmal ist das wundervoll, klar.
Aber eben nicht immer.
ein guter Quicki braucht seine Zeit

*haumichwech*
@msurprise
Ich habe mich nur dagegen verwehrt, dass erst einmal eine halbe Stunde Vorspiel und streicheln und blabla sein MUSS, wie manch ein Poster das hier suggeriert, weil er vermutet, dass es den Leser(inne)n gefällt.

es ist nicht mein bestreben das es irgendwelchen Leserinnen gefallen soll sondern es ist meine Meinung und es gefällt mir und meiner Frau.

und das heißt auch nicht das wir keine Ouicki`s haben aber halt auch mit einen gewissen Vorspiel

nur nicht das du mich falsch verstehst.
Schon klar!

Ich verlasse jetzt diesen thread auch.

Die Ausgangsfrage war "was ist Sex?"
Das legt eine deskriptive Antwort nahe und ich habe versucht, neben all den Postern, die diese Antwort verfolgen (teilweise mit Hilfe von Nachschlagewerken), auch Oralsex und Masturbation als SEX zu bezeichnen. Auch kurzer Sex und laaanger Sex IST Sex.

Allerdings scheint - angefangen beim TE - die Frage eher normativ verstanden zu werden. Sie müsste dann aber heissen: "Was ist guter Sex?"

Zerredet euch weiter die Köpfe, werdet glücklich, bleibt glücklich, alles ok. *g*

*undwech*
*lach*
Ich differenziere....
(merke MEINE Difinition!)

GV

Gleichbedeutend mit praktischer Ausübung von Sexualität (danke Wikipedia),
ohne das ich auf irgendeine Art und Weise befriedigt oder angerregt werde!
Also einfach nur, Rein-Raus-Aus *gaehn*


Sex


= sexuelle Erfüllung,
(wobei das NICHT unbedingt mit einem Orga. meinerseits einhergehen muß!)
auch gerne mal Sportficken oder auch "nur"
einen Quickie!

Solange ein Prickeln in der Luft liegt und man man den SEX quasi RIECHEN kann!
Hallo Skoja007
Ich glaube das bei dir das Angekommen ist was ich meine. Und zu deiner Nachfrage
Ich halte die Dinge so wie ich sie schreibe. !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr anderen
Schöne antworten sind dabei.
Was ich so rauslesen
Ist SEX Triebbefriedigung ?????

Das Ziel von Sex ist Orgasmus????? *gruebel*

Das würde Bedeuten das alle Handlungen an einem Selber oder anderen Sex sind?

Fragend in die Runde
Der Kamuel
...
Das würde Bedeuten das alle Handlungen an einem Selber oder anderen Sex sind?

na ja würde sagen Lachsersatz ist auch kein echter Lachs !
Was bitte ist Sex?
Sex ist für mich das flüchten in eine andere Welt oder eine korpulation um die augenblickliche Welt zu vergessen. Ob es Triebverhalten ist weiß ich nicht. Dazu kommt das Sex kurz oder lang, sehr befriedigend oder unbefriedigend sein kann.
Wie gut oder schlecht der Sex ist, liegt bei mir daran, ob die Frau auf mich eingeht oder nicht. Dies gilt dann auch in anderer Richtung.
Ob er lang oder kurz dauert, ist bei gutem Sex nicht relevant. Wenn man sich immer wieder dran erinnern kann, ist es eine Bestätigung für guten Sex.
Ich würde die Frauen und auch mich nicht so anpreisen wie es der TE tat. Es gibt nämlich auch schlechten Sex, egal ob aus weiblicher oder männlicher Sicht.
Schuld sind dann immer die anderen! *ironie*

Das würde Bedeuten das alle Handlungen an einem Selber oder anderen Sex sind?
Sexuelle Handlungen, ja.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Sex-Definition: das paßt ...
... flüchten in eine andere Welt oder eine korpulation ...

die "Korpulation" - eben nur mit dem Korper *ähm Körper ... *rotfl*

scnr Erwin
ok ich klau mir ja das "r" wieder, also Kopulation*zwinker*
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich an sich reibene Körper gedacht. Man ich glaub ich bin echt sexsüchtig. *tuete*
Das liebe Zeitgefühl bem Sex mag trügerisch sein. Da kann ein gefühlter, geiler Quickie schonmal dazu führen dass die Pizza nach einer Stunde im Backofen verbrannt ist. Dann warens wohl doch keine 5 Minuten.
:-)
Kommt drauf an, wie hoch der Ofen eingestellt war....

Bzw. wie weit IHR dabei die Zimmertemperatur aufgeheizt habt.... *smile*
@autumnMoon
ohhhhhhhhhhhhhhh wie recht du hast *zwinker*
********chka Frau
276 Beiträge
Jaaaa @*******oon, das ist wahr! "Nur schnell n Quickie, das muss noch gehen". "Scheiße! So spät! Wie das denn jetzt?"

Sex - die Definition lässt sich im wiki nachschauen.
Guter Sex - wenn ich die Zeit und die Umgebung vergesse *ggg*
Meiner Meinung (und Erfahrung) nach dauert "Guter" Sex keine bestimmte Zeit. Er kann mal 13 und mal 47 Minuten lang sein (und gleiches gilt für schlechten Sex).

Aber bei zwei Minuten von gut sprechen na ja ! Empfindungen sind sehr unterschiedlich.!

ich glaube nicht als "surprise" dieses tolle erreignis hatte,das gefühlte zwei minuten dauerte,jemand daneben mit der stopuhr stand uns die zeit gemesen hat. Vielleicht war es auch etwas länger ,oder kürzer,aber darauf kam es nicht an,es war gut.

Aber es erstaunt mich immer wieder das hier alles so wortwortlich verstanden wird...

Ein versuch zwischen den zeilen zu lesen und sinn desen das geschrieben wurde zu eraten gelingt den wenigsten.

Nur bei diesen angaben
Er kann mal 13 und mal 47 Minuten lang
werde ich irgendwie das gefühl nicht los das wirklich jemand die zeit gemesen hat...
Als ich damals mit dem SEX angefangen habe
gab es kein WIKIPEDIA...
Gleichbedeutend mit praktischer Ausübung von Sexualität (danke Wikipedia),
und ich war trotzdem Glücklich.

HEute gibt es WIKIPEDIA und ich kann all das was ich im Bett treibe mir erklären lassen. Aber Glücklischer bin ich deshalb nicht...
Kamuel
Hallo Skoja007
Ich glaube das bei dir das Angekommen ist was ich meine. Und zu deiner Nachfrage
Ich halte die Dinge so wie ich sie schreibe. !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube dir es. Nach 16 Ausrufezeichen,auf jeden Fall...
Ich glaube du bist der POET unter den Fickern...
Aber nimm es locker,ein bischen Spass soll sein.
Es ist einfach eines der schönsten Hobbies der Welt *g*
Sex ist ein Grundbedürfnis, gleichgestellt mit Essen und Schlafen. (->Maslow'sche Bedürfnispyramide)
Natürlich ist es auch die schönste Nebensache der Welt:
Es macht Spaß, Befriedigt und ist arterhaltend.
Und es gibt keine andere Form, um dem Partner näher zu sein und seine Liebe auszudrücken. Ich meine lieblosen, harten Sex kann man überall bekommen.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
SEX ...
... ist auch für uns die schönste Nebensache der Welt ...

LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.